Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravi Charatest

Eröffnet am: 03.10.2003 20:17
Letzte Reaktion: 04.07.2013 20:50
Beiträge: 900
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    Pfirsichteufel 22.04.2004 17:00
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Alsooooooooo:
Zu 67 % Shindou SHUICHI!
Zu 20 % Aizawa TAKI!
Zu 7 % Yuki EIRI!
Zu 7 % Sakuma RYÛCHI!

*zu meinem AV schiel* ... na, passt ja *pfeif* =^^=
Nun ja, bin ja in letzter zeit eh voll Gravitation vernarrt :P
^.~



Von:    PercyJackson 01.05.2004 13:14
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 29 % der 648 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 27 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Zu 0 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..


*NAAAAIN* hoil ;___;' nyah ... egal ... ich mag Eiri xD



Von:   abgemeldet 02.05.2004 13:30
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
zu 87% sind sie: Shuichi
*fröi* ich binn mein lieblingscara
Das Leben ist schön...
... solange es Anime und Manga gibt...
... sonst aber auch!



Von:   abgemeldet 07.05.2004 14:22
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Was zur Hölle..?
Mein Gott, ich hab wohl eine geteilte Persönlichkeit, oder so was.. *lol*

Aaalsoo....

27% Shuichi Shindou
27% Eiri Yuki ( Ich lieeebe ihn!!!!)
27% Taki Aizawa
20% Ryuichi Sakuma

<--- Haha, Shuichi und Eiri gleichzeitig, des is ja lustig.. *lol*
Weder der Tod noch der Teufel!
- Ich bin nur ein Mörder!
(Aya/ Ran Fujimiya)



Von:    SilentWhisper 08.05.2004 01:13
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Yuki
Shuichi
Taki
Kyuichi

Gefällt mir ^_^
Ich wusste sowiso schon immer, dass ich schizo bin! XD
'I'M GLAD THAT YOU ARE WITH ME, SAMWISE GAMGEE, HERE AT THE END OF ALL THINGS'



Von:   abgemeldet 10.05.2004 22:35
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
*Freu*
Bin Shu-Kuuun! ^^
*freu freu freu*
*hüpf*



Von:    Anshie 12.06.2004 16:56
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Langsam hab ich angst. Sieh sich einer dieses Ergebnis an! Ist das nicht etwas ZU viel Shuichi? *fiep* Sag mir bloß nicht, dass ich auch so nervig bin, wie der manchmal! ^-^'
(7% Yuki - hach, meine Autorenseite *stolz*) Sag, ma, bin ich schizo? Ich hab eine Shuichi- und eine Yuki-Seite! ^^

Zu 93 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 55 % der 741 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 7 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 0 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 0 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.


"Das Schicksal, was ist das schon? GRAVITATON!"



Von:    Anshie 12.06.2004 17:10
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Hab den anderen Test a ma gemacht. Hmm? Warum wundert mich das Ergebnis nicht. *hoil* Ich fake doch gar niiihhiiiichts!

Shindou Shuichi
Sakuma Ryuichi
Nakano Hiroshi
Sakano
Ukai Noriko
K
Seguchi Tohma
Yuki Eiri
Fujisaki Suguru
Uesugi Tatsuha

"Das Schicksal, was ist das schon? GRAVITATON!"



Von:    Ari-pon 13.06.2004 12:43
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 47 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein. Dieses Profil hatten 10 % der 744 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 0 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..



*lach* Ich hab mich verändert! Als ich ihn das letzte Mal gemacht hab, kamen Shuichi und Yuki bei raus xD *ja nu gar nicht zusammenpasst* xDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 13.06.2004 20:30
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir kam raus:
Zu 40 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 55 % der 746 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..



Von:   abgemeldet 14.06.2004 22:31
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 47 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen.. Dieses Profil hatten 6 % der 748 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 7 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.




*stolz* ^___^
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Mondkatze_Sayuri 16.06.2004 10:10
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 53 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 55 % der 750 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 7 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen


Yuhuu!!! Shuichi *freu*

Ich find aber Ryuichi's Beschreibung passt besser auf mich.

Beim 2ten Test hab ich folgendes Ergebnis:

#1 Hiroshi Nakano
#2 Sakano
#3 Fujisaki Suguru
#4 K
#5 Tohma Seguchi
#6 Yuki Eiri
#7 Shuichi Shindo
#8 Ryuichi Sakuma
#9 Tatsuha

Zuletzt geändert: 16.06.2004 10:21:37



Von:    Uziel 16.06.2004 10:47
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
*lol* zu 55% bin ich Shuichi *___* das passt so gar nicht zu mir, aber was solls *YUUUUUUUUU~UUUUUUUKIIIIIIIIIII* ^^
After all there's only just the two of us
And here we are still fighting for our lives
Watching all of history repeat itself
Time after time




Von:   abgemeldet 16.06.2004 20:18
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich bin zu 75% Shuichi XD wobei man aba auch sagn muss das ich wirklich manchmal so scheiß crazy bin wie er........... ich sag ja schon nichmehr hallo sondern nur noch LA LI HOOOOOOOO!!!!!!!!! XD ich bin total krank -.-'''''''
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it* ~Shuichi



Von:    ryuichi_ng 16.06.2004 20:57
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
XD ich kanns mir aussuchen *freu*
43% Shuichi und 43% Ryuichi *megafreu*
~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~



Von:   abgemeldet 18.06.2004 11:24
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 60 % SHUICHI
Zu 27 % RYÛCHI
Zu 7 % YUKI
Zu 7 % TAKI

Warum bin ich nicht Ryuichi????!!!! Warum?????
~The Sleeping God Of Death~
~Der Schlafende Gott Des Todes~
~Sleeping~Shinigami~

Willst Du Meinen Namen, Mein Geld, Meinen Körper Oder Ist Es.... Liebe?



Von:    Yusuka 18.06.2004 14:55
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
boar echt... -.- grabt die ältestens threads aus ~.~
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    ryuichi_ng 18.06.2004 16:10
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Darf ich dich mal was fragen?? Was is denn eigentlich so schlimm dran?? *gern mal wissen würde*
~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~

Impossible to forget, 'cause he was too good looking..



Von:    Crevan 19.06.2004 15:55
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 73 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 29 % der 770 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 7 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

XD"

Carpe noctem °_°



Von:    Yusuka 20.06.2004 01:15
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
und wieder ein langweiliger Yuki! noch drei und ihr könnt die welt zum einschlafen bringen! --.--zZ
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Inoko 02.07.2004 20:42
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.


Alles passt.. außer das ich net "klein" bin, und rosa Haare hab ich auch net und anhänglich? hm... manchmal..



Von:    Yuya 03.07.2004 07:14
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
aufbauend wie imma hier... ^^;;
bei mia kam ja yuki raus, was ganz einfach zu erklären is... in dem test kam viel "arbeit arbeit arbeit" vor... und da isch da noch welche hatte... nimmt man ja auch die antworten... wobei ich sicha kein eisklotz bin... nyo, nur bei leutchen diesch net ab kann aba sonst... ein is sicha, diesen test kann man locker nach eigenen vorstellungen zurechtbiegen... ^^; also is der eigentlich auch schwachsinnig... man müsst einen ham, wo net jeder gleich weiß >aha, shu< oda >ui des war eindeutig yuki...< ^^

*gähn... tut mia leid, wennsch hier überall reinkritzel, aba ich bin sooooooooo müde und ich hab langeweile... pennen kannsch net habs schon versucht... war doch zu viel kaffee >.<°°
nyo, die steinzeit gravi-threads sollen ma ruhen bleiben...

das wort zum samstag:
neuer test muss ran!
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Yusuka 03.07.2004 12:52
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Test so einseitig und so blöd und bei jedem kommt entweder Shuichi oder Yuki raus. Können wir den Thread net nutzen um schöne Gravi Tests reinzustellen? So süße mit Bildscheeeen???
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 03.07.2004 13:37
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 27 % der 868 Quizteilnehmer!
höhöhöh XD~ wasn dämlicher test XD~ es treffen da doch fast alle antworten zu XD~~~~~
aber stümmt... *yusukazustümm* mehr test *lechz* XD
-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425
Zuletzt geändert: 03.07.2004 13:37:45



Von:    Yusuka 03.07.2004 13:53
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 27 % der 868 Quizteilnehmer!
> höhöhöh XD~ wasn dämlicher test XD~ es treffen da doch fast alle antworten zu XD~~~~~
> aber stümmt... *yusukazustümm* mehr test *lechz* XD


ja, ganz animexx ist so cool wie Yuki... uuuuh... ~.~
der test ist echt billig
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 05.07.2004 21:37
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 

> ja, ganz animexx ist so cool wie Yuki... uuuuh... ~.~
> der test ist echt billig

*zuck* ich wär froh wennsch nur halb so cool wär Xd nya, nu net unbedingt seine art... aba des aussehen *dahinschmelz* XDD

*lol*
joar, aba wo jippet denn tests mit bildschen? *-*
isch hab mitlerweile gar keine links mehr mit tests... >.<°° sonst hättsch welche "geteilt" XD
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 05.07.2004 21:59
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Wenn jemand mit mir zusammen arbeiten will, kann ich da vielleicht helfen.

Dann könnten wir einen Test nach diesem Muster erstellen: http://de.geocities.com/iy_fc/test.htm

Nur ich bekomm immer so selten doofe Fragen hin, und zu durchsichtig sollte das ganze ja nicht sein... sonst würd ich das ja schonmal alleine machen, kann jemand sich um die Fragen kümmern und wer schöne Bildchen für die Ergebnisse 'spenden' (hab keine) die kann ichd ann auch noch fertig machen, wenns gewünscht ist. Pro Test 6 Ergebnisse bzw. Charas. Ist nur ein Angebot, hab ja genug Zeit sowas zu machen, dann wärs wenigstens ein Anständiger Test.

Warte auf antwort.
Just did it



Von:    Yuya 05.07.2004 22:21
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
wai, die idee is gut *hüpp hüpp*
also... fragen... ja... haha... da binsch auch net so gut drinne ^^;;
*denk denk*
muss ich mich ma hinstetzen und überlegen... also in ruhe XD
*weghoppel*
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Yusuka 05.07.2004 22:39
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
wiii ich würd mir Fragen ausdenken wenn sich jemand dazu erbarmen würde, tolle bildchen zu basteln ^^
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 05.07.2004 22:43
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> wiii ich würd mir Fragen ausdenken wenn sich jemand dazu erbarmen würde, tolle bildchen zu basteln ^^

Wenn du die Fragen machst kommt bestimmt was gutes bei raus ^^.

Bilder basteln habsch auch kein Problem mit, muss mir nur erstma schöne zusammen suchen, woraus ich was machen kann (das kann dauern *is nich so schnell mit pics zufrieden*).
Just did it


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück