Zum Inhalt der Seite

Thread: Zoisite ist ein Kerl?!

Eröffnet am: 04.09.2005 05:11
Letzte Reaktion: 11.11.2005 19:48
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 04.09.2005, 05:11
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 04.09.2005, 11:05
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 04.09.2005, 14:09
 Eiji ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 04.09.2005, 16:04
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 04.09.2005, 16:54
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 20.09.2005, 18:00
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 20.09.2005, 20:24
 GoldenTenshi ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 21.09.2005, 13:03
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 21.09.2005, 13:51
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 21.09.2005, 14:11
 GoldenTenshi ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 21.09.2005, 15:21
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 21.09.2005, 18:29
 Baranamtara ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 21.09.2005, 18:44
 GoldenTenshi ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 22.09.2005, 12:02
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 22.09.2005, 14:16
 GoldenTenshi ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 22.09.2005, 14:27
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 22.09.2005, 14:57
 Baranamtara ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 22.09.2005, 15:52
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 22.09.2005, 15:54
 Baranamtara ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 22.09.2005, 15:55
 MadMaid ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 22.09.2005, 16:05
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 22.09.2005, 16:18
 Baranamtara ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 22.09.2005, 18:31
 Unkraut ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 23.09.2005, 13:29
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 24.09.2005, 16:03
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 24.09.2005, 17:06
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 25.09.2005, 20:41
 Chiko-chan ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 25.09.2005, 22:29
ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 26.09.2005, 08:21
 Baranamtara ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!... 26.09.2005, 15:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.09.2005 05:11
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
Hab mir neulich die erste Staffel auf Japanisch reingezogen und schockierenderweise festgestellt das Zoisite ein MANN ist!!! Verdammt die...äh den fand ich früher doch so geil AHHHRGH!!! Wahrscheinlich weiss das jeder nur ich ma wieder nicht! Wahrscheinlich wurde dieses Thema schon vor Jahren ausdiskutiert und ich erfahre es mal wieder als letztes. Wahrscheinlich bin ich einach nur zu blöd die Suchmaschiene zu benutzen.


sorry dieser thread stinkt! ebenso die tatsache das ich nicht einschlafen kann und euch jetzt mit so nem mist belästige

ansonsten frohe ostern °-°
++Ich bin ein Mensch...

...und steh dazu++





Von:   abgemeldet 04.09.2005 11:05
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
xDDDD - das weiß jetzt aber wirklich jedes kind Oo....



und Zoi is als Kerl VIEL geiler als² weib Oo
Vorallem mit Kunsaito zusammen *sabba*

Uranus und Neptune sind übrigens Lesben xD

Und Fisheye niegt zum shemale dasein xD



Von:   abgemeldet 04.09.2005 14:09
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
in den früheren Leben der Sailorkriegerinnen (auf dem Mond), da waren ja die Sailorkriegerinnen mit Neflite, Kunzite usw zusammen.
Merkur war mit Zoisite liiert.
http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!



Von:    Eiji 04.09.2005 16:04
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
Das liegt alles nur an der deutschen bzw. amerikanischen Umsetzung. Da war es wohl zu verwerflich einen Kerl mit einem Kerl... O.o Das war denen zu anrüchig, so dass sie aus Zoisite kurzfristig einfach eine Frau gemacht haben.
Ebenso wie die Tatsache, dass da etwas zwischen Haruka und Michiru läuft. ^^ In der Umsetzung hat man deren Verhältnis zueinander auch verharmlost. *smile*

Ganz gut kann man die Sache mit dem Mannsein eigentlich in der Live Action sehen. ^^ Da sind die vier Generäle ja alles Männer (Zoisite ist der im weißen n.n)
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD
http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nostalgie pur ^^ http://6398.rapidforum.com/



Von:   abgemeldet 04.09.2005 16:54
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
also ich muss ehrlich sagen als ich die Live Action folgen ges ehen habe konnte ich echt net sehen wer wer ist ich den einzigen den ich erkannt hab war Jedite das wars aber auch schon.
Und das Zoisite gerade der mit weißen haaren sein soll das hätte ich zuerst net gedacht
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 20.09.2005 18:00
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
NÖÖÖÖÖ is er/sie nicht
Im japanischen vieleicht, aber wenn du das deutsche gesehen hast musst du dir keine sorgen machen das du die geil fands ,die hat im deutschen ja auch ne weibliche stimme, und in folge -ja... erschlag mich nich- ähm...., in einer der folgen mit neflite schreit neflite zoisite an und meint dann 'es sit falsch einer so schönen frau wie zoisite aufrängig zu werden'
Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit!



Von:   abgemeldet 20.09.2005 20:24
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
@Endimion

Ja, natürlich sagt er das! Weil in der deutschen Synchro Zoisite nun mal zur Frau gemacht wurde - im jap. ORIGINAL ist es aber nicht so.
Warum es in Deutschland so gemacht wurde stand ja auch schon weiter oben.
It’s not about us
It’s not about hate
It’s more about the loneliness we feel, can you feel it



Von:    GoldenTenshi 21.09.2005 13:03
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
Und man bedenke Zoisite is net der einzige Kerl mit Frauensynchro...das gleiche haben sie ja auch mit Fischauge gemacht, der ja eigentlich n Mann is und man das auch sehen kann.
Wurde das nicht auch irgendwie bei der Folge erwähnt?
Ich weiß jetzt net wie die Folge heißt, aber es ging da um diesen Modemacher
*drop*
Ja ja...kleinen Kindern kann man keine Schwule und Lesben antun (wie diskriminierend)
Obwohl sogar n Blinder mit Krückstock sehen/hören kann, das Haruka und Michiru n Paar sind.
HaMi Spammerzirkel 4-ever

Herzogin Hitzkopf von Pfeifenland
Zuletzt geändert: 21.09.2005 13:04:02



Von:   abgemeldet 21.09.2005 13:51
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
Ja, bei Fischauge ist es das gleiche. Und die Folge die du meintest heißt Traumhafte Mode (140), bei der Fischauge versucht einem Designer zu helfen und für ihn Kleidung entwirft (und auch anzieht). Als er mit nacktem Oberkörper zu sehen ist, merkt der Designer, dass es sich um einen Mann handelt, soweit ich mich erinnere.
It’s not about us
It’s not about hate
It’s more about the loneliness we feel, can you feel it



Von:   abgemeldet 21.09.2005 14:11
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
Das Zoisite und Fischauge Männer darstellen sollen, habe ich schon mal gelesen, aber wieso sie die beiden im Deutschen mit Frauenstimmen synchronisieren ist mir bis jetzt immer noch total schleierhaft!
like a river to the sea, I will always be with you. And if you sail away, I will follow you, my sweet Atemu.....



Von:    GoldenTenshi 21.09.2005 15:21
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
Warum?
Weil man kleinen Kindern sowas net zumuten kann XD
Die könnten schließlich schwul oder lesbisch werden.
Obwohl das ja immer noch von jedem selbst abhängig is
HaMi Spammerzirkel 4-ever

Herzogin Hitzkopf von Pfeifenland



Von:   abgemeldet 21.09.2005 18:29
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
vor Jahren... *g* ja es ist jahre her... habe ich gelesen, dass man das gemacht hat, damit die Kinder das besser verstehn... also Zoisite wurde zur Frau umgebastelt um die Kinder damit net zu belasten... total dämlich. Aber vielleicht wäre das heute ja schon wieder anders. Immerhin hat sich seit der ersten Sailor Moon Ausstrahlung ja was in der Gesellschaft getan. Wenn schon Politiker offen schwul sind, kann man auch den Kindern im Fernsehn ruhig zeigen, das es nicht immer nur Mann und Frau geben muss.
Ich find Zoisite als Mann jedenfalls total toll.



Von:    Baranamtara 21.09.2005 18:44
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
> vor Jahren... *g* ja es ist jahre her... habe ich gelesen, dass man das gemacht hat, damit die Kinder das besser verstehn... also Zoisite wurde zur Frau umgebastelt um die Kinder damit net zu belasten... total dämlich. Aber vielleicht wäre das heute ja schon wieder anders. Immerhin hat sich seit der ersten Sailor Moon Ausstrahlung ja was in der Gesellschaft getan. Wenn schon Politiker offen schwul sind, kann man auch den Kindern im Fernsehn ruhig zeigen, das es nicht immer nur Mann und Frau geben muss.
> Ich find Zoisite als Mann jedenfalls total toll.

Genau so ist das... Das Deutsche Volk kannte ja zu der ezit kein Shounen-ai... ^-^ Und als kind kaperst das erst recht net... ^^
Obwohl es cool gewesen wär...

Übrigens ist auch Fischauge ein Mann... ^-^ Wen es interessiert... ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    GoldenTenshi 22.09.2005 12:02
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
Weiter oben haben wir schon darüber diskutiert, das Fischauge auch n Kerl mit Weiberstimme....oh entschuldigung Frauenstimme is.

Aber ich finds überhaupt bescheuert Kindern sowas vorzuenthalten.
Klar Kinder sind leicht beeinflussbar, aber deswegen aus 2 Schwulen Frauen machen und die Beziehung zwischen Haru und Michi nur anzudeuten?


HaMi Spammerzirkel 4-ever

Herzogin Hitzkopf von Pfeifenland



Von:   abgemeldet 22.09.2005 14:16
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
> Weiter oben haben wir schon darüber diskutiert, das Fischauge auch n Kerl mit Weiberstimme....oh entschuldigung Frauenstimme is.
>
> Aber ich finds überhaupt bescheuert Kindern sowas vorzuenthalten.
> Klar Kinder sind leicht beeinflussbar, aber deswegen aus 2 Schwulen Frauen machen und die Beziehung zwischen Haru und Michi nur anzudeuten?
>
>
Ich bitte dich Haru, wir sind hier im Jahr 2005! Den armen Kleinen jetzt schon zu erzählen dass es auch noch was anderes gibt als Vater/Mutter/Kind würde sie doch nur komplett verwirren und vielleicht sogar eine Welle der Akzeptanz und Toleranz folgen lassen! Wo kämen wir denn da hin??
Nee, da machen wir lieber Zoisite zu ner Frau und geben Fisheye einfach eine Frauenstimme, dann ist die Welt gleich wieder schön im hetero-gleichgewicht.

Also, das Zoisite ´n Kerl ist wusste ja sogar ich....obwohl ich´s auch net von Anfang an geblickt hab. Geht glaub ich mehr Leuten so die erst die deutsche Version sehen.
Communism doesn´t work, cause people like to own stuff.


Yours sincerely
Gräfin Trillerpfeife



Von:    GoldenTenshi 22.09.2005 14:27
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
>Ich bitte dich Haru, wir sind hier im Jahr 2005! Den armen Kleinen jetzt schon zu erzählen dass es auch noch was anderes >gibt als Vater/Mutter/Kind würde sie doch nur komplett verwirren und vielleicht sogar eine Welle der Akzeptanz und Toleranz >folgen lassen! Wo kämen wir denn da hin??
>Nee, da machen wir lieber Zoisite zu ner Frau und geben Fisheye einfach eine Frauenstimme, dann ist die Welt gleich wieder >schön im hetero-gleichgewicht.

*gröööööööööööhl*
Wäre ja fatal XD
Wir wollen doch nicht das Hetero-Gleichgewicht stören
MUAHAHAHA
*bösen plan schied*

HaMi Spammerzirkel 4-ever

Herzogin Hitzkopf von Pfeifenland



Von:   abgemeldet 22.09.2005 14:57
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
> *gröööööööööööhl*
> Wäre ja fatal XD
> Wir wollen doch nicht das Hetero-Gleichgewicht stören
> MUAHAHAHA
> *bösen plan schied*
>
Bei bösen Plänen bin ich nicht weit.....
Communism doesn´t work, cause people like to own stuff.


Yours sincerely
Gräfin Trillerpfeife



Von:    Baranamtara 22.09.2005 15:52
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
es könnte ja sein, dass die Kinder das lustig finden und danna cuh noch schwul werden... OH MEIN GOTT!!! >.<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 22.09.2005 15:54
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
> es könnte ja sein, dass die Kinder das lustig finden und danna cuh noch schwul werden... OH MEIN GOTT!!! >.<

Oder - viel schlimmer - sie könnten den Eindruck gewinnen dass es völlig normal ist!! Stell dir das mal vor!!
Communism doesn´t work, cause people like to own stuff.


Yours sincerely
Gräfin Trillerpfeife



Von:    Baranamtara 22.09.2005 15:55
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
NEEEEIIIIIINNN!!!!
Die welt geht unter...
Was sollen wir nur tun???? HILLLFFÄÄÄÄ!!! >.<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    MadMaid 22.09.2005 16:05
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
böser Plan?
auja, da mach ich auch mit.
Aber naja.
Zurück zum Thema.
Es ist bei vielen Animes so gewesen, das sie wenn sie zu "sexistisch" wurden verändert, oder nicht ausgestrahlt wurden.
Zum Beispiel sind 3 Sailor Moon Bände auf den Index gelandet.
Zum Beispiel wurde eine Pokemon Folge nicht ausgestrahlt, weil James sich da als Frau verkleidet hat (was nix ungewöhnliches ist, aber bei einem Bekini-wettbewerb. Richtig mit falschen Brüsten und allem)
das ist hier um "normalem und ordentlichen" deutschland so.
Was erwarten Sie? Das ich Gott bin, und Ihnen sage, was Sie f



Von:   abgemeldet 22.09.2005 16:18
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Mhm, mal 'n bisschen 'ne andere Frage. Ich weiß, wie's in Deutschland lief, von wegen Frauenstimmen verpassen und Synchroteile ändern, damit die Beziehung zw. Haruka & Michiru überspielt wird. Wie ist das im Ausland? Ich weiß, dass Haruka & Michiru in Amerika zu Cousinen gemacht wurden. oO Was hat man da drüben dann mit Zoisite und Fischauge gemacht? X'D



Von:    Baranamtara 22.09.2005 18:31
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß, dass Haruka & Michiru in Amerika zu Cousinen gemacht wurden. oO Was hat man da drüben dann mit Zoisite und Fischauge gemacht? X'D

Das is mal ne interessante Frage...
Leider hab cih da keine Ahnung... Wär aber lustig zu erfahren... ^-^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Unkraut 23.09.2005 13:29
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
ach...James im Bikini.... das kenn ich nur aus dem "Rock'n'Roll- McDonalds"-Flash XDXD

welche Sailormoon-Bände sind denn auf'm Index gelandet und warum O_O?
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 24.09.2005 16:03
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
also ich kenne keine Bände auf dem Index...
aber ich weiß, dass das Sailor Moon Heft 21/2000 auf dem Index gelandet ist, weil Chibiusa von einem Jungen vergewaltigt wird (ha... wer's glaubt wird seelig...) ... so haben die netten Leute der Indizierungs-gemeinde das jedenfalls gedeutet und das Heft gleich verbandt...
in welchem Land leben wir?.... Sailor Moon auf der Indizierungsliste... das is ja mal total Panne...



Von:   abgemeldet 24.09.2005 17:06
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
Es wird eigentlich Zeit, dass die Leute akzeptieren, dass er ein Mann ist (im Original)! Nur im Französischen ist es ein wenig blöd! ~______~° Ich persönlich mag ihn als Mann am liebsten (ich meine, SO ne flachbusige Frau..... aber das Argument würde zu ThreeLights-Streitigkeiten führe, da halt ich lieber mal den Mund XD)
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 25.09.2005 20:41
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
Also,dass wusste ich echt nicht.Also ihr meint doch die (den?) blonde(n),oder?Wenn ja,dann kann ich es einfach eigentlich fast nicht glaub *ganz schön erstaunt ist*
Ich werd jetzt mal einbisschen rumsurfen und mal schauen was an der Sache dran ist,...
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-»




Von:    Chiko-chan 25.09.2005 22:29
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
Da brauchste nicht lange rumsurfen. Es ist Fakt, dass SIE eigentlich ein ER ist. -_- Weil aber die dt. Stimme sowas von in den Köpfen der Leute ist, ist es so schwer, sich ihn als einen Kerl zu denken. Aber es ist unter Fans allgemein bekannt, dass die Vier Generäle alles Kerle sind. ^^'



Von:   abgemeldet 26.09.2005 08:21
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
> Da brauchste nicht lange rumsurfen. Es ist Fakt, dass SIE eigentlich ein ER ist. -_- Weil aber die dt. Stimme sowas von in den Köpfen der Leute ist, ist es so schwer, sich ihn als einen Kerl zu denken. Aber es ist unter Fans allgemein bekannt, dass die Vier Generäle alles Kerle sind. ^^'


Wie´s mit den Generälen im Ausland steht weiß ich auch nicht, aber H&M waren im amerikanischen glaub ich Cousinen oder sowas...hmpf. In Frankreich haben sie Haruka einfach komplett zum Assi gemacht, normalerweise ist sie da ein Kerl und wenn sie sich verwandelt wird sie zur Frau. Hm. Was sollen wir davon nur halten?? Der schärfste Kommentar den ich zum Thema "Haruka in Frankreich" mal gehört hab war:"Ja, aber das ist doch mit den Threelights hier auch so!"
wiedermal niiix kapiert.
Communism doesn´t work, cause people like to own stuff.


Yours sincerely
Gräfin Trillerpfeife



Von:    Baranamtara 26.09.2005 15:01
Betreff: ZOISITE ISS 'N KERL????????!!!!!!?? [Antworten]
Avatar
 
Die three lights... das is ja was gaaaaanz anderes... >.<
Die waren ja im manga auch Männer... *nickt*

Haruka zum Mann gemacht.. Gott, die hat sich sicher gefreut... *lol*
Schön schräg is das... ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück