Zum Inhalt der Seite

Thread: DIO Live in Köln

Eröffnet am: 18.05.2008 16:21
Letzte Reaktion: 03.02.2009 21:15
Beiträge: 308
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Touma 27.11.2008 21:58
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
soweit ich weiß ist es erlaubt~

mit dem kreischen kann dir leider keiner garantieren.
ich fänds auch schön aber ......... man kennt es ja
schon net anders xD



Von:   abgemeldet 28.11.2008 00:46
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
gibbet eigentlich noch karten an der abendkasse zu kaufen oder ist das live ausverkauft?
EX.exe.ROCK☆



Von:    xXMikaruXx 28.11.2008 08:11
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
kreischen is toll, aber zu viel tut auch nicht gut xD ich kreisch höchstens wenn die auf die bühne tapseln...die boys xDD
http://gazerock.ga.funpic.de/live/proben/reita/reita-p1.JPG
----------->>れいた<3<<-----------
D.A.S..S.I.N.D..M.U.S.K.E.L.N



Von:    Yves 28.11.2008 08:55
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Letztes Mal in Köln bin ich auch zur Abendkasse gegangen und soweit ich weiß gab es die jetzt in Berlin auch o.o
Ich würd einfach mal frohen Mutes hingehen ^^



Von:   abgemeldet 28.11.2008 14:45
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
ich hatte ne mail hingeschrieben, 43 Karten sind noch uebrig zumindest vor zwei tagen aber die meinten die wissen ncih wie das mit abendkasse aussehen wird.
Aber ich denk schon daset eine geben wird, war letztens ja auch



Von:    xXMikaruXx 29.11.2008 03:07
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
*___* *umfall*

Also...bis auf das mein armes handgelenk und der arm dazu sehr blaue flecken hat, da ein MR Mikaru sich da rein krallte fand ich es richtig geil xD und am ende muss ich sagen, war das mit nummern auch gut...

Und die Vorband war auch nich shlecht...die waren eben nett xD
http://gazerock.ga.funpic.de/live/proben/reita/reita-p1.JPG
----------->>れいた<3<<-----------
D.A.S..S.I.N.D..M.U.S.K.E.L.N



Von:    Touma 29.11.2008 09:25
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Hey, hat jemand zufällig ein Tourshirt von DIO
(das schwarze in L) gefunden? Oder weiß von wem das er eins
gefunden hat sodass man Kontakt aufnehmen kann?
Meine Freundin ist schon am vezweifeln x.x
Das lag vorne bei ihren sachen nahe der bühne mit
Wäre wirklich nett wenn sich jemand melden würde.
Schreibt mir ne ENS und ich leite es dann an sie weiter~

Das Konzert war der Hammer, war noch viel geiler als
Berlin >.<
Auch wenn das gedrängel mal wieder total ätzend
war +grml+ man hatte andauernd nen Arm in der Fresse
und beim Encore konnte man nicht wirklich headbangen
deswegen. Nen Hörsturz hab ich nun auch x.x"
aber mehr wegen den Girlies die mir die Ohren zugekreischt
haben -.-

Und es hat mich sehr verwundert das sogar Kei sich
ins Puplikum "geworfen" hat.
das Drumsolo von Denka war der Wahnsinn. Nicht umsonst
mein Lieblingsdrummer xD
Ich vermisse die jetzt schon.




Von:    SE7EN 29.11.2008 12:40
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Alsuuh..
das Konzert war yah richtig geil und so.
aber die meisten Fans haben keine stimmung gemacht und nur die ganze zeit gefilmt. >____>

Denkas Drum-Solo war richtig geil. man konnte richtuig geil drauf abgehen. XDDD'

aber es war ein fehler bei Lord's Prayer den Platz zu wechseln xDDDDD aber irgendwie auch lustig.

naja, war ja doch eigentlich ein sehr gutes konzert. o:
aber beim nächsten mal bitte mehr stimmung in manchen ecken. xDD sonst wirds langweilig.

;D



Von:   abgemeldet 29.11.2008 16:14
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich fand das konzert gail
auch wen wieder jeder von den fans wie wild geschrien hat egal ob dio schon auf der bühne waren oder net..

was ich doof fand waren die ganzem kammeras die da dauernt waren.. es sind ja noch mehr fans wo die band sehen wollen
niemand will wirglich ne kammera sehen..
Warum ist es Nachts Dunkel??
-weil Gott den Lichtschalter nicht findet
und der mond??
-Sparleuchte
Und die sterne?



Von:    -shiyuu 29.11.2008 16:22
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich fand das konzert auch mega, hätte meinetwegen noch ne weile länger gehen können xD
obwohl ich das mit den nummern ja eigentlich gar nicht mehr machen wollte, ist das nachher an mir hängen geblieben u.u die ersten haben das gemacht, sind nachher aber weg und haben sich umgezogen und gestylt und so. nya... egal. hat auch ganz gut geklappt, bin ganz froh darüber ^^
ich stand auch schön in der ersten reihe so direkt vor kei *abgeh*
hach ja, es war einfach toll (auch wenn ich jetzt schön blaue flecken hab, wo die absperrung in den brustkorb gedrückt hat)
ich finds ja in ordnung, wenn manche filmen und so, aber mal ehrlich. fotos mögen ja noch gehen, aber wenn man filmt, und um einen rum alle am bangen sind und so, bringt einem das doch eh nicht viel, oder? ôo deshalb finde ich so was blödsinnig, aber jeder wie er mag. doof fand ich auch, dass die beiden rechts von mir so überhaupt ncihts gemacht haben. wozu steht man dann in der ersten reihe? da kann ich nur den kopf schütteln. naja..

ich war zwar erst auch nicht so begeistert davon, dass es ne vorband geben sollte, aber im endeffekt fand ich die richtig gut.
fands aber scheiße dass fast alle so laut waren. man hat echt nur gerede gehört, während die gepsielt haben und das find ich schlimm.
kein interesse daran haben ist ja die eine sache, aber man muss ja nicht so respektlos der band gegenüber sein und das so zur schau stellen... >>'

apropros black sheep..
ich geh am mittwoch zu deren konzert (wo übrigens noch 2 weitere bands sind)
hat wer lust mitzukommen? ^-^
☆★☆ FF Wettbewerb ☆★☆
searching for I N D I E S
摩天楼オペラ , 愛狂います。 , デルヒ , MSI, D=OUT, Kra, シリアル⇔NUMBER, v(NEU)
... and many more
I N T E R E S S E ? ♥



Von:    xXMikaruXx 29.11.2008 16:38
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
xD blaue flecke hab ich wirklich nur von Mika, aber mehr auch nicht...Nur neben mir stand eine, die als mich mit ihrem arsch richtung wand pressen wollte Oo furchtbar xD

Und was ja auch richtig...ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll...gut, die jungs anzufassen ist ja ganz gut, aber einige gingen auch an zonen dran, wo ich persönlich finde, das da keiner was zu suchen hat!

in meinem augen is das sowas von abartig, wenn Mikaru auf der Absperrung steht und manche ihm in den Schritt fassen! Was soll das denn? Beine, Arme, viell. auch noch den Body...Aber Gesicht und Schritt sind zonen, wo ich meine, das ein Fan/Fremder nix zu suchen hat!

Ich glaube kaum, das er darauf steht, wenn ihn Mädels am Schritt antouchen...das is das einzigste, was echt übertrieben war bei dem Konzert~

Sowas muss nicht sein, einem fremden Mann, den man von Liveshows und Postern kennt, in den Schritt zu fassen~

baaah X_x ekelhaft -___-
http://gazerock.ga.funpic.de/live/proben/reita/reita-p1.JPG
----------->>れいた<3<<-----------
D.A.S..S.I.N.D..M.U.S.K.E.L.N
Zuletzt geändert: 29.11.2008 18:16:59



Von:    Vanillaspirit 29.11.2008 19:14
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> apropros black sheep..
ich geh am mittwoch zu deren konzert (wo übrigens noch 2 weitere bands sind)
hat wer lust mitzukommen? ^-^

Ich würde gern, aber nur für black sheep fahre ich nicht nochmal extra nach Köln, dabei waren die wirklich nicht schlecht.

Schade fand ich die wirklich seeeeeeeehr lange Pause zwischen den sheeps und Dio. Ansonsten hab ich ja eh mehr an der Wand geklebt, als alles andere XD
Würde aber nochmal hingehen. Kei hat eine Wahnsinnsausstrahlung auf der Bühne und Denka war eh einfach nur super. Was für eine Energie *_*
Crush 'em! Kill 'em!
YA-HA!



Von:    angel_vortex 29.11.2008 23:46
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
@ xRottenxStrawberryx :
ja .. kann sein das es meine freundin war ... es war aber nur nen versehn, da sie dachte sie hätte ihres verloren un hats dann mit genommen T_T

ihr nick ist :abgemeldet
Zuletzt geändert: 29.11.2008 23:47:05



Von:    Cute 30.11.2008 02:14
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Konzi war geil, keine Frage <3
*fiep*
aber...
hat jemand die Setlist? QQ
*fiep*
ich würd gerne wissen was alles gespielt wurde,
da ich mir nicht alle Titel von DIO merken kann >__<
LIIBÄH kann so schön sein~♥



Von:   abgemeldet 30.11.2008 03:33
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nur noch dass sie, glaube ich, nur 2 neue songs gespielt haben und wenn mich nicht alles täuscht waren es in berlin weitaus mehr >>
dafür aber ohne "dies ist ein neuer song" ankündigung wie in köln
EX.exe.ROCK☆



Von:    Touma 30.11.2008 10:34
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
@Reita-sama: Vielen Dank~ Ich werde sie mal kontaktieren ^.^



Von:   abgemeldet 30.11.2008 11:20
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
@ Toralicious:

ich weiß die setlist nich mehr gaaanz genau, aber wir können sie ya irgendwie zusammentragen?! xD' ich hab sie fast komplett, bin mir im mittelteil aber mit der reihenfolge nich sicher XD'

1 God Forsaken
2 Lords Prayer
3 HELL (stand so auf der Tracklist, aber sie meinen bestimmt INSTRUMENT OF HELL, was auf dem neuen Album drauf sein wird)
----
4 Carry Dawn (? ab hier bin ich mir mit der Reihenfolge nicht mehr sicher xD)
5 Daite nemure zetsubou
----
6 Haunting
7 Fuzai to iu Genjitsu e
----
8 PUPPET SHOW (ab hier bin ich mir zumindest mit der Reihenfolge wieder sicher xD)
9 hier stand was sehr langes japanisches xD ich glaube es war 断頭台は誰が為に揺れる (Dantoudai wa Ta ga Tame ni Yureru)
----
(ENCORE: )
10 Drum Solo
11 COMA GOLD


weiß es jemand genauer? xD'
奏でた声が君に届き心を掴み動かしたなら
歌う事しか出来ない僕に少し笑顔見せてくれますか?
Zuletzt geändert: 30.11.2008 12:15:16



Von:   abgemeldet 30.11.2008 12:05
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir sagen lassen, das Nummer 5 Daite Nemure Zetsubou war.



Von:   abgemeldet 30.11.2008 12:15
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ok danke habs edited ^-^
奏でた声が君に届き心を掴み動かしたなら
歌う事しか出来ない僕に少し笑顔見せてくれますか?



Von:    -shiyuu 30.11.2008 13:24
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
>> apropros black sheep..
>>ich geh am mittwoch zu deren konzert (wo übrigens noch 2 weitere bands sind)
>>hat wer lust mitzukommen? ^-^

>Ich würde gern, aber nur für black sheep fahre ich nicht nochmal extra nach Köln, dabei waren die wirklich nicht schlecht.


naja da spielen noch 2 andere bands mit denen zusammen ^^
down in december und.. *denk* wie die andern heißen hab ich vergessen x'D
nya..
also ich geh da mal hin, denke ich ^-^
☆★☆ FF Wettbewerb ☆★☆
searching for I N D I E S
摩天楼オペラ , 愛狂います。 , デルヒ , MSI, D=OUT, Kra, シリアル⇔NUMBER, v(NEU)
... and many more
I N T E R E S S E ? ♥



Von:    xXMikaruXx 30.11.2008 21:28
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
@ -Bunny-

bin mir nich genau sicher, aber kam als 3. nich carry dawn? ich gibbet zu, nach konzerten hab ich black outs...aber ich glaub das 3. war carry dawn xD
http://gazerock.ga.funpic.de/live/proben/reita/reita-p1.JPG
----------->>れいた<3<<-----------
D.A.S..S.I.N.D..M.U.S.K.E.L.N



Von:   abgemeldet 30.11.2008 21:34
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ne ich bin mir bei den ersten 3 songs komplett sicher xD
ich konnte ya die ganze zeit die tracklist anschauen xDD
kannste mir schon glauben, erst kam instrument of hell ^-^
奏でた声が君に届き心を掴み動かしたなら
歌う事しか出来ない僕に少し笑顔見せてくれますか?



Von:    Havi 30.11.2008 23:20
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
SxDxR_Uruha_Mikaru schrieb:
Ich glaube kaum, das er darauf steht, wenn ihn Mädels am Schritt antouchen...

Du bist kein Mann, du verstehst das nicht.XP Ich glaube sehr wohl das er darauf steht.XD So sind wir Männer nunmal, Japaner sind da keine Ausnahme.



Von:    xXMikaruXx 01.12.2008 05:46
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Havi
Das stimmt allerdings, aber...Ich glaub, wäre ich n Mann,wöllte ich das nicht! So denke ich darüber ;D Aber jeder denkt was anderes darüber,ob er´s mag oder nicht; oder das man ihn antouchen sollte oder nicht..besonders da unten rum ;D
http://gazerock.ga.funpic.de/live/proben/reita/reita-p1.JPG
----------->>れいた<3<<-----------
D.A.S..S.I.N.D..M.U.S.K.E.L.N



Von:    Cute 01.12.2008 07:58
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
erstmal,
danke an -BUNNY- für die Setlist <3 *knuff*

&
zu der Sache mim betatschen xD

ich hab das zwar voll nich mitbekommen weil ich janz weit wech stand und gerade so Kei & Denka sehen konnte..aber..

Ich hätte das vllt. auch gemacht. Dennoch hätte ich bei Mikaru viel zu viel schiss gehabt ihn anzupacken because of, iwie macht er mir ein bisschen angst..XD

Ich meine wenn er jetzt ungeschminkt vor mit her dackeln würde, wäre das was anderes, aber so auf der Bühne...da bringt er iwie so viel Boshaftigkeit rüber..*schauder* da krieg ich einfach schiss >\\<''

Hoffe mal dass ich nich die einzige bin die DA vor Mikaru angst hat XD

EDIT:
ich meine das allgemeine anfassen hija? nur so XD
nich dass ihr glaubt ich würd dem in'nen Schritt packen so auf der Straße oder so oO;;
LIIBÄH kann so schön sein~♥
Zuletzt geändert: 01.12.2008 07:59:42



Von:   abgemeldet 01.12.2008 09:00
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Antatschen ist so ne Sache.
Wie Havi schon erwähnt hat, gibt es durchaus Männer die es geil finden wenn die Fangirls ihnen im Schritt rumtatschen, siehe Hibiki von Calmando Qual/Twisted Clock, der hat auf dem Live in Polen zur Sommertour 2006 mitgezählt wie oft ihm die Mädels in den Schritt gegriffen haben und später hat er damit geprahlt.
Inwiefern das jetzt auf Mikaru zutrieft, darüber lässt sich durchaus streiten.

Ich für meinen Teil lehne das vollkommen ab, das "normale" anfassen und das in den Schritt fassen. Ich kann auch nicht verstehen wie man das machen kann.
Sind die Mädels so notgeil? Kriegen die sonst keinen Kerl ab? Wissen die nicht wie sich der P***s eines Mannes anfühlt und wollen das jetzt mal testen? Oder haben die von ihren Eltern nicht beigebracht bekommen was "Sitte", "Moral", "Anstand" und vorallem "Achtung vor der Intimsphäre eines Anderen" ist?
Würde mich mal wirklich brennend interessieren.

Denken die wirklich Mikaru, oder jeder andere Musiker (okay es gibt Ausnahmen), steht dadrauf wenn wildfremde Mädels ihn am Schritt betatschen.
Von den Mädchen findet es doch auch KEINE geil wenn fremde Männer ihnen sofort an die Brüste, den Hintern oder zwischen die Beine gehen.
Gut, vielleicht bin ich auch einfach nur zu anständig von meinen Eltern erzogen worden.

Zuletzt geändert: 01.12.2008 09:01:20



Von:    xXMikaruXx 01.12.2008 16:24
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Denken die wirklich Mikaru, oder jeder andere Musiker (okay es gibt Ausnahmen), steht dadrauf wenn wildfremde Mädels ihn am Schritt
> betatschen.
> Von den Mädchen findet es doch auch KEINE geil wenn fremde Männer ihnen sofort an die Brüste, den Hintern oder zwischen die Beine
> gehen.

Das is genau das, was ich meine...viell. gefällt es ihm ja, aber ich würd mich niemals wagen, einem star zwischen die beine zu packen...ih selber wöllte auch nich, das mir i-wer an die titten packt
http://gazerock.ga.funpic.de/live/proben/reita/reita-p1.JPG
----------->>れいた<3<<-----------
D.A.S..S.I.N.D..M.U.S.K.E.L.N



Von:   abgemeldet 01.12.2008 16:29
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich frage mcih auch immer wieder, was daran so toll ist später sagen zu können ich habe XYZ da und da hingefasst.
okay, ich meine, ich hab jui jetzt auch mal aus versehen unter die achseln gefasst, aber auch nur weil er urplötzlich geprungen ist und ich nunmal da rumstand - aber ist das ein grund stolz zu sein?
nee, echt, so schön war das nun auch nicht und ich stimme da zu, dass es gewisse grenzen gibt.
EX.exe.ROCK☆



Von:   abgemeldet 01.12.2008 20:48
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich meine es ist ja auch etwas anderes wenn man jemanden "ausversehen" anfässt, als wenn man mit voller Absicht in den Schritt packt.

Und ich glaube ich sollte meine Aussage auch nochmal spezifizieren.
Ich meine ich habe jetzt nicht wirklich was dagegen wenn man sein Idol anfässt (also Arme, Beine, von mir aus auch der Oberkörper), nur für mich kommt das halt überhaupt nicht in frage.
Trotzdem finde ich es unter aller Sau wenn man jemandem direkt in den Schritt greift.



Von:   abgemeldet 02.12.2008 10:38
Betreff: DIO Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich kann meinen beiden Vorrednern wirklich nur zu stimmen.

Anfassen des Künstlers, wenn dieser es nicht explizit wünscht, d.h. wenn er nicht aus eigner Motivation heraus z.B. meine Hand nimmt, kommt für mich nicht in Frage.
Ich finde bereits Berührungen am Oberkörper, Armen usw. grenzwertig, aber ich kann sie akzeptieren.

Aber das Berühren des Intimbereichs einen Künstlers finde ich mehr als nur unter aller Sau. Ich finde es wirklich schade, dass es Mädchen gibt, die keinerlei Respekt gegenüber dem Künstler haben. Schließlich sind das auch nur Menschen und kein rohes Fleisch auf der Bühne, welches man behandeln kann wie man will.

Schade ist eigentlich nur, dass sich zu so einer Diskussion niemals die Menschen(Mädchen) äußern, die ein solches Verhalten an den Tag legen.

Ich hoffe inständig, dass sie dies hier lesen und über ihr Verhalten nachdenken (und sich vielleicht sogar etwas schämen).



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück