Zum Inhalt der Seite

Thread: HinterHobbingen heißt euch wilkommen!

Eröffnet am: 16.01.2002 09:26
Letzte Reaktion: 23.07.2002 14:16
Beiträge: 1447
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49


Von:   abgemeldet 17.01.2002 19:16
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
*sich an legolas linken arm klammere und wie wild an ihm rummzerr* Neeeeein, wenn dann mußt du ihn schon mit mir teilen!!!

*für ruby ein seltsam aussehendes getränk misch* Meine neuste Erfindung..., hat allerdings noch keinen Namen -_-
Probier mal.

*ruber erwartungsvoll ankuck*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^



Von:    Callie 17.01.2002 19:16
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
ein rollenspiel ist immer zum spass!! warum ist das nur ein spiel für hobbys? das doremi rollenspiel ist auch nicht nur für hexen, da bin ich auch die einzige und alle anderen sind sonst was. das finde ich echt nicht nett von euch, ihr macht einen thread hier auf also darf auch jeder reinschreiben und mitspielen!! in den doremi thread schreiben auch oft leute was rein was mir nicht gefällt aber dann bau ich es halt ins spiel ein! ihr seit ja wohl total oberflächlich! hey das ist ja schon fast eine art von rassismus..nur weil ich eine hexe bin wollt ihr mich nicht hierhaben..nur weil ich kein hobbit bin..sowas von rassenfeindlich, echt!!! sowas von verbicht!!! find ich total gemein, das forum und jeder thread ist schliesslich für alle da!

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 17.01.2002 19:18
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
Ein Hexenfrosch gehört nun mal nicht nach Mittelerde. Sowas hat's da noch nie gegeben und wird's auch nie geben...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^



Von:   abgemeldet 17.01.2002 19:22
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
Oh mann, wir hätten lieber im herr der Ringe Thread bleiben sollen... Dann sei halt die meckerhexe, Mahourca. Mir doch jetzt egal.

@Lily
Legolas bleibt bei mir, dass das klar ist? *legolas an sich selbst festbind*

Jetzt probier ich doch mal dein neues Getränk aus.
Mmm *ich trinke jetzt* schlürf* drinnen! ahhhh.... HEIß!!!!

Aber schmeckt gut, mjam. das müsste man *sehrheißesGetränkdasseltsamaussiehtabergutschmeckt* nennen *gg*




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF"
(Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://members.tripod.de/ComiMAnis

Guckt euch meine Comics an!!

Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Von:   abgemeldet 17.01.2002 19:30
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
^^VVVVV
Fällt dir vielleicht nicht ein ewtas kürzerer Name ein?? Ich könnte das Getränk ja nach dir benennen, bist schließlich die erste die probieren durfte ^^

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^



Von:   abgemeldet 17.01.2002 19:39
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
Oh, ja! Ein Ruby-schmeckt's Getränk! Oder Ruby-will-mehr-von-diesem-Getränk-haben Getränk, haha. Ach, ich finde nur bescheuerte Namen, schnüff. ´-_-`



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF"
(Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://members.tripod.de/ComiMAnis

Guckt euch meine Comics an!!

Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Von:    Callie 17.01.2002 19:44
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
bah..auch ein hexenfrosch hat das recht überall hin zugehn!

übrigens leute, wenn ihr nicht wollt dass andere hier was reinschreiben und ihr eh keine fremden mitspielen lasst dann müsst ihr euer spiel per nachricht schreiben, weil so ist es nun mal für jedermann zugänglich UND AUCH FÜR JEDE HEXE!!!! ich finds einfach nur gemein, ich wollt mit spielen aber werd ausgegrenzt..nur weils ich bin!!!

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 17.01.2002 19:53
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
Jetzt beruhige dich doch mal! Wieso willst du überhaupt mitmachen? Wir sind hier alle Hobbits und reden über jede menge Dinge die du wahrscheinlich nicht verstehen würdest, weil du Herr der Ringe nicht kennst. Wir grenzen dich nicht aus, aber dieser Thread wurde eben für Hobbits eröffnet und wir wollten das eben so haben. Per Nachrichtensystem wäre dass doch nciht halb so gut. Du willst dich nur wieder überall einmischen und dich ärgerts dass hier was ist, wo du nicht mitreden kannst, weil du es nicht kennst, so. Ich musste jetzt auch mal Dampf ablassen. Tut mir leid, aber so denke ich langsam von dir.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF"
(Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://members.tripod.de/ComiMAnis

Guckt euch meine Comics an!!

Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Von:    bakanashi 17.01.2002 19:58
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
*ruby den Milchreis reich* Magst du noch was Zimt und Zucker dabei? Steht neben der großen Schüssel. ^_^

@Mahourca: Wenn du den Herrn der Ringe hasst, was machst du denn dann hier? Dann dürfte dir das "Rollenspielen" in diesesm Thread doch auch keinen Spaß machen, denn hier geht es zufällig um den HERRN DER RINGE! Irgendwie versteh ich deine ganze Argumentation nicht. Und wenn du hättest mitspielen wollen, dann hättest du dich ja, wie alle anderen auch, am Anfang vorstellen können, oder? Dann hätten wir auch gewusst, dass du deine Kommentare nicht geschrieben hast, um uns persönlich anzugreifen, denn genau so hörte es sich an.
Zitat: "wieso habt ihr eigentlich alle so komische namen? ich find das nicht schön sondern eher lächerlich irgendwie." Das hört sich meiner Meinung nach nicht nach Rollenspiel an.

Naja, bevor ich noch hier alle mit meinem Gequatsche vertreibe, lass ich das erstmal. Kommen wir zu angenehmeren Dingen:

Wenn ihr Legolas und Aragorn beschlagnamt, krieg ich dann Frodo? Büüütttääää!!! Der passt auch viel besser zu mir als diese Langmenschen... ^_^ Außerdem hat er soooooo schöne Augen!

*grapscht sich Frodo und setzt ihn neben sich auf den freien Stuhl* Da! *stopft einen Löffel Milchreis in ihn rein, damit er sich nicht beschwert*


....................
O môr henion i dhû:
Ely siriar, êl síla.
Ai! Aníron Undómiel.

Tiro! Êl eria e môr.
I 'lîr en êl luitha 'uren.
Ai! Aníron...


'From darkness I understand the night:
dreams flow, a star shines.
Ah! I desire Evenstar.

Look! A star rises out of the darkness.
The song of the star enchants my heart.
Ah! I desire...'

AccessTime aka Prisca Broadbelt of Buckland, Ladenbesitzerin in Hinterhobbingen



Von:   abgemeldet 17.01.2002 20:01
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
@Ruby: Ich wäre ja für ExcoticRuby..., oda so ^^V

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Thinking of you, always, everywhere...

YoungLady aka Lily Danderfluff, Schankdame in HinterHobbingen ^___^



Von:   abgemeldet 17.01.2002 20:10
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
Na gut ExoticRuby geht auch, dabei fand ich meine Vorschläge doch gar nicht so schlecht ¬_¬° hehe...

@Prisca
danke, für den leckeren Milchreis. Klar Zimt und Zucker immer *sich welchen nimmt und ordentlich dick draufstreut* Na Legolas-schätzchen willst du auch was? Aber natürlich willst du *ihn den Löffel in den Mund stopft* Hach, wie als ob wir verheiratet wären *freu* =^^=

Ruby






°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF"
(Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://members.tripod.de/ComiMAnis

Guckt euch meine Comics an!!

Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Von:    Presea-chan 17.01.2002 20:30
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
oO;; AAAAH!! Mein Gott, ich war nur kurz mal für kleine Hobbits, und schon hab ich wieder alles verpasst!! *grummel* *sich erstmal am Milchreis bedient und mal wieder Aragorn-on-the-rocks bestellt*
Hach, hier isses gemütlich!! Aragorn, Schatz.. Möchtest du auch was trinken?? *liebevoll schaut*

Ah, Bungo!! ^^ Nett, dass du auch mal reinschaust.. Wie ich schon sagte: zu wenig Männer hier.. *g* *zu Legolas guck* Ach übrigens: Mae govannen, Legolas!! *zunick*
Der arme Kerl wird hier förmlich zerrissen!! *lach*
*misstrauisch um sich schaut* *sich an Aragorn klammert* Aber dass ihr mich nicht auf komische GEdanken kommt, Mädels!!

Ruby!! Prisca!! *wink wink* Stadtplan muss her!! Ich bin echt gespannt.. ^^v
Ivy!! *anstrahl* Ich komm gleich morgen mal in dein Geschäft!! *freu* Ich bräuchte mal ein neues Kleid, nähst du auch selber? ^^ Hätt so gern mal was maßgeschneidertes.. und vielleicht ein neues Nachthemd..

*grinst zu Lily* Und, wie läuft das Geschäft?? Kann ich auch was zu Essen bestellen für mich und Ara-Schatz?? Brot und Käse und.. .hm.. vielleicht ein Süppchen? ^.~ Milchreis ist lecker, aber ich brauch was festes zwischen die Zähne.. Sonst fang ich an, in Männer zu beißen ^^;

Und, Prisca: Frodo überlasse ich dir gerne!! ^^ Den möchte ich hier auch gern häufiger sehen...

Und jetzt zu dir, liebe Mahourca (mir ist aufgefallen, ich hab dich vorhin falsch geschrieben ^^; sorry):
Von mir aus kannst du gerne mitmachen (weiß zwar auch nicht, was ein Hexenfrosch in einem Hobbit-Dorf macht ^^), aber dann akzeptiere vielleicht, dass wir ein bißchen "komisch" sind.. ^^
Ich persönlich bin ein sehr schwer aus der Ruhe zu bringender Mensch, Verzeihung, Hobbit (außer wenn Aragorn neben mir sitzt *rotfl*), und von mir aus kannst du meckern bis du schwarz wirst.. ^^ Entweder ich reagiere nicht drauf oder ich biete dir solange Tee an, bis du freiwillig gehst.. ;b

du wirst dich wahrscheinlich schnell ein wenig langweilen hier, denn es dreht sich alles hauptsächlich ein um Hobbitangelegenheiten und die sind, glaube ich, für andere Leute meist nicht soo interessant!! ^^ Aber bleib, wenn es dir gefällt!
Will ja nicht, dass irgendjemand eine schlechte meinung von unserem schönen Thread kriegt.. (Mein Gott, meine Rechtschreibung heute oO; zum Gruseln!)

Tigerlily
..........................
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring;
Renewed shall be blade that was broken,
The crownless again shall be king.

...und Abenteuer ist ein putziger Beruf!

Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~
(um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/)



Von:   abgemeldet 17.01.2002 20:31
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
Ach, ich entschuldige mich jetzt doch mal für meinen vorletzten Thread. Das war nicht so nett, tut mir leid.

Ich wünsch euch allen ne Gute Nacht!

Ruby Sandydowns





°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF"
(Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://members.tripod.de/ComiMAnis

Guckt euch meine Comics an!!

Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Von:    Callie 17.01.2002 20:39
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
@ghibli
nein ich will mich nicht überall einmischen..ich wollte nur sehen wie die leute einen fremden ein spiel einbaun! ich hab mich am anfang genau wie ihr vorgestellt "ich bin die hexe.."..aber anstatt irgendwie eingebaut zuwerden oder gefragt zu werden ob ich denn mitmachen will werd ich angemault und muss mir vorwürfe machen lassen. das ist unfair, wenn ihr schon einen thread aufmacht. man kann auch mal wo mitspielen wenn man das thema nicht so mag oder damit vertraut ist..in jedem spiel gibt es einen bösewicht oder so oder irgendwas was mal einen neuen handlungsstrang reinbringt. damit müsst ihr rechnen, der thread ist für alle zugänglich! ich find es nur gemein dass fremde so rausgeekelt werden! von wegen freundliche hobbits, ganz gemeine gestalten seit ihr, dass habt ihr ja jetzt bewiesen denn ich wollte nur ein bisschen mitmachen und schaun wie ihr mich einbaut aber nein stattdessen werd ich rausgeekelt. toll dass man jetzt schon aus threads geekelt wird, das möchte man glatt den animexx melden! schliesslich hat jeder ein recht mit zuschreiben/zuspielen!


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 17.01.2002 20:41
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
hah, eigentlich wollte ich ja zu Bett gehen, aber da Tigerlily wieder aufgetaucht ist, bleib ich noch ne weile.
Ich kann dich für deine Ruhe nur bewundern, ich raste ja sehr schnell aus, haha.
Ich will ja auch nicht, dass man von unserem Thread ne schlechte Meinung kriegt. Also tut mir nochmals leid, Maho.

Ich hab übrigens ne Einwohnerliste erstellt. Will die jemand sehen? ist nicht besonders groß *gg* Kein Wunder



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF"
(Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://members.tripod.de/ComiMAnis

Guckt euch meine Comics an!!

Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Von:    Callie 17.01.2002 20:44
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
die sclechte meinung die habt ihr mir leider schon vermittelt dadurch dass ihr mich von anfang hinaus verwiesen habt obwohl ich so gern mitgemacht hätte :(


*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Presea-chan 17.01.2002 20:47
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
Ruby!! KLar, bleib noch ein bißchen hier!! *knuddel und Tee spendier*
Ich musste so ruhig werden, in meiner Familie wär alles andere tödlich.. die meckern alle den ganzen Tag nur rum, wie soll man das aushalten, wenn man sich dann jedesmal aufregt?? ^^ Aber jetzt wohne ich ja mit meinem Traummann in einer schönen Hobbithöhle.. *freu* Und da kann ich mir meine Engelsgeduld noch viel besser bewahren..

So, und jetzt zeig mal deine Einwohnerliste! Ich hab irgendwie überhaupt keinen Überblick mehr.. ^^;

..........................
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring;
Renewed shall be blade that was broken,
The crownless again shall be king.

...und Abenteuer ist ein putziger Beruf!

Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~
(um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/)



Von:    Presea-chan 17.01.2002 20:49
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
@Mahourca: ^^ Ich hab dich doch gar nicht verwiesen!!
Komm, sei nicht böse, setz dich dazu und erzähl uns mal was nettes. Eine Hexe muss sich doch auch mal austauschen können.. Wir Hobbits sind sehr gesellige Leute!!

..........................
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring;
Renewed shall be blade that was broken,
The crownless again shall be king.

...und Abenteuer ist ein putziger Beruf!

Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~
(um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/)



Von:   abgemeldet 17.01.2002 20:59
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
@Tigerlily
*zurückknuddel*
Es ist doch schön, wenn man wenn zum reden hat der sich auch noch freut wenn man bleibt =^^=

Ach, in meiner Familie meckern auch alle immer rum, trotzdem hab ich keine Geduld, aber ich versuch mich schon zusammen zu reißen.


@ Mahourca
Ich wollte dich nicht gleich verwiesen, nur mochte ich nicht wie du gleich wieder ankamst, mit dingen wie "ich mag keine Hobbits" und so obwohl du gar nicht wußtest was Hobbits sind. Sowas mag ich einfach nicht an dir, diese agressive Art. Sonst tut es mir echt leid, wenn ich unfreundlich war.

Hier ist die Einwohnerliste: http://members.tripod.de/ComiMAnis/HinterHobbingen.html

Ergänzungen und Fehlerberichtigung sind erwünscht

Ruby




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF"
(Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://members.tripod.de/ComiMAnis

Guckt euch meine Comics an!!

Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Von:    Callie 17.01.2002 21:00
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
ich habe ja nicht dich gemeint presea-chan, aber z.b. oben acesstime die mich gleich angemault hat. ihr habt kein recht einen thread für euch zu pachten und nur weil ihr eine person nicht leiden könnt sie nicht mitmachen zulassen, dabei kennt ihr mich gar nicht. ich finde dass sehr oberflächlich. ich glaube nicht dass das dem animexx gefällt dass ihr einzelne leute ausgrenzt, das ist vielleicht euer thread aber der ist für alle offen!! und dann sagt ihr noch hobbits seien freundlich, dabei vertreibt ihr pesonen die einer anderen spezis angehören. ich finde das sehr traurig, denn ich möchte euch hören wenn man euch einfach ignorieren oder nicht mitmachen liese, dabei gehören wir alle zum animexx :(

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:   abgemeldet 17.01.2002 21:06
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
Weißt du was Mahourca, du machst einen ein richtig schlechtes Gewissen. Aber entschuldigt hab ich mich doch wohl jetzt oft genug, oder?
Ach lass uns doch endlich das Kriegsbeil begraben.

Dieser Thread ist schließlich dazu da spass zu haben ^^.

So jetzt muss ich aber wirklich gehen, mein Vadder will nämlich ran.

Gute Nahaaacht!

Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
(Bilbo Beutlin)

"Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF"
(Darth Werner, DKdE)

Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage:
http://members.tripod.de/ComiMAnis

Guckt euch meine Comics an!!

Ruby Sandydowns, Bürgermeisterin von HinterHobbingen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



Von:    Presea-chan 17.01.2002 21:08
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
Ruby, magst noch n Tee?? (Wo nehm ich bloss das Geld her, euch immer Getränke anzubieten?? ^^; Als Dorfbardin verdient man doch wohl nicht SOO gut,oder?)
Ich freu mich, dass du dich freust, dass ich hier bin ^.~
Jetzt sag doch bitte, dass du dich freust, dass ich mich freue, dass du dich freust... *g* Das kann man beliebig weiterführen.. aber irgendwann verliert man den Überblick!
Wenn du Stunk mit deiner Familie hast, kannst du ja jetzt hier im "Grünen Hügel" deine Sorgen bei uns loswerden.. ^.~
Die Liste ist gut, hab ich direkt bei meinen Bookmarks unter "wichtig" einsortiert - falls ich mal den Überblick verliere!
Aber ich glaube, so langsam lern ich es..

Mahourca, ich denke nicht, dass access (bzw Prisca) es bös gemeint hat, aber wir sind eben schnell beleidigt, wenn jemand einfach reinkommt und sagt, wir wären irgendwie komisch oder so.. ^^; Ich denke, das ist verständlich, oder? Das heißt aber nicht, dass wir dich nicht haben wollen. Vielleicht müssen wir uns einfach erst ein bißchen an deine Art gewöhnen.
Und gerade mit Prisca müsstest du dich anfreunden!! Die ist Besitzerin eines Lädchens, vielleicht könnte sie ja für dich ein paar Zauberartikel verkaufen.. Wär bestimmt eine sehr erfolgreiche Cooperation.. ^.~ (Nur Ringe mit seltsamen Zeichen drauf werden nicht allzu gut gehen *g*)

Tigerlily
..........................
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring;
Renewed shall be blade that was broken,
The crownless again shall be king.

...und Abenteuer ist ein putziger Beruf!

Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~
(um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/)



Von:   abgemeldet 17.01.2002 21:20
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
So, nun meld ich mich mal wieder zu Wort *immernochnotizenmach*
Die neue "HinterHobbingen-News" wird wohl bald erscheinen, seit unserem Entstehungstag ist ja schon so einiges vorgefallen^^
Ach ja, und Gasthauskritiken schreib ich übrigens auch...

Bye Polly Gamgee-Took of Bywater


-----------------------------
Im Meer des Lebens,
Meer des Sterbens,
in beiden Müde geworden,
Sucht meine Seele den Berg,
an dem alle Flut verebbt.

Japan 7.Jahrhundert



Von:    Presea-chan 17.01.2002 21:25
Betreff: HinterHobbingen heißt euch willkommen! [gesperrt]
^^ Hihi, dann hast du ja gleich was für die Titelseite:
"Wehrloser Hexenfrosch von mordwütigen Hobbits zerfleischt!!" *lach*
Ich hoffe, hier herrscht bald Friede ein... @_@ Ich hasse es, wenn Leute sich streiten..

Polly, magst du meine Meinung über den "Grünen Hügel" wissen?
Nich? Auch egal, ich sag sie dir trotzdem!! (Es war eine rhetorische Frage.. ^.~) Total gemütlich und die Getränke sind lecker!! ..nur auf mein Essen warte ich jetzt schon geraume Zeit.. :b Aber was solls, bin ja sowieso nicht so essfreudig...

Kannst ja unsere Dorfchronistin kontaktieren, die kann dir bestimmt noch einiges erzählen!! (aah, ich muss mir die alten Threads unbedingt speichern... oO;)

Tigerlily
..........................
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring;
Renewed shall be blade that was broken,
The crownless again shall be king.

...und Abenteuer ist ein putziger Beruf!

Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~
(um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/)



Von:    Presea-chan 17.01.2002 21:26
Betreff: HinterHobbingen heißt euch willkommen! [gesperrt]
oO; Was schreib ich heut für einen Blödsinn?? hier KEHRT bald Frieden ein.. Manno.. Das kommt davon, dass die ganze Zeit dieser total umwerfende MANN neben mir sitzt *sich an Aragorn kuschelt* ;b

..........................
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring;
Renewed shall be blade that was broken,
The crownless again shall be king.

...und Abenteuer ist ein putziger Beruf!

Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~
(um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/)



Von:    Callie 17.01.2002 21:28
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
es geht nicht ums entschuldigen oder so, das ist schon ok, ich bin nur traurig dass so etwas überhaupt vorkommt. ich weiss dass ich im animexx nicht so beliebt bin, aber mab mich eines threads verwiesen oder nicht mitreden hat lassen das kam noch nie vor! selbst wenn ich gesagt hab das hobbits komische gestalten sind (das sind sie für mich auch!) dann hätte man dass auch irgenwie in der spiel einbaun können, dass war ja mein ziel, sonst hätte ich gar nicht reingeschrieben!! aber es wird natürlich gleich so interpretiert dass ich mich wichtig machen will oder so, anstatt dass einfach mal einer nachfrägt.

aber ich verstehe schon, ich merke ja wenn ich wo nicht erwünscht bin und aufdrängen will ich mich auch nicht. dann hat younglady halt recht wenn sie sagt im animexx mag mich kaum einer, aber ich dachte hier die mich nicht kennen die machen sich erstmal ein eigenes bild. naja, hat sich meine meinung von den hobbits ja nur beschädigt, eben doch komische gestalten..und leider nicht nur komisch sondern auch sehr oberflächlich! danke dass ihr mir wieder verdeutlicht habt wie unbeliebt ich bin, auch wenn ich euch gar nichts böses getan hab :(

*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    Presea-chan 17.01.2002 21:38
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
Ach, Mahourca.. *schnüff*
Ich finde das so traurig, immer diese Missverständnisse, immer Streit und Ärger überall.. -_-
Warte doch vielleicht erstmal ab, nicht so voreilig.. Ich denke schon, dass wir mit der Zeit ein wenig besser lernen, mit den Ecken und Kanten der jeweils anderen umzugehen. Jetzt komm, trink wenigstens noch ein Täßchen Kräutertee mit, ich will nicht, dass du jetzt enttäuscht hier weg gehst. Wir müssen dir ja noch beweisen, was für freundliche Wesen wir im Grunde unseres Herzens sind!! ;b
Und unser Dorffest würde dir bestimmt auch gefallen!! ^.~ (wenn Rosie-Posie uns denn mal den Termin sagen würde.. *hihi*)
Es tun sich eben viele Leute ein bißchen schwer mit dir, das ist wahr. Aber ich denke, dann solltest du eben auch ein bißchen versuchen, auf diese Leute zuzugehen (nicht einschleimen, aber eben.. na ja.. ^^;.. weiß auch nicht..). Ich weiß, das ist nicht unbedingt deine Art, aber ... *seufz* Irgendwie muss es doch klappen, dass wir nicht immer gleich alle aufeinander rumhacken, oder?

Tigerlily (*am Tee süppelnd*)
..........................
All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost.
From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring;
Renewed shall be blade that was broken,
The crownless again shall be king.

...und Abenteuer ist ein putziger Beruf!

Presea aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern, Dorfbardin von Hinterhobbingen ^.~
(um euren Hobbit-Namen zu erfahren, schaut hier: http://www.chriswetherell.com/hobbit/)



Von:    Callie 17.01.2002 22:04
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
nein ist schon ok, ich will gar nicht mehr hier sein, ihr wollt mich nicht, ok ich gehe...sniff....ihr komischen hobbits gestalten, ich brauch euch alle gar nicht *auf die schaufel spring* ich hab gedacht hier werd ich aktzeptiert wie ich bin, weil es immer heisst hobbits sind freundlich..aber ihr verurteilt mich ja auch nur..nur weil ich eine verzauberte hexe bin, ein hässlicher hexenfrosch..dabei seht ihr auch besser aus..*tränen in den augen hab* ich wollte euch kennen lernen aber ihr lasst mich nichtmal in euer blöde dorf, sniff..ich habs schon verstanden..*in tränen ausbrech* ihr könnt mir doch alle gestohlen bleiben..von wegen freundlich und aufgeschlossen..schlimmer als die Menschen seit ihr!!!!! lebt wohl *mit tränen in den augen auf der schaufel davon flieg zurück in den magicshop* ......
*****************************************
ALWAYS be inside my heart! NEVER forget!
*****************************************



Von:    bakanashi 17.01.2002 22:08
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
So, ich muss mich zu der ganzen Sache auch noch mal äußern, da es immerhin meine Schuld zu sein scheint, dass Mahourca so einen schlechten Eindruck von uns hat.
Aaaalso: Es tut mir leid, dass ich dich da wohl falsch verstanden habe, Mahourca, doch für mich hörte es sich einfach nicht nach Rollenspielen an, da du immer nur so geschrieben hast, als sprächest du für dich selbst und nicht für einen erdachten Charakter. Wir anderen haben zum Beispiel immer noch beschrieben, was wir machen, z.B. sich in einen Stuhl setzen (blödes Beispiel, ich weiß), was bei dir total gefehlt hat. Ich habe mich einfach angegriffen gefühlt und da ich damit schon einige üble Erfahrung (Gott sei Dank nicht im Animexx!) gemacht habe, wollte ich mich zur Wehr setzen. Es tut mir ehrlich leid, wenn ich dich verletzt habe und möchte mich bei dir entschuldigen und hoffe, dass du es annimmst und mir die Chance für einen neuen Start gibst, damit ich dir zeigen kann, dass ich nicht so oberflächlich bin, wie du von mir glaubst.

*seufz* das wäre raus, ich hoffe, damit die Sache vielleicht ein wenig geklärt zu haben...

*Frodo mal ganz doll knuddel* so, jetzt gehts mir besser! ^_^ Kann ich für mich und ihn bitte etwas zu trinken haben, bitte? Wie wärs denn mit einem "Sex-in-the-..ähh-forest"? Sollte man das so ummodelieren können...^_^V Ein Tee tut's aber auch!

....................
O môr henion i dhû:
Ely siriar, êl síla.
Ai! Aníron Undómiel.

Tiro! Êl eria e môr.
I 'lîr en êl luitha 'uren.
Ai! Aníron...


'From darkness I understand the night:
dreams flow, a star shines.
Ah! I desire Evenstar.

Look! A star rises out of the darkness.
The song of the star enchants my heart.
Ah! I desire...'

AccessTime aka Prisca Broadbelt of Buckland, Ladenbesitzerin in Hinterhobbingen



Von:   abgemeldet 17.01.2002 22:13
Betreff: HinterHobbingen heißt euch wilkommen! [gesperrt]
Die erste Ausgabe von den "HinterHobbingen-News" Zwar noch etwas kurz, aber so lange sind wir ja auch noch nicht dabei.
-------------------------------------
HinterHobbingen News

Am 16.01.2002 wurde unser neues Dorf „HinterHobbingen“ gegründet und unsere Bürgermeisterin Ruby Sandydowns hieß uns herzlichst willkommen.

Unsere bisherigen Mitbewohner:

Ruby Sandydowns/Bürgermeisterin
Polly Gamgee-Took of Bywater/Chefredakteurin
Rosie-Posie Bleecker-Baggins of Fair Downs/Dorfchronistin
Lily Danderfluff/Schankdame und Besitzerin der Gaststätte „Zum grünen Hügel“
Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern/Dorfbardin
Prisca Broadbelt of Buckland/Ladenbesitzerin gegenüber der Schänke
Rika Magierama/ Dorfhexe
Bungo Marroc Burrows/Dorfgeistlicher und Pfeifenkrautlieferant
Ivy Loamsdown of Deephallow/ Besitzerin des Modegeschäfts

Klatsch und Tratsch:

Rika Magierama- Unser Dorn im Auge

Schon zu Anfang hatte Rika Magierama keinen guten Start und geriet auch gleich in eine Auseinandersetzung mit Prisca Broadbelt of Buckland und unserer Bürgermeisterin. Nach einigem hin und her werden wir sie jedoch akzeptieren und uns nach einer Tasse Tee und vielem Pfeifenkraut in den Armen liegen.

Bungo-Der einzige Mann?

Wer wird sich wohl als erstes unter den Junggesellinnen an Bungo Marroc Burrows unseren Pfeifenkrautlieferanten hängen? Etwa Ivy Loamsdown of Deephallow, ich sah bereits wie sie ihm schöne Augen machte, oder doch eher Rosie-Posie Bleecker-Baggins of Fair Downs? Wird ein Kampf entstehen? Ich bleibe am Ball!

Gasthauskritiken:

Das Gasthaus "Zum grünen Hügel" hat eine wirklich tolle Athmosphäre. Dort trifft sich alles was Rang und Namen hat und die angebotenen Gerichte sind wirklich mehr als schmackhaft (Empfehlung: Milchreis mit einer schönen Tasse Tee). Ich lasse mich überraschen, was aus dieser Schänke noch wird.
Meine Bewertung: Drei Daumen hoch!

Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern´s Meinung zum “Grünen Hügel“:>>Total gemütlich und die Getränke sind lecker!! ...Nur auf mein Essen warte ich jetzt schon geraume Zeit... Aber was solls, bin ja sowieso nicht so essfreudig...<<

Dies war die erste Ausgabe von den „HinterHobbingen-News“. Ich hoffe sie hat euch allen gefallen.

Auf baldiges Wiederlesen

Eure Polly Gamgee-Took of Bywater

-----------------------------------------

Auf baldiges Wiedersehn
Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News"

-----------------------------
Im Meer des Lebens,
Meer des Sterbens,
in beiden Müde geworden,
Sucht meine Seele den Berg,
an dem alle Flut verebbt.

Japan 7.Jahrhundert


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49

Zurück