Zum Inhalt der Seite

Thread: alte Animes auf DVD

Eröffnet am: 04.08.2007 00:25
Letzte Reaktion: 30.08.2007 00:02
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
alte Animes auf DVD 04.08.2007, 00:25
 Unkraut alte Animes auf DVD 04.08.2007, 08:23
 Loxagon alte Animes auf DVD 04.08.2007, 20:10
alte Animes auf DVD 05.08.2007, 22:14
 Sirah alte Animes auf DVD 06.08.2007, 10:53
 Na-chan alte Animes auf DVD 07.08.2007, 13:36
 Unkraut alte Animes auf DVD 07.08.2007, 16:42
alte Animes auf DVD 08.08.2007, 10:29
alte Animes auf DVD 17.08.2007, 19:33
 Unkraut alte Animes auf DVD 17.08.2007, 20:18
alte Animes auf DVD 23.08.2007, 15:57
alte Animes auf DVD 24.08.2007, 16:49
 Chisa alte Animes auf DVD 29.08.2007, 23:30
 chibi-mayu alte Animes auf DVD 30.08.2007, 00:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.08.2007 00:25
Betreff: alte Animes auf DVD [Antworten]
Hi!
Ich hab vor kurzem gesehen was es jetzt alles in deutsch auf DVD gibt, die ganzen Serien von früher wie ein Supertroi, die tollen Fußballstars, Mila Superstar, Georgie, Lady Oscar. Ich versteh nicht wieso Sailormoon nicht auf deutsch rauskommt.. das war doch noch beliebter!



Von:    Unkraut 04.08.2007 08:23
Betreff: alte Animes auf DVD [Antworten]
Avatar
 
das liegt daran dass Naoko Takeuchi stress mit ihrem Verlag (Kodansha) hat und alle Versionen ausserhalb Japans auf Eis gelegt hat.

Eigentlich sollten auch die Re-Editions der Manga bei EMA raus kommen (Gibt ja ne "neue" überarbeitete Auflage in Japan seit 2003, meine ich, mit neuen Covern etc.)

Ich wette wenn diese Sperre nicht wäre, gäbs die Serie schon längst auf DVD. Die Amerikanische DVD-Version wurde, soweit ich weiß, auch gestoppt.

ICh meine Naoko Takeuchi hat krach, weil der Verlag einige der Originalseiten verschlampt haben soll.
Mal sehen wann sich das klärt.
Will den Manga endlich haben in der neuen version von EMA, auf japanisch nützt es mir irgendwie nicht
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:    Loxagon 04.08.2007 20:10
Betreff: alte Animes auf DVD [Antworten]
Das ist wirklich Ärgerlich. (Für andere - Ich hab SM ja auf DVD)
Wenns so weitergeht wird SM wohl nie wieder im Handel erscheinen ...
Ich liebe Anime sund Mangas.
Zum Glück habe ich Sailor Moon
komplett auf DVD.



Von:   abgemeldet 05.08.2007 22:14
Betreff: alte Animes auf DVD [Antworten]
Avatar
 
is ja dreggisch >,<

gibts die nich irgentwo bei diversen torrent seiten...*hust* nich das ich welceh kenne xD oda geht es genrell um das "original"?
Ich wünschte du würdest mich aus Liebe töten...



Von:    Sirah 06.08.2007 10:53
Betreff: alte Animes auf DVD [Antworten]
also ich habe kürzlich per Zufall eine SM DVD im Laden gefunden. Ist aber leider eine rein französische Ausgabe. XD



Von:    Na-chan 07.08.2007 13:36
Betreff: alte Animes auf DVD [Antworten]
Avatar
 
mich würde es auch mal interessieren warum es Sailor moon nicht zu kaufen zu gibt auf dvd die animes wie Lady Oscar oder so gibt es schon nur nicht Sailor moon was ich schade finde
ich hab euch lieb die ich kenne =))



Von:    Unkraut 07.08.2007 16:42
Betreff: alte Animes auf DVD [Antworten]
Avatar
 
weil wegen siehe zweiter beitrag
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----

Zuletzt geändert: 07.08.2007 16:42:50



Von:   abgemeldet 08.08.2007 10:29
Betreff: alte Animes auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Also die Re-Bände will ich auch holen.. ^^
Auf japanisch kann man es so schlecht verstehen..°°
Mhm-muss aber sagen, dass mir die Folgen auf DVD schon reichen, die ich habe..
Mittlere Quali-aber man kann es gucken! ^^

Wieso sollte ich bei SM DVDs in Deutschland kaufen.. Da ist bestimmt wie bei anderen Serien dann meist eher mageres drauf.. So 5-7 Folgen.. Und das kostet dich jeweils mind. 19,99€.. o.Ö

Oder dann solche Boxen.. Aber die kosten hier auch ein Vermögen.. Lieber bei Ebay reingucken.. Da findet sich des öfteren was! ^^

*Aber 69,99€ ist für eine Staffel aus Amerika auch total teuer-oder waren es mehr..°°*



Von:   abgemeldet 17.08.2007 19:33
Betreff: alte Animes auf DVD [Antworten]
Avatar
 
klar findet man was in ebay aber da bekommt man das auch nich für billg geld..nur in seltenen ausnahmefällen=D da isset besser sich watoriginalet zuholen xD

ähm ja. ob die ersten sm mangas mit erster auflage viel geld wert sind *frag*


oda diese sm steckbriefheftchen ^^ *vomthemaablenk*
Ich wünschte du würdest mich aus Liebe töten...



Von:    Unkraut 17.08.2007 20:18
Betreff: alte Animes auf DVD [Antworten]
Avatar
 
zum teil gehen die Mangas bei ebay für ziemlich viel Schotter weg, wenn's erste Auflage ist.
Besonders die letzten paar Bände.

Hab mal ne Auktion gesehen bei der BAnd 18 für 40 € weggegangen ist.
Ist aber auch schon über 1 Jahr her, weiß nicht wie's jetzt ist.


Diese Steckbrief-Büchlein etc. gehen nicht so gut.

Als ich mal öfters reingeguckt hab gingen halt am besten so sachen weg wie Japan-Importe (Besonders Spielzeug wie Broschen), Mangas, evtl. Artbooks und halt Dojinshis
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:   abgemeldet 23.08.2007 15:57
Betreff: alte Animes auf DVD [Antworten]
Avatar
 
hm, du meinst ich kann nach asien rüberwandern, sm sachen ( sailor moon!!!) mitnehmen und dann für teuer geld in ebay verkaufen^^ xD

arschlecken, in asien sind die teile auch sau teuer... halt nich so teuer wie in de aba uch nich billig...
Ich wünschte du würdest mich aus Liebe töten...



Von:   abgemeldet 24.08.2007 16:49
Betreff: alte Animes auf DVD [Antworten]
Also, das Naoko streß mit ihrem Verlag hat, hab ich auch schon gehört, darum sollen die Mangas hier auch nicht mehr neu gedruckt werden. (dabei gibt es echt genug leute, die sie noch kaufen würden.)
Ich musste auch einiges hinblättern um sie gebraucht zu bekommen. Die Unsummen, mit denen bei ebay geboten wird, sind echt verrückt. Ich mein, ich will die Mangas zwar haben, aber doch nciht für sooo viel geld. Besonders die letzten bände. Bei amazon.de ist es auch ncith viel besser. da hab ich band 18 für 50€ gesehen.
Auch wenn die Welt in Flammen steht,
Und die Menschheit unter geht,
Ich werde niemals aufgeben,
Denn ich bin Yangdou!!!



Von:    Chisa 29.08.2007 23:30
Betreff: alte Animes auf DVD [Antworten]
Avatar
 
Schade eigentlich dass sie bei uns nicht rauskommen...

Ich bin froh dass ich mir damals rechtzeitig die Mangas gekauft habe und sie so für dne normalpreis bekommen konnte.
Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum!



Von:    chibi-mayu 30.08.2007 00:02
Betreff: alte Animes auf DVD [Antworten]
Avatar
 
sailor moon gibts schon verfilmt halt nur auf VHS denke durch den krach in japan und dadurch das man die lizensen so schwer bekommt wird das ein hidnerniss sein... außerdem finde ichd as kein scheiß das lady oscar oder georgie etc auf DVD rausgebracht werden immer hin warte ich schon seit bestimmt über 14jahren darauf das sich in dieser ecke mal was tut schade das manche das nicht wirklich würdigen... Oo ich bin jedenfalls mega happy das es endlich diese alten animes mal rauskommen +.+ *rumstrahl*

wobei mich es auch tierisch geärgert hat das die neu auflagen von den mangas gestopt wurden ich hab gerade bestellung laufen gehabt für die mir fehlenden mangas und hab gerade mal noch einen bekommen Oo und selbst das war glück im unglück der stand im reagal zum allgemein verkauf hab die mal voll zusammen geschissen, seit her kauf ich da nichts mehr zuminjdest keine mangas oder bestell nichts mehr ò.ó
†Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt †

>>>>>>>>> Der Schmerz viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<<





Zurück