Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Fan Treffen 5.Jähriges Jubiläum.....Seit Dabei !!!!!!!!

Eröffnet am: 21.06.2012 22:13
Letzte Reaktion: 21.06.2012 22:23
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Usagi_Kou Sailor Moon Fan Treffen 5.Jähr... 21.06.2012, 22:13
 Alyon Sailor Moon Fan Treffen 5.Jähr... 21.06.2012, 22:23
Seite 1



Von:    Usagi_Kou 21.06.2012 22:13
Betreff: Sailor Moon Fan Treffen 5.Jähriges Jubil... [Antworten]
Avatar
 
Hey Sailor Moon Freunde !!!!

Ich hab ein kleines Anliegen an euch, und zwar.....

Findet in knapp einem Monat das SMFT ( Sailor Moon Fan Treffen) statt und ich möchte euch gern darauf hin einladen. Jeder ist gern gesehen und Willkommen.
Ich sag euch eins, alle die nicht kommen, werden eine menge Spaß und Action verpassen ;) Also Verpasst jaaa nicht das 5. Jährige Jubiläum, den das wird ein Fest, was noch keiner gesehen hat ;)

Es wird viel zu sehen geben. Egal ob es das tolle Programm ist oder die tollen Cosplay Kostüme, es wird aufjedenfall ein riesen Spaß für Groß und Klein. Ein Highlight gibt es am abend, den es wird ein wunderschöner Ball geben, den mann erleben muss. Also lasst euch diese Feier nicht entgehen und kommt zum SMFT ;)

Die Mitglieder vom SMFT freuen sich jetzt schon riesig auf Euch.


Hier der Link zum Event. Da wird auch nochmal alles beschrieben und die Lust gesteigert ;)

http://animexx.onlinewelten.com/events/55399/



Von:    Alyon 21.06.2012 22:23
Betreff: Sailor Moon Fan Treffen 5.Jähriges Jubil... [Antworten]
Avatar
 
Hey,
ihr hattet mir ja schon zur Amiru '11 (Ich war die Pricess Jupiter) davon erzählt.
Damals war ich mir schon unsicher, ob ich kommen werde, weil mein Geburtstag ja genau an diesem WE ist. Nun steht es leider fest, ich schreibe all meine Klausuren in der Woche darauf.
Werde also dieses Mega-awesome-special-Event verpassen :(

Schreibt blos Berichte und macht viele Fotos!!!
~ Túl i mornie, lelya i Anor no, mú ilya na vanwa ~





Zurück