Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127226/-1/11418207476489/
http://desu.de/kfZFkMg




Von:   abgemeldet 08.03.2006 13:27
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
> > a buhu buhu buhu
>
> Tut mir Leid, aber ich fühle mich gerade etwas verarscht.
>
>
> > du willst doch nur das nicht beenden weil du denkst das es keine weiteren leute gibt.
> > stimmt nicht, du findest noch bessere. echt jetzt.
>
> Ich will es nicht beenden, weil ich ihn liebe - klar, sicher laufen da draußen bessere rum - aber wer sagt denn dass ich die will? ôo
>
> > wenn sich jetzt nichts ändert wird es später nicht besser, denn wenn du anderer leute probleme löst, kann das zur gewohnheit werden.
>
> Ich will nciht seine Probleme lösen, ich will ihn zur Vernunft bringen weil er sich am Ende sonst selbst schadet!
>
> > und das wichtigste : glücklich sein. jede sekunde in der man unglücklich ist, ist eine verlorene.
> > wenn du glücklich bist mit der doofen mutter, und dem weichei das ich nicht kenne das aber schon 2 mal sitzen bleibt ohne doof zu sein, dann glückwunsch, nur frage ich mich dann, warum du hier postest?
>
> Ja, man kann durchfallen, ohne doof zu sein. Das erste mal als er durchgefallen ist, lag das daran dass sie umgezogen sind und an den Schulen in der Umgebung es keine einzige gab, die Französisch als erste Fremdsprache angeboten hat. Und drei Jahre Englisch nachzulernen stell ich mir nicht gerade einfach vor.
>
> Das zweite mal durchfallen war in der Tat seine Schuld.
>
> > du hast das recht auf einen menschen der sich um DICH kümmert. aber nur meine meinung, irrtum nicht ausgeschlossen oder vorbehalten. kopf hoch.
>
> Ich hab nie behauptet dass er sich nicht um mich kümmert. Er hat mir sogar sehr geholfen. Ich hab Diabetes und komme damit nicht immer zurecht, habe deswegen auch schon Probleme mit meinen Eltern gehabt und er hat mir dann geholfen besser auf mich zu achten, mich an kleinigkeiten zu erinnern und so weiter. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.
> Ich hab sicher schon erwähnt, dass das die einzigen negativen Dinge sind - es gibt weit mehr positive und abgesehen von dem Klinsch mit seiner Mum, für den ER auch ncihts kann und von der ich mir keine Beziehung versauen lasse und abgesehen von seinem Sturkopf läuft ja auch alles prima! Wir können uns stundenlang unterhalten, aber auch stundenlang nur dasitzen und ncihts tun, ohne dass es langweilig würde, und ich weiß dass er mich mindestens genauso liebt wie ich ihn. So. Ich habe fertig ^.-


Ich glaube eigendlich bist du doch ganz glücklich mit ihm oder?
Und die kleinen Problemchen lösen sich mit der Zeit, aber was das durchfallen angeht motivier ihn ich glaube es ist die Motivation die ihm fehlt. Nach zweimal nicht geschafft fehlt einem natürlich die Motivation.


Zurück zum Thread