Zum Inhalt der Seite

Thread: VAMPS live in Paris

Eröffnet am: 31.03.2010 22:15
Letzte Reaktion: 20.10.2010 21:03
Beiträge: 300
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Rena_Ikari 11.04.2010 17:06
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich ein bisschen die Karte von den Metros angeschaut, und ja : wenn du am Charles de Gaulle Flughafen ankommst, brauchst du den RER Line B zu nehmen bis zu Chatelet les Halles (29 Minuten), und davon aus den Metro 1 bis zur La Défense.

Also ja : das Einzelticket reischt von Chatelet les Halles bis zur La Défense, aber um den RER zu nehmen brauchst du noch ein Ticket.

Und wie gesagt : du kannst ein Einzelticket "jeunes -26 ans" nehmen von Chatelet bis zur La Défense, damit du nachher den ganzen Tag den Metro benutzen kannst.

Aber ich bin damit einverstanden : Paris ist teuer ... u_u




Von:    Rena_Ikari 11.04.2010 17:30
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Hey san-tenshi : Klasse Idee !! Danke !!!

Ja : an alle Conventions treffen sich Leute die sowieso interesse an japanische Kultur (und Musik ^_^) haben, also ist es auf jedenfall einen perfecten Ort um VAMPS zu befördern !
Wäre super wenn ich bis dahin Flyers hätte : ich werde sehen was ich machen kann.

Ich werde aber in Düsseldorf nicht kommen können ... Muss arbeiten u_u Aber vielleischt kann mann doch noch was tun : hast du vielleischt Freunden die dahin gehen ? Und die anderen ? Fährt jemand nach Düsseldorf für das Japantag ?

Hat vielleischt jemanden Freunde oder Familie die gerne auf Photoshop arbeiten ?

Nochmahls vielen Dank für dein Tip ^_^ Wie kommst du nach Paris im Oktober ?



Von:    Rena_Ikari 11.04.2010 17:33
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Links ! ^_^ Ich freue mich dich auf facebook auch treffen zu können !

Und danke für dein deviantart Link : ich sehe du machst ja wunderbahre Cosplays *_* Sehr schön ! Sehr talentiert !



Von:    Tenraii 11.04.2010 17:36
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
^//^dankeschön

man schreibt sich! mss nu erstma lernen für prüfung



Von:    Rena_Ikari 11.04.2010 18:02
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ok ! Machst gut dan ! ^_^ Und noch vielen Dank !



Von:    Ina-Tenshi 12.04.2010 09:22
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Nochmahls vielen Dank für dein Tip ^_^ Wie kommst du nach Paris im Oktober ?

san-tenshi ist meine schwester und wir fliegen zusammen nach paris.
wir kommen auf orly an, und da hätte ich mal die frage, wie man von dort am günstigsten in die stadt kommt. ich hab mich schon etwas umgesehen, aber irgendwie ist das alles so kompliziert .. ob nun RER, orlybus oder was anderes. wir möchten es so günstig wie möglich halten, wenn es geht.
Mit der metro kennen wir uns eigentlich ziemlich gut aus. das wäre nämlich dann das dritte mal das wir in paris sind. letztes mal haben wir den orlybus genommen. aber ich frage mich eben, ob es noch billiger geht.


Zuletzt geändert: 12.04.2010 09:23:20



Von:    Rena_Ikari 12.04.2010 12:23
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht ganz sicher : wie viel habt ihr damhls bezahlt für den Orlybus ?

Ich werde mit dem Zug nach Paris kommen, und ich werde bestimmt dann RER und Metro nehmen. Dass geht gewönlisch am schnellsten, und so teuer ist den Metro jetzt auch wieder nicht (du kannst auf seite 1 lesen wie ich das zu talakurai erkläre).

Ich freue mich echt wenn Geschwister kommen : bringt die ganze Familie mit !!!! ^_^



Von:    Ina-Tenshi 12.04.2010 13:49
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mir nicht ganz sicher : wie viel habt ihr damhls bezahlt für den Orlybus ?

wie teuer genau er war weiß ich nicht mehr. Im internet steht 5.50 euro, aber irgendwie würde ich sagen, das es ein bisschen mehr war. @.@

>
> Ich werde mit dem Zug nach Paris kommen, und ich werde bestimmt dann RER und Metro nehmen. Dass geht gewönlisch am schnellsten, und so teuer ist den Metro jetzt auch wieder nicht (du kannst auf seite 1 lesen wie ich das zu talakurai erkläre).

ja die metro ist nicht so teuer, aber wir müssen ja erstmal zu einer metrostation kommen.
als wir 2008 bei L'arc waren sind wir auch mit dem zug gekommen. war natürlich alles viel einfacher.

>
> Ich freue mich echt wenn Geschwister kommen : bringt die ganze Familie mit !!!! ^_^

das tun wir. jeden falls die halbe Familie. unsere Mum kommt auch mit, aber ob sie auch mit aufs konzert kommt, hängt dann vom ticketpreis ab. sie würde aber schon gern Hyde wiedersehen. ^^ Sie mag ihn sehr.

Zuletzt geändert: 12.04.2010 13:50:09



Von:    talakurai 12.04.2010 17:17
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mich ein bisschen die Karte von den Metros angeschaut, und ja : wenn du am Charles de Gaulle Flughafen ankommst, brauchst du den RER Line B zu nehmen bis zu Chatelet les Halles (29 Minuten), und davon aus den Metro 1 bis zur La Défense.
>
> Also ja : das Einzelticket reischt von Chatelet les Halles bis zur La Défense, aber um den RER zu nehmen brauchst du noch ein Ticket.
>
> Und wie gesagt : du kannst ein Einzelticket "jeunes -26 ans" nehmen von Chatelet bis zur La Défense, damit du nachher den ganzen Tag den Metro benutzen kannst.
>
> Aber ich bin damit einverstanden : Paris ist teuer ... u_u
>


Danke dir, das hilft mir wirklich sehr!! ^___^

I wanna try you out...just a second more, not in a nasty way



Von:    talakurai 12.04.2010 17:25
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 

> san-tenshi ist meine schwester und wir fliegen zusammen nach paris.
> wir kommen auf orly an, und da hätte ich mal die frage, wie man von dort am günstigsten in die stadt kommt. ich hab mich schon etwas umgesehen, aber irgendwie ist das alles so kompliziert .. ob nun RER, orlybus oder was anderes. wir möchten es so günstig wie möglich halten, wenn es geht.
> Mit der metro kennen wir uns eigentlich ziemlich gut aus. das wäre nämlich dann das dritte mal das wir in paris sind. letztes mal haben wir den orlybus genommen. aber ich frage mich eben, ob es noch billiger geht.
>

Würde mich auch mal interessieren, von welchem Flughafen aus es günstiger ist, nach La Defense zu kommen ôo~
Unser Hotel sagt mir, CDG wäre näher dran, daher wollte ich dort hinfliegen und dann eben mit der RER für 8,40Euro ins Pariser Zentrum fahren, von dort aus dann die Metro, weil wir ja jetzt herausbekommen haben, dass dies das günstigste ist xD~
Allerdings, wenn du sagst, vom Airport Orly kostet es nur 5,50Euro, ist das ja auf jeden Fall schon billiger als das, was ich vorhabe (die RER wäre das Billigste von CDG aus) ôo~
Wobei ich mich entsinne, damals bei L'arc etwas mit 7Euro bezahlt zu haben, um von Orly ins Zentrum zu kommen .____.
Hmmm~

Von wo fliegt ihr denn? xD~


I wanna try you out...just a second more, not in a nasty way



Von:    Rena_Ikari 12.04.2010 17:35
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem ! ^_^ Mach ich gerne !



Von:    Rena_Ikari 12.04.2010 17:42
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ist ja super ! Bringt ihre Mum mit ! ^_^ Hyde san kann viele Generation zusammen bringen ^_^ Dass ist ja auch noch etwas das ich an ihn liebe !

Mehr als 5,50 euro ? Kann möglisch sein, den die Preisse ändern sich.
Ich denke letztes Jahr (als ich an der Japan Expo war) waren die Tickets ein bisschen teurer als in 2008 (als ich für L'Arc~en~Ciel in Paris war).

Paris, teure Paris ... u_u Aber bis dahin kann ich ja sparen : fängt schon heute an ! ^_^



Von:    Ina-Tenshi 12.04.2010 20:04
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 

> Würde mich auch mal interessieren, von welchem Flughafen aus es günstiger ist, nach La Defense zu kommen ôo~
> Unser Hotel sagt mir, CDG wäre näher dran, daher wollte ich dort hinfliegen und dann eben mit der RER für 8,40Euro ins Pariser Zentrum fahren, von dort aus dann die Metro, weil wir ja jetzt herausbekommen haben, dass dies das günstigste ist xD~
> Allerdings, wenn du sagst, vom Airport Orly kostet es nur 5,50Euro, ist das ja auf jeden Fall schon billiger als das, was ich vorhabe (die RER wäre das Billigste von CDG aus) ôo~
> Wobei ich mich entsinne, damals bei L'arc etwas mit 7Euro bezahlt zu haben, um von Orly ins Zentrum zu kommen .____.
> Hmmm~
>
> Von wo fliegt ihr denn? xD~

wir fliegen von berlin aus. und unser flieger fliegt nur Orly an.
aber die 5.50 euro sind wahrscheinlich wirklich nicht aktuell. ich weiß es wirklich nicht mehr so genau, aber der aktuelle preis könnte zwischen 7 und 8 euro liegen. hätte ich es mir bloss aufgeschrieben...
aber letztes Jahr hatte ich ja noch nicht ahnen können, das wir dieses jahr wieder rüber müssen. >_>




Von:    Rena_Ikari 15.04.2010 11:22
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen ! Wie geht es euch ? Ich hoffe gut ! ^_^

Hat jemanden irgendwas gefunden um VAMPS Konzert weiter zu befördern ? Meldet euch wenn ja, und auch wenn nicht ^_^"

Hier ist noch den Link für VAMPS Internazional forum, wo Fans von der ganze Welt teilnehmen, nicht nur um VAMPS zu befördern, aber auch um Infomazionen zu tauschen, und ganz einfach mitteinander zu reden : http://vamps.baka-koneko.com/

J (der manager von VAMPS) kommt vielmahls durch, um zu lesen was Fans plannen (wie das VAMPS Fanbook zum beispiel).

Letzten Post auf facebook von VAMPS : tickets kommen balt und ... noch ein bisschen warten für den PV von DEVIL SIDE. Ich hoffe wir werden sogar SEHR balt davon hören !



Von:    Tenraii 15.04.2010 13:35
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
leider nicht << hab den post auf facebook auch gesehn XD voll niedlich



Von:    Rena_Ikari 19.04.2010 18:02
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ganz frisch : die Preview vom neuen Song, DEVIL SIDE : http://www.youtube.com/watch?v=MoJeLGDC9-Y

Ich kann es kaum noch erwarten den ganzen PV zu sehen und den ganzen Song zu hören !!!
Das gibt mir noch mehr lust ganzen Europa zusammen zu kriegen für VAMPS ! Ihr nicht ?

Die Video bitte weiter teilen ! ^_^



Von:    Tenraii 20.04.2010 07:42
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
schon gesehn *_*



Von:    talakurai 20.04.2010 17:06
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Ganz frisch : die Preview vom neuen Song, DEVIL SIDE : http://www.youtube.com/watch?v=MoJeLGDC9-Y
>
> Ich kann es kaum noch erwarten den ganzen PV zu sehen und den ganzen Song zu hören !!!
> Das gibt mir noch mehr lust ganzen Europa zusammen zu kriegen für VAMPS ! Ihr nicht ?
>
> Die Video bitte weiter teilen ! ^_^

Der neue Song klingt echt super!! *_*
Obwohl die Lyrics mal wieder nicht so tiefgründig sind, hat KAZ mit der Kompositions alles wieder rausgehauen xDDD~
I wanna try you out...just a second more, not in a nasty way



Von:    Rena_Ikari 20.04.2010 20:56
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Und entlisch, den ganzen PV : http://www.youtube.com/watch?v=ram_f9QBwWo

Was denkt ihr alle davon ? Der PV ? Das Song ?
Freut ihr euch diesen Song live zu erleben ?

Ich freue mich ganz toll darauf ! Obwohl die Lyrics nicht die besten von Hyde san sind, reicht es um das Feuer im Live House brennen zu machen *___*

Bitte weiter teilen mit Freuden : vielleischt wirt es ihnen gefallen und sie werden mit euch diesen Konzert erleben ! ^_^

SEX BLOOD ROCK'N ROLL !!! *_*



Von:    Tenraii 21.04.2010 06:02
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
joa mag sein << meist gehts mir dabei mehr um die musik an sich als en lyric ..solang diese nicht zu extrem sind ^^°



Von:    talakurai 21.04.2010 17:17
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Mich würde einfach mal interessieren: Hat hier schon wer seine Reise nach Paris gebucht?? xDDD~
I wanna try you out...just a second more, not in a nasty way



Von:    Rena_Ikari 21.04.2010 20:44
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Nein, noch nicht ^_^" Ich warte noch auf die Konzert Tickets dafür ^_^"



Von:    talakurai 22.04.2010 20:37
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
> Nein, noch nicht ^_^" Ich warte noch auf die Konzert Tickets dafür ^_^"


Ja das verstehe ich und ist auch gar nicht so verkehrt xD~
Allerdings, je später man buchen möchte, desto mehr kann es sein, dass das Hotel oder die Flüge ausgebucht sind ._.
Da habe ich echt Angst, dass ich kein Hotel oder passenden FLug mehr bekomme xD~
ich würde am liebsten auch erst warten, bis ich ein Konzertticket sicher habe, aber ich denke, dann wäre es zum buchen zu spät...
Und wer weiß, wann es die Tickets zu kaufen geben wird ._.
I'm calling for your Devil Side



Von:    Rena_Ikari 22.04.2010 21:05
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Ja, wir wissen noch nicht wan die Tickets zum kaufen sind, aber dass sollte bald sein. In Amerika können die Fans die Tickets schon kaufen, also sollten wir band auch dran sein.

Talakurai, du brauchst gar keine Angst zu haben : ich denke das du noch ein Hotel finden kannst.
Ich werde vielleischt bei einer Freundin schlaffen, und wenn du kein Hotel gefunden hast, kannst du vielleischt sogar mit mir dort übernachten.
Aud jedenfall wirst du dabei sein !!! ^__^

Ich kann es kaum erwarten !



Von:    Tenraii 22.04.2010 21:13
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
wär es ratsam jetzt schon ein hotel zu buchen? war ja im gespräch dass etwas preisgünstiges in der nähe sein soll richtig?-dafür eigentlich gerade gar keinen kopf hat- ;_;



Von:    Tenraii 22.04.2010 21:15
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
-auch noch keinen flzg oder so gebucht hab-



Von:    talakurai 23.04.2010 21:36
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
> wär es ratsam jetzt schon ein hotel zu buchen? war ja im gespräch dass etwas preisgünstiges in der nähe sein soll richtig?-dafür eigentlich gerade gar keinen kopf hat- ;_;


Also, vielleicht bin ich ja über-früh, aber ich denke besser in diesem Falle zu früh als zu spät, denn dann steht man da .______.

Ich habe beschlossen, meine Reise dieses Wochenende endlich vollständig zu buchen, dann habe ich den Stress nicht mehr und ein Konzertticket werde und will ich auf jeden Fall bekommen, also werde ich auch nach Paris fliegen, ergo brauche ich ein Hotel in der Nähe und einen Flug xD~
Ich habe lieber alles weit im vorraus geplant, und will mich mit Hotel und Flugsuche nicht in den letzten Wochen abhetzen müssen...
Übrigens steigen die Preise je näher man dem Reisedatum kommt, also je später man bucht ôo~
Es sei denn, man ist jemand, der darauf warten kann, einen Last-Minute FLug günstig zu ergattern...aber das wäre mir halt zu stressig X_x~

Bei L'arc hat sich früh zu buchen auch bezahlt gemacht.



I'm calling for your Devil Side



Von:    talakurai 23.04.2010 21:41
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
In Amerika können die Fans die Tickets schon kaufen, also sollten wir band auch dran sein.
>

Wo und wann wurde das denn bekannt gegeben? Ich habe gar nix mitbekommen Ôo
Das macht mir Angst, dass ich den Verkaufsstart für die Paris-Tickets auch verpasse xDDD~ X_X~


> Talakurai, du brauchst gar keine Angst zu haben : ich denke das du noch ein Hotel finden kannst.

Hotels gibts natürlich genug, die Frage ist nur wie teuer und wie weit entfernt von der Halle? xD~
Ich habe da ein günstiges Zimmer gefunden, leider kann man es nicht stornieren, aber ich will ja auf jeden Fall nach Paris xD~

> Ich werde vielleischt bei einer Freundin schlaffen, und wenn du kein Hotel gefunden hast, kannst du vielleischt sogar mit mir dort übernachten.

Das ist sehr nett von dir, mir das anzubieten!! XDD~
Im höchsten Notfall werde ich darauf zurück kommen, aber ich werde wohl jetzt bald das Hotel und den Flug buchen gehen, dann bin ich abgesichert^^ hihi~

I'm calling for your Devil Side



Von:    tama-chan 02.05.2010 15:45
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
> Ich freue mich total auf das Konzert ! ^_^
>
> Wenn ihr ja Probleme oder Schwierigkeiten um ein Hotel zu buchen, um Zugtickets oder Konzerttickets zu kriegen haben, bitte melden : ich und die VAMPS französische Street Team helfen gerne ^_^
>
> Wir wollen dass so viele Euroänische Fans möglisch teil von dieses Konzert seit !!!

und wann kann man di etickets und wo bestellen bitt eper ens melden



Von:    Bridget 03.05.2010 10:02
Betreff: VAMPS live in Paris [Antworten]
Avatar
 
Wie seltsam die Welt doch ist.

Ich wollte dieses Jahr so oder so Urlaub in Paris oder London oder Barcelona machen. Hatte im Januar auch schon fast gebucht. Doch irgendwie bin ich dann doch wieder davon abgekommen. Und als ich hörte, dass VAMPS nach Paris kommen, war klar wohin ich fliegen werde.

Also ich mache 8 Tage Urlaub in Paris incl. Konzert.

Ich habe auch schon das Hotel gebucht. Den Flug buch ich im kommenden Monat. Würde mich freuen, wenn wir uns dann mal sehen würden.

Ach ja, das Hotel ist nach einem Helden der französischen Revolution benannt worden, der auch im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg gekämpft hat. Einem großen Laden gab er ebenso den Namen.

Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück