Zum Inhalt der Seite

Thread: Wollten etwa alle was von Lily???

Eröffnet am: 07.06.2004 10:15
Letzte Reaktion: 21.11.2006 06:20
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
PheobeH Wollten etwa alle was von Lily... 07.06.2004, 10:15
 kiranya Wollten etwa alle was von Lily... 07.06.2004, 10:42
SOrion Wollten etwa alle was von Lily... 07.06.2004, 11:22
Dokki Wollten etwa alle was von Lily... 07.06.2004, 12:10
CrimsonFlow Wollten etwa alle was von Lily... 07.06.2004, 12:18
Dokki Wollten etwa alle was von Lily... 07.06.2004, 12:22
CrimsonFlow Wollten etwa alle was von Lily... 07.06.2004, 12:24
Dokki Wollten etwa alle was von Lily... 07.06.2004, 12:27
 Velvet Wollten etwa alle was von Lily... 07.06.2004, 14:07
schlauesBinchen Wollten etwa alle was von Lily... 07.06.2004, 14:38
PheobeH Wollten etwa alle was von Lily... 07.06.2004, 15:25
 Velvet Wollten etwa alle was von Lily... 07.06.2004, 16:28
eminaanime Wollten etwa alle was von Lily... 07.06.2004, 16:58
SOrion Wollten etwa alle was von Lily... 07.06.2004, 17:31
darknessfalls Wollten etwa alle was von Lily... 07.06.2004, 20:13
Deemina Wollten etwa alle was von Lily... 02.12.2004, 00:02
FuccaGinnie Wollten etwa alle was von Lily... 02.12.2004, 13:13
arves-badhron Wollten etwa alle was von Lily... 06.12.2004, 21:26
 Julie Wollten etwa alle was von Lily... 02.12.2004, 15:58
 Idrial Wollten etwa alle was von Lily... 03.12.2004, 07:55
SOrion Wollten etwa alle was von Lily... 03.12.2004, 10:07
 phyl Wollten etwa alle was von Lily... 03.12.2004, 14:21
 Julie Wollten etwa alle was von Lily... 05.12.2004, 22:33
arves-badhron Wollten etwa alle was von Lily... 06.12.2004, 21:30
 Toto Wollten etwa alle was von Lily... 17.12.2004, 10:06
 Julie Wollten etwa alle was von Lily... 25.07.2006, 17:27
 meiling Wollten etwa alle was von Lily... 25.07.2006, 21:45
 Iudex Wollten etwa alle was von Lily... 25.07.2006, 22:23
Wollten etwa alle was von Lily... 28.07.2006, 12:37
Wollten etwa alle was von Lily... 16.08.2006, 20:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.06.2004 10:15
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Also, ich hab gelesen, dass der Schauspieler, der Lupin spielt, in nem Intervie meinte:"Ich glaube er war in sie verliebt." und dass jkr gesagt hat, lily habe lupin immer als etwas besonderes angesehn und nich als monster. und james war für lupin schon immer etwas schwierig. also ich weiß net.... snape wollte ja angeblich auch was von lily.
wenn das jettz wirklich alles stimmt, find ich das total beschissen. SO super toll war Lily nun auch net, bloß weil sie immer die barmherzige sarmaritterin war.tzes... tut mir leid, an alle die sie mögen oder so, aber ich mag nun mal solche weiber nich, die so "lieb" und "nett" sind. Da bekomm ich das kotzen. naja... ich weiß selber net, was der thread soll.*gg* wollts einfach nur mal gesagt ham. von mir aus könnt ihr ihn auch wieder löschen*g*
~~~My wounds cry for the grave, my soul cries for deliverance, will I be denied,-Christ. Tourniquet. MY SUICIDE!*sing*~~~



Von:    kiranya 07.06.2004 10:42
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Avatar
 
>wenn das jettz wirklich alles stimmt, find ich das total beschissen. SO super toll war Lily nun auch net, bloß weil sie immer die barmherzige sarmaritterin war.tzes... tut mir leid, an alle die sie mögen oder so, aber ich mag nun mal solche weiber nich, die so "lieb" und "nett" sind. Da bekomm ich das kotzen. naja... ich weiß selber net, was der thread soll.*gg* wollts einfach nur mal gesagt ham. von mir aus könnt ihr ihn auch wieder löschen*g*

Aha, wäre es deiner Meinung nach besser gewesen, wenn Lily alle gehasst hätte? Sie hat, wie ich das jetzt verstanden habe, versucht denen zu helfen, die eben nicht so beliebt waren - Lupin, Snape... Sie war eben zu allen freundlich, scheint jedenfalls meiner meinung nach so zu sein. Ist doch besser wenn jemand versucht alle zu akzeptieren wie sie sind als wenn man die ganze Zeit auf ihnen rumhackt, oder etwa nicht? Ich versteh nicht ganz wieso gleich alle was von jemand wollen sollen nur sie lieb, nett und hilfsbereit sind und sich um einen kümmern wenns wen schlecht geht. Die Leute, denen es dann schlecht ging, werden wohl mit Sicherheit sagen, dass die entsprechende Person was besonderes ist, oder?!
JUDO forever~~ XD~



Von:   abgemeldet 07.06.2004 11:22
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Avatar
 
>>tut mir leid, an alle die sie mögen oder so, aber ich mag nun mal solche weiber nich, die so "lieb" und "nett" sind. Da bekomm ich das kotzen.

Reizend. Ich hoffe schwer, dass du daraus noch rauswächst...

Nach dem was wir über Lily wissen, war sie spitze.
Und sie war nicht immer "lieb und nett". z.B. nannte sie James einen "arrogant, bullying toerag" und sagte zudem: "I wouldn't go out with you if it was a choice between you and the giant squid" und "I'm surprised your broomstick can get off the ground with that fat head on it. You make me SICK".

Lily hat also schon Biss... Und ich finde, auch den richtigen Personen gegenüber.
LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:   abgemeldet 07.06.2004 12:10
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Avatar
 
Im Film hab ich mich auch stark gewundert, dass Lupin erst von Lilly anfängt die ganze zeit zu reden und sie in den höchsten Tönen lobt und bei James war er eher kurz angebunden...Ist meiner Mutter auch aufgefallen XD
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:   abgemeldet 07.06.2004 12:18
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht weil es an James nicht ganz so viel zu loben gab wie an Lily? *gg*

Ich hab das Gefühl, daß diese arge Verliebtheit bei Lupins Vortrag auch sehr von der Synchro abhing. Ich hab die deutsche Version zum Beispiel bisher noch nicht gesehen und hatte bei der Szene nicht unbedingt das Gefühl, daß Lupin in Lily verliebt schien. Im Original kam das eher wie eine tiefe Bewunderung rüber ^^

Ich kann mir aber gut vorstellen, daß Lupin verliebt war, wenn auch nicht unbedingt auf die Art und Weise, wie James es war. Leute wie Lupin haben nicht viele Menschen, die sie so fair und unvoreingenommen behandeln, wie Lily das offensichtlich getan hat und wenn sie dann mal so jemanden finden, dann lieben sie diesen Menschen meist sehr. Ist ja auch verständlich.

Was diese doch recht merkwürdige Meinung des Threaderstellers angeht... werd erwachsen, bitte...



Von:   abgemeldet 07.06.2004 12:22
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Avatar
 
@ crimson

Naja, stimmt schon...Ne tiefe Bewunderung könnte des auch gewesen sein, aber wenn man die Stelle zum ersten Mal sieht, denkt man sich halt seinen Teil irgendwie XD
Aber an Verliebtheit hab ich selber nicht gedacht...eher an Schwärmerei o.o°


[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:   abgemeldet 07.06.2004 12:24
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Avatar
 
Ich werd den Film ja bald auch auf Deutsch sehen, vielleicht kommt er mir dann auch so verliebt vor *ggg* Weiß man ja nie.



Von:   abgemeldet 07.06.2004 12:27
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn die DVD draußen ist, schau ich ihn mir auch auf englisch an, vielleicht bewundert ihr ja wirklich nur XD

<--Nein, scherz o.o Glaub dir schon XD
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:    Velvet 07.06.2004 14:07
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Avatar
 
mich hatte es umgehauen, dass Lupin im 3.HP Film so sehr von Lily geschwärmt hatte O.ôV
Naja...ich denk ansonsten nicht, dass alle so scharf auf Lily waren ^.^V
Me? I&#8217;m dishonest. And a dishonest man you can trust to be dishonest. Honsetly, it&#8217;s the honsest ones you want to watch out for.



Von:   abgemeldet 07.06.2004 14:38
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Lupin war definitiv in Lily verknallt. Diese eine Schlüsselszene im dritten Film war einfach nicht zu übersehen oder miszuinterpretieren. Rowling meinte ja auch schon, dass sie in diesem Film Dinge angedeutet hat, die in den Büchern in diesem Ausmaß noch nicht vorkamen. Und sogar Steve Kloves meinte jetzt, dass Lupin mit Sicherheit in Lily verknallt war.
Interessanter Freundeskreis...James und Remus hatten offensichtlich den gleichen Geschmack.



Von:   abgemeldet 07.06.2004 15:25
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
uiuiui, jetzt mach mich mir noch ernsthaft feinde*lol*
najo... mir is das eigentlihc ja auch egal. ich war vorhin nur schlecht drauf und hatte lust irgendwas zu schreiben*g*
deswegen meinte ich ja auch, die sollten den thread wieder löschen...
hmm.... aber was ich komisch bei einigen finde, dass ihr gleich so feindseelig werdet...wieso das denn??*grübel und die menschheit nimmer versteht*
~~~My wounds cry for the grave, my soul cries for deliverance, will I be denied,-Christ. Tourniquet. MY SUICIDE!*sing*~~~



Von:    Velvet 07.06.2004 16:28
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Avatar
 
ich versteh die Menschheit auch nich +_+V
Aber...was hat das mit dem Thread zu tun? O.ôV
Remus wollte und will nie was von Lily...SO! *Beschluss steht*
Me? I&#8217;m dishonest. And a dishonest man you can trust to be dishonest. Honsetly, it&#8217;s the honsest ones you want to watch out for.



Von:   abgemeldet 07.06.2004 16:58
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Avatar
 
da geb ich dir recht
*nicknick*



Von:   abgemeldet 07.06.2004 17:31
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Avatar
 
>>hmm.... aber was ich komisch bei einigen finde, dass ihr gleich so feindseelig werdet...wieso das denn??*grübel und die menschheit nimmer versteht*

Es wundert mich nicht, dass du die Menschheit nicht verstehst... Deine Bemekrung netten Leuten gegenüber war wohl eher unmenschlich.
Oder vielleicht eher kindisch? Pubertär? (Bei deinem Alter bleibt das zu hoffen.)

Es braucht sehr viel Mut, für jemanden da zu sein. Gerade für jemanden wie Remus. Und dir "kommt das Kotzen", wenn jemand zu einem Menschen nett ist, der ein Schicksal hat wie Remus?
Denk doch bitte erst mal, bevor du sowas raus lässt.

Und nochwas: Als dir beim Schreiben des Threads klar wurde, dass man ihn genauso gut löschen könnte, hättest du ihn gar nicht erst posten sollen.

LUPIN: Embrace me, brother!
SIRIUS: Gladly, brother!
RON: I don't embrace my brothers like that, dude.



Von:   abgemeldet 07.06.2004 20:13
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
ich fand schon, dass es im deutschen film so rüber gekommen ist, als ob lupin in sie verliebt war, was ich allerdings nicht schlimm finde. meiner meinung nach war ja sogar peter in lily verliebt. (deshalb auch der verrat) ehrlich gesagt fand ich schon, dass james ein ziemliches a******** war und irgendwer musste die rumtreiber ja ein bisschen zügeln, wozu lupin ja leider nicht in der lage war. deshalb glaube ich, dass er leicht zu ihr aufsah, weil sie das konnte, wozu er nicht in der lage war.

Nîn o Chithaeglir
lasto beth daer;
Rimmo nîn Bruinen
dan in Ulaer!




Von:   abgemeldet 02.12.2004 00:02
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Avatar
 
Komplizierte Frage...
Ich ehrlich gesagt denke dass er sie nur bewundert hat,da sie tatsächlich in der Lage war James zu zügeln.
Außerdem ist ein Werwolf ja nicht gerade superviele Freunde oder?
o_Ô
Ich denke dass er sie auch deswegen so mochte,weil sie ihn akzeptiert hat wie er war,und ihn ihm einen Menschen gesehen hat,und nicht den gefährlichen Werwolf.

Was Snape angeht,würd ich auch sagen,dass es nur Dankbarkeit war,(aufs Snapes Art und Weise^^')da sie sich ja bekanntlich gegen James und für Severus einsetzte.

Zu den Meinungen der Anderen:
Ich finde auch dass sie nicht immer umbedingt allzu nett mit dem guten James war...
Da ist doch schon so manches Wort gefallen...
Und zu deiner Zeile:
Da bekomm ich das Kotzen:
Äh...Bist du in ner Phase?
Ist wirklich etwas...Nicht kindisch...Blöd?
Wenn du sie nicht magst,okay.
Aber bezeichne sie nicht als zum Kotzen.
Jeder hat schließlich ne andere Meinung.

So,meine Predigt ist zu Ende.

Wie kann es sein,dass manche Mensche tausend Worte nicht verstehen,wenn Anderen eine einzige Geste als Antwort ausreicht?





Von:   abgemeldet 02.12.2004 13:13
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Hnh~ .. der Regisseur vom dritten Harry Potter Film hat gesagt, er meine, dass Remus in LIly verliebt war, hnh~ .. fand ich auch nicht so toll [unter anderem, weil ich ein SiriusxRemus Anhaenger bin u_ù ..]. Und Lily schien schon fuer viele irgendwie anziehend gewesen sein, hmh o___O .. aber, dass Remus in Lily verliebt war, dazu ist zumindest im Buch nicht wirklich irgendwas Eindeutiges.. finde ich.



Von:   abgemeldet 06.12.2004 21:26
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
> Hnh~ .. der Regisseur vom dritten Harry Potter Film hat gesagt, er meine, dass Remus in LIly verliebt war, hnh~ .. fand ich auch nicht so toll [unter anderem, weil ich ein SiriusxRemus Anhaenger bin u_ù ..]. Und Lily schien schon fuer viele irgendwie anziehend gewesen sein, hmh o___O .. aber, dass Remus in Lily verliebt war, dazu ist zumindest im Buch nicht wirklich irgendwas Eindeutiges.. finde ich.


Meine Meinung... es könnte möglich sein, aber ich will es nicht und ich liebe ebenfalls dieses Pairing... und wehe dann doch dann dann dann dann... wein ich - und das ist wirklich schrecklich...



Von:    Julie 02.12.2004 15:58
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Ich denke, dass Lily das einzige Mädchen in der ursprünglich rein männlichen "Marauder" Clique war, und da hatte sie natürlich einen besonderen Status. Eine Jungenclique ändert sich immer ein bißchen, wenn ein Mädel dazukommt, und man will das Mädel beeindrucken, und vielleicht ein bißchen hofieren. Mit richtiger Verliebtheit muß das nicht unbedingt was zu tun haben.

Und dass Remus so wohlwollend über sie spricht, wundert mich gar nicht. In den Büchern kommt er doch ganz stark als der sensible Frauenverehrer und Frauenversteher rüber. Achtet mal drauf, wie er in PoA mit Hermione umgeht, oder in OotP mit Molly. Da merkt man's ganz stark.

Natürlich muß das nicht unbedingt ein Beweis dafür sein, dass Remus schwul ist, aber ein möglicher Hinweis in diese Richtung ist das meiner Meinung nach schon. Manche schwulen Männer gefallen sich in der Rolle des sensiblen Frauenverstehers ganz gut. *g*


When the Light faded - When all Hope shattered

When Love cast a World to its Doom

Amicus Draconis: www.schnoogle.com/authorLinks/Yamato/
Zuletzt geändert: 02.12.2004 16:04:54



Von:    Idrial 03.12.2004 07:55
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub jetzt hackts wohl!!!!! Remus schwul??????????????????

*juliemitherzfürwerwölfeschildaufkopfhau*

PS: Ich halte Lilly so oder so für die Schlampe der Nation


Remus schwul *grummel*
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.12.2004 10:07
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Avatar
 
>>Also ich glaub jetzt hackts wohl!!!!! Remus schwul??????????????????

Ja, und? Spielt doch keine Rolle.

>>Ich halte Lilly so oder so für die Schlampe der Nation

Was ist deine Definition von Schlampe?
Wenn jetzt im Buch zu lesen wäre, dass sie mit so ziemliche jedem ins Bett gehüpft ist, okay... Aber das steht nicht im Buch.
Wieso also Schlampe?
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    phyl 03.12.2004 14:21
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Avatar
 
*mero schief anseh*
Is ihre Meinung,also hau ihr nicht gleich aufn Kopp.Könnt ich jez genauso machen,weil ich finde,dass Lily keine Schlampe war... >_<
na egal,meine Meinung zählt eh nicht.
Aber hey,war mir noch gar nicht aufgefallen,dass Remus irgendwie n Frauenversteher ist...*ggg* Thanks für die Idee.*rumgrinz*

Sooo,zum Thema:
Heyhey,genau das dachte ich auch!o.O Aber das kann nicht sein,nein,nein,nein.*nodnod* Übrigens ist nirgends die Rede davon,das Lily bei den Marauders drin ist...Ich meine,wenn sie das wäre,hätt sie in ootp james ja nicht so...*chrm chrm*zusammengescheißert... -.-°
Will jetzt keine feindlichen Gedanken auf mich lenken.XD

Bis dann,vll. wird man irgendwannmal wieder irgendwas von mir hören. :)
Miau =^-^=


P.S.:Was ich vergessen hab:
Bei Remus könnts gut sein,das er schwul ist.So.*nodnod*
Also echt,intolerante Menschen gibts...*koppschüttel*
Unsere Träume sind die Flügel,die uns in eine neue Wirklichkeit tragen.
Jochen Mariss(<--- scheiß Name!XD)
~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/forum/?thread=11780&forum=1&kategorie=4&seite=1

Zuletzt geändert: 03.12.2004 14:22:43



Von:    Julie 05.12.2004 22:33
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
@mero_san: Du hast allen Ernstes noch nix von der Theorie gehört, dass Remus schwul sein könnte?

Wo warst du die letzten drei Jahre? *g*

Und sind alle Mädchen in deinen Augen gleich Schlampen, nur weil viele Typen auf sie stehen?

Dann müßte das aber auch für Jungs gelten. Hiermit erkläre ich Alan Rickman und Tom Felton offiziell zu Schlampen. Sie haben zu viele weibliche Verehrer, als dass sie noch anständige Leute sein könnten. *kopfschüttel*

@AkaneAngel: Gern geschehen.*g* Und was die Marauders angeht, natürlich waren das nur die vier Jungs. Aber später, nachdem Lily mit James zusammen war, wurde sie doch sicher in den Freundeskreis aufgenommen. Und da in den Büchern nie die Rede von Freundinnen/Frauen für Sirius und Remus war, könnte es durchaus sein, dass sie das einzige Mädchen in der Clique war.

@sorion: *zustimmend nick*



When the Light faded - When all Hope shattered

When Love cast a World to its Doom

Amicus Draconis: www.schnoogle.com/authorLinks/Yamato/
Zuletzt geändert: 05.12.2004 22:39:22



Von:   abgemeldet 06.12.2004 21:30
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Puh also zurück zum Thema, also ich finde es denkbar, weil ich es schon oft gehört habe, aber bei mir hat sich das vom schwulen Remus schon ziemlich in mein Hirn gefressen und es wird schmerzhaft sein es wieder raus zu bekommen - Siri und Remus sind doch soooo süß *g*

Nagut es ist nicht wirklich wahrscheinlich, dass sowas im Buch vorkommen würde, aber wozu hat man fanfics...
Zuletzt geändert: 06.12.2004 21:34:28



Von:    Toto 17.12.2004 10:06
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Avatar
 
also erstens:
david hat die bücher doch gar nicht gelesen, bis er die rolle hatte. woher will der wissen, dass lupin in lily verleibt war?
ich glaube außerdem, dass er nicht in sie verknallt war. er, als werwolf, hat sie bestimmt in sein herz geschlossen, weil sie ihn trotzdem mochte (auch wenn sie davon ja gar nichts wusste -_-) also warum sollte sie ihn nicht mögen... deswegen ist die stelle im film auch falsch, als er sagte, dass lily für ihn da war, als kein anderer es war, da sie nichts von dem kleinen problem ahnte.

zweitens:
remus ist schwul... früher hab ich mich um so was nich gescherrt (das war in der digimon zeit) aber als ich die bücher gelesen hab und die filme gesehen hab (die hab ich übrigens erst danach gesehen) da fand ich diese idee gar nicht so abwegig. ich meine, die beiden (siri und remi) passen soooo gut zusammen! wie ein herz und eine seele! ich denke, da war mehr als nur platonische freundschaft. aber sowas werden wir wohl nie erfahren, da harry potter sich eher mit dem thema harry potter befasst und nicht mit den marauders, was ich extrem schade finde....
ich bin schon so darauf versteift, dass ich lauter bilder von remi und siri male und auch schon ne ff schreibe. aber das ist ansichtssache.

klar, steffi ist wieder vom thema abgeschweift -_-
ich denke nicht, dass siri und remi in lilx verliebt waren.

bye bye
steffi ^-^
Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen.



Von:    Julie 25.07.2006 17:27
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Jetzt wissen wir jedenfalls, dass Remus nicht schwul, sondern höchsten bi sein kann, schließlich ist er etwa ein Jahr nach Sirius' Tod mit Tonks zusammengekommen.

Ob Sirius und Remus zusammen waren, werden wir wohl nie erfahren *lach*
Gute HP FFs gibt's nicht auf deutsch. Gibt nur doofe Sues und überhaupt sind alle Charas immer fürchterlich OOC. Und heißen Alexksändaer. Und sind Vampire. Und schwul. Slash ist sowieso immer OOC. Und Het oder Gen schreibt eh keiner.

Follow the White Owl, Neo: http://community.livejournal.com/hp_germanfandom/



Von:    meiling 25.07.2006 21:45
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Hi erstmal
also den thread zu der angeblichen affaire von remus und lily gibs ja schon,ne:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1087&thread=140829&tseite=

ok jetz mal zu diesem thread hab mal so alles überflogen und ich find ihr zerflückt die charakter ja schon ganz schön.ich denk schon das Lily ein ziemlich beliebtes mädchen war,will meinen sie hatte bestimmt viele verehrer etc. und mir ist solche art frauen auch net so ganz sympatisch aber ich finde das der charakter gut ins buch passt bei den ganzen rebellen.zudem würd ich auch auf keinen fall sagen das sie eine schlampe is,wieso auch?Sie is einfach so der nette charakter auch wenn sie james ein bisschen scharf anfährt,der hat sie halt genervt.
na gut is so das was ich dazu zu sagen hab
wünsch euch schöne sommertage

the sun is shining,the wether is sweet



Von:    Iudex 25.07.2006 22:23
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Avatar
 
>>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

*Seufz*
Na ja... Ich glaube schon, dass sie ein paar mehrere Verehrer hatte. James war ja auch nicht unbeliebt und er hat sich seit einer gewissen Zeit immer nur für Lily interessiert. Also kann es durchaus möglich sein, dass sie begehrt gewesen ist...
'=:._-#*~" Dragostea is Micchan ^.^ "~*#-_.:='
'=:._-#*~" Gakuen Alice and Furuba forever ^.^ "~*#-_.:='
'=:._-#*~" *Träller* "~*#-_.:='
'=:._-#*~" Momiji~ ^.^ "~*#-_.:='



Von:   abgemeldet 28.07.2006 12:37
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Avatar
 
Mich hat diese Andeutung im Film so angekotzt. -.- Aber ich kann es mir vorstellen... wobei, wenn man mich fragen würde, mir würde zuallererst Snape einfallen (allerdings wenn dann gegenseitiges Interesse). Von irgendjemandem wurde Snape geliebt, das hat JK gesagt (und damit meinte sie nicht mütterliche oder freundschaftliche Liebe), und für mich persönlich kommen da nur drei Kandidaten, die wir kennen, in Frage, eine davon ist Lily. So, wie sie sich in Snapes Erinnerung benommen hat, könnte es gut sein, dass sie sich für ihn interessiert hat (es muss ja keine riesige Liebesgeschichte gewesen sein).

Naja, hoffentlich kommt das noch raus >.>
~ love is a force of nature ~

"We're not like you think... we're worse."



Von:   abgemeldet 16.08.2006 20:52
Betreff: Wollten etwa alle was von Lily??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es zwar beachtenswert, dass Lily eine Person ist, die den Menschen Liebe und Aufmerksamkeit entgegenbringt, die sie dringen brauchen, allerdings stören mich diese permanenten Lobespredigten durch jedes Buch hinweg langsam. Ich habe Respekt vor Lilys Freundlichkeit und auch vor ihr als eine Person, auch, dass sie sich für ihren Sohn geopfert hat, aber es stört mich dennoch etwas, dass sie als nahezu perfekter Mensch gehandelt wird. Das erinnert mich zu sehr an diese Sues, die es in fast jedem Buch, Film, Comic, etc. zu geben scheint.
Oliver Wood: All right, here's the plan. We play our game, Hufflepuff doesn't stand a chance. We're stronger, quicker and smarter.
Fred Weasley: Not to mention they're dead scared Harry will petrify them if they fly anywhere near him.
Oliver Wood: Well, that too.
Zuletzt geändert: 16.08.2006 20:53:38


[1] [2]
/ 2



Zurück