Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.b. Animexxler...oh mein Gott....


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_186442/-1/12242299246298/
http://desu.de/cLNlCip




Von:   Calafinwe 17.10.2008 10:10
Betreff: www.Bild.de Deutschlands neue Jugend: z.... [gesperrt]
Avatar
 
Na ja, BILD-Zeitung war eindeutig das falsche Blatt, ich denke, das hat Shane jetzt auch gemerkt. Ich finde, es ist nicht so schlimm, was sie sagt bzw. wie sie sich selbst darstellt. Viel fragwürdiger finde ich das, was die BILD-Zeitung daraus macht und das hätte man vorher wissen müssen. Die BILD ist meiner Meinung nach das unseriöseste Blatt, was es in D gibt. Wie die Ärzte schon singen, sie besteht hauptsächlich aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht.
Eine ernstzunehmende Zeitung oder Zeitschrift wäre hergegangen und hätte mehrere Leute der einzelnen 'Szenen' gleichzeitig vorgestellt. Das von der BILD fand ich irgendwie einstudiert bzw. gestellt.

Und klar trifft man Animexxler im Comic-Laden, in Hello Kitty-Läden oder auf J-Rock-Konzerten. Animexx e. V. ist ein Verein, der sich mit japanischer Kultur, mit japanischer Musik, mit japanischen Comics (auch bekannt als Manga) und japanischen Zeichentrickfilmen (Anime) auseinandersetzt. Und es sollte dann auch klar sein, dass viele der angemeldeten User sich mit eben dem auseinandersetzen. Klar, dass das nicht alle machen, aber der Großteil tut's. Aber anscheinend muss man sich als Animexxler heutzutags schämen, wenn man zu solchen Orten/Veranstaltungen geht bzw. sich für Anime/Manga, J-Kultur interessiert. *sfz*

Was ist Animexx?
Der Animexx e.V. ist ein überregionaler eingetragener Verein für alle Fans von Manga und Anime, der japanischen Form der Comics und Zeichentrickfilme.

So steht's wortwörtlich bei der Vereinsübersicht drin!

Wie gesagt, das Problem liegt daran, was die BILD-Zeitung daraus macht *siehe oben* Ich denke, man kann Shane keinen Vorwurf machen, weil sie sich vermutlich nur so dargestellt hat, wie sie selber ist.


Bah... Eigentlich wollte ich ja nicht mehr antworten, aber bei dem, was manche hier posten...

Zurück zum Thread