Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gibt es auch Gravitation-Hasser?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_29341/-1/11366563905166/
http://desu.de/ed8zHP7




Von:    DioBrando 07.01.2006 21:14
Betreff: Gibt es auch Gravitation-Hasser? [Antworten]
Avatar
 
> *mal kurz ausrast* Ankh!!! Du hia! *freu wie bei nem Klassentreffen*
Is aber ein komisches Klassentreffen - mit nur zwei Leuten XD
Nu ja, ich hab zufällig dein Posting gelesen und hab daraufhin versucht mein Gehirn so gut es ging dazu zu bewegen sich an den Manga bzw. Anime zu erinnern *schon etwas länger her is seit ich's gesehen/gelesen hab*
Man verzeihe mir deshalb die ein oder andere Gedächtnislücke ^^°

> ...aber es nervt mich einfach tooo-tal, wenn der Uke sich benimmt wie ein enthemmtes Grundschulkind und so. Schließlich will ich in Yaoi immer noch über Männer lesen und nicht über Mädchen mit Lümmeln. ;)
*nick nick*
Nur dass sich Shuichi oft wie ein Mädchen mit Lümmel benimmt... leider. Er benimmt sich oft weibischer als so manches Mädel O.o"

> Meine DVD-Box kommt in 2 oder 3 TaGen. *zuck* *zuck zuck*
Na dann viel Spaß beim Gucken ^^

> Teilweise wirkte selbst Tatsuha irGendwie pädophil auf mich, weil er auf Ryuichi steht...und dabei ist der älter. ôO

> *lach* Ach, le berühmten Remixes, die warten auch noch auf meinem PC auf mich...hab noch nicht GewaGt, mir das reinzuziehen. Wenn die Ukes wieder alle aussehen wie mit 10, werde ich all meinen Glauben an diesen ManGa verlieren.... OO"
Nun, dann werden die Remixe mit Tatsuha x Ryuichi deinen Eindruck wohl noch verstärken. Ryuichi sieht da weiß Gott nicht aus wie ein 30jähriger Mann - im Gegenteil... was auch nicht wirklich dazu beigetragen hat ihn mehr zu mögen. Das einzige was ich an Ryuichi wirklich mag ist Kumagoro X3

> Aber ich klicke morGen da mal rein...! *näGelbeiss*
Und? Schon geguckt?

*re-kiss*
Ankh
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11

Zurück zum Thread