Zum Inhalt der Seite

Thread: Der "ich suche MOTOKO, die früher in Jetix war"-Suchtrup! xDDDDD

Eröffnet am: 17.05.2007 15:46
Letzte Reaktion: 17.05.2007 15:54
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DEINE_MUDDIH Der "ich suche MOTOKO, die frü... 17.05.2007, 15:46
 MG Der "ich suche MOTOKO, die frü... 17.05.2007, 15:54
Seite 1



Von:    DEINE_MUDDIH 17.05.2007 15:46
Betreff: Der "ich suche MOTOKO, die früher in Jet... [gesperrt]
Avatar
 
aaaaaaaaaaaalso *tieflufthol* ó..ó,
der Anlass zu diesem thread ist gaaaanz einfach: MOTOKO!!!!
>//////< Jaaaaaaaa, ihr fragt euch jetzt sicher was es mit dieser Motoko auf sich hat ... ^^.

nunja, das war sooooooo....,
vor ca. 2 jahren meldete ich mich auf www.jetixtv.de an,
jaaaaa.. so wars! und im Jetixforum lernte ich meine
erste beste Webfreundin MOTOKO kennen *knuff*,
und wir wollten Daten wie zB. E-Mailadresse austauschen,
doch in Jetix gab es bestimmte Regeln..... -______-""
und das war unser größtes Problem!! Denn wir konnten außerhalbs des Forums nie mit einander reden.....
*schnief* T_____T Dann ca. vor einem Jahr habe ich mich nicht mehr im Forum blicken lassen, es wurd mir alles zu blöd!! währenddessen habe ich versucht meine kleine MOTOKO zusuchen, doch ich hatte ja keinerlei Infos über sie und so verlor sich das auch *drop*!!
Nun, jetzt war ich nach einem langen Jahr auch wieder im Jetixforum, doch sie ist nicht mehr da!!!!! *heuuuul*
uns wurde da ja sowieso das chatten mit einander hinterher nicht mehr erlaubt (unsere Beiträge wurden immer gelöscht);
also wurd es ihr wohl auch zu doof.....

Jetzt such ich sie wieder und bitte euch inständig *verbeug* darum mir zu helfen!!!!!!
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!?????????? m(-.-)m

ich rufe auch alle Jetixmitglieder dazu auf,
so wie alle ehemalien Jetixmitglieder!!!!!

bitte helft mir!!!!!!
ich weiß garnicht wie ich es solange ohne sie ausgehalten hab *schnief* -______-!!!!
Es ist mir sehr wichtig, das dieser thread bekannt wird, soo das ich MOTOKO bald gefunden hab!!!

falls euch das interressiert schaut in den passsenden zirkel rein: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/wir_suchen_MOTOKO/beschreibung/! !!! da sin auch genaue infos über MOTOKO im thread MOTOKO! !!xDDDDD

wer sie kennt meldet sich bitte bei mir!!!!
Vielen 1000000000send Dank, euer mOnDfEdeRcHen,
im Jetixforum hieß ich übrigends HARU-KISU !!

PS: ich hoffe ich kann mit eure unterstützung rechnen,
es wäre mir sehr wichtig!!!!! ich lüüüüüüb euch!!!

bide meldet euch!!! *** es ist sehr wichtig für mich, oder lest es euch wenigstens durch o.o http://animexx.onlinewelten.com/community.php/wir_suchen_MOTOKO/beschreibung/ isch liiiiieb euch!!!!



Von:    MG 17.05.2007 15:54
Betreff: Der "ich suche MOTOKO, die früher in Jet... [gesperrt]
Avatar
 
Ich machs kurz:

1) Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

2) Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

[Den Zirkellink kannst du in deine Signatur packen]

Und nun noch eine kurze Erklärung wieso diese Suchen nicht erwünscht sind:
Stell dir vor jeder würde nach einer Person aus dem Internet suchen. Bomm, haben wir das ganze Forum voll mit Suchanfragen und darunter sind keine Threads mit Diskussionspotenzial mehr zu finden. Richtüüüg, das ist ein Diskussionsforum, wo man diskutieren kann/darf/muss [naja, "müssen" nicht unbedingt].

PS: Es gibt nicht nur eine einzige "Motoko" auf der Welt und es gibt keine Garantie, dass sie diesen Namen beibehalten hat. Viel Spaß beim Suchen.

• close •

[MG]

"read my lips : No new gods!!"
[DukeTeNebris - Kyodotai-Project]



Zurück