Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...130] [131...134]
/ 134


Von:    June 07.05.2004 12:46
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Aber ihrgendwie muss sie n Senshi sein weil sie doch ne "Sailor Senshi Character Single" bekommt.

Vielleicht wird die FF "Primary Predistination" wahr! ^-^
Spidey
Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben
************************************************************
Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört!



Von:   abgemeldet 07.05.2004 12:56
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
was heißt das denn???
Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt!



Von:    June 07.05.2004 14:02
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> was heißt das denn???

Lies die FF dann weißt du's! Sie ist wirklich gut! Eine der wenigen guten hier auf animexx!

Beim wird beim Live Drama eine völlig neue Serienstruktur gefahren. Da könnte es doch sein, daß andere bzw. neue Charaktere auftauchen.


Oder es ist eine von Galaxias maipulierten Dienerinnen...

Vermute aber eher, daß Mio Minako als Superstar den Rang abläuft und Minako sich voll im Team einfügen kann.

Vielleicht könnte sie auch Sailor Pluto sein, die war ja wohl auch früher in Endymion verliebt. Dann ist aber vorraussetzung das Mio gar nicht ihr wahrer Name ist! Glabu ich aber nicht wirklich.
Spidey
Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben
************************************************************
Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört!



Von:    Mighto 07.05.2004 14:25
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
;_; Ich hab heute nur Pech.... Hab die SM Folge 29 heute morgen um 6.15 Uhr gestarten und jetzt um 14.22. sind gerade mal 19,8 % fertig. Warum ist die Leitung heute so lahm. ?????? Nicht verstehn tut.

Eine neue Mio Theorie. *ggg*
Sie ist eine der ersten Senshi des Universums. Sie war im SilverMillenium eine heimliche Verehrerinn von Endymion und als er starb verbündete sie sich mit Beryll um sich an Serenity zu rächen. ^.^ Ihr name ist Sailor Urknall. *ggg*

Ich bin bekloppt ich weiß ^.~
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    SailorSirius 07.05.2004 14:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Aber ihrgendwie muss sie n Senshi sein weil sie doch ne "Sailor Senshi Character Single" bekommt.

Ist mir neu, dass die Dinger "Sailor Senshi Character Single" heißen. Bisher waren das immer nur "Character Singles".
Alisa hat n tollen Vertrag, der ihre Bekanntheit als Idol pushen soll und darf deshalb ne Runde singen.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Yoyo 07.05.2004 15:50
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Lies die FF dann weißt du's! Sie ist wirklich gut! Eine der wenigen guten hier auf animexx!

Du kommst auf Ideen Göttin des Lichts....ich glaube kaum, das die FF wahr wird!!

> Vermute aber eher, daß Mio Minako als Superstar den Rang abläuft und Minako sich voll im Team einfügen kann.

Das könnte auch sein.....wäre jedenfalls eine gute Methode Minako ins Team zu integrieren.

> Vielleicht könnte sie auch Sailor Pluto sein, die war ja wohl auch früher in Endymion verliebt. Dann ist aber vorraussetzung das Mio gar nicht ihr wahrer Name ist! Glabu ich aber nicht wirklich.

Oh Mann....Sailor Pluto mit so einer Nase....nee...das gefällt mir nicht!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:   abgemeldet 07.05.2004 16:24
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ist mir neu, dass die Dinger "Sailor Senshi Character Single" heißen. Bisher waren das immer nur "Character Singles".
> Alisa hat n tollen Vertrag, der ihre Bekanntheit als Idol pushen soll und darf deshalb ne Runde singen.

Also ich hab alle 5, und da steht "Sailor Senshi Character Single" drinn.



Von:    SailorSirius 07.05.2004 17:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab alle 5, und da steht "Sailor Senshi Character Single" drinn.

Sind ja auch die Character Singles der Sailor Senshi. :P
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 07.05.2004 18:06
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ya die schauspielerinnen von Hina und Naru können auch singen haben aber keine Chracter Single bekommen obwohl die Nachfrage groß war.



Von:    SailorSirius 07.05.2004 18:14
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> ya die schauspielerinnen von Hina und Naru können auch singen haben aber keine Chracter Single bekommen obwohl die Nachfrage groß war.

Hina hat selber schon genug Lieder rausgebracht und Naru hatn schlechten Vertrag. Sag ich jetzt so.

Maaaaann, wieso versteift ihr euch bloß so darauf, dass Mio ne Senshi wird?
Wartet doch einfach ab.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 07.05.2004 21:27
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, so kurz vor ner neuen Folge gibts ja nicht mehr viel, worüber man sprechen könnte. Da werden dann eben die haarsträubendsten Theorien diskutiert. und das Mio ne Senshi ( vielleicht ne Böse ) sein könnte, ist schon ne interessante Vorstellung.

Noch ne Theorie. mio ist die Verkörperung von Bewusstseins von Queen Metallia;-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:    Yoyo 07.05.2004 21:58
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Gut das ich morgen sowieso früh aufstehen muss.....dann kann ich auch früh laden...
*bet das sie schon da ist, bevor sie zur Arbeit muss*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    Yoyo 08.05.2004 05:42
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ha...die Folge ist dahaaa....und das grade noch so, bevor ich zur Arbeit muss!
*freu*
http://www.anime.mircx.com/

Ich glaub das ist der Direktlink!
http://www.anime.mircx.com/download/b92079a89732c3d685b1965f7c0d9aefbb24617c
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:   abgemeldet 08.05.2004 06:30
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte ich wäre die erste die die frohe Botschaft überbriegt aber Yoseiko war schneller als ich



Von:   abgemeldet 08.05.2004 06:43
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Hi !!!
Ich bin neu hier .. hab' gerade vorgestern diese Forum gefunden !!
und ich wundere mich so, dass es so viele Sailor Moon Live Action Fans in Deutschland gibt ^_^
Dann dachte ich, hier bin ich richtig *grins*
Ich bin jetzt in Singapur, und mache mein Pratikum hier ^_^
Schoenes kleines Land ^_^
Jetzt lade ich mit 100 kbps die neue Folge runter *froi*

Uebrigen .. ich dachte, dass Mio kein gutes Maedchen ist. Ich mag ihre Augen nicht. Und Aino hat auch doch kein gutes Gefuhl ueber Mio.

Ich muss jetzt los.
Ich wuensche euch alle ein schoenes Wochenende .. Viel Spass !!



Von:    June 08.05.2004 09:52
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe sie schon gesehen *träller*

Werde jetzt gleich mal zum Spocht und in die Stadt gehen um ein Muttertagsgeschenk zu besorgen.

Zur Folge:

Ich hasse Mio immer und immer mehr!
Spidey
Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben
************************************************************
Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört!



Von:    Yoyo 08.05.2004 10:53
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe sie schon gesehen *träller*
> Werde jetzt gleich mal zum Spocht und in die Stadt gehen um ein Muttertagsgeschenk zu besorgen.

Mensch...wann schläfst du denn dann...wenn du erst um halb sechs vom Tanzen wieder da warst....*große Augen mach*
Und jetzt willst du schon wieder in die Stadt...*Kopf schüttel*
Du hast ja richtig Ausdauer....

Leider hab ich sie noch nicht gesehen...und sie läd auch noch über eine Stunde....mann...wieso dauert das so lange...ich dachte, sie wär nach der Arbeit fertig geladen und ich könnte sie schauen....
Sechs Stunden hat sie aber letzen Samstag nicht gebracht...dabei läd sie mir 30 kB/s!!!
Egal...kann man nix machen...ich leg mich jetzt jedenfalls wieder etwas hin.....und schau sie, wenn ich auftsehe!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:   abgemeldet 08.05.2004 12:18
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Toll, ganz toll. Mein doofer Vater hat in seiner grenzenlosen Ignoranz den Download heut morgen ganz früh ausgemacht und ist eben erst vom Compi verschwunden. Warum haben wir nur hier unten Internet. Ich flehe die grundgute Spidey an diesen Wettkampf als nicht wertbar aufgrund widriger Umstände anzusehen;-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:    Yoyo 08.05.2004 15:56
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich flehe die grundgute Spidey an diesen Wettkampf als nicht wertbar aufgrund widriger Umstände anzusehen;-)

Ihr und euer Wettkampf.....*seufz*
Ich hatte ja auch kurz mitgemacht...aber im Moment sind die Folgen nicht so spektakulär, das ich sie als erstes schauen muss!!

Na ja...jedenfalls hab ich sie jetzt gesehen...und viel kann ich nicht dazu sagen, weil ja viel diesmal gelabert wurde....jedenfalls mag ich Mio immer noch nicht und bin immer mehr davon überzeugt das sie auch irgendwelche Kräfte hat, um die Leute zu manipulieren...das sie eine Senshi ist, finde ich aber immer noch abwegig!!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:   abgemeldet 09.05.2004 13:29
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Vieleicht ist sie ja ne böse sengsi die als Sailor Darkury ersatz
herhalten muss ? ~ aufjdenfall hat sie magische kräfte was man
an der Szene mit Naru gesehen hatt ( was war mit Naru dann eiegtnlich).

Ich liebe ja solch hinerlistige, intrigante Charactere wie Mio
*heheh*....wenn die nicht so scheiß hässlich wär, würde ich sie
wirklich mögen.



Von:    June 09.05.2004 13:52
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Meine momentane These:

Ich glaube Metallia war früher mal eine Kriegerin und war in Endymion verliebt und deshalb ist sie auf der Erde geblieben.
Mio ist jetzt ihr fleischgewordenes DAMALS, da sie jetzt Queen Beryl ist.

Ich habe bestimmt noch 1 Promille Restalkohol! *seit Freitag - Sonntag 13.50 nur knapp 6 stunden schlaf und Party nonstop*Ich liebe Hochzeiten!
Spidey
Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben
************************************************************
Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört!



Von:    SailorSirius 09.05.2004 14:38
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube Metallia war früher mal eine Kriegerin und war in Endymion verliebt und deshalb ist sie auf der Erde geblieben.
> Mio ist jetzt ihr fleischgewordenes DAMALS, da sie jetzt Queen Beryl ist.

?
Metallia war früher (und auch jetzt *g*) ne Wolke aus Energie. Pures Böse.
Und dass die AUCH in Endymion verliebt gewesen sein soll. würde ich für extrem übertrieben halten, weil ungefähr ALLE weiblichen Feinde schon in ihn verliebt waren XD
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:   abgemeldet 09.05.2004 19:17
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ja, und auch ein Teil der männlichen. man denke nur mal an Fiore. und Mio ist wirklich ZIEMLICH häßlich. Wie kann die nur ein Pop-Idol sein. ich glaube immer noch, dass man aus ihrem Namen heraus lesen kann, was ihre wahre Identität ist. Und da Schwarz da mit vorkommt, denke ich mal, dass sie eine dunkle Senshi sein wird.

Meine waghalsige Theorie: Da sie als Rivalin von Minako ( Venus ) auftaucht, wäre es nicht möglich, dass sie Sailor Ishtar ist ( die Opposite Senshi von venus aus dem "Another Story-Computerspiel ) Denn die haben jetzt immer noch 22 Folgen. Vielleicht bringen sie ja noch die Opposite Senshi dazu.

Wie gesagt, eine etwas an den Haaren herbeigezogene Theorie, aber gerade am Ende der Folge machten Mio und Minako den Eindruck, als würden sie sich schon länger kennen und auch über Senshi-spezifische Dinge reden.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:    Yoyo 09.05.2004 22:05
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Meine waghalsige Theorie: Da sie als Rivalin von Minako ( Venus ) auftaucht, wäre es nicht möglich, dass sie Sailor Ishtar ist ( die Opposite Senshi von venus aus dem "Another Story-Computerspiel ) Denn die haben jetzt immer noch 22 Folgen. Vielleicht bringen sie ja noch die Opposite Senshi dazu.

Hey...die Theorie ist gar nicht schlecht...das könnte gut möglich sein, nur fehlen ja dann auch die anderen vier Opposite Senshi's.....und soweit ich weiß, wurde doch gar nicht so viele gecastet...oder?
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:   abgemeldet 09.05.2004 22:39
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Dann bin ich mit meinem latein am Ende. Sie scheint ( laut der Übersetzung ) Usagi zu hassen, udn will trotzdem gut Freund mit ihr sein. Gespaltene Persönlichkeit?
Da tut sich jetzt die Frage auf, wer hasst Sailor Moon oder die Mondprinzessin so sehr, dass sie sie von all ihren Freunden trennen will. Oder wer liebt Endymion so sehr, dass sie die Mondprinzessin aus dem Weg haben will. Denn scheinbar kennt sie Mamoru, sonst wäre sie bei usagis Beschreibung nicht so ausgeflippt. Beide Beschreibungen deuten irgendwie auf Beryll hin, aber ich kann mri nciht vorstellen, dass sie ne gespaltene persönlichkeit hat. Mmmh, irgendwleche Vorschläge?
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366



Von:    Yoyo 10.05.2004 02:29
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Beide Beschreibungen deuten irgendwie auf Beryll hin, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ne gespaltene persönlichkeit hat. Mmmh, irgendwelche Vorschläge?

Das mag schon sein....aber warum muss sie ein Chara sein, den wir schon kennen.....vielleicht ist es wirklich ein neuer Chara.
Im Grunde könnte sie auch eine weibliche Form von Fiore sein....vom Verhalten her würde auch das passen!
*mal rumspinn*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    June 10.05.2004 16:18
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Na zumindest kennen Mio und Minako sich nur als Popstars und nicht als Senshi! *puh*
Die Übersetzung hat mich doch stark beruhigt.

Was Mio (schwarzes Holzspielbrett = meine Vermutung SCHACH)allerdings genau so zu tun hat, weiß ich echt nicht.
Sie will Usagi ihre Freunde vergraulen, damit sie sie für sich ganz allein hat. Und dann widerspricht sie sich, langsam glaub ich das sie genause bekloppt, wie Gollum ist!

Einerseits kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass sie weiß das Usagi Sailor Moon ist, da sie ja sonst Angst haben müsst, das die anderen Kriegerinnen Verdacht schöpfen könnten, dass ihre Prinzessin manipuliert wird.
Andererseits plant sie ja wohl was böses. Ihre lächerliche Art auf Kommando so unglaubwürdig zu heulen und dieses irre Grinsen, ....., nachher ist sie noch ne andere Superböse! *kopf schüttel*
Spidey
Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben
************************************************************
Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört!



Von:    Yoyo 10.05.2004 16:55
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Die Übersetzung hat mich doch stark beruhigt.

Ich hab sie noch nicht gelesen, aber wenn du beruhigt bist, bin ich es auch!!

> Und dann widerspricht sie sich, langsam glaub ich das sie genause bekloppt, wie Gollum ist!

*kicher*
Das ist gut...*g*
Jedenfalls hat sie ein genau so häßliche Nase wie Gollum Zähne hat!!

> Andererseits plant sie ja wohl was böses. Ihre lächerliche Art auf Kommando so unglaubwürdig zu heulen und dieses irre Grinsen, ....., nachher ist sie noch ne andere Superböse! *kopf schüttel*

Dieses Grinsen ist einfach nur dämlich....und wenn man schon gespielt heult, dann aber auch richtig!!!
*seufz*

P.S.
Dein neuer Ava ist total süß...*Auch haben will*
Und eine neue Signatur hast du auch, aber da fehlt ein Wort...das heißt doch...."kommt es nicht zurück, dann hat es dir nie gehört!"
Das "hat" hast du vergessen!
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"



Von:    Michiru-Kaiou 10.05.2004 21:41
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Das sagt die richtige, Yoseiko, guck mal in deine eigene Sig!
"Flieg und die wirst leben!" Müsste das nicht heißen:
"Flieg und du wirst leben!" ? *zwinker und hoff dass sie nicht zu Klugsche******* war*

viele Grüße Michiru

PS: Was das Spielbrett betrifft hab ich mir das nochmal angesehen, da ist eher ein Golfplatz gemeint, ins Englische übersetzt heisst Mio "Fairway" und das ist wohl ein Golfplatz.



Von:    Yoyo 10.05.2004 22:18
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Das sagt die richtige, Yoseiko, guck mal in deine eigene Sig!
> "Flieg und die wirst leben!" Müsste das nicht heißen:
> "Flieg und du wirst leben!" ? *zwinker und hoff dass sie nicht zu Klugsche******* war*

*lach*
*etwas schäm*
Wieso hat mir das noch nie einer gesagt...das hab ich gar nicht gesehen...danke für den Hinweis!
*knuddel*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...130] [131...134]
/ 134



Zurück