Zum Inhalt der Seite

Thread: WTF!? Amerikanische Sailor Moon!???

Eröffnet am: 21.08.2006 10:00
Letzte Reaktion: 17.11.2006 18:01
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON... 03.09.2006, 15:14
 Avis_Callaina WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON... 03.09.2006, 17:09
WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON... 03.09.2006, 17:35
WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON... 03.09.2006, 17:46
WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON... 03.09.2006, 17:57
WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON... 03.09.2006, 18:01
WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON... 03.09.2006, 18:10
WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON... 04.09.2006, 01:33
WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON... 17.09.2006, 17:06
WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON... 18.09.2006, 13:36
 klopfer WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON... 19.09.2006, 17:39
 Luna86 WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON... 20.09.2006, 18:27
 Joichiru WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON... 20.09.2006, 21:34
WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON... 21.09.2006, 13:23
 Noct WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON... 14.11.2006, 21:07
 Mondfisch WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON... 14.11.2006, 21:50
 Katzenviech WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON... 14.11.2006, 21:53
WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON... 15.11.2006, 00:16
WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON... 15.11.2006, 00:26
WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON... 15.11.2006, 17:32
 Noct WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON... 15.11.2006, 17:38
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.09.2006 15:14
Betreff: WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON!??? [Antworten]
Avatar
 
Äh nö? Das ist eine amerikanische Produktion. Aber vom Schrecklichkeits-Level her hätt ich spontan auch auf die Lotta in Love Produzenten getippt. Niiiice! xDDD
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:    Avis_Callaina 03.09.2006 17:09
Betreff: WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON!??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich nich erinnern wann ich das letzte mal so gelacht habe xDDDDDD oh mein gott...
*tränen aus augenwinkeln wisch*
herrlich xD° tyisch amis
Was sich Forum-poster wirklich...WIRKLICH merken sollten...
http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=171
°-o

"Basta, ich habe genug!" [http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=79721]



Von:   abgemeldet 03.09.2006 17:35
Betreff: WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON!??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mich nich erinnern wann ich das letzte mal so gelacht habe xDDDDDD oh mein gott...
> *tränen aus augenwinkeln wisch*
> herrlich xD° tyisch amis

ich hab mich gestern auch dumm und dämlich gelacht xD

besonders bei der rollstuhl szene xD

wie die dat monster mitm rollstuhl ko gemacht hat oda sailor mars feuerangriff xD

und moons mondstein war auch komisch xD xD
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Veni Veni Venias
Ne me mori vacias
Fithos lusec Wecos vinosec



Von:   abgemeldet 03.09.2006 17:46
Betreff: WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON!??? [Antworten]
Avatar
 
Der Mondstein war auch das einzige, was auch wirklich übernommen wurde ^^
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 03.09.2006 17:57
Betreff: WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON!??? [Antworten]
Avatar
 
> Der Mondstein war auch das einzige, was auch wirklich übernommen wurde ^^

nur zur hälfte wahr xD

die moon hat das teil geworfen, als wärs n stein, die ausm jap. hats wie n bumerang geworfen xD
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Veni Veni Venias
Ne me mori vacias
Fithos lusec Wecos vinosec



Von:   abgemeldet 03.09.2006 18:01
Betreff: WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON!??? [Antworten]
Avatar
 
omfg, das tut weh xD
die kann man sicha verklagen, das geht in amiland doch sowieso so gut *an die frau denk die mc do verklagt hat, weil sie deswegen zugenommen hat*
aba sowas is echt net mehr schön *würg* live action rult ja sowieso ^^
verkaufe einige mangas~ ^^ schaut ma in meinem stecki nach!



Von:   abgemeldet 03.09.2006 18:10
Betreff: WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON!??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber nur diese kurze Sequenz war fast genau so wie im Original ^^ Wie das Teil nun geflogen ist, ist was anderes ;)
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 04.09.2006 01:33
Betreff: WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON!??? [Antworten]
ich lach noch immer
das is das absolut geilste das ich jemals gesehen habe
das war schon als parodie gedacht oder? ich mein auch wenns ein one shot war, das kann nicht deren ernst gewesen sein
ich lach schon wieder
tja man kann political correctness auch übertreiben wenn man mich fragt aber irgendwie hat das dem ganzen noch die krone aufgestetzt
ich lach noch immer
ach ja und irgendwie hat mir usagis frisur schrecklich gefehlt, das ist immerhin das markenzeichen
kann nicht aufhören zu lachen
na ja aber ich wäre schon gespannt gewesen wie sie haruka und michiru umgesetzt hätten, hi hi das geht ja wohl gar nicht im erzkonservativen amerika
muss fertig lachen gehen



Von:   abgemeldet 17.09.2006 17:06
Betreff: WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON!??? [Antworten]
total hässlich!



Von:   abgemeldet 18.09.2006 13:36
Betreff: WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON!??? [Antworten]
Wollten sie tatsächlich eine SailorMoon Serie produzieren oder war das als Scherz gemeint?

Aufjedenfall war das sehr unterhaltsam
Der Zeichenstyle war halt typisch ami-mäßig.Wenn die doch so scharf darauf sind eine Magical Girl-Serie zu produzieren ,dann sollen sie gefälligst ihre eigene machen und es nicht mit SailorMoon vermischen.
SailorMoon sah für mich eher nach Minako aus.

Ich sag nur:Die eine im Rollstuhl und das rumgehopse^^
Ach.....herrlich
echt genial



Von:    klopfer 19.09.2006 17:39
Betreff: WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON!??? [Antworten]
Avatar
 
> Wollten sie tatsächlich eine SailorMoon Serie produzieren oder war das als Scherz gemeint?

Das war ernst gemeint. Es gab damals einen kleinen Bieterkrieg zwischen DiC und Renaissance um die SM-Rechte für die USA, und Renaissance hatte die tolle Idee, nicht die originale Serie zu dubben, sondern eine eigene Version davon zu machen. Die Zeichentricksequenzen sind von Toon Makers, der Rest von Renaissance. Es wurden eine Pilotfolge und ein Musikvideo gedreht, und Toon Makers hat das Musikvideo auf ihr Promovideo raufgenommen, welches dann schließlich auf dieser Con gezeigt wurde. Die Pilotfolge ist immer noch bei Renaissance im Keller vergraben und wurde bisher nie gezeigt (dem Vernehmen nach waren die amerikanischen Senderchefs nicht sooo begeistert von der Amiversion).
Schließlich bekam DiC die Rechte an SM und es wurde beschlossen, die Originalserie nach Amerika zu bringen.



Von:    Luna86 20.09.2006 18:27
Betreff: WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON!??? [Antworten]
Wer auch immer diesen Mist verzapft hat... grrr ich könnt ihn!!!!
Das bescheuertste daran sind meiner Meinung die "Mondsegelbretter"
Also so ein Scheiß!!!!!!!

ja man kann die amis nur lieben........



Von:    Joichiru 20.09.2006 21:34
Betreff: WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON!??? [Antworten]
Avatar
 
Omg.. wie grausam...xDDDD



Von:   abgemeldet 21.09.2006 13:23
Betreff: WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON!??? [Antworten]
Avatar
 
?????????
Was war das denn?
Diese surfbretter sind ja absolut bescheuert! Und das Dauergrinsen dieser Hupfdullen war ja ... bähhh

Sieht aus, also ob das in den 70/80ern gezeichnet wurde. Bunny's Haare und Luna, ich hab sie zuerst gar nicht wieder erkannt.

Neee ... also alles muss man nicht gesehen haben




Von:    Noct 14.11.2006 21:07
Betreff: WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON!??? [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon mal den Anime auf Englisch synchronisiert gesehen? Erstens hat man da eine ganze Reihe von Folgen ausgelassen, dann sind Michiru und Haruka Cousins, man hat sich noch nicht mal an die Originalnamen gehalten, da wird aus Makoto z.B. Lita und Mamoru heißt Darien. Außerdem hat man Sushiröllchen generell als Muffins bezeichnet, obwohl deutlich zu erkennen ist, dass es Sushi ist, usw. (hab das alles bei YouTube gesehen)
Da ist dieses komische Seriendings eigentlich nur die Spitze des Eisbergs.
Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen.
Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig)




Von:    Mondfisch 14.11.2006 21:50
Betreff: WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON!??? [Antworten]
Avatar
 
Also... xDDD
Dieses lachen im hintergrund ist mir unheimlich symphatisch xDDDD ich musst emit dem kerl einfach mitlachen - aus dem selben grund.
Herr Gott ist das Arm oÔ da lob ich mir ja Deutschland muss ich sagen xD
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.



Von:    Katzenviech 14.11.2006 21:53
Betreff: WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON!??? [Antworten]
Avatar
 
meine fresse, einfach nur ätzend X___x
na ja, aber die amis sind sowieso nicht ganz dicht... >>°

Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:   abgemeldet 15.11.2006 00:16
Betreff: WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON!??? [Antworten]
Avatar
 
Dazu kann ich nur sagen:

So gut habe ich mich selten amüsiert. Wie kann sich ein Mensch nur so etwas ausdenken? Das ist so grotesk, dass es schon wieder gut ist. Die Sailor Rollstuhl oder diese Surfbrett-Dinger sind einfach zum schreien.

Jedoch bin ich froh, dass es dieses Machwerk nie ins öffentliche Fernsehen geschafft hat.

Anmerkung an diverse Amy-Hasser-Kommentare: Es gibt sehrwohl auch gute amerikanische Zeichentrickserien. Sie sollten halt in ihrem Gebiet bleiben und nicht unmotiviert Kulturgut verhundsen.
Sieh die Vögel unter dem Himmel: Sie säen nicht sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen, und unser himmlischer Vater ernährt sie doch.



Von:   abgemeldet 15.11.2006 00:26
Betreff: WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON!??? [Antworten]
Der selben Meining bin ich auch.Z.B. sind einer der welterfolgreichsten Cartoons "die Simpsons".
Deswegen bin ich grundsätzlich nicht dafür ,wenn Zeichentrickserien von verschiedenen Ländern vermischt werden.
Zum einen ,werden diese falsch dargestellt und zum anderen, reicht es doch eine Form der Serie aus.Was nützt es denn schon Sailor Moon in tausend anderen Serienformate wiederzusehen.Simpsons in Animestil kann man sich ja wohl auch nicht vorstellen^^.



Von:   abgemeldet 15.11.2006 17:32
Betreff: WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON!??? [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mal ganz ehrlich sein, ich finde die Japanische Version schöner, aber warum nicht es ist mal was neues. Zwar etwas Gewöhnungsbedürftig aber ok! :)
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.



Von:    Noct 15.11.2006 17:38
Betreff: WTF!? AMERIKANISCHE SAILORMOON!??? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon. Aber man hätte sich etwas mehr Mühe geben können, was den Stil betrifft (sieht aus wie aus den 80ern). Außerdem ist die amerikanische Auffassung von Political Correctness einfach unpassend, ich meine, man kein Mädchen im Rollstuhl zur Sailor Kriegerin machen kann. Vielleicht, wenn diese Version etwas weniger unfreiwillig komisch gewesen wäre (mit diesem ganzen Getanze und vor allem diesen Surfbrettern), dann hätte was draus werden können.
Übrigens das Lustigste an dem Video ist echt der Typ, der sich im Hintergrund halb tot lacht.
Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen.
Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig)



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück