Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Zukunft von Yugioh Kart Game und TCG

Eröffnet am: 15.12.2008 17:08
Letzte Reaktion: 15.12.2008 22:44
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sa-so-ri Die Zukunft von Yugioh Kart Ga... 15.12.2008, 17:08
Die Zukunft von Yugioh Kart Ga... 15.12.2008, 17:23
Die Zukunft von Yugioh Kart Ga... 15.12.2008, 18:27
Die Zukunft von Yugioh Kart Ga... 15.12.2008, 22:44
Seite 1



Von:    Sa-so-ri 15.12.2008 17:08
Betreff: Die Zukunft von Yugioh Kart Game und TCG [Antworten]
Avatar
 
So, wie vieleicht einige wissen hat vor einigen Tagen Konami im bereich des Kartenspiels die Zusammenarbeit mit Upperdeck eingestellt.
DIe haben alle Amerikanischen und Europäischen Events koordiniert, waren aber auch für das Marketing und die Karten zuständig.
Also so,z.B: das einige Karten andere Effekte als die Orginale hatte. AUch das das Karten disigen etwas anderes ist.

Nun gibt es sehr konkrete gründe warum Konami die zusammenarbeit gekündigt hat.

Sie wollen ein KOmplettneues System implementieren.
Eine mischung als Online und Offline Spielen, wo man aber mit seinen Karten spielen kann die man hat ( wie das abläuft ka )

Dazu wird es auch eine Neue Serie geben in der Siche entgültig von dem Namen Yugioh verabschiedet und zu Duell MOnsters wechselt wird.

Die Neue Serie wird weltweit spielen und soll tuniere und fun events darstellen die auch die Spieler so live oder im Inet erleben können.

Im Ersten Quartal dieses Jahres wird dazu die ersten Öffendlichen Presentationen gemacht.
Also mal gespannt was kommen wird



Von:   abgemeldet 15.12.2008 17:23
Betreff: Die Zukunft von Yugioh Kart Game und TCG [Antworten]
Avatar
 
Ist das so?
Dann bin ich mal gespannt ob die irgendwann anfangen dueldisiks mit holoporgrammen zuverkauefen Oo XD <- das ist nicht ernst gemeint

bin sehr gespannt wie das online gaming werden soll da muss man dann bestimmt wieder für jede Karte einzeln ja nach Coomon oder rare ab 3€ und mehr bezahlen Oo
ich will nicht live zuschauen. ich will mitmachen aber am ende muss man bestimmt sich ein programm das in englisch ist kaufen, jede wette. -_-' oder die arbeiten am yugioh-online2 - was ich nicht hoffe - und dann kann man die videos auf der hp sehen oder wie?

naya bin doch nicht so erfreut das die das ganze Konzept des "Systems" ändern wollen. Das online spiel wird bei mir zz eh versperrt ka wieso ich vermute bei mir wurde der dazugehörige port geschlossen
...oh je ich schweife vom Thema ab Oo
Sorry

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.
Zuletzt geändert: 15.12.2008 17:25:16



Von:   abgemeldet 15.12.2008 18:27
Betreff: Die Zukunft von Yugioh Kart Game und TCG [Antworten]
Avatar
 
> Ist das so?
> Dann bin ich mal gespannt ob die irgendwann anfangen dueldisiks mit holoporgrammen zuverkauefen Oo XD <- das ist nicht ernst gemeint
>

so was gibt es schon in japan diese duelterminals spielautomaten zwar gibt es da keine holograme aber ist schon sehr nah an dem dueldisk system dran. ich hoffe das es bald ein spielautomat gibt wo mit man racing duele aus 5D´s spielen kann stelle mir das sehr lustig vor ^^





Von:   abgemeldet 15.12.2008 22:44
Betreff: Die Zukunft von Yugioh Kart Game und TCG [Antworten]
Avatar
 
> > Ist das so?
> > Dann bin ich mal gespannt ob die irgendwann anfangen dueldisiks mit holoporgrammen zuverkauefen Oo XD <- das ist nicht ernst gemeint
> >
>
> so was gibt es schon in japan diese duelterminals spielautomaten zwar gibt es da keine holograme aber ist schon sehr nah an dem dueldisk system dran. ich hoffe das es bald ein spielautomat gibt wo mit man racing duele aus 5D´s spielen kann stelle mir das sehr lustig vor ^^
>
>
sei ma net bös aber bei deiner beschreibung kurz musste ich an das pokemon kampfsytem denken Oo ka wieso ._.''' *sich verwirrt am Kopf kratz*
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.





Zurück