Zum Inhalt der Seite

Thread: Fushigi Yuugi Rollenspiel???

Eröffnet am: 08.03.2002 06:47
Letzte Reaktion: 16.04.2002 20:14
Beiträge: 1573
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1...50] [51] [52] [53]
/ 53


Von:    klein_pluto 15.04.2002 17:57
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
Öh, ach nix.. ich frag mich nur, was jetzt noch passieren soll..*däumchendreh*
Naja.. ich so als Hüterin.. ehm ja...*lalala*



Von:   abgemeldet 15.04.2002 18:00
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
Was wünscht du dir denn dass es passiert... *sich ihrem gesicht nähert*
vielleicht das hier?
*küss*

(^~^ Musste sein *g*)



Von:    klein_pluto 15.04.2002 18:07
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
*äuglein weit offen hat**rotwerd*

Huii*äuglein schließ**sich denk das das nich wahr ist*

Öh... *stotter*



Von:   abgemeldet 15.04.2002 18:11
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
*sie anschau und lächeln* ^^ Und war es das was du dir gewünscht hast?
*ihre wange streichel*

(Uuuups... *schnulz*)



Von:    Miidori 15.04.2002 18:17
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
lalalalalaaa *träller* ...*pling* oh kuchen fertig!^^V ...*zum Ofen geh'; aufmach* *Erdbeer-Kuchen raushol'* ...^___^ ...



Von:    klein_pluto 15.04.2002 18:24
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
*bissi perplex ist* Ehm...*sich wieder tami zu wend* natürlich.. tama-san...*smile*



Von:   abgemeldet 15.04.2002 18:29
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
Was anderes hätte ich auch nicht erwartet *grin*



Von:    Miidori 15.04.2002 18:31
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
^^ ...*den Kuchen aufgemamft hat* ...RÜLPS!!! SCHULZ!!^^V ...*zu tama und miaka renn und beide auf die strin schlag* ...HAHA!!!^^



Von:   abgemeldet 15.04.2002 18:33
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
*tasuki wütend hinterherrenn und ihm nen arschtritt verpass*
Hast du überhaupt keinen Sinn für Romantik????????



Von:    klein_pluto 15.04.2002 18:38
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
¬__¬

TAAAAAAAASUUUUUUUUUU -___-"""



Von:    klein_pluto 15.04.2002 18:38
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
Paah, würde mich wundern, wenn Tasuki Sinn für Romantik hätte...-__-"



Von:   abgemeldet 15.04.2002 18:45
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
(hihi...sied's ihr lustisch!^^ *lol*)




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ICQ: 149573567 (chiara_2)

"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"



Von:    Miidori 15.04.2002 19:04
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
^^ ...*räusper* *sich in Pose wirf* ...

"Hat mein Herz je geliebt? Nein, schwört es ab ihr Augen, denn wahre Schönheit sah ich erst heut Nacht."

"Romeo, oh Romeo. Verleugne deinen Vater, leg deinen Namen ab. Willst du dies nicht, so schwöre mir, das du mich liebst und ich will keine Carpulet mehr sein."

"Du einzig lieb aus eintig'm Hass erbrannt, ich sah zu früh was ich zu spät erkannt. Das es die Lieb' so übel mit mir meint, das ich muss lieben den verhassten Feind."

"So süß ist es zu trennen sich das ich Gut' Nacht sag bis zum Tageslicht."

"Romeo, oh wieso Romeo?! Nur dein Name ist mein Feind, was ist schon Montague; es ist nicht Hand, nicht Fuß, noch Arm, noch Antlitz."

"Der Osten ist's und Julia ist die Sonne."

"My only love sprung from my only hate, too early seen unknown and known too late! Prodigious birth of love is it to me..., that I must love a loathed enemy!"

Romeo (flüstert): "Sie ist es, meine Schönste, meine Liebste! Wenn sie's nur wüsste dass sie's ist!" - Juliet: "Wehe mir..." - Romeo (flüstert): "Sie spricht,... oh sprich noch einmal holder Engel!" - Juliet: "Romeo, oh Romeo, warum bist du nur Romeo? Verleugne deinen Vater, leg deinen Namen ab, willst du's nicht, so schwör dass du mich liebst, und ich will keine Capulet mehr sein!" - Romeo: (flüstert) "Sagt sie noch mehr oder soll ich nun sprechen?" - Juliet: "Denn nur der Name ist mein Feind, du bleibst du selbst auch ohne Montague! Was ist schon Montague? Es ist nicht Hand, noch Fuß, noch Arm noch Antlitz... noch sonst etwas das einen Menschen ausmacht! Oh bitte heiß doch anders! Was ist ein Name? Würde eine Rose nicht genau so lieblich duften wenn wir sie nicht mehr Rose nennen? So wär auch Romeo in meinen Augen genau so teuer und vollkommen ohne Namen, wie er mit ihm ist! Leg ab den Namen Romeo, und für den Namen, der kein teil von dir, nimm du mich ganz!" - Romeo: "Ich nehme dich beim Wort!" - Juliet: "Bist du nicht Romeo und ein Montague?" - Romeo: "Nein, schönstes Mädchen keins von beidem, wenn eines dir missfällt!" - Juliet: "Sag mir, wie kamst du her? Die Mauern sind sehr hoch und schwer zu überwinden! Der Ort kann Tod für dich bedeuten, bedenkst du wer du bist!" - Romeo: "Hab keine Angst, der Liebe leichte Flügel trugen mich! Und keine Mauer kann die Liebe hindern, was Liebe kann das wagt sie immer sich! Deine Verwandten sind kein Hindernis für mich!!!!!!" - Juliet: "Wenn sie dich sehen, werden sie dich töten!" - Romeo: "Vor ihren Augen hüllt mich Nacht in ihren Mantel, doch wenn du mich nicht liebst, dann sollen sie mich ruhig sehn, dann streb ich lieber jetzt durch ihren Hass, als dass ich weiter lebe, ..ohne deine Liebe." - Juliet: "Du weißt, die Nacht verschleiert mein gesucht, sonst sähst du mich erröten, für das was ich heut Abend dir gesagt! Gern würde ich den Anstand waren, gern leugnen was ich dir gesagt, doch weg mit anstand und mit Förmlichkeit, sag liebst du mich? Ich weiß du sagst jetzt ja, und ich werde dir glauben, doch wenn du schwörst und treulos wärst, ich bitt dich liebster Romeo, wenn du mich liebst, dann sag's mir ehrlich!" - Romeo: "Du teure, ich schwöre dir beim Segen dieses Mondes der silbern krönt die Obstbaumspitz!" - Juliet: "Oh schwöre nicht beim Mond, er ist so unbeständig, und wandelt sich jeden Monat in seiner Bahn, sonst gönnt sich auch deine liebe wandeln!" - Juliet: "Und wobei soll ich schören? Schwör gar nicht, doch wenn du durchaus willst, schwör bei dir selbst dem heiligen Schreine meiner Anbetung, und ich werde dir glauben..." - Romeo: "Meines Herzens teure liebe..." - Juliet: "Schwör, nicht, ich freu mich zwar an dir, doch hab ich keine Freund an dem Vertrag heut Nacht! Er kommt zu schnell, zu unbedacht, zu plötzlich, so wie der Blitzt der nicht mehr da ist, ehe man sagen kann es blitzt! Schlaf süß heut nacht, mag sein dass Sommers warmer Atem einst aus dieser liebes Knospe eine schöne Blume macht, wenn wir uns wieder sehen, gut Nacht!" - Romeo: "So unbefriedigt willst du mich verlassen?" - Juliet: "Was für Befriedigung willst du denn noch?" - Romeo: "Du allerliebste, ich schwor dir Liebe, schwör auch du sie mir!" - Juliet: "Ich schwor sie dir bevor du darum batest!!!"

"Und wenn er ein mal tot ist, dann nimm und zerteil in viele kleine Sterne ihn, so dass er das Gesicht des Himmels so verschönert, dass alle Welt sich in die nacht verliebt und niemand mehr der grellen sonne huldigt! Ich kaufte mir ein Haus voller liebe, doch nahm ich es nicht in Besitz! Ich bin verkauft und dennoch nicht besessen!.. Wie träg erscheint mir dieser Tag.., so wie dem Kind die Nacht vor dem Fest, wenn's neue Kleider hat und sie nicht tragen darf..."

*räusper* ...und da sagt nochmal eine rich wär' nich romantisch ...*beleidigt abzischt*



Von:    klein_pluto 15.04.2002 19:10
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
¬________________________¬


*MEGA TROPFEN*



Von:    Miidori 15.04.2002 19:12
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
(^^)



Von:    klein_pluto 15.04.2002 19:16
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
*tasu tätschel* Ja, ja wird alles wieder gut ¬_¬



Von:    Miidori 15.04.2002 19:33
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
*stutz* ...¬_¬ ...wo sind eigentlich Nutiko und Hotohori?!



Von:    klein_pluto 15.04.2002 19:37
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
Nutiko?*kopfkratz*
Hähä, äh.. keine Ahnung.. ich weiß noch nicht mal wo Tami un ich grad sin.. und du... eh..^^°



Von:    Miidori 15.04.2002 19:45
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
*Miaka an stirn fass* ...hmmm ...keine erhöhte temperatur! ...*plötzlich sie an beiden Schultern pack* OH GOTT ...Hab ich etwa vorhin zu stark zugeschlagen?! *Miaka schüttel*



Von:   abgemeldet 15.04.2002 20:48
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
*angerannt kommt*
*eifersüchtig!!*
HEY, LASS MIAKA LOOOOOOOOS!



Von:   abgemeldet 15.04.2002 20:48
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
(Nutiko is guuuuut. *rofl*)



Von:    Miidori 15.04.2002 20:53
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
(*lööl* ja ne?!^^)
oh Tamahome! ...¬_¬ ...*Miaka ihm entgegenschleuder* FANG!! DAHAAA *lööl*^^



Von:   abgemeldet 15.04.2002 20:55
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
*Miaka auffang*
¬______¬



Von:    Miidori 15.04.2002 21:39
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
Es grünt so grün wenn Kounan's Blüten blühn!^___________^ *dichtend gestikuliert*



Von:   abgemeldet 15.04.2002 21:50
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
*mit miaka auf arm unter baum setz*
*tasuki misstrauisch muster*



Von:    Miidori 15.04.2002 22:02
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
Ist es ein Vogel ...ist es ein Flugzeug?! Nein es sind Miaka und Tamahome!! *fg* ...REKKAAAAA SHIN'EEEEN!!! *auf Miaka und Tamahome im baum ziel und ihnen kräftig Feuer unterm Hintern mach*^^



Von:    klein_pluto 16.04.2002 08:57
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
WHAAAAAAAAAAA *kreisch* WHÄ!!!!



Von:   abgemeldet 16.04.2002 13:03
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
Was denn? *miaka verständnislos anguck*



Von:    klein_pluto 16.04.2002 13:05
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
Ach, nix aber Tasu muss immer so n Kram machen ¬__¬



Von:   abgemeldet 16.04.2002 13:14
Betreff: Fushigi Yuugi Rollenspiel??? [gesperrt]
*arme hinterm kopf verschränkt und gegen baum lehn*
Ach lass ihn, jeder hat seine Macken. *fies kicher*


[1...50] [51] [52] [53]
/ 53

Zurück