Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Super S Brosche

Eröffnet am: 01.11.2007 13:43
Letzte Reaktion: 06.11.2007 23:12
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SUSHImonster Sailor Moon Super S Brosche 01.11.2007, 13:43
Sailor Moon Super S Brosche 01.11.2007, 14:04
Sailor Moon Super S Brosche 01.11.2007, 19:00
Sailor Moon Super S Brosche 01.11.2007, 23:33
 SUSHImonster Sailor Moon Super S Brosche 06.11.2007, 21:35
 -Mizu- Sailor Moon Super S Brosche 06.11.2007, 23:12
Seite 1



Von:    SUSHImonster 01.11.2007 13:43
Betreff: Sailor Moon Super S Brosche [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine Frage an alle die im Besitz der Super S Brosche sind (jedoch world-edition xD)

Meine Brosche macht beim öffnen das ganz normale, glocken#ähnliche bimmeln, aber wenn ich den Knopf im Inneren drücke kommt nicht die verwandlungsmelodie, sondern das "zuckerherzen-attacke"-Lied...

Ich finde das total komisch, und möchte mich jezt vergewissern, ob das bei dieser Brosche normal ist.
Wäre also nett wenn jemand, der die brosche auch hat mal genauer hinhören könnte ^^

-----------------------------
母さんどうして
育てたものまで
自分で壊さなきゃならない日がくるの?
-----------------------------



Von:   abgemeldet 01.11.2007 14:04
Betreff: Sailor Moon Super S Brosche [Antworten]
Avatar
 
hast du einen Scan von der Verpackung? es gibt nämlich eine Fälschung dieser Brosche bei der man sich beim Design ziemlich bei der Worldversion bedient hat <.< auf der World Version steht Bandai außderm ist ein goldener Toeistempel drauf die Fälschung hat eine grüne Schrift http://sailormoontoys.com/worldcrisis.jpg das ist die Packung der originalen von der Fälschung habe ich gerade kein Bild gefunden


Zuletzt geändert: 01.11.2007 14:51:40



Von:   abgemeldet 01.11.2007 19:00
Betreff: Sailor Moon Super S Brosche [Antworten]
es gab die fälschung letztesn noch beim amerikanischen ebay , auf der gefälschten fassung steht in so nem grün-gelb-blau-ton : "magic necklace" und man sieht nirgendwo "bandai "



Von:   abgemeldet 01.11.2007 23:33
Betreff: Sailor Moon Super S Brosche [Antworten]
Avatar
 
beim deutschen ebay steht im Moment auch die gefälschte Chibiusa SuperS Brosche drin <.< gerade die Brosche kann man echt leicht verwechseln ohne Verpackung ist man da chancenlos wenn man die Brosche nicht anschauen kann denn auf der originalen steht hinten Bandai Made in china und 1994 oder 2002.Ich krieg immer echt so einen Hals wenn ich so sehe wie die Leute wie blöd auf die Fakes bieten <.<



Von:    SUSHImonster 06.11.2007 21:35
Betreff: Sailor Moon Super S Brosche [Antworten]
Avatar
 
wow, okay... dann ist mir jetzt alles klar...
dann hab ich tatsächlich die Fälschung bei ebay gekauft (wobei man es der Brosche von außen nicht ansieht)!
naja, einziger Trost für mich ist dass ich dafür gardemal 20€ bezahlt hab...
Aber gibts denn da Broschen-technisch noch irgendwelche gravierenden Unterschiede zwischen dem Original und der Fälschung.
Ich bin ja grade mal total platt. ich hätte nie gedacht dass sailor moon artikel gefälscht werden!

-----------------------------
母さんどうして
育てたものまで
自分で壊さなきゃならない日がくるの?
-----------------------------



Von:    -Mizu- 06.11.2007 23:12
Betreff: Sailor Moon Super S Brosche [Antworten]
Avatar
 
sind doch eig keine "offizellen" fälschungen...
sprich.. naja.. eine erlaubte kopie sagen wir das mal so~

*selbst zwei sachen hat*
was aber doof ist, wenn die bei ebay gar nich mal hinschreiben, das es nich von bandai ist oder sowas -.-"

oder wenn einfach leute zu blöd zum lesen sind und sich aufregen, das da nix von bandai stand und die aber bandai verlangt haben... o.o" dann waren sie eben in der falschen auktion
Das Sonnenlicht es schindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)





Zurück