Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127226/-1/15700910575441/
http://desu.de/T7IkHBH




Von:    Yazui 03.10.2019 10:24
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

Erst mal danke für deine offenen und ehrlichen Worte.

Naja back to normal würde ich nicht behaupten. Mir ist bewusst dass man sowas nicht einfach wieder rumdrehen kann etc.
Das was ich möchte ist dass wir wieder aufeinander zu gehen.
Klar ich habe "angefangen" aber ich war es auch der auch von ganz alleine wieder zu ihr kam.
Das macht jetzt nix besser aber ich fand dennoch dass es wichtig war dass ich den schritt auf sie zugegangen bin.
Und laut ihren Aussagen sei sie auch nicht mehr sauer/enttäuscht etc.
Wobei ich schon vermute dass das stimmt aber dass sie vllt doch noch angst hat.

Es ist nicht gerade leicht. Sie ist mir so unheimlich wichtig dass dieses Schuldgefühl entsprechend enorm ist.

Das tu ich bereits. Ich habe ihr gesagt dass ich für alles was sie fühlt verständnis habe, dass ich sie zu rein gar nix drängen möchte was sie nicht will oder vllt noch nicht bereit dazu ist.
Ich habe mit ihr offen darüber geredet dass ich diesen Fehler gemacht habe, ihn erkannt habe und ihn bereue. Ich ziehe mich aus dieser verantwortung nicht zurück sondern nehm sie auf mich. Ich stehe zu meinem Fehler und suche keine ausrede.
Mehr kann ich in dem punkt aber leider nicht tun..
Dass mir die Freundschaft wichtig ist, habe ich auch gesagt, auch dass ich mir mühe geben werde. Sie meinte ja sie sieht dass ich mir mühe gebe, also denke ich sollte das angekommen sein.

Naja..ich gebe es nicht auf..nur weils grad schwer und wirklich schmerzhaft für mich ist. Sie musste es auch eine weile aushalten und nun bin ich ander reihe auszuhalten und zu hoffen dass sie, wie ich damals wieder einen schritt macht.

Es ist nur grad so schwer weil ich mich nicht nur schuldig fühle sondern auch so leer und allein. Ich hatte nur sie und ja..

Nein..ich bin immer offen..ich bin hier wieder aktiver geworden in der hoffnung noch jemanden kennenzulernen. Nicht um sie zu ersetzen, das kann niemand, aber mir ist einfach bewusst geworden dass ich eig nur sie hatte und irgendwie machte mir das angst. Niemand will allein sein und so fühl ich mich aktuell obwohl ich mit ihr Kontakt habe.
▂▃▄▅▆▇█☆★☆ ђιeг кöηηте ιђгe ωeгbυnς sтеђeη‼ ☆★☆█▇▆▆▄▃▂

Zurück zum Thread