Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Kalender

Eröffnet am: 16.10.2006 19:53
Letzte Reaktion: 16.10.2006 19:53
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sailor Moon Kalender 16.10.2006, 19:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.10.2006 19:53
Betreff: Sailor Moon Kalender [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass Werbethreads eigentlich unerwünscht sind, aber ich glaube, dass dieses produkt, welches höchste Rarität besitzt es wert ist einen Thread zu erstellen.

Ein paar Sailor Moon Fans haben sich außerhalb von Animexx zusammengetan und den Kult ebenso weitergelebt wie hier auch. Eine Besonderheit ist aber jetzt dabei herausgekommen.

Es soll ein Sailor Moon Kalender 2007 gedruckt werden.
Die Größe beträgt Din A 4
Es ist ein kalender von fans für Fans und eine reine Auftragsarbeit, d.h. man muss sich melden, wenn man einen möchte.
Je mehr einen wollen, desto günstiger wird er.

Der kalender ist keinesfalls irgendein Zusammenwurf von schlechten fanarts, sondern mit wunderschönen Computergrafiken gespickt.

Da ich weitere Werbung unterlassen will, kann sich ja einfach der, der interessa an einem Exemplar hat, bei mir per ENS melden oder hier im Thread. Ihr solltet das aber möglichst bis zum 22. Oktober tun. Ich weiß das ist früh, aber wenn ihr einen wollt, wollt ihr den ja auch bevor das Jahr 2007 beginnt^^

Ich hoffe das Animexx-Team vertseht mein Handeln
Ich tue das nur im Interesse der Fans
und noch mal, es steckt kein kommerzielles Ziel dahinter, sondern einfach nur ein besonderes Bemühen einiger sehr netter Sailor Moon Fans.
I hate giving up!





Zurück