Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Brauche hilfe bei Star Ocean 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_78247/-1/11701092790231/
http://desu.de/Ant2cuJ




Von:    KumaNoMura 29.01.2007 23:23
Betreff: Brauche hilfe bei Star Ocean 3 [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin auf dem Weg, um diesen Drachen zu holen. Ich habe auch schon die Flöte, und habe damit die Drachentore geöffnte. Aber jetzt steh ich vor zwei Wänden, deren Drachensymbol sich immer änder!
>Was muss ich da machen?

Es gibt 4 verschiedene Lieder, die du mit der Flöte spielen kannst. Du mußt den Button auf 4 verschiedene Arten drücken... kurz draufhauen, draufhauen und halten, weich draufdrücken und weich draufdrücken und halten.
Dadurch gibt es dann sad, happy, playful und angry tunes. Welche Art des Buttondrückens welche Melodie ergibt, kannst du an dem kleinen Drachen testen.
Du mußt dann die Gesichtsausdrücke der Drachenreliefs auf den Türen mit dem entsprechenden Lied beflöten.

Also teilweise auch 3 verschiedene Lieder hintereinander spielen.


>ich habe gerade Maria bekommen und soll nach Kaddan, um das Sacred Orb zu sichern. dazu muss ich ja unter der kirche im schloss von aquios durch die katakomben...
>so! da liegt das problem! ich habe zwar diese komischen hammer bekommen mit denen ich wände ein hauen kann und auch da unten brauch, aber ich kann sie nicht beutzen! T___T
>mache ich irgendwas falsch?
>oder ist irgendwo anders der fehler?
>das grüne schleimmonster gleich am anfang habe ich schon mal besiegt, aber die tür dahinter geht nicht weg! *schnief*

Du mußt erst mal mit aktiviertem Hammer rumlaufen. Dazu mußt du Quadrat drücken, glaub ich. Dann erscheint ein Fensterchen, das dir zeigt, daß du den Hammer aktiviert hast. Wenn du jetzt an eine bröckelige Wand oder ein sonstiges zerstörbares Hindernis kommst, siehst du um dieses Hindernis herum solche grünen Kästchen. Das zeigt dir dann an, daß du den Hammer benutzen kannst.
Allerdings trägst du eine begrenzte Anzahl Hämmer mit dir rum.

(Oh ich seh gerade, das hast du ja vor Ewigkeiten gefragt... wirst es wohl mittlerweile hingekriegt haben, oder?)
Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 29.01.2007 23:27:52

Zurück zum Thread