Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" ist ;)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81632/-1/12908993398534/
http://desu.de/1FOjNaU




Von:    JamieBlack 28.11.2010 00:22
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Mhmm... Mal überlegen, seid knappen *an Fingern abzähl* 8 Jahren lauf ich so gut wie nur in schwarz rum (Zuhause sählt nicht, da gilt nen anderer Kleidungskodex, sonst drehen meine Eltern irgendwann durch) und mir hat noch nie einer Satan hinterher gerufen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in nem Kuhkaff wohne.. Ich selbst würd mich so als Goth einstufen, aber für Arbeit, einkaufen ectpp bleibt es bei schwarzer Hose, Shirt und Jacke. (Hab keinen Bock mich fertig zu machen, nur weil ich ne Dose Tabak brauch) Doch wenn ich mich dann doch mal fertig mache und durch ne Stadt bummel, dann zieh ich auch Blicke auf mich. *auffallen liebt*
Ich hab dann schon erlebt wie ältere, Damen und Herren so schnell es der Rollator zu liesen die Straßenseite gewechselt haben, oder Mutter ihre Kinder plötzlich an die Hand nehmen und erst hinter mir wieder los ließen. Das krasseste sind aber die deutsch-türken, die mir dann schon mal nen Hitlergruß entgegen bringen. Oder einmal bin ich in nen Grichisches Restaurant gegangen, weil ich gehört hatte das die ne Küchenhilfe brauchen.
Ich betret den Laden, und plötzlich tanzen im Hintergrund alle Angestellten an (unter anderem nen Schrank hinterm Tresen der plötzlich auftaucht) Ich tu als würd ich es nicht bemerken und frag Arschfreundlich nach dem Job. So schnell hab ich noch nie ne absage bekommen für nen Job. Ich geh nie wieder so gestylt zu ner Jobsuche... War echt nicht vorteilhaft...
Mein Lehrer an der Berufsschule war zu mir immer voll net, weil er meinte das ich "trotz dem" Köpfchen hab und immer nett bin. Er war der coolste Lehrer den ich je hatte und er hat voll viel aus seiner Jugend erzähl, aber das gehört in nen anderen Thread...

mfg
Jay
Ich dreh mich um seh dich an
schau in deine Augen glaub daran
An deine Worte "hoffst auch du?"
Du hörtest nicht und stachst nur zu
Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut

Zurück zum Thread