Zum Inhalt der Seite

Thread: Layer-Werbung

Eröffnet am: 29.04.2009 18:05
Letzte Reaktion: 29.04.2009 18:22
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Quecksilber Layer-Werbung 29.04.2009, 18:05
 Jim Layer-Werbung 29.04.2009, 18:19
 Watashi-San Layer-Werbung 29.04.2009, 18:22
Seite 1



Von:    Quecksilber 29.04.2009 18:05
Betreff: Layer-Werbung [gesperrt]
Falls dieser Thread hier falsch ist, tut mir das leid. Ich versichere, dass ich nach passenden Threads gesucht habe um meine Meinung zu posten >_<

Zum Thema - Es geht mir um die Layer-Werbung hier auf Animexx!
Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber ich finde sie absolut penetrant! Mittlerweile kommt jedes Mal, wenn man eine neue Seite öffnet, ein neuer Layer >_< Das nervt ohne Ende! Wir sind doch auf Animexx, um unserer kreativen Ader freien Lauf zu lassen, und nicht, um DSL-Verträge abzuschließen.

Aber noch viel schlimmer als, dass man jedes Mal neue Layer wegklicken muss, ist, dass diese DSL-Layer gar nicht beim ersten Mal weggehen!!

Wenn man auf einen dieser Layer klickt, passiert eine der folgenden Dinge:

-Er geht gleich ganz weg (SEEEHR selten)
-Die Anzeige wird weiß und das Fensterchen rutscht ein Stück zum linken Bildrand und bleibt hängen. Dann muss man noch wenigstens einmal draufklicken, bis es weggeht, manchmal sogar dreimal! Und es kann sogar passieren, dass sich das Fenster dann sofort wieder öffnet!
-Das Fensterchen rutscht wie gewohnt links aus dem Bildschirm heraus und erscheint erneut, diesmal weiß. Beim Draufklicken passiert dann genau das gleiche wie vorher. So geht das bis zu viermal hintereinander, bis der Layer endlich ganz wegbleibt!

GRAH, mich regt das so auf! >O< Ich halt's bald nicht mehr aus!
Und das schlimmste dadran ist, zu wissen, dass sich irgendwer mit jedem dämlichen Klick Geld verdient.

Sonst bin ich nicht so empfindlich, aber diese Werbung treibt mich zum Wahnsinn.

Deshalb wollte ich mal von euch hören, wie es euch damit geht und ob ihr Tricks kennt, wie man die blocken kann >_<
Danke für Antworten!

(vll bin ich ja auch die einzige, der das so geht?)



Von:    Jim 29.04.2009 18:19
Betreff: Layer-Werbung [gesperrt]
Avatar
 
1. Muss es schwer sein die SUCHFUNKTION zu benutzen oder einfach nur ein paar Reihen weiter runter zu schauen
2. es gibt dafür mehrere Lösungen, alle lassen sich ebenfalls durch Nutzen der Suchfunktion (Forum ODER Weblog, die Lösungen sind allseits gepostet worden) oder durch das Aufmachen der Augen finden und nutzen (ich finds vor allem unglaublich ironisch das du das wichtigste Schlagwort sogar SELBER benutzt hast)
Am 29.04.2009 geändert von Jim. Grund:



Von:    Watashi-SanAdmin 29.04.2009 18:22
Betreff: Layer-Werbung [gesperrt]
Avatar
 
Jim hat bereits alles gesagt
weiteres bitte im bestehenden Thread
*close*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück