Zum Inhalt der Seite

Thread: Namen

Eröffnet am: 26.03.2005 17:25
Letzte Reaktion: 26.03.2005 17:37
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 lonesome_mind Namen 26.03.2005, 17:25
trinchen Namen 26.03.2005, 17:35
 liddleSister Namen 26.03.2005, 17:37
Seite 1



Von:    lonesome_mind 26.03.2005 17:25
Betreff: Namen [Antworten]
Ich wollt mal fragen, wo ihr eure namen für eure storys herbekommt. denkt ihr die euch aus oder habt ihr spezielle seiten auf denen man auch namen aus aller welt nachschlagen kann ????



Von:   abgemeldet 26.03.2005 17:35
Betreff: Namen [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollt mal fragen, wo ihr eure namen für eure storys herbekommt. denkt ihr die euch aus oder habt ihr spezielle seiten auf denen man auch namen aus aller welt nachschlagen kann ????

Also, wenn ich Namen für irgendwelche Storys brauche, dann überlege ich normalerweise, welche Namen mir denn gefallen und was denn passend wäre. Wenn es japanische Namen sein sollen, bemühe ich mein Kanji-Lexicon bzw. den Teil mit den Namenskanji. Und als ich mit 15 mal eine Fantasy-Geschichte geschrieben hab, waren die Namen Eigenkreationen, die in erster Linie aus verballhornten Vokabeln aus irgendwelchen Fremdsprachen (hauptsächlich Spanisch) bestanden (peinlich, aber wahr^^°)

Btw. es gibt schon eine ganze Reihe Threads, die sich mit dem Thema Namen befassen. Zwar keinen mit genau dieser Frage (fällt mir jedenfalls gerade keiner ein), aber mehrere ähnliche. Warum hast du deine Frage nicht irgendwo darein gepostet, statt noch einen Thread zu dem Thema zu eröffnen?
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    liddleSister 26.03.2005 17:37
Betreff: Namen [Antworten]
Avatar
 
Hmm o.O Ich nehme Namen, die ich mag. Ich habe ein kleines Namensbuch daheim, da lässt sich schon was finden ^^
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.





Zurück