Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111029/-1/11246265071343/
http://desu.de/XlrAbHx




Von:   abgemeldet 21.08.2005 14:26
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab nichts gegen Ausländer, wenn sie arbeiten und sich anständig benehmen. Aber es gibt viel zu viele schwarze Schafe.
Aber was kann man dagegen tun?


Genau das gleiche sage ich auch immer. Ich esse meinen Döner gerne beim Türken und meine Pizza bestell ich beim Libanesen. Die Leute dort arbeiten hart, zahlen ihre Steuern und behandeln ihre Kunden freundlich, Stammkunden wie mich auch freundschaftlich. Aber wenn ich dann die ganzen ausländischen Schmarotzer (ja ich weiss, es gibt auch genug deutsche Sozialschmarotzer, aber dieser Thread behandelt nun mal Ausländer) sehe, welche sich vom Steuerzahler durchfüttern lassen, unter keinen Umständen arbeiten wollen, dafür den ganzen Tag in einem Teehaus rumlungern und dann noch Dinger reißen wie "Deutschland ist Scheiße", dann schwillt mir echt der Kamm. Wenn Deutschland ach so "scheiße" ist, warum sind sie dann hier? Zwingen hierzubleiben tut sie schließlich keiner.

Dagegen tun könnte man vieles. Ausländische Sozialschmarotzer ausfindig machen (dürfte nicht allzu schwer sein), zum Arbeiten auffordern und bei Verweigerung in ihr Heimatland ausweisen. Auch müssten neue Einwanderungsnormen eingeführt werden. Schaut euch mal Australien an, um dort Wohnhaft zu werden gibt es zwei Bedingungen:

1.) Man muss die Landessprache sprechen (in diesem Fall Englisch)
2.) Man hat ein Jahr um einen Job zu bekommen, hat man in diesem Zeitraum keinen, wird man wieder rausgeschmissen.

Aufgrund des Arbeitsmangels in Deutschland müsste natürlich die Bewährungszeit erhöht werden (zum Beispiel auf 2 Jahre), aber im Großen und Ganzen wären solche Maßnahmen für Deutschland sinnvoll. Natürlich traut sich kein Politiker so etwas vorzuschlagen, er würde sofort als "Nazi" abgestempelt werden. Womit wir wieder am Anfang wären...
@ BF2: Madlax87
Zuletzt geändert: 21.08.2005 15:06:09

Zurück zum Thread