Zum Inhalt der Seite

Thread: YGO TCG Verein in Schleswig-Holstein???

Eröffnet am: 04.10.2004 14:28
Letzte Reaktion: 24.10.2004 14:01
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YugiChan YGO TCG Verein in Schleswig-Ho... 04.10.2004, 14:28
 Dray YGO TCG Verein??? 04.10.2004, 18:23
 YugiChan YGO TCG Verein in Schleswig-Ho... 21.10.2004, 21:58
 Lenokie YGO TCG Verein in Schleswig-Ho... 23.10.2004, 15:35
 YugiChan YGO TCG Verein in Schleswig-Ho... 24.10.2004, 14:01
Seite 1



Von:    YugiChan 04.10.2004 14:28
Betreff: YGO TCG Verein in Schleswig-Holstein??? [Antworten]
Hi Leute!!!

Mir ist schon des öffteren aufgefallen das es bei mir in der Nähe kaum bzw gar keine Turniere statt finden. Da ich es langsam langweilig finde immer nur gegen die selben Gegener zu kämpfen habe ich mir überlegt... ich gründe einen kleinen Verein.
Jeder kann eintreten. Da ich aber auch vorhabe kleine Turniere zu veranstallten wird der Verein höchstwarscheinlich leider auch was kosten sonst können die teilnehmer ja keine Preise absahnen.
Der Preis wird so um und bei 4-5 € im Monat betragen. Das Geld wird auch nicht für Private zwecke sondern nur für den Verein verwendet.
Wenn ihr lust und einmal im Monat zeit habt nach Kaltenkirchen ( Kreis Segeberg in Schleswig-Holstein) zu kommen könnt ihr jeder zeit eintreten. Die bedingung liegt aber dabei das es mindestens 10 Leute (Alter egal) gibt die eintreten würden ansonsten kann ich ihn nicht eröffnen.
Wenn sich genügend dafür interresieren werde ich auch noch ein treffen veranstallten um zu sehen ob das ganz auch so hin haut wie es soll.
Ihr könnt im Laufe der Zeit auch Vorschläge machen was als weiteres im Verein statt finden soll wie z.B. Fahrten zu offiziellen Turnieren.
Also .. ich hoffe es melden sich ein Paar Leute

Baba YugiChan ^^
Zuletzt geändert: 04.10.2004 16:31:58



Von:    Dray 04.10.2004 18:23
Betreff: YGO TCG Verein??? [Antworten]
Ja Leute! Meldet euch an. Ich finde die Idee richtig gut. Aber erst mal brauchen wir hier Mitglieder X'D



Von:    YugiChan 21.10.2004 21:58
Betreff: YGO TCG Verein in Schleswig-Holstein??? [Antworten]
hat wirklich keiner lust?????
*drop*



Von:    Lenokie 23.10.2004 15:35
Betreff: YGO TCG Verein in Schleswig-Holstein??? [Antworten]
Avatar
 
also, Hamurg wär für mich nicht so ein großes Problem, ich wohne ja im Hannover^^
4-5 Euro? Na ja, mal sehen, ich spiel wirklich noch so toll, dass ich auf ein preis zählen könnte, aber versuchen schadet ja nicht^^
also wenn sich da was organesieren sollte, sagst du mir dann bescheid?




Von:    YugiChan 24.10.2004 14:01
Betreff: YGO TCG Verein in Schleswig-Holstein??? [Antworten]
geht klar ^^
ich werd warscheinlich noch ein Paar plakate bei mir in den Schulen aushängen so das vielleicht sich noch ein paar mehr leute melden...dann kann ich auch ein treffen organisieren





Zurück