Zum Inhalt der Seite

Thread: "Germany's next Topmodel" 2. Staffel Boykott

Eröffnet am: 28.02.2007 21:02
Letzte Reaktion: 16.12.2007 19:31
Beiträge: 319
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Sunserai 02.03.2007 14:28
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue gerne Germany's next Topmodel, ich freu mich immer wahnsinnig auf die Fotoshoots, weil ich mich dafür sehr interessiere und finde es immerwieder aufs neue faszinierend dabei zuzuschauen und vorallem, was man aus einem Menschen machen kann! :))

Ja!! Die rothaarige ist einfach bildhübsch!! Ein ganz spezieller Typ, den man echt nicht so oft sieht ^^.
Ich find die, die gerade 17 geworden ist auch total hübsch, und die, wo ausversehen im Stadion geradeausgelaufen ist auch und einige andere auch, aber das ist es ja, sie haben nichts besonderes an sich, wie die z.B. jetzt rothaarige. Genau das war bei Lena auch so. Sie war wirklich sehr hübsch und sympathisch, aber sie war nicht ausergewöhnliches genug um große Jobs zu machen, genau wie die anderen...

Also es gab echt einige die total dürr waren, ich fand das nichtmehr schön...
Wenn man die Rippen sieht wenn man sich umdreht, ich meine, was soll daran schön sein?? Ich finde das Thema auch nicht lustig, es wird mich aber gewiss nicht daran hindern es weiterhin anzusehen. Egal auf welchem Sender, zu welcher Uhrzeit, die Mädchen und Frauen bekommt doch garnichtsmehr anderes mehr zu sehen als superschlanke 'Idole', 'Stars', etc....schon traurig.
baba,
Natha~ V^_____^/) )))...*wink*
Zuletzt geändert: 02.03.2007 16:15:15



Von:   abgemeldet 02.03.2007 14:41
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
>Hoffentlich kommen sie weit ^^. Es gibt auch so wenig rothaarige Models...

Weil rothaarige in der Schule gemoppt werden, wegen der Haarfarbe, darum kein selbstbewusstsein haben und sich selbst hässlich finden, also auf keinenfall mal Model werden wollen ^^ Etwas verallgemeinert, aber hab das leider selbst erlebt.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen
Zuletzt geändert: 02.03.2007 14:41:50



Von:   abgemeldet 02.03.2007 17:22
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
LOL wir bilden ja schonen einen kleinen Barbara(=die Rothaarige)-Fanclub hier ^^

Ich hoffe, die fliegt nicht irgendwann, weil dieser kleine Glatzkopf sie nicht mag (der mag doch keine Redheads...)

Übrigens, bei der letzten Staffel war ich von Anfang an für Lena. ^^
!!NUR NOCH BIS SAMSTAG!! Wer ist eigentlich Thad? !!NUR NOCH BIS SAMSTAG!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Faulobst 02.03.2007 19:15
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hoffe, die fliegt nicht irgendwann, weil dieser kleine Glatzkopf sie nicht mag (der mag doch keine Redheads...)<

Nene, der hat gemeint, dass er vor ihr keine Rothaarigen mochte ... aber angesichts ihrer Pracht hat er kapituliert. =)

Übrigens heißt der Glatzkopf Peyman Amin. XD

Mein Favorit wäre ja Doris gewesen, aber die ist dann leider rausgeflogen. Die war imho von der Art total niedlich und lustig, rundum sympathisch. XD
Und dann der Kommentar von wegen Uschi Obermaier ... *lol*



Von:   abgemeldet 02.03.2007 20:37
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
zum Anfangsposting:

>...und ich rufe auf zu einem Boykott!
Eigentlich wollte ich hier mehr dem Posing zustimmen. Doch Boykott? Was wollt ihr machen? Den Sender in die Luft sprengen?

>und Mädels sind fasziniert von der Sendung
Ich wünschte, die ganze Staffel wäre schon wieder vorbei. Sorry, aber ich hab schon beim ersten Mal die ganzen Mädels nicht mehr hören können "Ach XY ist so toll *schwärm*" "Zum Glück hat XY nicht gewonnen"
Hat mich eher an das Finale der letzten Superstar-Staffel erinnert
Solange kein Sieger feststand waren die Teilnehmer umjubelt und gefeiert und jetzt will keiner mehr etwas davon wissen.

>Und ich bewundere diejenigen, die jetzt wirklich aus 100%iger Überzeugung sagen können, dass sie doch völlig zufrieden mit ihrem Körper sind!
Ich glaube das kann in unserer heutigen Zeit kaum jemand sagen, weil doch immer etwas nicht passt. Nur wer annähernd perfekt ist, hat Chancen im Leben. Das kann es doch wirklich nicht sein.

>Ist es nicht traurig, dass jemand das Ziel hat Topmodel zu werden?
Na ja, ich glaube, dass nicht jeder, der Topmodell sieht auch eines werden will.

>Sicherlich ist es einfach verdientes Geld, aber reicht das?
Vielleicht weil sie etwas gefunden haben, was ihnen Spass macht?

>Man hört entweder ganz auf zu essen oder kotzt halt!
Also daran ist eindeutig nicht nur die Topmodell-Produktion Schuld, sondern auch andere Einflüsse.

>Wie gesagt, die letzte Staffel war ein voller Erfolg und nun hoffe ich, dass es die zweite nicht wird!
Wenn schon die erste ein Erfolg war dann glaube ich kaum, dass es mit der zweiten anders sein soll. Ich gehöre zu denen, die sich weder die erste noch die zweite oder sonst eine Staffel ansehen, da es für mich nicht (immer) auf das Aussehen ankommt. Wie heißt es so schön "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

xXx



Von:    AriyaLothiriell 02.03.2007 20:52
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
BTW:
>Ist es nicht traurig, dass jemand das Ziel hat Topmodel zu werden?

Wieso soll es traurig sein, wenn ein jemand das Ziel hat Topmodel zu werden?
Es ist ein Traum von ihnen...genauso wie andere davon träumen Polizist, oder Mangaka zu werden. Was daran traurig sein soll, verstehe ich irgendwie nicht. Im Gegensatz zu vielen anderen, haben diese Mädchen ein Ziel im Leben, auf das sie hinarbeiten.


>Sicherlich ist es einfach verdientes Geld, aber reicht das?

Einfach verdientes Geld? Model zu sein ist einer der stressigsten Jobs überhaupt.Die erfolgreichen Mädchen hetzen von einem Fotoshooting zum anderen,haben kaum noch Privatsphäre. Sie dürfen nicht essen was sie wollen, denn nehmen sie zu fliegen sie raus. Sie müssen immer top gestylt sein und einem enormem psychischen Stress standhalten.

Ich stelle mir sowas jedenfalls nicht einfach vor. Denn auch wenn ich die Chance dazu hätte, Model würde ich niemals werden wollen. Mir ist meine Ruhe heilig und ich bin nicht dazu gemacht 300 Tage im Jahr auf Weltreise zu gehen. Nein danke..-_-
Zuletzt geändert: 02.03.2007 20:58:31



Von:    Kantorka 02.03.2007 21:54
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
„Good-looking is not important. It’s everything!“


I lol'd.

Vielleicht sollte deine Freundin erst lernen, wie man "Gut aussehen*" uebersetzt, ehe sie sich komische Werbetexte ausdenkt, um ihre Mail glaubwuerdiger zu machen. (FAIL)


* Als Adjektiv (Wie-Wort) wuerde "Being good-looking is not important" stimmen, aber als Nomen gibt es das nicht. ^_^

Edit & P.S.: Ich schau's mir auch an (Na gut, momentan nicht, da ich noch im englischsprachigen Ausland wohne), weil ich mich fuer die Fotos interessiere.
___ro(ck)tkapje // [hass]: oh ja, SVV und depressionen hat ja grad jeder
aber jetzt kommt die vogelgrippe o_O tja, interessante entwicklung
Zuletzt geändert: 02.03.2007 21:57:40



Von:   abgemeldet 03.03.2007 13:35
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
>Einfach verdientes Geld? Model zu sein ist einer der stressigsten Jobs überhaupt.Die erfolgreichen Mädchen hetzen von einem Fotoshooting zum anderen,haben kaum noch Privatsphäre. Sie dürfen nicht essen was sie wollen, denn nehmen sie zu fliegen sie raus. Sie müssen immer top gestylt sein und einem enormem psychischen Stress standhalten.

Und du kannst einfach niemals eine Packung Milky Way futtern ohne Angst um den Job zu haben.
Und jeder Arsch darf sich anmaßen, dich für dein Aussehen zu kritisieren.
Ich würde es HASSEN!!
^^

Aber wirklich schwer ist der Job - so man ihn hat - ja dann nicht. Auf und ab gehen und so ein "trübe Tasse"-Gesicht aufsetzen.


>Übrigens heißt der Glatzkopf Peyman Amin. XD

Danke! Ich dachte immer an Pacman, der hat dieselbe Frisur. LöL

>* Als Adjektiv (Wie-Wort) wuerde "Being good-looking is not important" stimmen, aber als Nomen gibt es das nicht. ^_^

"Good looks" wäre das Nomen of choice. ^^
!!NUR NOCH BIS SAMSTAG!! Wer ist eigentlich Thad? !!NUR NOCH BIS SAMSTAG!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 03.03.2007 13:35:37



Von:   abgemeldet 03.03.2007 13:57
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Barbara hat noch zwei Fans mehr, mich und meine Freundin. XD Am Anfang musste ich noch ein bisschen überlegen, wohin ich sie stecken soll, aber ich finde tatsächlich, dass sie im Gegensatz zu den anderen zusätzlich noch das gewisse Etwas hat. Bin gespannt, wie weit sie kommt.

Sorry, ein bisschen off-topic, aber zum eigentlichen Thema habe ich nicht viel zu sagen. Da habe ich meine eigene Meinung, die mit einem Boykott nicht übereinstimmt. :|



Von:   abgemeldet 03.03.2007 16:08
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
>Und du kannst einfach niemals eine Packung Milky Way futtern >ohne Angst um den Job zu haben.
>Und jeder Arsch darf sich anmaßen, dich für dein Aussehen zu >kritisieren.
>Ich würde es HASSEN!!
>^^

dito >,>
ich esse viel zu gerne!
abgesehen davon muss man sich (besonders als neuling) immer umstylen lassen.
wenn die leute ein model mit kurzen haaren brauchen, dann musst du sie dir abschneiden, wenn du den job haben willst.
das könnte ich auch nicht.
klar, wenn du berühmt bist, dann hast du das nicht mehr so nötig, aber als neues model verdient man auch nicht besonders gut und um es weit zu schaffen muss man viel auf sich nehmen, das ist wirklich nicht leicht, auch wenn viele mädels das sicher denken.

>Aber wirklich schwer ist der Job - so man ihn hat - ja dann >nicht. Auf und ab gehen und so ein "trübe Tasse"-Gesicht >aufsetzen.

naja, aber wenn du auf 20 cm absätzen laufen musst, dann ist das nicht mehr so einfach. oft passen die outfits auch nicht 100 % und du musst aufpassen, dass nichts runterrutscht, manchmal sind die schuhe zu klein oder zu groß...
und dann musst du dich, wenn du einmal durch gelaufen bist, innerhalb von 5 minuten in das nächste outfit quetschen und wieder raus.
und die shootings sind sicher auch nicht immer angenehm, wenns da vielleicht kalt ist und du auch noch mit wasser bespritzt wirst, aber trotzdem immer lächeln musst, bis die aufnahem gut ist...
also ich stelle mir das recht schwer vor, besonders am anfang.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 03.03.2007 16:22
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Es ist sicherlich oft unangenehm und kein reines Zuckerschlecken. Doch welcher Beruf ist das schon?
Und ich meine, Modeln ist weder eine besonders harte körperliche Anstrengung noch eine besonders geistig anspruchsvolle Betätigung.
!!NUR NOCH BIS SAMSTAG!! Wer ist eigentlich Thad? !!NUR NOCH BIS SAMSTAG!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 03.03.2007 16:24
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
@redhead

ja, da magst du recht haben, aber ich denke schon, dass die meisten models unter ziemlichem druck stehen und man diesen beruf eben auch ernst nehmen sollte.
viele junge mädchen glauben ja, dass das ein kinderspiel sei, was es sicher nicht ist, aber natürlich gibt es weitaus anstrengendere berufe.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 03.03.2007 17:33
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Nee, leicht ist der Job nicht. Ich glaube, er zehrt vor allem an den Nerven und der Psyche.
Denn du musst ja immer 100%ig perfekt sein, ständig etwas ausstrahlen, darfst dir nicht anmerken lassen, ob es dir schlecht geht, und viel viel Kritik einstecken.
Mann muss zwar nicht besonders viel Grips haben (nur einen Sinn fürs Geschäft), noch vie Muskelkraft, aber man muss ein Mords-Selbstbewusstsein besitzen, dass man sich nicht nach einer harschen Kritik an einem ansonsten perfekten Körper irgendwo verkriecht.
!!NUR NOCH BIS SAMSTAG!! Wer ist eigentlich Thad? !!NUR NOCH BIS SAMSTAG!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    AriyaLothiriell 03.03.2007 18:11
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 

> Mann muss zwar nicht besonders viel Grips haben (nur einen Sinn fürs Geschäft

Das trifft bei Germanys next Topmodel jetzt allerdings nicht zu. Denn die Jury sagt ja, dass es ihnen nicht nur auf das Aussehen ankommt. Die Mädels müssen auch Intelligenz und Bildung besitzen. Unter den 100 besten war eine dabei die zwar total geil aussah, aber bei der ersten Vorstellung vor der Jury nur dummen Mist gelabert hat. Sie flog raus.
Ich glaube jedenfalls schon das man etwas Grips haben muss um in diesem Geschäft bestehen zu können.



Von:   abgemeldet 03.03.2007 19:08
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaube jedenfalls schon das man etwas Grips haben muss um in diesem Geschäft bestehen zu können.

Zum Geschäftssinn gehört schon Grips.
Aber ich glaube, es gibt ganz viele Models, die toll aussehen, extram mager sind und zwei Gehirnzellen haben.
Mit einem guten manager haben die auch gute Chancen. Oder sie bringen es halt nicht weit. ^^



>Die Mädels müssen auch Intelligenz und Bildung besitzen.

Ich kann mich irren, aber über Bildung wurde nicht viel gefragt, oder? Die Mädchen mussten sich gut verkaufen und einen intelligenten Eindruck machen, aber so wirklich Wissensfragen wurden ja nicht gestellt.

!!NUR NOCH BIS SAMSTAG!! Wer ist eigentlich Thad? !!NUR NOCH BIS SAMSTAG!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 03.03.2007 19:09:19



Von:    AriyaLothiriell 03.03.2007 20:21
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 

> Zum Geschäftssinn gehört schon Grips.
> Aber ich glaube, es gibt ganz viele Models, die toll aussehen, extram mager sind und zwei Gehirnzellen haben.
> Mit einem guten manager haben die auch gute Chancen. Oder sie bringen es halt nicht weit. ^^

Ja, dass stimmt. Einige unterbelichtete werden sicher irgendwo dabei sein. xD


> Ich kann mich irren, aber über Bildung wurde nicht viel gefragt, oder? Die Mädchen mussten sich gut verkaufen und einen intelligenten Eindruck machen, aber so wirklich Wissensfragen wurden ja nicht gestellt.

Ich kann mich jetzt selbst nicht mehr genau erinnern, aber ich habe irgendwas von Fragen im Kopf, die den Mädchen gestellt wurde. oO
Jedenfalls wurde mehrmals erwähnt, dass sie nicht nur auf das Aussehen achten, sondern auch auf den Mensch selbst der hinter der Fassade steckt.




Von:   abgemeldet 04.03.2007 08:20
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
>Ja, dass stimmt. Einige unterbelichtete werden sicher irgendwo dabei sein. xD

Nach meinen Abstechern zu den Studentischen Verbindungsparties würde ich meinen dass das aber nicht nur im Modelbusiness so ist. ^^


>Jedenfalls wurde mehrmals erwähnt, dass sie nicht nur auf das Aussehen achten, sondern auch auf den Mensch selbst der hinter der Fassade steckt.

Klar, Aussagen wie "Schule war zu schwer, Modeln ist viel leichter!" werden sicher nicht gern gehört von einem Topmodel. ^^
Und natürlich sollte auch ein Model sich auszudrücken wissen, wenn es interviewt wird.
Aber wo andere Menschen halt in ihrem Job durch Wissen, Fingerfertigkeit oder Muskelkraft (oder alles zusammen) in ihrem Job bestehen müssen, ist es beim Modeln halt nur die Figur und der "trübe Tassen"-Blick.

Es gibt ja viele Dokus über Modelcastings etc. und ich gucke die immer gerne. EIn Caster hat sich mal tierisch aufgeregt, weil ein Model in ihrem Portfolio Bilder hatte, auf denen sie gelächelt hat. Der Caster hat tatsächlich den unfähigen Fotografen beschimpft, der es wagte, ein Lächeln als Motiv gelten zu lassen... ^^
Naja.



!!NUR NOCH BIS SAMSTAG!! Wer ist eigentlich Thad? !!NUR NOCH BIS SAMSTAG!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 04.03.2007 12:16
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
@Kaliumzyanid:
"I rofl'd"
xD
man sollte auch mal gucken was man versucht auszudrücken und sich nicht nur an dem ausdruck an sich stören ;)
ist schon traurig das in deutschland immer mehr werbung nur in englisch oder mit englischem einfluss ausgestrahlt wird und man dann wenn man kein englishc kann sowas erntet aber egal...

ich editiere mal den hauptpost damit einige dinge nicht 10 mal gesagt werden Oo

[EDIT]
wurde hier übrigends auch gepostet und ich denke das wollte ich gerade nicht hören...
Die Gesellschaft IST obeflächlich, wenn sich Leute reinzwingen wollen, bitte.

"There is a future in which I can see only mist and a single shadow."
Zuletzt geändert: 04.03.2007 12:30:13



Von:    AriyaLothiriell 04.03.2007 12:18
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 

> Es gibt ja viele Dokus über Modelcastings etc. und ich gucke die immer gerne. EIn Caster hat sich mal tierisch aufgeregt, weil ein Model in ihrem Portfolio Bilder hatte, auf denen sie gelächelt hat. Der Caster hat tatsächlich den unfähigen Fotografen beschimpft, der es wagte, ein Lächeln als Motiv gelten zu lassen... ^^
> Naja.

Ich finde das komisch. Wieso dürfen Models auf Bilder so selten lächeln? Ein Lächeln ist doch tausendmal schöner als diese Laziven Blicke, die sie manchmal drauf haben.



Von:    Kantorka 05.03.2007 13:19
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
ist schon traurig das in deutschland immer mehr werbung nur in englisch oder mit englischem einfluss ausgestrahlt wird und man dann wenn man kein englishc kann sowas erntet aber egal...

Hiess es nicht, die Werbung waere in England gewesen? :>
___ro(ck)tkapje // [hass]: oh ja, SVV und depressionen hat ja grad jeder
aber jetzt kommt die vogelgrippe o_O tja, interessante entwicklung



Von:   abgemeldet 05.03.2007 15:51
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 

>Hiess es nicht, die Werbung waere in England gewesen? :>

japp, ganz genau... da steht

>In England habe ich folgenden Werbeslogan gelesen „Good-looking >is not important. It’s everything!“

und die engländer werden wohl noch ihre eigene sprache können.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 05.03.2007 17:14
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
>>In England habe ich folgenden Werbeslogan gelesen „Good-looking >>is not important. It’s everything!“

>und die engländer werden wohl noch ihre eigene sprache können.


Ich habe mal gegoogelt, und die einzige Werbung die ich gefunden habe hieß:

LOOKING GOOD is not important. It's everything.

Nicht "Good looking", sondern andersrum.
Die Engländer können ihre Sprache sicher, aber Zitieren will halt gelernt sein. ^^
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 05.03.2007 17:15:31



Von:   abgemeldet 06.03.2007 09:47
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
da es scheinbar jeden stört dass das zitat falsch war, biete ich an, dass ich versuche zu sagen, was sie damit ausdrücken wollte xD

oder ihr versteht es trotz des falschen zitats...

(google ist cool)
"There is a future in which I can see only mist and a single shadow."
Zuletzt geändert: 06.03.2007 13:36:04



Von:   abgemeldet 06.03.2007 10:45
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Können wir das Thema Zitat jetzt, wo es klar ist, wie es heißen müsste, nicht abhaken?
Verstehen kann man es so und so.
^^'

BTT:

Ich bin auch auf die Fotos gespannt. Letztes Jahr habe ich neiderfüllt bei den Unterwasserfotos zugesehen... als großer Howard Schatz-Fan wollte ich auch schon immer mal so ein Shooting machen... *_*
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 06.03.2007 10:49:38



Von:   abgemeldet 06.03.2007 13:37
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
stimme dir zu redhead...man kann es auch verstehen ohne das es richtig ist (der sinn dahinter wird ja trotzdem klar)
"There is a future in which I can see only mist and a single shadow."



Von:   abgemeldet 29.03.2007 18:46
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Zum Eröffnungsthread:

Sag mal, gehörst du zu ner Extremistengruppe oder so?
Nur weil die Mädchen da schlank und rank sind, ist nicht gleich jede essgestört -.-

Es gibt viele Models die Magersüchtig sind,aber sie wollen es so, also ist es ihr Pech.

Oder is jetzt Heidi Klum und ihre Sendung schuld, dass soviele Gebisse auf zwei Beinen Magersüchtig sind?

Da sind viele hübsche Mädels drunter und sie sehen keineswegs Magersüchtig aus.




Von:   abgemeldet 29.03.2007 19:31
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich ja hauptsächlich auf die Fotos gefreut (okay, ich gebe es zu... auch aufs Anzicken ^^), aber ich finde die Fotos bis jetzt nicht besonders gelungen... bis auf die Schaufensterpuppen-Fotos vielleicht.
Vorhin kam eine Vorschau der Bilder, die sie heute abend machen werden, und die finde ich sogar echt hässlich.
Supergeil gemacht, natürlich, und technisch toll, aber das Motiv ist irgendwie blöd.

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 29.03.2007 22:55
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
also ich habe heute mal kurz reingeschaltet, weil mir das gezicke auf die nerven geht, aber ich das shooting angucken wollte, aber sehr begeistert war ich nicht.
das sah irgendwie aus wie für nen billigen katalog oder sowas.
naja, ich hab keine ahnung von sowas, aber künstlerisch wertvoll fand ichs nun nicht.
wer ist eigentlich rausgeflogen?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    grusli 29.03.2007 23:10
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
Alla ist rausgeflogen.

naja das shooting fand ich eigentlich richtig gut, obwohl es mir persönlich da im froster und mit der eisskulptur / bank echt zu kalt gewesen wäre. besonders in diesen knappen klamotten
~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~



Von:   abgemeldet 29.03.2007 23:15
Betreff: "Germanys next topmodell" 2. Staffel Boy... [Antworten]
Avatar
 
>Alla ist rausgeflogen.


das ist die ganz blonde oder?

>naja das shooting fand ich eigentlich richtig gut, obwohl es mir >persönlich da im froster und mit der eisskulptur / bank echt zu >kalt gewesen wäre. besonders in diesen knappen klamotten

oh, das hab ich gar nich gesehen, ich hab nur das mit den jungs gesehen >.>°
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück