Zum Inhalt der Seite

Thread: Zepter der Outers

Eröffnet am: 24.04.2010 14:33
Letzte Reaktion: 29.04.2010 22:21
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nessi-chan Zepter der Outers 24.04.2010, 14:33
Zepter der Outers 25.04.2010, 01:37
 Moyse Zepter der Outers 25.04.2010, 11:05
 Nessi-chan Zepter der Outers 25.04.2010, 12:12
 Handtuch-Queen Zepter der Outers 25.04.2010, 12:53
Zepter der Outers 25.04.2010, 13:12
Zepter der Outers 25.04.2010, 14:17
 Nessi-chan Zepter der Outers 25.04.2010, 19:24
 Na-chan Zepter der Outers 25.04.2010, 19:28
 Moyse Zepter der Outers 29.04.2010, 21:01
 Zarah Zepter der Outers 29.04.2010, 21:30
 Chibifier Zepter der Outers 29.04.2010, 22:12
 Zarah Zepter der Outers 29.04.2010, 22:21
Seite 1



Von:    Nessi-chan 24.04.2010 14:33
Betreff: Zepter der Outers [Antworten]
Avatar
 
Gut, irgendwie trifft es - im späteren Verlauf der Serie - auf alle zu, aber mir ist beim Durchschauen meiner Bilder aufgefallen, dass die Verwandlungszepter von Uranus, Neptun und Pluto irgendwie extrem nach Kinderspielzeug aussehen - wie diese Zauberstäbe für kleine Mädchen frei nach dem Motto "wenn man ihn schüttelt, dann blinkt er". Die ersten und vielleicht auch noch die zweiten Zepter der Inners (Merkur, Mars, Jupiter und Venus) konnte man noch mit gutem Willen als Kullis oder ähnliches tarnen, aber die der Outers...? Ich stelle mir gerade vor, dass einer Haruka in männlicher Schuluniform versehentlich die (Schul-)Tasche runterfällt und da kullert dann so ein Teil heraus. Ich meine, gerade bei den dreien, die nun mal erwachsener sind als Bunny und Konsorten.
Wie seht ihr das?
A: "Alle Moslems sind Terroristen." B: "Sind Sie Deutscher?" A: "Ja." B: "Sind Sie katholisch?" A: "Ja." B: "Das heißt, Sie sind ein pädophiler Nazi."



Von:   abgemeldet 25.04.2010 01:37
Betreff: Zepter der Outers [Antworten]
Avatar
 
Hab nie darauf geachtet das dob die den irgendwo raus holen, tun die das?? Ist es nicht logischer das wenn sie ihr zepter "brauchen" die einfach erscheinen. Aber wie gesagt hab nie drauf geachtet ^^
Dein ergster Feind und dein bester Freund werden immer die wahrheit zu dir sagen.

Freundschaft heist auch einmal nachzugeben.

http://s15.bitefight.de/user/bite/85106



Von:    Moyse 25.04.2010 11:05
Betreff: Zepter der Outers [Antworten]
Avatar
 
Dann trifft das auf Bunnys Zepter in der ersten Staffel aber auch zu, denn das konnte Sie ja auch bei sich tragen



Von:    Nessi-chan 25.04.2010 12:12
Betreff: Zepter der Outers [Antworten]
Avatar
 
Also zu Anfang haben die Kriegerinnen die Zepter immer bei sich getragen. Merkur und Co. haben die aus der Tasche gezogen, Bunny hatte ihre Broschen und das Mondzepter auch immer dabei, deshalb denke ich das schon, dass das auch auf die Outers zutreffen müsste.
A: "Alle Moslems sind Terroristen." B: "Sind Sie Deutscher?" A: "Ja." B: "Sind Sie katholisch?" A: "Ja." B: "Das heißt, Sie sind ein pädophiler Nazi."



Von:    Handtuch-Queen 25.04.2010 12:53
Betreff: Zepter der Outers [Antworten]
Avatar
 
ja, die StarLights haben ihre meine ich auch immer in der Jackentasche...
müsste man vll mal ein Bild zu malen xD
juppy にほんご. わたしわ おべんと です.

hmm, lecker, Regenwurmmarmelade <3



Von:   abgemeldet 25.04.2010 13:12
Betreff: Zepter der Outers [Antworten]
Avatar
 
Das passt jetzt zwar nicht super zum eigentlichen Thema (mal davon abgesehen dass ich die Verwandlungsstäbe der Outers sowieso super seltsam finde und damit deine Meinung absolut teile), aber bei Henshin denk ich immer an dieses Video, dass die Verwandlung von Sailor Uranus in allen möglichen Sprachen zeigt XDDDD
http://www.youtube.com/watch?v=NBm-8PEWps0

Tschuldigung... das musst jetzt einfach sein *kicher*



Von:   abgemeldet 25.04.2010 14:17
Betreff: Zepter der Outers [Antworten]
Avatar
 
Ich find es sowieso immer sehr fraglich, woher sie die Verwandlungsstäbe hernehmen, wenn sie zB gerade mal einen Bikini oder superenge Klamotten tragen.
Oder was passiert, wenn sie die Stäbe oder Broschen mal zuhause vergessen und es taucht ein Feind auf? XD

Die einzig logische Episode ist da noch, wo Taiki auf der Games Con (:D) den Preis an Ami überreicht und später ein Feind auftaucht. Rei und Minako cosplayen ja... Da fällt mir ein, sie sagen ja nur, dass sie "heute mal in diesem Outfit kämpfen" wollen D:
Weil Mako verwandelt sich ja auch, obwohl sie gecosplayt hat.
Ok, falsch erinnert und nachgedacht. Aber das wäre zB auch so ne Situation "Woher nehmen sie ihre Stäbe bzw Broschen?"
Tenshi x Kasumi = <3 YURI Wettbewerb

Please give me wings. Lots of Shoujo Ai/Yuri! Tsubasa o kudasai



Von:    Nessi-chan 25.04.2010 19:24
Betreff: Zepter der Outers [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht sicher, aber gibt es nicht eine Folge, in der Bunny ihre Brosche vergessen hat und sich deshalb nicht verwandeln kann?
A: "Alle Moslems sind Terroristen." B: "Sind Sie Deutscher?" A: "Ja." B: "Sind Sie katholisch?" A: "Ja." B: "Das heißt, Sie sind ein pädophiler Nazi."



Von:    Na-chan 25.04.2010 19:28
Betreff: Zepter der Outers [Antworten]
Avatar
 
Ja gibt es und zwar wo chibiusa da ist die heisst glaube ich Ufo oder so



Von:    Moyse 29.04.2010 21:01
Betreff: Zepter der Outers [Antworten]
Avatar
 
Und wie ist das mit denen der InnerSenshis in der Pegasus-Staffel? Erschienen die einfach oder trugen die die bei sich? Weil winzig waren die ja nicht gerade ...
Zuletzt geändert: 01.05.2010 10:34:23



Von:    Zarah 29.04.2010 21:30
Betreff: Zepter der Outers [Antworten]
Avatar
 
nun, ist mir auch schon aufgefallen, dass die Sticks ziemlich unpraktisch sind ö_ö"
ich denke da z.B. an die Special-Folge, wo Haruka krank im Bett liegt, dann angegriffen wird und versucht den Stick aus dem Pyjama zu ziehen... (wtf? sie schläft damit?)
also haben die den wohl wirklich immer bei sich... (sogar im Bett) ziemlich unhandlich find ich dann ö_ö"



Von:    Chibifier 29.04.2010 22:12
Betreff: Zepter der Outers [Antworten]
neinnein. nich kinderspielzeug. die outers sind doch erwachsen. das ist erwachsenenspielzeug. das erklärt auch wo unter dem pyjama das teil herkam.



Von:    Zarah 29.04.2010 22:21
Betreff: Zepter der Outers [Antworten]
Avatar
 
xDDDD
Nun DANN sind sie in der Tat natürlich doch wieder Praktisch |3





Zurück