Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Selbstbewusstsein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161495/-1/11724246872338/
http://desu.de/Lw9DlVW




Von:    Bloody-something 25.02.2007 18:41
Betreff: Selbstbewusstsein? [Antworten]
Avatar
 
Hmm,ich denke mal,das verschiedene Momente/situationen einem irgendwo Selbstbewusstsein geben oO Ich bin auch nich der selbstbewusste Typ,aber z.B als ich die 10. Klasse hinter mir hatte und meinen guten Realschulabschluss in der Tasche hatte,hat mir das mehr selbstbewusstsein gegeben irgendwie...also man ging irgendwie sicherer auf dem Asphalt...
Das zweite wss mich ein wenig selbstbewusster gemacht hat, war die Zeit in der ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe und mit dem zusammen gekommen bin. Zwar weiß ich,dass es Leute gibt die mich schätzen (meine freunde ^^) aber ein fester Partner gibt einem halt richtig das Gefühl...geliebt zu werden oder für den jenigen schön zu sein. Das hat mein Selbstbewusstsein ein wenig geschaffen o.o
Ist das eigentlich normal,dass man in den einen sachen ziemlich selbstbewusst ist,und in anderen überhaupt nicht? :< Bei mir is das nämlich so....also ein wenig zumindest xD

Wegen gewissen Umständen bröckelt mein (weniges) Selbstbewusstsein leider...ich glaub bald is gar nix mehr davon vorhanden wenn mir manche sachen nicht bald klar werden. :/
das ist es ja..selbstbewusstsein ist schwer zu erlangen und leicht wieder zu verlieren....wenn ichs nicht schon verloren habe .__. Weil ich mich jetzt wieder frage was andere an mir überhaupt finden und ich herausfinde was ich doch für ein schlechter mensch bin...ach wen interessiert das schon .__."
Jedenfalls: Der Selbstbewusstseins Prozess,ist ein Prozess der lange andauern kann, und der ziemlich hart sein kann. Man muss lernen manche sachen einfach zu überhören und seine Stärkle nicht zu verlieren.
Ich finde das ziemlich schwer....Aber ich bewundere die Leute,die versuchen Selbstbewusstsein aufzubauen ^^ Mit hilfe gelignt das auch,wenn man das wirklich will ^^

~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~

...quando chiudo gli occhi vedo solo te...


Zuletzt geändert: 25.02.2007 18:43:00

Zurück zum Thread