Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Merchandise(Zepter,Stäbe...)und Sailor Moon Dvd's

Eröffnet am: 27.01.2008 13:07
Letzte Reaktion: 08.02.2008 15:32
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 dark_Bell_Chan Sailor Moon Merchandise(Zepter... 27.01.2008, 13:07
 -Mizu- Sailor Moon Merchandise(Zepter... 27.01.2008, 13:46
 dark_Bell_Chan Sailor Moon Merchandise(Zepter... 27.01.2008, 16:38
 -Mizu- Sailor Moon Merchandise(Zepter... 27.01.2008, 22:55
 Chiko-chan Sailor Moon Merchandise(Zepter... 28.01.2008, 14:43
Sailor Moon Merchandise(Zepter... 08.02.2008, 15:32
Seite 1



Von:    dark_Bell_Chan 27.01.2008 13:07
Betreff: Sailor Moon Merchandise(Zepter,Stäbe...)... [Antworten]
Avatar
 
Cuuuuu~
Ich habe da mal eine Frage^x^
Und zwar im Internet trifft man ja manchmal noch auf Sailor Moon Merchandise~Jedoch habe ich öfters schon die gleiche Ware nur mit ner anderen Verpackung gesehen~Oder mit minimalen Veränderungen am Zepter/Stab ô ô Gibt es da irgendwie Unterschiede?Q_Q
Genauso ist das mit den Dvd's~warum haben die verschiedene Cover?x____X als ich mir die Artikelbeschreibungen durchgelesen hatte,gab's da keinen Unterschied festzustellen,beide waren auch auf Jap. m. Englischen Untertiteln @___@"



Von:    -Mizu- 27.01.2008 13:46
Betreff: Sailor Moon Merchandise(Zepter,Stäbe...)... [Antworten]
Avatar
 
> Cuuuuu~
> Ich habe da mal eine Frage^x^
> Und zwar im Internet trifft man ja manchmal noch auf Sailor Moon Merchandise~Jedoch habe ich öfters schon die gleiche Ware nur mit ner anderen Verpackung gesehen~Oder mit minimalen Veränderungen am Zepter/Stab ô ô Gibt es da irgendwie Unterschiede?Q_Q
> Genauso ist das mit den Dvd's~warum haben die verschiedene Cover?x____X als ich mir die Artikelbeschreibungen durchgelesen hatte,gab's da keinen Unterschied festzustellen,beide waren auch auf Jap. m. Englischen Untertiteln @___@"

bei den stäben und broschen ists so, das die ohne dem bandai silber zeugs, eine kopie aus china sind, die haben meist anderen ton und bei dem eternalstab ist der rosa :)
sonst auf dem ersten blick, merkt man keinen unterschied außer preislich, funktion
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    dark_Bell_Chan 27.01.2008 16:38
Betreff: Sailor Moon Merchandise(Zepter,Stäbe...)... [Antworten]
Avatar
 
> > Cuuuuu~
> > Ich habe da mal eine Frage^x^
> > Und zwar im Internet trifft man ja manchmal noch auf Sailor Moon Merchandise~Jedoch habe ich öfters schon die gleiche Ware nur mit ner anderen Verpackung gesehen~Oder mit minimalen Veränderungen am Zepter/Stab ô ô Gibt es da irgendwie Unterschiede?Q_Q
> > Genauso ist das mit den Dvd's~warum haben die verschiedene Cover?x____X als ich mir die Artikelbeschreibungen durchgelesen hatte,gab's da keinen Unterschied festzustellen,beide waren auch auf Jap. m. Englischen Untertiteln @___@"
>
> bei den stäben und broschen ists so, das die ohne dem bandai silber zeugs, eine kopie aus china sind, die haben meist anderen ton und bei dem eternalstab ist der rosa :)
> sonst auf dem ersten blick, merkt man keinen unterschied außer preislich, funktion

Mh?Also ich habe welche von Bandai gesehen die waren in so ner roten Verpackung(auf'm Foto kein Silbernes Bandai Etikett zu erkennen)nur so nen Bandai Aufdruck vorne unten in der Ecke und dann noch welche in blauer Verpackung,aber da war auf einigen nichtmal dieser Aufdruck <=sind die auch v. Bandai?
Das macht mich total durcheinander =-=




Von:    -Mizu- 27.01.2008 22:55
Betreff: Sailor Moon Merchandise(Zepter,Stäbe...)... [Antworten]
Avatar
 
> > > Cuuuuu~
> > > Ich habe da mal eine Frage^x^
> > > Und zwar im Internet trifft man ja manchmal noch auf Sailor Moon Merchandise~Jedoch habe ich öfters schon die gleiche Ware nur mit ner anderen Verpackung gesehen~Oder mit minimalen Veränderungen am Zepter/Stab ô ô Gibt es da irgendwie Unterschiede?Q_Q
> > > Genauso ist das mit den Dvd's~warum haben die verschiedene Cover?x____X als ich mir die Artikelbeschreibungen durchgelesen hatte,gab's da keinen Unterschied festzustellen,beide waren auch auf Jap. m. Englischen Untertiteln @___@"
> >
> > bei den stäben und broschen ists so, das die ohne dem bandai silber zeugs, eine kopie aus china sind, die haben meist anderen ton und bei dem eternalstab ist der rosa :)
> > sonst auf dem ersten blick, merkt man keinen unterschied außer preislich, funktion
>
> Mh?Also ich habe welche von Bandai gesehen die waren in so ner roten Verpackung(auf'm Foto kein Silbernes Bandai Etikett zu erkennen)nur so nen Bandai Aufdruck vorne unten in der Ecke und dann noch welche in blauer Verpackung,aber da war auf einigen nichtmal dieser Aufdruck <=sind die auch v. Bandai?
> Das macht mich total durcheinander =-=
>

wenn bandai drauf steht, sollte es auch bandai sein! x3
Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)



Von:    Chiko-chan 28.01.2008 14:43
Betreff: Sailor Moon Merchandise(Zepter,Stäbe...)... [Antworten]
Avatar
 
> Genauso ist das mit den Dvd's~warum haben die verschiedene Cover?x____X als ich mir die Artikelbeschreibungen durchgelesen hatte,gab's da keinen Unterschied festzustellen,beide waren auch auf Jap. m. Englischen Untertiteln @___@"

Das passiert, wenn man auf DVDs stößt, die alle China kommen. ^^'
Vor allem wenn du sagst jp. mit eng. SUB. Und die illegalen Kopien aus China, das macht ja nicht nur einer, sondern 1-2 Großhändler und dann kanns sein, dass überall die gleichen Beschreibung steht, aber das Cover anders ist. Und wenns denn noch heißt 10-20 Folgen auf einer DVD, dann ist es definitiv ´ne Raubkopie. ^^'''
(ich weiß dich grad darauf hin, weil Mexx das hier nicht gern sieht, wenn im Forum was in derartiger Weise am Laufen ist ^^' auch wenn du nicht gesagt hast, dass dus gekauft hast, ist nur ein Sicherheitshinweis)

Bei er Sache mit dem Merchandise. Die Sache mit dem Bandai Logo ist schon sehr wichtig. Aber selbst sowas kann man auf dem Bild faken. uu Schau am besten auch, wo der Verkäufer herkommt und wo der Artikelstandort liegt. oo Wenn du dir extrem unsicher bist, dann lieber die Finger davon lassen.

Ansonsten ... ich weiß nicht, in wie weit das so einfach möglich ist. Aber vielleicht ein Foto oder ein Bild vom wirklichen lizensieren Original suchen. Vielleicht sogar ´ne Beschreibung anbei. Und dann mit den Angaben des Anbieters vergleichen. Mit Funktion, Farbe, Aufmachung, Verpackung und so. oo



Von:   abgemeldet 08.02.2008 15:32
Betreff: Sailor Moon Merchandise(Zepter,Stäbe...)... [Antworten]
Avatar
 
ich versuch das mal zu erklären ^_^ es gibt Bandai Japan die haben wie alle lizensierte Sailor Moon Artikel entweder einen silbernen oder goldenen Toei Sticker,dann gibt es noch Bandai Asia das ist auch legale Artikel allerdings wurden sie für den Asiastischen Markt hergestellt wo Sailor Moon auch sehr erfolgreich war und dann gibt es noch die rosa Bandai Europe Artikel für den europ. Markt,allerdings wurden nachdem SM dank dem ZDF gefloppt war <.< einige der Bandai Europe Sachen auch in Südamerika verkauft ^.~ Bandai Amerika gibt es auch noch die haben hässliche Sailor Moon Doll hergestellt sowie einige Sailor Moon Stäbe und die erste Sailor Moon Brosche (nur rosa statt golden) und die SuperS Brosche (ziemlich selten) hergestellt in Italien gab es noch Preziosi die ebenfalls lizensierte Sachen hatten.Fast hätte ich es vergessen in USA/Kanada gab es noch Irwin die Plus Dolls,Dolls (um einiges hübscher als die Bandai USA Dinger)und Zepter hergestellt haben.

hier noch eine kleine Hilfe was es alles so zu Sailor Moon gab
http://sailormoontoys.com/ bei yahoo Japan Auctions findet man öfters aber noch mehr Sachen die man hier im Westen nicht kennt

Der oben angesprochene rosa Stab
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.tformers.cl/sailormoon16.jpg&imgrefurl=http://www.tformers.cl/Bandai.html&h=603&w=291&sz=59&hl=de&start=34&tbnid=KFfymT1rZmuAzM:&tbnh=135&tbnw=65&prev=/images%3Fq%3DSailor%2BMoon%2Bbandai%26start%3D18%26gbv%3D2%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DN
ist eine Fälschung bei der man sich an der Verpackung der Sailor Moon World Serie (damals hat man einige Artikel zum Geburtstag von SM nochmal aufgelegt) bedient hat,allerdings spielt er wohl eine andere Melodie
dieses ganze Zeug ohne Bandai und meistens mit Magick sind Fälschungen es gibt noch eine Sailor Moon Brosche und eine Chibimoon Brosche von der selben Firma >.<
mir tun die Leute immer leid die dafür bieten und denken es wären originale

die original DVD Cover der Japan version findet man z.B bei CDJapan ^_^ jap. DVDs haben Regional Code 2 die Fakes meistens 0 und oft keinerlei Untertitel
Zuletzt geändert: 08.02.2008 15:39:51





Zurück