Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Leute kennenlernen ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475840/-1/16894699303823/
http://desu.de/N_3OpqR




Von:    _Risa_ 16.07.2023 03:12
Betreff: Neue Leute kennenlernen ^^ [Antworten]
Avatar
 
Natürlich gerne bei ENS hier anschreiben, aber hier auchmal mein
Discord: Risa1992
WhatsApp verwende ich zwar noch lieber, Telefonnummer gibt's allerdings erst, wenn man sich mal unterhalten hat obviously. :D


Name: Risa
Geschlecht / Pronomen: AFAB nicht-binär; bevorzugt dey/denen, sie/ihr ist okay, aber nicht mehr so gerne gesehen
Alter: 30
Wohnort: Wien
Suche: Onlinebekanntschaften überall & Freundschaften in der Nähe (Geschlecht egal), Beziehung, va eher queerplatonische Beziehung in der Nähe da aromantisch und a/demisexuell (weiblich oder nicht-binär)
Auch bei Freundschaften bitte keine Minderjährigen; für Beziehung 25-35 circa.


Ich studiere nun an einem Kolleg Informatik, nachdem ich leider mein Neurobiologiestudium abbrechen musste. Dazu unten ein bisschen mehr... Werde mich auch sonst der biomedizinischen Informatik widmen.

Bin recht ambivertiert, brauche manchmal mich für eine neue Gruppe oder Person zu erwärmen, aber bin dann recht ausgelassen bzw. rede stellenweise viel, wenn mich das Thema dann grade interessiert oder ich mich schon sehr wohl mit der Person fühle. :D
Verbringe sonst gerne mal Zeit mit Leuten und brauche dann auch wieder Zeit und einen Raum für mich.

Lieblingsanime und co. stehen in aller Ausführlichkeit (vielleicht da auch zu viel Ausführlichkeit haha) in meinem Profil.
Ich schaue seit zwanzig Jahren Anime (manchmal hatte ich Phasen, in denen ich kaum etwas gesehen habe und manchmal sehr viel intensiver) und es ist ein schon sehr wichtiger Teil in meinem Leben.