Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Thea und Seto ?????


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56709/-1/10829969359104/
http://desu.de/63Onw6N




Von:   abgemeldet 26.04.2004 18:40
Betreff: Thea und Seto ????? [Antworten]
Avatar
 
>Shounen-Ai hasst* ich meine was zum Hencker finden Frauen so toll >wenn sich zwei Kerle, die im Anime überhaupt nichts für einander e>mpfinden, sich gegenseitig in den Ars*h f***en??? *das nie >verstehen wird*

Also, ich werde es auch nie verstehen, wie man Tea und Seto zusammenbringen kann-_-
Hallllooooooo?!?!?!?!?! Das ist doch viel UNREALISTISCHER als Yami/Seto oda Joey/Seto...
Ich meine Kaiba guckt Tea nichtmal mit dem Arsch an*drop* Und wann redet er schonmal mit ihr? Tut mir leid, aber Yami bzw. Joey /Seto ist doch viel realistischer als Tea und Seto*drop* Ich meine guckt euch die Folgen an... Fans interpretieren eben aus Blicken und daraud, wieviel zwei Charas miteinander sprechen, ob sie gut als Paar für eine FF zu gebrauchen sind. Und Kaiba labbert nunmal mehr mit Yami und Joey als mit Tea. Herr Gott er redet sogar mehr mit Marik, als mit Tea XD Also kommt runter Mädels...Ja?*sich totlach*

>ich finde dafür pairings wie setoxyami oder setoxjoey *würg* >einfach zum kotzen...
>seto würde lieber seine firma verkaufen bevor er sich in einen >mann verliebt^^

Kind, mit so einer Lebenseinstellung kommst du nicht weit-.- Glaub mir, ich hab auch mal so naiv gedacht wie du. Aber was machst du wenn du mal Schwule irgendwo siehst. Zeigst du dann auf sie und schreist "IHHHHH!! Schwule wie eklig!!!!" oder wie?-.-
Tut mir ja leid....aber sowas verstehe ich nicht...
Ich finde Shonen-Ai gut, aber auch normale Mann-Frau-Paare gibt es einige, die ich mag*g* Aber es kommt eben darauf an, ob ich beide Charas mag oda nicht*drop* Und darauf, ob das Pairing realistishc is-__-
Kurz gesagt Ich HASSE Tea und Kaiba mag ich total(aba Yami noch mehr. Also lass deine Griffel von ihm Tea*knurr*XD)und wenn ich einen Chara nicht mag, dann is das Pairing für mich in die Schublade "Scheiße" gesteckt*drop*
Na ja...ansonsten stimme ich CuteRiku zu^^v Sprichst mir fast zu 100% aus der Seele*g*
Getting to know you made me believe in the human heart once again(By Ceres from Ayashi no Ceres)
No matter the wait. If in the end you love me, it was worth the pain...

Zurück zum Thread