Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Erkennungszeichen muss her!

Eröffnet am: 17.06.2009 21:56
Letzte Reaktion: 04.11.2009 18:08
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ein Erkennungszeichen muss her! 17.06.2009, 21:56
 Jim Ein Erkennungszeichen muss her! 17.06.2009, 22:21
Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 00:08
 Jim Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 17:24
 Vampirwurst Ein Erkennungszeichen muss her! 17.06.2009, 23:55
 MG Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 00:20
Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 01:36
 Nightstalcer Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 17:07
 Hauskater Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 06:11
Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 09:37
 Junichi Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 10:28
 RedSky Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 11:05
Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 10:59
 RedSky Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 11:06
Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 11:14
 svnshadow Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 11:41
Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 11:41
 Koibito Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 11:59
Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 12:46
 Mondtaenzerin Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 16:18
 Major Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 16:27
Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 16:35
 Ara Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 16:58
Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 18:06
Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 18:40
Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 17:06
Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 17:10
Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 17:27
Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 17:44
Ein Erkennungszeichen muss her! 18.06.2009, 17:48
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.06.2009 21:56
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Hi zusammen,

Ich möcht was loswerden, was mich schon seit langem nervt und zwar das man die meisten Anime/Manga-Fans bzw. Mexxler durch nix "auf den ersten Blick" erkennen kann.Ich hab z.B. 'n Mädchen mit dem ich jetzt befreundet bin, erst auf nem Animexx-treffen kennengelernt, obwohl wir in die gleiche Fachschule gehen. Ich mein Punks erkennt man an bunten Haaren und Nieten überall und Hopper erkennt man an tief sitzenden Hosen und Basecaps (natürlich auch net alle, aber ein Großteil)und ich glaub, dass man im täglichen Leben häufiger Anime-Fans trifft als man glaubt, man sieht's nur einfach net... -.-

Mir ist auch klar dass net auf einmal alle Mexxler mit einem ins Haar rasierten "A" anzutreffen sein werden xD (wobei dass schon wieder für Anarchie stehen würde -.- *arrrgh* xD)

Ich dacht da eher an was Dezentes wie'n blaues Band (Geschenkband von mir aus xD) am rechten Handgelenk oder so?Zudem könnten das Mädels und Jungs tragen. Auffällig wär's net sonderlich, weil's ja auch die ganzen "Rock am Ring" Bänder usw. gibt, aber es wär mal'n Anfang^^

Also ich wollt wissen, ob ihr die Idee gut findet oder ob ihr bessere Vorschläge habt?^^

PS: Ich hoff net das es so eine Aktion schonmal gab aber ich hab nix in der Art hier gefunden...^.^'



Von:    Jim 17.06.2009 22:21
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
>Also ich wollt wissen, ob ihr die Idee gut findet oder ob ihr bessere Vorschläge habt?^^

Animexx hat doch bereits das typische XX. Wer das tragen will, sei es als Aufdruck irgendwo drauf oder sonst wie, kann dies doch tun. Ich für meinen Teil verzichte aber dankend auf irgendwelche Erkennungszeichen dieser Art.



Von:   abgemeldet 18.06.2009 00:08
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Jim 18.06.2009 17:24
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
>Ich weise mal dezent darauf hin, dass der Name Animexx durchaus markenrechtlich geschützt ist, und ein Abdrucken auf T-Shirts, Bannern oder ähnlichem ohne Nachfrage überhaupt nicht gerne gesehen wird.

Und? Ich sprach vom XX, nicht vom Namen "Animexx" (auch wenn ich gespannt wäre was man tun will wenn irgendwo in Deutschland verstreut ein paar Teenies sowas über irgendenien Shop machen würden - aber ich schweife ab).



Von:    Vampirwurst 17.06.2009 23:55
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
vor ewigkeiten hatte dochn mädel mal den vorschag on gelben bändern gemacht, die man irgendwo anbringen sollte...nur ist da niemand mit aufgesprungen <<


Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane



Von:    MG 18.06.2009 00:20
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Erkennungszeichen? Das klingt so nach Partei D:

Abgesehen davon gibt es genug mögliche Erkennungszeichen. Schaut mal in den Webshop:
http://animexx.onlinewelten.com/shop2/

Diverse Animexx-Buttons (die mit den Forensmileys finde ich toll) und.... Hey, gibt es diese blauen Karo-Anstecker nicht mehr? o.O
Die waren stylisch. Meine habe ich leider in Berlin liegen lassen.

Die Buttons haben sogar die passende Beschreibung für den Thread :D

Mit diesen stylischen Buttons ist dir jede Aufmerksamkeit gewiss. Nie wieder "Eeeöyh, en Punk, wa?!!" Zurufe oder Fragen. Nie wieder wegen irgendwelchen obszönen Buttons genervt werden.
Hier ist die Antwort auf all eure Buttonprobleme!

Unpolitisch!
Blau!
Zum Festmachen!

JA!

Ich glaube ich bestelle mir ein paar :D
Kosten ja nicht die Welt.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ  (Avas by Bleedman and MG)

Zuletzt geändert: 18.06.2009 00:22:58



Von:   abgemeldet 18.06.2009 01:36
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde nichts der gleichen tragen wollen, weder Bänder, noch T-Shirts oder Buttons.
Es passt einfach nicht in meinen Alltag. Bänder mag ich allgemein nicht, T-Shirts mit solchen Aufdrucken gehen im Büro schonmal nicht und privat fragt einen jeder Depp, was das denn beuteten soll und wenn man sich als Animefan outet, ist man bei vielen gleich unten durch.

Und Buttons... wo soll man die festmachen? Meine Kleidung ist mir zu schade zum zerstechen, es bleiben nunmal manchmal Löcher, grade bei feineren Stoffen und im Büro würde das auch nicht gehen weil das etwas lächerlich aussehen würde.
Ich würde es auch nirgends festmachen, wenn ich noch zur Schule gehen würde und an meine Handtaschen kommt sowieso prinzipiell nichts.

Wozu gibt es denn die Fantreffen, wenn nicht zum kennenlernen?
Man weis nie, wem man begegnet und wenn mir auf einer Shoppingtour irgend ein quietschendes Girlie um den Hals fallen oder mich plötzlich zulabern würde, weil sie meine Buttons/whatever gesehen hat, dann würde ich mich ziemlich belästigt fühlen.
Auf Treffen kann man sich wenigstens noch aussuchen, mit wem man Kontakt hat.

Nicht alle Animefans sind nett und brav, es gibt auch welche die garantiert nur Mist bauen und wenn dann jemand das gleiche Symbol bei dir findet, wirst du vielleicht mit gewaltätigen Komasaufleuten in einen Topf geworfen.
Ich würde mir gut überlegen, sowas einzuführen, es ging bisher schließlich auch ohne solche Kennzeichen.

Mal ein Beispiel zum Thema Vorurteile:
Nicht alle Hopper sind asoziale Leute, die nicht anständig sprechen können, aber weil einige so extrem aufgefallen sind, geht man bei Hoppern fast automatisch davon aus.

Mit den Erkennungszeichen würde es ganz schnell nicht anders gehen und wenn ich in der Buchhandlung vor Mangaregalen 13 jährige sehe, die sich lautstark drum streiten, wer welchen Chara abkriegt und wer mit wem zwangsverschwult gehört, möchte ich nicht unbedingt damit in verbindung gebracht werden, was durch solche Zeichen aber passieren würde, da aussenstehende dich automatisch mit diesen Leuten in einen Topf werfen, wenn sie das Zeichen bei dir sehen.
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 18.06.2009 01:42:29



Von:    Nightstalcer 18.06.2009 17:07
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde nichts der gleichen tragen wollen, weder Bänder, noch T-Shirts oder Buttons.
> Es passt einfach nicht in meinen Alltag. Bänder mag ich allgemein nicht, T-Shirts mit solchen Aufdrucken gehen im Büro schonmal nicht und privat fragt einen jeder Depp, was das denn beuteten soll und wenn man sich als Animefan outet, ist man bei vielen gleich unten durch.

Ich hoffe ja mal, dass du nicht deine Freunde damit meinst, denn sonst würde ich mal ernsthaft die Freundschaft infrage stellen.
Und mir persönlich isses egal, ob mein Hobby Jemand albern findet, denn entweder akzeptiert er es, dass ich das mag oder er kann mir gestohlen bleiben.
Finde ich wirklich seltsam, dass so vielen ihr Hobby peinlich ist.
Und die Kreischkinder werden als mal älter und erwachsener, glaubt man kaum.
>
Immer dieses Pseudo-Elitäre.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Hauskater 18.06.2009 06:11
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ganz froh, dass man mich nicht als Mexxler erkennt. So kommt erst gar keiner auf die Idee, mich mit Fangirlies und Co. in einen Topf zu schmeissen.

Davon abgesehen: EInen Mexxler erkennen ist schwer, aber je mehr es werden, desto leichter wird es. Leider.
--
Bitte stimmt für mich: ASDS
Du hinterfragst gerne? Brauchst für alles Beweise und bist nicht leichtgläubig? Dann bist du hier genau richtig!




Von:   abgemeldet 18.06.2009 09:37
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
>Hey, gibt es diese blauen Karo-Anstecker nicht mehr? o.O
>Die waren stylisch. Meine habe ich leider in Berlin liegen >lassen.
Leider nicht mehr ;__; Wir fragen auch schon immer an jedem Mexxstand nach.
Die werden auch nicht mehr produziert.

@topic

Bitte nicht. Ich kann mich eigentlich nur den Vorschreibern anschließen. Wobei man dazu sagen sollte, dass es dann ja auch freiwillig ist.

Wenn du dich also als Mexxler zu erkennen geben willst, kauf dir die Buttons, trag deine Schule in deinem Stecki ein, papp dir Bilder deiner Lieblingsserien/-figuren/-bands etc. auf die Tasche und so weiter und sofort. Da stehen dir alle Türen offen.
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum



Von:    Junichi 18.06.2009 10:28
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme meinen Vorrednern auch zu. Die Buttons sind echt niedlich und ansonsten wirst du viele finden, die sich _nicht_ unbedingt als Animexxler "outen" wollen, eben aus den genannten Gründen.

Desweiteren verstehe ich den Bezug zu Punks und Hoppern nicht. Animexxler zu sein ist für mich was anderes. Nämlich ein Hobby. Ich habe auch noch andere Hobbies, aber deswegen kann ich mir doch nicht etliche Bänder um's Handgelenk schnüren, damit mich auch ja alle Tennisspieler, Animexxler, Formel-1-Fans, etc. erkennnen.

Vielleicht bin ich ja sogar ein Hopper ^^ Hopper oder Punk sein bedeutet nicht, dass man nicht auch auf Animexx sein kann. Animexxler ist ja eigentlich keine eigene... öhm... Subkulter xD Na ja, in manchen Fällen erkennt man Animexxler schon recht einfach, aber grade Leute (wie ich), die immer "in Zivil", also einfach mit Jeans und Sweater rumlaufen, eben nicht. Vielleicht weil man eben nicht hervorstechen WILL, da es eben nur ein Hobby ist oO



Von:    RedSky 18.06.2009 11:05
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die, bereits mehrfach erwähnten, Button und Co. auch ausreichend. Wem die Sachen im Webshop nicht gefallen kann sich ja eigene Kreationen ausdenken. Ich versteh nicht so ganz warum ein "Erkennungszeichen" so von Nöten zu sein scheint. Ich meine, wenn man sich mit Menschen unterhält lernt man auch u.U. viel über sie kennen - z.B. dass sie auf Animexx angemeldet sind. :D
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt



Von:   abgemeldet 18.06.2009 10:59
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Mich nervts ja schon ein wenig, dass so viele heutzutage ihr halbes Privatleben bzw Vorlieben komplett nach außen tragen. Ist wohl nie leichter gefallen als in dieser Zeit, Leute zu kategorisieren und mit sich selbst auf Schnittstellen abzugleichen.
Und dabei sind das eigentlich alles absolute Nichtigkeiten, weil in Freundschaften ganz andere Dinge wichtiger sind als die Frage, ob jemand Manga/Anime-Fan oder Punk ist oder welche Musik er hört.



Von:    RedSky 18.06.2009 11:06
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
@hideandseek:
Sehr schön gesagt. :3
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt



Von:   abgemeldet 18.06.2009 11:14
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Viele Animexxler erkennt man daran das sie ganz laut rumkreischen oder sich irgendwo auf den Boden setzen und den anderen den Weg versperren... :p

Buttons reichen doch vollkommen, die sehen dazu auch ganz hübsch aus. Ich hab immer meine Niveadose an der (Freizeit)Tasche.





Von:    svnshadow 18.06.2009 11:41
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
@seji genau DAS is der grund warum man nicht erkannt werden will!
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben
Zuletzt geändert: 18.06.2009 11:41:15



Von:   abgemeldet 18.06.2009 11:41
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Finde es irgendwie seltsam das man nach mehr Möglichkeiten sucht Jemanden auf den ersten Blick in eine Schublade zu stecken.

Das ist wie " eeyy du hast Nieten biste punk?"
"Eeey du trägst ne Cap und ne Baggy biste hip hop?"

Ich trage Beides und bin weder noch.

Ö_ö An sicht ist das keine schlechte Idee aber im Grunde würde es doch auch nur dazu beitrage die Leute schnell zu überfliegen und und abzustempeln, oder nich?





Von:    Koibito 18.06.2009 11:59
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Äh... Ich mags hier zwar, sehr sogar, aber trotzdem möcht ich kein Erkennungszeichen, das zeigt, dass ich auf Animexx angemeldet bin. Ich meine, wozu? Das ist eine Website, dann bräuchte ich ja für alle anderen, die ich besuche, auch ein Erkennungszeichen.
Außerdem wird man ohnehin schon öfters belächelt, weil man Manga mag, da habe ich keine Lust, mit irgendwelchen peinlichen Kreischkindern in einen Topf gesteckt zu werden. Nein, mir gehts hier nicht ums "Schubladendenken" oder sonstwas, nur eher darum, dass ich ohnehin schon den Hang dazu habe, mich für so manche User hier fremdschämen zu müssen und ich will auch garnicht wissen, wer von den oberpeinlichen Leuten auf der nächsten Convention denn alles Animexxler ist.

Und wie gesagt, Animexx ist eine Website. Es ist ja nicht so, als sei Animexx irgendeine Subkultur, die man am Äußeren erkennen kann. Manga mag man als Gothic, Hopper, Visu, normaler Mensch, usw. usw. Ein Animexxler ist einfach jemand, der auf dieser Seite hier angemeldet ist und keine neue Jugendbewegung, wie uns die heilige BILD-Zeitung weismachen will.
Flibe di flabe di flub




Von:   abgemeldet 18.06.2009 12:46
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Also ich wurde noch nie belächelt wegen meinem Hang zu Anime/Manga, außer vllt in der Grundschule einmal aber das waren noch andere Zeiten.... :D

Ich kenne sogar sehr viele Leute die nicht die "typischen" Mangafans sind und Animes dennoch gerne schauen.
Allerdings sind es dann nicht die rtl2 Pokito (uaaaaaah das Grauen!)
Animes.

Und Leute die einen schief anschauen wegen dem Hobby sind eh olle langweilige Zeitverschwender.


Ansonsten stimme ich Koibito zu, das hier ist nur eine I-Seite keine Lebenseinstellung.
Zuletzt geändert: 18.06.2009 12:47:06



Von:    Mondtaenzerin 18.06.2009 16:18
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin ganz froh, dass man mich nicht als Mexxler erkennt. > So kommt erst gar keiner auf die Idee, mich mit Fangirlies und Co. in einen Topf zu schmeissen.

Warum schreibst du, was ich mir beim Lesen des ersten Posts gedacht habe? xD

Nee danke, muss echt nicht sein. Ich bin auch ungern auf Animexx-Treffen, für das Verhalten von einigen muss man sich echt schämen.

When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Major 18.06.2009 16:27
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe keine Lust, mir alles als Stempel auf die Stirn zu drücken, dann wärs da oben nämlich mächtig voll.
Animexxler, Chemiker, Autofan, Scififreak, Zeichner, Unordnung auf dem Fußboden haber, oft aufs klo geher, kaffeesuchtie, antialkoholiker, ........

Wo kommen wir denn da hin?!

Ich hab keine lust, ein offenes buch zu sein und kleide mich daher auffällig.
übrigens finde ich viele animexxler sehr wohl schnell erkennbar.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 18.06.2009 16:35
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Woran erkennt man denn einen Animexxler auf der Straße?



Von:    Ara 18.06.2009 16:58
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
> Woran erkennt man denn einen Animexxler auf der Straße?
Bimmelnde Taschen, sich als Seme/Uke bezeichnen, kreischen, möglichst auffällig sein, eventuell homosexuellen Männern nachschreien, hier und da japanische Wortfetzen einstreuen, Worte wie "Nya" und "Miep" e.t.c. ;D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara




Von:   abgemeldet 18.06.2009 18:06
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
>hier und da japanische Wortfetzen einstreuen, Worte wie "Nya" und "Miep" e.t.c. ;D

OT:
Mich würde echt mal interessieren, woher diese Anwandlungen kommen, wie "nya" oder das Abschließen eines Satzes mit ~ statt einem Punkt und solche Dinge. Scheint mir ja allgemein ein Phänomen von Fans japanischer Popkultur zu sein, das habe ich in diversen (deutschsprachigen) jpn. Popkultur-bezogenen Foren erlebt. Kapiert hab ich es bis heute nicht (und finde es auch relativ belustigend :) )




Von:   abgemeldet 18.06.2009 18:40
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
> >hier und da japanische Wortfetzen einstreuen, Worte wie "Nya" und "Miep" e.t.c. ;D
>
> OT:
> Mich würde echt mal interessieren, woher diese Anwandlungen kommen, wie "nya" oder das Abschließen eines Satzes mit ~ statt einem Punkt und solche Dinge. Scheint mir ja allgemein ein Phänomen von Fans japanischer Popkultur zu sein, das habe ich in diversen (deutschsprachigen) jpn. Popkultur-bezogenen Foren erlebt. Kapiert hab ich es bis heute nicht (und finde es auch relativ belustigend :) )
>

"Nya" ist einem Katzenmiezen nachempfunden, viele Katzen in Anime/Manga machen nicht "Miau" sondern "Nya" (Ich denke "Nyu" und "Nyo" sind abwandlungen davon). Einen Kringel hinterzuhängen, woher das kommt weiß ich nicht, sieht aber (für mich) schöner aus wie gar nichts oder drei Punkte.
Zuletzt geändert: 18.06.2009 18:42:37



Von:   abgemeldet 18.06.2009 17:06
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
...also Gebimmel kommt mir bekannt vor aber das mit den Japanisch Fetzen hab ich noch net gehört, sind wohl eher die extremen oder?

:D Ich sollte vllt doch eine Con besuchen das wär sicher eine
"extreme" Erfahrung.



Von:   abgemeldet 18.06.2009 17:10
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Naja bimmelde Taschen gibts auch bei Gothics oder Mittelalterfans (etc), das ist nun kein "Animexxler only"-Ding XD"
Geht mal auf'nen Mittelaltermarkt, da klingelts auch überall ^^
Zuletzt geändert: 18.06.2009 17:12:26



Von:   abgemeldet 18.06.2009 17:27
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Ich finds eigentlich viel schöner, wenn man erst einfach so miteinander ins Gespräch kommt, und nach langen Unterhaltungen über Japan, Anime und Manga ganz unschuldig fragt, ob das Gegenüber etwa auch Animexx.de kennt.
Find ich viel angenehmer, als von Anfang an zu erkennen, wo der andere seine Onlinezeit verbringt.



Von:   abgemeldet 18.06.2009 17:44
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Avatar
 
Also Animexx und Myspace reicht schon um rumzustalken da muss das ja auch nicht unbedingt auf der Straße sein.




Von:   abgemeldet 18.06.2009 17:48
Betreff: Ein Erkennungszeichen muss her! [Antworten]
Anscheinend schämen sich hier zu viele zu ihrem Hobby zu stehen^^. Sein wir mal ehrlich zu jedem zu dem ich bisher gesagt hab, dass ich Animes kuck wurde ich als kindisch abgestempelt und fertig. Deswegen habe ich es nie unter dem Aspekt gesehen "Wenn andere Anime-Fans Blödsinn bauen, werde ich in die gleiche Schublade gesteckt." Weil ich steck ja dann schon in einer.

Ich glaub auch, da so viele Angst oder keinen Bock haben, in eine Schublade mit den Fan-Boys und -Girls gesteckt zu werden. Wird sich in Deutschland an dem Allgemeinbild des "Anime-Fans" nie was ändern. Weil der Durchschnitt der nix mit Animes zu tun hat, sieht ja nur die Kiddies und Fan-boys/girls über Anime reden und schwärmen. Da die "richtigen" Anime-Fans sich net anmerken lassen, dass sie Anime-Fans sind, oder?

Ich bin einer der Typen der garnix persönliches durch sein Aussehen preisgibt. Deswegen hab ich auch kein Problem darin gesehen eine Sache preiszugeben, nämlich dass ich Animefan bin.

Ich hab es auch nicht auf nur auf die Animexxzugehörigkeit bezogen sondern generell auf Anime-Fans aber hier ist nunmal die größte Ansammlung davon, oder?

Und mir ist auch klar, dass man net zu jeder dämlichen Internetseite oder einem Forum ein Erkennungszeichen hat o.ô

Zum Thema: In echten Freundschaften sind Interessen und Hobbies egal es zählt was anderes. Ja natürlich, aber niemand kann mir erzählen, dass er so oft mit jemandem wildfremden ins Gespräch kommt wie z.B auf Anime-treffs.

Aber ich hab's kapiert es gibt hier keinen Bedarf dran, sich als Animefan zu outen.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück