Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum?

Eröffnet am: 28.06.2005 14:30
Letzte Reaktion: 22.10.2005 18:23
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Dragonball



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 MG Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 16:13
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 17:01
 MG Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 17:27
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 18:17
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 16:14
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 16:19
 katechan Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 16:20
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 16:59
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 17:39
 MG Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 17:44
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 17:50
 MG Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 17:55
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 08.10.2005, 18:56
 MG Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 09.10.2005, 04:31
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 09.10.2005, 08:56
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 09.10.2005, 12:33
 Majinchris Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 09.10.2005, 14:44
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 09.10.2005, 16:58
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 10.10.2005, 14:14
 Vegetale Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 10.10.2005, 19:23
 Sush Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 11.10.2005, 18:02
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 11.10.2005, 20:41
 Sush Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 12.10.2005, 13:47
 DbZQueeN Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 18.10.2005, 16:26
Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und... 19.10.2005, 14:33
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    MG 08.10.2005 16:13
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich bin mir sicher, dass die irgendwann mal etwas ändern... irgendwann, villeicht auch erst in 5 Jahren, aber hauptsache überhaupt!

Dann viel Erfolg dabei :)
Hauptsache in der Formulierung gelassen bleiben und vielleicht auf geniale Art und Weise einige Punkte in der Programmweise analysieren. Aber nicht übertreiben. Sobald man intelligenter wirkt als die Mitarbeiter selbst, bekommt man auch nur noch diese Standart-Antwort-Mail [worin steht "Dein Lieblingsanimesender" XD].

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d



Von:   abgemeldet 08.10.2005 17:01
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
@MG:*räusper*Wenn dich das hier nicht interesiert,dann kannst du dich auch raushalten!Auf dein gequatsche können wir verzichten schreib andere Threads damit voll aber nicht den hier kapisch???Du musst uns nicht erklären du ach so toller MG das wir mit unseren Beschwerdemails nicht durchkommen!Man kann es ja immerhin versuchen und nicht wie du den anderen "gut ins Gewissen"reden!Wir sind doch nicht vollkommen bescheuert und wissen wie wir uns auszudrücken haben vor "erwachsenen Leuten"!Ist das so schwer das zu kapieren???*grrrrr*




Von:    MG 08.10.2005 17:27
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
> @MG:*räusper*Wenn dich das hier nicht interesiert,dann kannst du dich auch raushalten!

Und wieso greifst du mich jetzt so an? o_O
Befiehlst du mir, dass mich das nicht zu interessieren hat oder ist das so? Mich interessiert das Thema nämlich. Lesen müsste man können ;)

> Auf dein gequatsche können wir verzichten schreib andere Threads damit voll aber nicht den hier kapisch???

Achsoooo. Ich darf meine Meinung nicht äußern und Hinweise für eine vielleicht bessere Erfolgsaussicht äußern.

> Du musst uns nicht erklären du ach so toller MG das wir mit unseren Beschwerdemails nicht durchkommen!

Ich seh die Sache nur realistisch.
Du meinst ich bin toll? Oh danke. Über solche Komplimente freu ich mich ^^

> Man kann es ja immerhin versuchen und nicht wie du den anderen "gut ins Gewissen"reden!Wir sind doch nicht vollkommen bescheuert und wissen wie wir uns auszudrücken haben vor "erwachsenen Leuten"!Ist das so schwer das zu kapieren???*

Achso. Und deswegen gibst du einen solchen aggressiven und unzivilisierten Kommentar ab. Und das muss ich mir von einem 13-Jährigen anhören XD

> *grrrrr*

Bleib mal locker; hast noch nichts gegessen oder wie? ^^°
[wenn ich nix esse werd ich auch aggressiv]

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d



Von:   abgemeldet 08.10.2005 18:17
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Achja,das"achso toller MG war ironisch gemeint!!Nur zur Info!!

Kann auch mit dem Essen...! ach k.P.
*en paar Cookies holen geh*
Zuletzt geändert: 08.10.2005 18:36:21



Von:   abgemeldet 08.10.2005 16:14
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
>Deine Mail ist relativ akzeptabel. Die würden sich das sicherlich >durchlesen und sicherlich auch angemessen antworten.
>Ich persönlich hät vielleicht die Smileys weggelassen. Würde >ernsthafter rüberkommen. Dort arbeiten ja wie gesagt keine >Kinder :)
yap XD das mit den smilies is angewohnheit x__x XD~ . (gerade wieder welche mach) Ich kanns nicht lassen =_=

Nya ich hoffe mal die nehmen sich wenigstens eiinige der Emails zu Herzen
Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst



Von:   abgemeldet 08.10.2005 16:19
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es auch! Je mehr E-Mails die kriegen, desto höher ist auch die Chance.
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    katechan 08.10.2005 16:20
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich guck rtl2 schon seit ca einem jahr oder länger nicht mehr. (seit wedding peach und jeanne nicht mehr kommen)
ausnahmen waren DBZ und One piece. (manchmal aber nur ^^)
Früher war rtl2 viel besser. da liefen noch ältere animes. z. B.:
saber rider, die kleinen superstars, mila superstar, EIN SUPER TRIO/KATZENAUGE, prinzessin sara, eine fröhliche familie, pixi im wolkenkuckucksheim, nadia die macht des zaubersteins, georgie, lady oskar, nadine stern der saine und noch viele mehr. weiß nicht genau ob alle animes waren, aber sie waren cool.
warum kann rtl2 keine älteren animes senden??????? *heul*
bin mir sicher,es würden sich viele darüber freuen.nadia, mila und sailor moon wurden ja noch mal wiederholt, aber was ist mit den anderen???????
jetzt laufen auf rtl2 nur noch so scheiß animes. tausendste staffel pokemon (wie lang soll das noch gehen??? wird langweilig)
und alles nur wiederholungen von so kinderanimes und serien. *nerv*
können die nicht mal wieder animes zeigen, die sich auch ältere ansehen, und nicht nur an so grundschulkinder(sorry^^) denken?????
und wenn sie welche zeigen würden BITTE um einer uhrzeit, wo man es wenigstens manchmal sehen kann. was ist mit denen, die lange schule haben oder arbeiten???????

Der sender ist voll der mist!!!!!!!! glaub die dort arbeiten haben doch null ahnung von animes. sonst würden sie doch mal ein bessere zeigen. hoffe das mermaid melody irgendwann mal im fernsehn läuft, aber es gibt nicht viel hoffnung. glaub wegen der vielen (wunderschönen) lieder. =.=

Durch rtl2 denkt doch jeder,der keine ahnung von anime und so hat,das wäre nur was für kleinkinder. alles rtl2 in schuld!!!!! -.-
RtL II ist sch**ße!!!!!!!!!!!
warum gibt es keinen sender mit coolen animes???????



Von:   abgemeldet 08.10.2005 16:59
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
yap, das weiß ich auch noch Katzenauge etc *_* hach -.-
und dann schlag auf schlag ham se nur no so mist gesendet.Ich guck scho lange kein rTL2 mehr xD~ Inu folgen habe ich mir nur auf MTV 2 und japa. angesehen .Den Rest hab ich eh nie richtig mitverfolgt außer db/z natrülich ûu...
Verlass dich nie auf andere,dem einzigstem dem du vertrauen kannst,bist meistens du selbst



Von:   abgemeldet 08.10.2005 17:39
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
Oh mann...MG vs Son-Gohan ^^° Ehm...GEHT MAL ALLE ZUR ANTI-MONSTER RANCHER-KAMPAGNE!!!DER ERFOLG WIRD UNSERER SEIN!MUHAHAHA! achso...und rtl2 finde ich immernoch blöd -.-
~***~Be~***~A~***~Star~***~
www.funfire.de und www.lustich.de -das lolligste,was das I-Net zu bieten hat ^^
An alle Vegeta- und Sailormoonfreunde:
http://www.dbzgt101.freeservers.com/images/vegeta_bond.jpg
und



Von:    MG 08.10.2005 17:44
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
> Oh mann...MG vs Son-Gohan ^^° Ehm...GEHT MAL ALLE ZUR ANTI-MONSTER RANCHER-KAMPAGNE!!!DER ERFOLG WIRD UNSERER SEIN!MUHAHAHA! achso...und rtl2 finde ich immernoch blöd -.-

KameHameHaaaa!! XD

Bei der Anti-MonsterRancher Kampagne glaub ich wirklich, dass es von Erfolg gekrönt sein könnte. Tele5 ist ja nicht RTL2 ^^
Aber vielleicht bringen se gleich danach wieder DBZ. Da kann man dann auch nichts machen.
Weil irgendwo gibts sicherlich auch MR-Fans ;)
[wenn es Shin-Chan Fans gibt, dann gibts DAS auch]

Ups. Falscher Thread XD

Also wie gesagt: Viel Erfolg bei beiden "Kampagnen" :)

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d
Zuletzt geändert: 08.10.2005 17:44:42



Von:   abgemeldet 08.10.2005 17:50
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
KameHameHaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zurüch!!!!!!
Leck mich doch am Arsch!jetzt verstruller dich ma wenn dich dis hier eh net interesiert!!!*grrrrrrrrrr*wutausbruch*



Von:    MG 08.10.2005 17:55
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
> KameHameHaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zurüch!!!!!!
> Leck mich doch am Arsch!jetzt verstruller dich ma wenn dich dis hier eh net interesiert!!!*grrrrrrrrrr*wutausbruch*

Aber ich habe ja zum Glück mein Animexx-Item "Argument", mit dem ich deinen Strahl überreden kann einen anderen Weg einzuschlagen XD

Reg dich nicht so auf. Du machst dich ja lächerlich.
Und wenn du Obiges gelesen hättest, dann wüsstest du auch, dass mich das Thema interessiert.

Aber was solls.
Bevor das Niveau komplett noch tiefer sinkt [geht ja gar nicht] geh ich mal lieber.

[MG]
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d



Von:   abgemeldet 08.10.2005 18:56
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
> > KameHameHaaaaaaaaaaaaaaaaaaa zurüch!!!!!!
> > Leck mich doch am Arsch!jetzt verstruller dich ma wenn dich dis hier eh net interesiert!!!*grrrrrrrrrr*wutausbruch*
>
> Aber ich habe ja zum Glück mein Animexx-Item "Argument", mit dem ich deinen Strahl überreden kann einen anderen Weg einzuschlagen XD
>
> Reg dich nicht so auf. Du machst dich ja lächerlich.
> Und wenn du Obiges gelesen hättest, dann wüsstest du auch, dass mich das Thema interessiert.
>
> Aber was solls.
> Bevor das Niveau komplett noch tiefer sinkt [geht ja gar nicht] geh ich mal lieber.
>
> [MG]

Man kann es ja auch übertreiben, nicht, Son-Gohan?!? Also wirklich, musst du gleich jemanden so anmachen, nur weil er seine Meinung sagt?
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    MG 09.10.2005 04:31
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
> Man kann es ja auch übertreiben, nicht, Son-Gohan?!? Also wirklich, musst du gleich jemanden so anmachen, nur weil er seine Meinung sagt?

Danke Sassika. Hät ich fast auch für so ein Gör gehalten ^^°
Ah übrigens. Gohan hat sich schon entschuldigt. Kann man nicht von Jedem behaupten ^^

Also macht mal weiter hier.

PS:
Shit. Also wenn meine Ausdrucksweise gerade hingt und das eigentlich in den "was denkt du gerade"-Thread fehört und ich wahrscheinlich die meißten Tasten nicht treffe ... XD
Hab gerad so getrunkern und super viel Spaß mit Cousin, der sich gerad ne Stange gebastelt hat XD [ey ich werd nich mehr XD]
Naja. Mal sehn was der Abend noch bringt. Ich brauch auf jeden Fall nochn Bier.
Wuha. Will jetz meine Freundin XD
*nimmt nochn Schluck*

Also. Weitermachen hier. Sonst kommt der böse MG XDDDDDDDDD
[nitte beachten, dass ich was getrunken hab. What ever. Hab euch dennoch alle irgendwo lieb. egal in welchem Zustand ^^]

[MG]

PS: So. Und wenn ich wieder nüchtern bin werd ich mal schaun wieviel Rechtschreibfehler ich hier reingehauen habe XDD
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d



Von:   abgemeldet 09.10.2005 08:56
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
hallo,

also ich kann MG nur Recht geben, dass es nicht viel bringt RTL2 dermassen runter zu machen und zu kritisieren, ich weiss ja auch das Programm ist scheisse geworden aber mit solchen Mails werdet ihr keinen grossen Erfolg haben.

Bleibt sachlich und freundlich, begründet eure Aussagen angemessen und mit Nachdruck, fasst euch kurz, die Redakteure haben sicherlich besseres zu tun als sich seitenweise Text durchzulesen. Denke dass DBZ und Sailormoon etc nur aus Jugendschutzgründen abgesetzt wurden... was auch immer daran so Jugendschutzgefährdend sein soll, bei Southpark kann ichs ja noch verstehen ^^ Aber Sido Videos strahlen sie ja auch aus :P Das is Jugendgefährdend diese ganzen Gängschtaräppa.
Zuletzt geändert: 09.10.2005 09:13:13



Von:   abgemeldet 09.10.2005 12:33
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
> hallo,
>
> also ich kann MG nur Recht geben, dass es nicht viel bringt RTL2 dermassen runter zu machen und zu kritisieren, ich weiss ja auch das Programm ist scheisse geworden aber mit solchen Mails werdet ihr keinen grossen Erfolg haben.
>
> Bleibt sachlich und freundlich, begründet eure Aussagen angemessen und mit Nachdruck, fasst euch kurz, die Redakteure haben sicherlich besseres zu tun als sich seitenweise Text durchzulesen. Denke dass DBZ und Sailormoon etc nur aus Jugendschutzgründen abgesetzt wurden... was auch immer daran so Jugendschutzgefährdend sein soll, bei Southpark kann ichs ja noch verstehen ^^ Aber Sido Videos strahlen sie ja auch aus :P Das is Jugendgefährdend diese ganzen Gängschtaräppa.

Aber ehrlich! Ich habe ihnen auch geschrieben, dass sie Dragon Ball GT ruhig bringen können, schließlich haben sie Dragon Ball Z auch einmal gebracht... Und ich habe auch geschrieben, dass sie es wenigstens im Abendprogramm senden können.
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    Majinchris 09.10.2005 14:44
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
also ich möchte noch eins dazu sagen. jeder hat halt ne andere meinung, weil die menschen halt unterschiedlich vom charakter sind. aber wenn rtl2 wirklich wussten, wie dbz überhaupt so abläuft, dann hätten sie es nie austrahlen müssen. der beweis wäre z. b. db. wenn ich es im naga lese, ist das ziemlich pervers (obwouhl dás ziemlich witzig ist XD). aber im anime haben die es ziemlich anders gespielt. also bei synchro. beispiel wäre jetzt in einer folge, wo oloong was von der drache was wünschen soll. statt zu sagen eine unterhose, hat er im anime gesagt eine mütze mit zwei löcher. ich weiss noch ganz genau im griechische programm, als noch db lief, sagte er wie im manga unterhose, wenn ihr versteht, wie ich es meine. tja deutschland lebt halt mit strengen gesetzte (sry wegen mein gramatik -_-,,,,,,,,,,,).



Von:   abgemeldet 09.10.2005 16:58
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde RTL2 auch nicht mehr so gut wie früher. Das liegt aber einfach daran, dass ich älter geworden bin und sowas wie Pokemon nicht mehr mag. RTL2 richtet sich mit seinem Nachmittagsprogramm oder auch Animeprogramm eher an das jüngere Publikum.

Das Abendprogramm mochte ich eh nicht bei RTL2, zwischendurch kommt da zwar mal was gutes, aber eher selten.
Die Diskussion mit DBZ lasse ich jetzt mal aussen vor. ^^° Sorry.
Zuletzt geändert: 09.10.2005 16:58:42



Von:   abgemeldet 10.10.2005 14:14
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Jup ich fand RTL2 früher au besser und bin erst dadurch auf Animes und so gekommen. Aber so wies jetzt grad is kann ich nur allen hier zustimmen^^'' und diese vielen Schnitte und die Sincro sind übel (aber ich glaub das ärgert sowieso jeden xD) jup mit der Cartoonscheiße mzss ich Alyssa recht geben und es kommt auch nurnoch Kinderkram >.>
Ich frag mich eh wieso wir unbedingt die Yu gi oh folgen vom Amiland haben -.-''' warscheinlich damit das Niveu endgültig weit unten ist xD
Sowie diese bescheuerten neuen Pokemon staffeln, die sie sich ruhig hätten sparen können ^^'


>Ich finde RTL2 auch nicht mehr so gut wie früher.>
Das liegt aber einfach daran, dass ich älter geworden bin und sowas wie Pokemon nicht mehr mag.> RTL2 richtet sich mit seinem Nachmittagsprogramm oder auch Animeprogramm eher an das jüngere Publikum.

Naja ich glaub das liegt wirklich eher daran, dass RTL2 nurnoch kindisches Zeug bringt. Früher war es viel besser >_>



Techno rulz xD;
Zuletzt geändert: 10.10.2005 14:18:12



Von:    Vegetale 10.10.2005 19:23
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Hallo,
bin ganz neu hier. Habe eure ganzen Meinungen gelesen und jetzt juckts mich in den Fingern, auch mal etwas dazu zu sagen.
Ich habe ich auch schon oft über RTL 2 geärgert. Aber auch die anderen Sender wie zb. SuperRTL oder RTL geben mir Anlass dazu. Zum Beispiel gerade heut. Nur durch Zufall habe ich gesehen, das Witch (Super RTL) jetzt plötzlich eine halbe Stunde später kommt! In den TV Zeitschriften keine Spur davon! Nimmt man die Episoden dann auf Video auf, ärgerts besonders, wenn die einfach die Sendezeiten hin und herbalancieren.
Zurück zu RTL2: GErade eben gehts wieder, was die Serien anbelangt. Ich sehe mir Inuyasha, Pretty Cure und Pokemon an. Pokemon-na ja, wenn ich zeit habe. Da ich hauptsächlich DBZ Fan bin, vermisse ich Goku & Co. natürlich und finde es auch unverschämt, wie mit der Serie umgesprungen wird.
Was die US-Cartoonserien angeht, scheint es bei denen so ein Ritual zu geben, alle 10-20 Jahre eine Comic-oder Cartoonserie aus der Mottenkiste zu klauben und wieder groß rauszubringen. Ich weiß nicht, erinnert sich noch einer an die Turtles? Waren sehr populär von ca 20 ??? Jahren. Und jetzt -große Ankündigung in RTL 2. Eine neue Serie wurde produziert. Und die kommt ab Mittwoch. Aber die können DBZ nicht das Wasser reichen, oder??




Von:    Sush 11.10.2005 18:02
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ähm...-.-
@MG:
Ich HABE schon einmal eine E-mail geschrieben, die wirklich SEHR sachlich und OHNE Ausdrücke war! Genau deswegen, WEIL Erwachsene hinter dem Computer sitzen! Nicht einmal da haben sie irgendwas von sich hören lassen!
Außerdem heißt ja die Rubrik auch "Lob ODER Tadel"!

Und wenn sie solch erwachsene Menschen sind, dann sollten sie gerade deswegen auch auf solche "böse-Ausdrücke-Mails" antworten! Sie schreiben nicht mal den Grund, warum sie nur auf Babyschreie hören!
Und ich finde, auch wenn man einen nicht so positiven Ausdruck hat, können die einem trotzdem antworten! Das ist ihre Arbeit!

Außerdem: Scheiß egal, ob kindisch oder nicht! Erwachsen ist man noch oft genug!

@Son Gohan: *tätschel* ^^ Lass den armen MG doch in Ruhe! Er fängt noch an zu weinen! XD Puhahahaha!!!
Zuletzt geändert: 11.10.2005 18:03:44



Von:   abgemeldet 11.10.2005 20:41
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn doch schon in Ruhe gelassen!!!

Aber ich stimm dir zu ist wiklich nicht gut,dass die da am Computer sitzen und es noch nicht ma für nötig halten auf die Mails zu antworten...!

Außerdem: Scheiß egal, ob kindisch oder nicht! Erwachsen ist man noch oft genug!
Find ich gut!!!Sehr schlau gedacht!!



Von:    Sush 12.10.2005 13:47
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
Nyhahahaha!
Den Spruch hab ich von der Fernsehwerbung! XD

(Mir selbst fallen solche schlauen Sprüche leider nicht ein, wahahaha! Ich klaue sehr gerne! XD Frag nich, von welcher Werbung der jetzt war...^^)



Von:    DbZQueeN 18.10.2005 16:26
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
RTL2 ist voll SCHEIßE! Habe genau die gleichen Gründe wie ihr, schon schlimm genug das die ***** kein Dragonball GT ausstrahlen jetzt auch noch der andere Müll! Schöne Scheiße!



Von:   abgemeldet 19.10.2005 14:33
Betreff: Wie findet ihr RTL2 jetzt? Und warum? [Antworten]
Avatar
 
> RTL2 ist voll SCHEIßE! Habe genau die gleichen Gründe wie ihr, schon schlimm genug das die ***** kein Dragonball GT ausstrahlen jetzt auch noch der andere Müll! Schöne Scheiße!


Beruhig dich wieder!!!
Was man nicht ändern kann,kann man nicht ändern!!!

Aber ich hab jetzt Ferien und schau morgends immer Fernseh und dann läuft da nur so TiniToon kram*schauer über denn Rücken jagt*
Ist ja wiederlich!Da spielt man doch lieber PSO!!(Und das am Morgen...also wirklich ich bin verrückt)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück