Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche RPG Partner

Eröffnet am: 08.09.2019 23:02
Letzte Reaktion: 08.09.2019 23:02
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LisaUchiha Suche RPG Partner 08.09.2019, 23:02
Seite 1



Von:    LisaUchiha 08.09.2019 23:02
Betreff: Suche RPG Partner [Antworten]
Ich hoffe ich mach das hier richtig. x.x Ich bin auf Animexx nicht sonderlich oft unterwegs rip.


Aber joa, wie der Titel bereits sagt, suche ich einein RPG Partner. :)

Ich suche zu verschiedenen Themen ein RPG (bei allen ist selbstverständlich 2x2 möglich)
-Dragon Age Inquisition (hierbei suche ich jemanden der für mich Krem oder Cullen für meinen OC schreibt)

-Mystic Messenger (hierbei suche ich jemanden der Jihyun/V für meinen OC schreibt. Ich bin aber auch offen für die Pairings Jumin x Zen, Saeyoung/707/Luciel x Yoosung Allerdings bevorzuge ich die Rolle des bottom)

-Vampire Knight (hierbei suche ich jemanden der Akatsuki für mich schreibt. P.S KEIN Yuki und Kaname Action weil die beiden sind scheiße)

-Overwatch (hierbei suche ich jemanden der für mich Reaper zu meinem OC schreibt oder die Pairings Reaper76, PharMercy, Moicy, MCHanzo, Gency, MercyKill Auch hierbei bevorzuge ich die Rolle des bottom)


Ich habe auch eine eigene Handlung im Angebot:


Die Handllung findet in Amerika um die jahre des zweiten Weltkrieges ab. Es gibt ein gehheimes Militär- und Forschungslager in welchem neue Waffen erfunden werden und neue Kriegstaktiken besprochen werden. Protagonist 1 wurde als Frau geboren. Sie wollte immer zur Armee, jedoch nimmt diese nur Männer. Dies trifft sich gut, da sie sich nie wohl in ihrem Geschlecht fühlte und somit gab sie sie als Mann aus. Da er ein guter Soldat ist, wurde er schnell zum Lieutenant befördert, da die anderen ihm glaubten, dass er wirklich als Mann geboren sei. Protagonist 2 arbeitet auch auf der Militärsbasis als Ärztin oder Sekretärin. Die beiden kommen von Anfang an sehr gut miteinander klar und schnell entwickelt sich mehr zwischen ihnen. Jedoch weiß Protagonist 2 nicht, dass ihr Geliebter Transsexuell ist. Zumindest denkt das Protagonist 1. Immer wenn es heiß zwischen den beiden wird macht er einen Rückzug, da er Angst hat, sie würde ihn hassen, dass er eigentlich als Frau geboren wurde und dass sie ihn schließlich "verpetzen" würde, da ja niemand wissen darf, dass er nicht das hat womit ein Mann geboren wurde.


Sonstiges:

-Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, erste Person
-Ich gebe keine Schreibproben ab
-Ich erwarte ein minimum an 200 Wörtern pro Beitrag. (Es müssen nicht genau 200 sein aber ich will halt keine lächerlich kleinen Beiträge. Da vergeht einem die Lust)
-Erotik kann vorkommen, soll allerdings nicht im Vordergrund liegen
-Mir egal wo geschrieben wird, aber wie gesagt, auf Animexx kenn ich mich nicht so gut aus. Also wenn ihr mir den RPG Bereich hier besser erklärt...
-Schreiben wenn man keine Lust oder Zeit mehr hat. (Sonst darf man sich auf eine sehr "nette" Nachricht von mir gefasst machen ♥)
-Ideen einbringen sind gerne gesehen

Jo, ich hoffe es findet sich jemand. :)

Wenn man fragen/Interesse hat, kann man mir gerne eine ENS schreiben (Das ist so ziemlich das einzige mit dem ich mich hier auskenne, hust)





Zurück