Zum Inhalt der Seite

Thread: Trading Card Games

Eröffnet am: 23.05.2007 15:21
Letzte Reaktion: 14.06.2007 22:45
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alaiya Trading Card Games 23.05.2007, 15:21
 sosha Trading Card Games 25.05.2007, 10:33
Trading Card Games 04.06.2007, 21:11
Trading Card Games 08.06.2007, 11:32
Trading Card Games 08.06.2007, 13:06
Trading Card Games 08.06.2007, 13:20
Trading Card Games 14.06.2007, 22:39
 GloZe Trading Card Games 14.06.2007, 22:45
Seite 1



Von:    Alaiya 23.05.2007 15:21
Betreff: Trading Card Games [Antworten]
Avatar
 
So, hier komme ich wieder mit einem meiner Lieblingsthreads:
Trading Card Games ^-^
Bisher habe ich nämlich über die Forensuche nur Thread zu bestimmten und keinen allgemeinen Entdeckt ^^"

Also, zu Naruto gibt es eines, wie eigentlich fast zu jedem Anime. Es gibt sogar eines zu Simpsons ô.O (Das ist schon komisch!!!)
Nun... Was haltet ihr von TCGs? Sammelt ihr? Spielt ihr? Beides, oder kauft ihr euch Karten einzelnt und Spielorientiert? Welche TCGs spielt ihr? usw.


Ich selbst mag TCGs sehr gerne, habe früher über Pokemon angefangen, habe dann Digimonkarten gesammelt (nur hatte da keinen zum spielen T^T) dann YGO und von da dann wegen den vielen Bans auf Magic umgestiegen. Magic spiele ich auch jetzt noch, spiele auch tuniere, obwohl im moment eher: Habe tuniere gespielt, da ich einfach nicht dazu kommt ^^"" Sammel und Spiele.
Ansonsten würde ich gerne mal l5r karten haben T^T Sind aber so schwer zu bekommen *seufz*

Naja, wovon ich aber nichts halte, sind diese reinen Sammelkarten, mit denen man außer Sammeln nichts machen kann >.<

~*Eikyû - gesegnetes Land*~ (FanFic Original von mir, freue mich über Leser und Comments ^.~)

~*Broken Heaven Rollenspiel Forum*~
(Freuen uns über jeden Spieler!!)



Von:    sosha 25.05.2007 10:33
Betreff: Trading Card Games [Antworten]
Avatar
 
Hmm, mich interessiert das Ganze zwar, ich spiel (im Moment) aber selber nicht. Was mich am meisten intressieren würde, wär One Piece, aber ich kenn niemanden, gegen den ich dann spielen könnte, deswegen hab ich mir nie Karten gekauft... Außerdem hab ich im Moment eh kein Geld ^^
Ansonsten würde mich aber vllt. noch Naruto intressieren...



Von:   abgemeldet 04.06.2007 21:11
Betreff: Trading Card Games [Antworten]
Avatar
 
joar ich spiele ne menge tcgs aller dings nicht aktiv XD da ich nicht mehr die zeit dafür habe und auch die leute ihr in der gegend so eigen sind XD

naja zocken b.z. decks habe ich von yu gi oh, pokemon, warlord , magic, dot//hack, behind und der zeit aktiv aber wie oben keine zeit hab ^^ world of warkraft.

jedes game hatt seine eingeschaftn und vor züge^^.

und ich finds cool das ein tcg weibschen so was mal auf macht XD kenne kaum mädels die so was spieln daher ne angeneme erfarung XD
Live is an Anime
Zuletzt geändert: 04.06.2007 21:14:13



Von:   abgemeldet 08.06.2007 11:32
Betreff: Trading Card Games [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele Magic*auf Avatar und Sig deut* und habe ein Deck YGO. Leider gibt es in meiner Nähe keine Turniere.
Was ich hasse sind TCGs wie Naruto die eigentlich nur da sind, damit die Hersteller Geld verdienen.

Jugan, der aufstrebende Stern
Legendäre Kreatur - Drache Geist
Fliegend
Wenn Jugan, der aufstrebende Stern, aus dem Spiel auf einen Friedhof gelegt wird,
kannst du fünf +1/+1-Marken auf eine beliebige Anzahl an Kreaturen deiner Wahl verteilen. 5/5



Von:   abgemeldet 08.06.2007 13:06
Betreff: Trading Card Games [Antworten]
Avatar
 
Ich interessiere mich sehr stark für das Aquarian Age Trading Card Game.

Allerdings spiele ich es nicht, weil ich kaum Japanisch verstehe. Ich sammele die Karten, von denen es bestimmt schon mehr als 2000 Stück gibt, ziemlich gerne, nur sind sie so schwer zu bekommen >.<.
Auf jeder Karte ist mindestens eine Person zu sehen und alle Karten wurden von verschiedenen Zeichnern gezeichnet. Da ist aus jeder Sparte etwas dabei: Richtiges Leben, Fantasy, Traditionelles.. gerade diese Vielfalt liebe ich ^^.

Ansonsten besitze ich noch ein paar Yu-Gi-Oh-Karten, darunter auch so manche seltene, aber die rücke ich ned raus. Spielen tu ich damit aber auch nicht ^^.
Zuletzt geändert: 08.06.2007 18:53:11



Von:   abgemeldet 08.06.2007 13:20
Betreff: Trading Card Games [Antworten]
Avatar
 
TCG's spiele ich auch sehr gerne,hab hier noch Pokemon Karten rumzuliegen,mit denen fing das eigendlich an. Nun spiele ich eigendlich nur noch,mehr oder weniger,aktiv YuGiOh weil ich da endlich ein paar Leute gefunden habe,mit denen es spaß macht zu spielen,und die man auch mal auf Tuniere mit nehmen kann. ^^
Wenn sie sagen
dass du ein Mörder bist
Dann bringe sie um.
Du weißt doch
dass die Leute bestätigung brauchen.



Von:   abgemeldet 14.06.2007 22:39
Betreff: Trading Card Games [Antworten]
Avatar
 
he he doch mal die tcglerin auf gestaden XD

es zu meine auf listung kan ich nur noch sagen das siesich meistens unterscheiden hab auch schon genügen mit erlebe wo nur geklaut wurde vom game halt ich mags immer wenns strategisch wird ^^ naja sammle nur neben bei ^^ und henge einfach zu sehr an meine karten
Live is an Anime



Von:    GloZe 14.06.2007 22:45
Betreff: Trading Card Games [Antworten]
Avatar
 
Editiert und nicht mehr aktuell.
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.
Theodor Eschenburg
Zuletzt geändert: 11.01.2012 01:21:28





Zurück