Zum Inhalt der Seite

Thread: Ende Jin-Roh

Eröffnet am: 22.12.2002 11:05
Letzte Reaktion: 17.04.2007 16:56
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Jin-Roh



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
peela Ende Jin-Roh 16.03.2003, 16:29
 Gaea Ende Jin-Roh 11.06.2003, 14:09
Ende Jin-Roh 17.04.2007, 16:56
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.03.2003 16:29
Betreff: Ende Jin-Roh [Antworten]
Avatar
 
die letzten hab ich mir irgendwann ma vor langer zeit angesehen, damals fand ichs aber so dermaßen langweilig, dass ich fast den ganzen film über geschlafen hab... (die letzten glühwürmchen ist doch der film, wo der eine junge aus irgendnem grund mit seinem kleinen ständig flennenden bruder in ner höhle hockt oder?
dass ich das geguggt hab, war schon so lang her, ich glaub, da war ich so um die 10-12...
als ich ein kind war,waren meine worte,gedanken und gefühle,die eines kindes.heute bin ich erwachsen und kindliche weisen sind mir fern,denn heute bin ich weder die frau,die als "major" bekannt war,noch das programm,das einmal "puppet master" hieß...



Von:    Gaea 11.06.2003 14:09
Betreff: Ende Jin-Roh [Antworten]
Avatar
 
also i find des ende war eigentlich ganz passend!!!!!!! aba eben trauig!!!!! und es stimmt schon die ganzen grimmmärchen san für kinder geändert warn!!!!!!!!!!!!!!
"knuddel" sekhmet
tot ist der das leben nicht würdig ist!!!!!



Von:   abgemeldet 17.04.2007 16:56
Betreff: Ende Jin-Roh [Antworten]

Die Geschichte fängt immer mehr an aufzublühen, dies aber leider nur für "Langhaar". Das war eigentlich das Ausschlaggebende an der Geschichte, was sie (die Geschichte) so schön gemacht hat. Fuse dagegen hat NUR, wie schon mal erwähnt, eine gewisse Zuneigung zu ihr entwickelt. Er hatte nie vor mir ihr irgendwohin zu gehen. Langhaar war eine Hürde für seine Karriere, die er mit Bravur bestanden hat. Ihr solltet nicht so feinfühlig sein. So ist es im Leben und nicht anders.
Würde er sie jedoch nicht erschießen, so wär das wie alljehne langweilige Geschichte, die man sofort wieder vergisst.
Es ist fast so, als würde er mit dem Schuss alles wieder zurück in die Realität rücken, alles so gestalten wie es passieren musste, ein Wolf bleibt ein Wolf...

[PS: Verzeiht mir falls ich so hart klinge, aber diese Geschichte ist eben etwas, was nicht wirklich das vermittelt, was die Animes normalerweise vermitteln. Man könnte es von mir aus sogar Kunstwerk nennen. Bekanntlich langweilen viele Kunstwerke die Menschen, jedenfalls die, die nix davon verstehen.^^]

Übrigens: Ich bin echt verwundert, dass nur einer gemerkt hat wie der Typ den Bolzen zurückgezogen hat.*kopfschüttel*
Areguzanda (der Komma [,]- Freund)^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück