Zum Inhalt der Seite

Thread: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen]

Eröffnet am: 21.11.2006 21:50
Letzte Reaktion: 17.02.2007 15:53
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 FreitagDerDreizehnte Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 12.02.2007, 19:42
Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 14.02.2007, 21:40
 Lin Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 15.02.2007, 19:18
Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] 17.02.2007, 15:53
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    FreitagDerDreizehnte 12.02.2007 19:42
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
So hätte ich eigentlich kein Problem mit Glatze rumzulaufen (also aus Angst für einen Nazi gehalten zu werden etc), aber ich weiß, dass mir eine Glatze absolut nicht stehen würde...
Daher würde ich mir wahrscheinlich eine Perücke kaufen.
Und wenn ich eine Perücke tragen würde, dann wahrscheinlich wirklich eine, die die gleiche Farbe hat, wie meine normalen Haare.
Naja, vielleicht würde ich mir auch eine ausgefallene zulegen, aber die würde ich dann wahrscheinlich nur ziemlich selten tragen.



Von:   abgemeldet 14.02.2007 21:40
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde das auch nicht so schlimm finden mit Glatze rumzulaufen. Ich weiss allerdings, dass mir eine Glatze nicht so dolle steht, weil ich ein rundes Gesicht und leicht abstehende Ohren habe. U__U

Ich hab mir die Haare im Sommer mal ganz kurz raiseren lassen. War zwar praktisch, sah aber nicht so gut aus (Darum ziert als Trost jetzt ein Iro meinen Kopf ^^°). Finde ich eigentlich schade. Ich würde gerne eine tragen.

Wenn ich's nicht verhindern könnte, würde ich es also bei einer Glatze belassen.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
___________________________________________________

Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt einen oft genug.



Von:    Lin 15.02.2007 19:18
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub ich könnte das nicht <_<. Ich lieb meine Haare voll XD". Ich weiß auch nciht ich fänd das doof. Da käm ich mir so nackt vor..



Von:   abgemeldet 17.02.2007 15:53
Betreff: Mut zu Glatze? [v.a.Frauen] [Antworten]
Avatar
 
Haaaa :-D
Ich Probiere ständig neue Frisuren und Farben aus^^!
Mal ellen lang und dann wieder Stoppelkurz!^^
Von Blond nach rot, von Rot nach Braun mit Schwarzensträhnchen! Lila und Blau waren auch schon dabei!!!
Es macht totalen Spass seine Frisur und Typ zu wechseln, wobei ich nicht auf die Mode achte sondern eher wo nach mir ist!

Ich sag nur Traut euch und falls es doch scheiße aussieht!!
" Brrrzzzrrzz" Greift zum Rasieren, das hab ich auch schon mal gemacht! Es war Sommer und Irre praktisch ^^""


[1] [2]
/ 2



Zurück