Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Leute kennenlernen ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475840/-1/16894699303823/
http://desu.de/N_3OpqR




Von:    _Risa_ 16.07.2023 03:12
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Natürlich gerne bei ENS hier anschreiben, aber hier auchmal mein
Discord: Risa1992
WhatsApp verwende ich zwar noch lieber, Telefonnummer gibt's allerdings erst, wenn man sich mal unterhalten hat obviously. :D


Name: Risa
Geschlecht / Pronomen: AFAB nicht-binär; bevorzugt dey/denen, sie/ihr ist okay, aber nicht mehr so gerne gesehen
Alter: 30
Wohnort: Wien
Suche: Onlinebekanntschaften überall & Freundschaften in der Nähe (Geschlecht egal), Beziehung, va eher queerplatonische Beziehung in der Nähe da aromantisch und a/demisexuell (weiblich oder nicht-binär)
Auch bei Freundschaften bitte keine Minderjährigen; für Beziehung 25-35 circa.


Ich studiere nun an einem Kolleg Informatik, nachdem ich leider mein Neurobiologiestudium abbrechen musste. Dazu unten ein bisschen mehr... Werde mich auch sonst der biomedizinischen Informatik widmen.

Bin recht ambivertiert, brauche manchmal mich für eine neue Gruppe oder Person zu erwärmen, aber bin dann recht ausgelassen bzw. rede stellenweise viel, wenn mich das Thema dann grade interessiert oder ich mich schon sehr wohl mit der Person fühle. :D
Verbringe sonst gerne mal Zeit mit Leuten und brauche dann auch wieder Zeit und einen Raum für mich.

Lieblingsanime und co. stehen in aller Ausführlichkeit (vielleicht da auch zu viel Ausführlichkeit haha) in meinem Profil.
Ich schaue seit zwanzig Jahren Anime (manchmal hatte ich Phasen, in denen ich kaum etwas gesehen habe und manchmal sehr viel intensiver) und es ist ein schon sehr wichtiger Teil in meinem Leben.

Von dem Offensichtlichen abgesehen, was man so an anderen Menschen nicht mögen kann, mag ich es auch nicht, wenn Leute anderen ihre eigenen Lebensführung aufzwingen wollen, andere bevormundend und infantilisierend behandeln etc... außerdem kann ich mit sehr religiösen und esoterischen Einstellungen nichts anfangen, die auch gleichzeitig wissenschaftsfeindlich sind oder extrem in ihren Ansichten.
Und ich mag sonst in Freundschaften und Beziehungen manchmal Diskussionen gerne, aber keinen Streit.

Ansonsten schreibe ich gerne, ebenfalls seit längerer Zeit und ebenfalls in Phasen, in denen ich nicht schreibe und dann in Phasen, in denen ich täglich schreibe.
Ich spiele auch seit zwei Jahren sehr gerne DnD, obwohl das Scheduling mit meiner Freundesgruppe ab und zu ein kleines Problem darstellt, da manchmal das Leben dazwischenkommt, aber man bemüht sich das etwas regelmäßiger abzuhalten.

Sonst gibt es da paar Einschränkungen für mich, was Unternehmungen betrifft, kurzgefasst ich hab Dyspraxie, eine Koordinationsstörung (weil apparantly haben das manche / so einige neurodiverse Menschen?), daher setz ich bei sportlichen Aktivitäten und so meist aus.
Musste deswegen leider auch mein Studium abbrechen.
With great hyperfocus comes great tiredness.
Zuletzt geändert: 16.07.2023 04:00:05

Zurück zum Thread