Zum Inhalt der Seite

Thread: Ausgrenzung wegen Hobby?!

Eröffnet am: 24.01.2006 14:14
Letzte Reaktion: 08.02.2006 20:57
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Ausgrenzung wegen Hobby?! 04.02.2006, 21:43
Ausgrenzung wegen Hobby?! 04.02.2006, 22:03
Ausgrenzung wegen Hobby?! 04.02.2006, 22:39
 phyl Ausgrenzung wegen Hobby?! 08.02.2006, 12:55
 Unkraut Ausgrenzung wegen Hobby?! 08.02.2006, 16:45
Ausgrenzung wegen Hobby?! 08.02.2006, 18:40
 Unkraut Ausgrenzung wegen Hobby?! 08.02.2006, 19:52
Ausgrenzung wegen Hobby?! 08.02.2006, 20:57
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 04.02.2006 21:43
Betreff: Ausgrenzung wegen Hobby?! [Antworten]
Avatar
 
ich hab eine freundin,die mit mir die selbe leidenschaft teilt und sogar j-rock hört(hab sie dazu angestiftet)
ich werde aber nicht gleich ausgegrenzt.
naja meine andere freundin (die leider nicht auf sowas steht) verdreht manchmal die augen, seufzt, sagt das ich verrückt bin.
andere interessieren sich nicht mal dafür, manche finden es kindisch und andere haben gefallen, irgendwie ^^'''
Ich nehme sowas nicht ernst, aber es nervt irgendwie schon...

(^^) NYAPPY in the world (^^)



Von:   abgemeldet 04.02.2006 22:03
Betreff: Ausgrenzung wegen Hobby?! [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hat Manga auch so ein schlechtes image.
Die meisten denken bei diesem Wort an Pokemon oder Sailormoon oder Digimon oder so was. Wenn sie es nicht ohnehin als "irgendein Mist aus Japan" abstempeln.

Aber das ist egal solange man selbst sicher ist, dass man Manga richtig mag.
z.B. Habe ich mich neulich mit einem Mädchen aus meiner Franz-Klasse unterhalten und da erzählte sie mir, dass sie Sailormoon total toll fände und Yu-gi-oh schaue ^^ Da war ich schon baff weil ich das nie von ihr gedacht hätte. So ist das eben.
Der eine mags, der andre nicht und wer seine Meinung gewaltmäßig durchsetzen will, den sollte man eh nicht ernst nehmen.
MirroR no HanA

Freundschaft, Liebe und ein verrückter Alter Ego <3

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/96678/output/12470/



Von:   abgemeldet 04.02.2006 22:39
Betreff: Ausgrenzung wegen Hobby?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde auch ausgegrenzt. Freunde hab ich, aber die kann ich nur vielleicht in den Sommerferien sehen, wenn sie aus Japan herfliegen und das kommt selten vor.

animes werden mit der Zeit eben "out" und es muss immer was neues kommen. VOr zwei- drei Jahren wurde an jeder Ecke Duel-monsters gespielt, Beyblade... und na ja, je älter man wird lässt das halt nach.
(die jungs in meiner klasse labern nur noch von mädchen)

Lange fand ich mich nicht normal, weil ich irgendwie anders aufgebaut bin.
Durchschnittsfall:
-Fan werden
-was anderes finden
-das erste fallen lassen

Mein Fall:
-fan werden
-anderes finden
-immernoch fan sein und es IMMER mögen

Aber hey, dank animexx hab ich erkannt das es noch jede Menge Leutz gibt die so aufgebaut sind wie Fall 2.
*vom Thema abgeweicht ist*

Ok, a/m grenzt aus, aber inzwischen unterhalte ich mich ganz normal mit meinen Mitschülern, das blöde ist das ich Privat nichts mit denen unternehme...dazu haben wir einfach nicht dieselben Interessen.
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪
Zuletzt geändert: 04.02.2006 22:45:07



Von:    phyl 08.02.2006 12:55
Betreff: Ausgrenzung wegen Hobby?! [Antworten]
Avatar
 
Nope, meine Klasse ist urstliebst.
Hatten heute in Ethik (ich liiiebe dieses Fach! *_*~) ne Diskussion über Gruppenzwang... Und es wurde ganz klar, dass unsere Klasse zusammenhält und tolerant ist. Klar, es gibt Cliquen, aber im Großen und Ganzen sind wir... kami, eins XD
Nyo, dann haben Neuzugängler noch von ihren Erfahrungen mit ihren alten Klassen berichtet... Schlimm, schlimm~
Ich bin jedenfalls vollauf zufrieden und habe nicht das Gefühl, dass ich wegen meinem Hobby ausgegrenzt werde. ^x^
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:    Unkraut 08.02.2006 16:45
Betreff: Ausgrenzung wegen Hobby?! [Antworten]
Avatar
 
das ist gut dass es sowas gibt :)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 08.02.2006 18:40
Betreff: Ausgrenzung wegen Hobby?! [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch wieder solch einen Zusammenhalt in einer Klasse haben *jeden drumm beneide*
das hatte ich nur einmal in einer KL gehabt (und dann auch nie wieder *drops*)

erstaunlich ist, das ich immer nur leute finde mit denen ich gut auskomme in anderen klassen, die aber auch unter den meisten ihrer Mitschüler leiden.



Von:    Unkraut 08.02.2006 19:52
Betreff: Ausgrenzung wegen Hobby?! [Antworten]
Avatar
 
nen richtigen Klassenzusammnhalt hab ich nie erlebt
kam vielleicht mal vor dass 2/3 der Klasse zusammengehalten hat und die anderen neutral blieben, aber da gehörte ich auch nciht zu XD

deswegen vermiss ich sowas auch nicht, ist bei mir gewohnheit
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:57
Betreff: Ausgrenzung wegen Hobby?! [Antworten]
>Ausgrenzung wegen Hobby?!

Wurde eigentlich nie wegen dem Hobby, nur wegen anderen Dingen.
In meiner jetztigen Klasse ist es easy, ich habe ein Skydream Song-Bild auf meiner Agenda und habe nur positive Kommentare gekriegt wie: "Das sieht aber schön aus" "Hast du das selber gemacht?" Oder einfach schweigen.XD
Letzten nach dem Sport beim Duschen kam auch eine von mir und zeigte mir ihr Shampoo das aus Japan kommt. Also meine Klasse hat keine wirklichen Probleme damit.^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück