Zum Inhalt der Seite

Thread: Fotos von einer RPG-Con hochladen?

Eröffnet am: 29.08.2005 11:39
Letzte Reaktion: 02.09.2005 18:23
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Soulprayer Fotos von einer RPG-Con hochla... 29.08.2005, 11:39
 Galileo Fotos von einer RPG-Con hochla... 29.08.2005, 11:53
 Soulprayer Fotos von einer RPG-Con hochla... 29.08.2005, 13:58
 Rosiel Fotos von einer RPG-Con hochla... 30.08.2005, 13:07
 Sasuke Fotos von einer RPG-Con hochla... 31.08.2005, 01:27
 Rosiel Fotos von einer RPG-Con hochla... 02.09.2005, 18:23
Seite 1



Von:    Soulprayer 29.08.2005 11:39
Betreff: Fotos von einer RPG-Con hochladen? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich würde gerne meine Fotos von der Nicht-Manga/Anime-Con "Drachenmond 2" hochladen wollen.
Das ist bzw. war eine LARP Convention.
LARP=LiveActionRolePlaying=Rollenspiel mit Gewandung und Schwertern/Äxten/wasauchimmer anstatt Würfel.

Da ich mir ungern die mühsame Arbeit mache, alle Bilder hochzuladen nur damit sie gelöscht werden,
will ich lieber vorher fragen, ob dies in Ordnung ist.

Danke.
Greetz
Soulprayer
_____________________
Mein WoW-Zeichenwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13852
Mein FF-El Hazard-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/forum/?thread=98162



Von:    Galileo 29.08.2005 11:53
Betreff: Fotos von einer RPG-Con hochladen? [Antworten]
Avatar
 
Eher nicht.

Das hat nun mal leider gar nix mitden Animexx-Themengebieten zu tun, auch wenn es natürlich sehr viele gibt, die sich für beides interessieren. Aber auf Animexx sollen schon nur Fotos von Anime/Manga-Events.

Wenn da einige mehr Animexxler dabei waren, und du im wesentlichen Fotos mit den Animexxler hochladen würdest, und die sich auch auf den Fotos eintragen, und es nicht grade zig Fotos sind, dann würde ich es freischalten.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Admin



Von:    Soulprayer 29.08.2005 13:58
Betreff: Fotos von einer RPG-Con hochladen? [Antworten]
Avatar
 
ok.

danke für die schnelle antwort :)
Greetz
Soulprayer
_____________________
Mein WoW-Zeichenwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13852
Mein FF-El Hazard-Wettbewerb: http://animexx.4players.de/forum/?thread=98162



Von:    Rosiel 30.08.2005 13:07
Betreff: Fotos von einer RPG-Con hochladen? [Antworten]
Avatar
 
Ich nutz den Thread jetzt gleich mal für meine eigene Anfrage, weil es um was ähnliches geht ^^;;;

Ich hatte Fotos von einem kleinen privaten LARP-Treffen hochgeladen, alle Teilnehmer waren Animexxler, wir haben Weiß Kreuz gelarpt, es waren Cosplays vorhanden, die anderen hatten sich z.T. bereits eingetragen, das Treffen war als Event eingetragen und ich hatte die Galerie entsprechend zugeordnet, es waren 27 Bilder.
Leider wurde sie dennoch nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Ich hab mir die Regeln noch mal durchgelesen (erkennt man wohl an der Aufzählung oben), ist die Löschung unwiderruflich oder lässt sich da womöglich doch wer erweichen? ^^;;

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Words are always getting in my way.
Anyway, I love you.
That's all I have to tell you,
That's all I've got to say."



Von:    Sasuke 31.08.2005 01:27
Betreff: Fotos von einer RPG-Con hochladen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich nutz den Thread jetzt gleich mal für meine eigene Anfrage, weil es um was ähnliches geht ^^;;;
>
> Ich hatte Fotos von einem kleinen privaten LARP-Treffen hochgeladen, alle Teilnehmer waren Animexxler, wir haben Weiß Kreuz gelarpt, es waren Cosplays vorhanden, die anderen hatten sich z.T. bereits eingetragen, das Treffen war als Event eingetragen und ich hatte die Galerie entsprechend zugeordnet, es waren 27 Bilder.
> Leider wurde sie dennoch nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
> Ich hab mir die Regeln noch mal durchgelesen (erkennt man wohl an der Aufzählung oben), ist die Löschung unwiderruflich oder lässt sich da womöglich doch wer erweichen? ^^;;
>

also nachdem was Galli da oben geschrieben hate würde ich dein LARPaber ganz klar dem Anime Thema zuschreiben, immerhin schreibst du ja selbst das es Weiß Kreuz war.
sowas sollte ja hier dann doch einen platz finden.
vll. hat ich ja beim löschen einfach nur jemand vertan und war zu voreilig ;)
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://ryuu-sei.heim.at



Von:    Rosiel 02.09.2005 18:23
Betreff: Fotos von einer RPG-Con hochladen? [Antworten]
Avatar
 
> also nachdem was Galli da oben geschrieben hate würde ich dein LARPaber ganz klar dem Anime Thema zuschreiben, immerhin schreibst du ja selbst das es Weiß Kreuz war.
> sowas sollte ja hier dann doch einen platz finden.
> vll. hat ich ja beim löschen einfach nur jemand vertan und war zu voreilig ;)

Ja, wär schön wenn das ganze irgendwie zu retten wäre, jetzt haben wir da nämlich in unseren Bilderanzeigen auch diese ganzen Linkleichen rumfliegen und so... ^^;;;;
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Words are always getting in my way.
Anyway, I love you.
That's all I have to tell you,
That's all I've got to say."





Zurück