Zum Inhalt der Seite

Thread: was passiert mit shin chan?

Eröffnet am: 28.05.2002 00:16
Letzte Reaktion: 30.05.2002 13:00
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Shin Chan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Joni was passiert mit shin chan? 28.05.2002, 00:16
Cyrus was passiert mit shin chan? 28.05.2002, 10:55
 Elihn was passiert mit shin chan? 28.05.2002, 11:17
 Mitsy was passiert mit shin chan? 28.05.2002, 12:45
SaireaZadkiel was passiert mit shin chan? 28.05.2002, 12:57
Cyrus was passiert mit shin chan? 28.05.2002, 14:41
 gamebase was passiert mit shin chan? 28.05.2002, 14:44
 Shatai was passiert mit shin chan? 28.05.2002, 14:48
SaireaZadkiel was passiert mit shin chan? 28.05.2002, 14:54
SaireaZadkiel was passiert mit shin chan? 28.05.2002, 15:42
Joni was passiert mit shin chan? 28.05.2002, 21:48
ayu was passiert mit shin chan? 28.05.2002, 23:11
Joni was passiert mit shin chan? 28.05.2002, 23:27
Setsuna_Mudo was passiert mit shin chan? 29.05.2002, 13:02
enji was passiert mit shin chan? 30.05.2002, 13:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.05.2002 00:16
Betreff: was passiert mit shin chan? [Antworten]
hab mal 'ne frage. was passiert eigentlich mit shin chan, wenn dr.slump auf rtl2 anfängt. ich mein ranma 1/2 wird dann auf 18.30 uhr verlegt und die logische konsequenz daraus ist, dass shin chan abgesetzt wird. shin chan taucht auch im rtl2 programm nicht mehr auf, das können sie uns doch nicht antuen, zuerst zeigen sie es und dann lassen sie es ganz schnell wieder verschwinden!

SHIN CHAN muss uns erhalten bleiben, biiiiiiiiiitte!!! *hoff,hoff*
(*lieb den kleinen, genau so versaut wie ich selbst*)


bis denne dann
Joni
BeBlack



Von:   abgemeldet 28.05.2002 10:55
Betreff: was passiert mit shin chan? [Antworten]
öh, cool.
erst haufenweise threads mit seitenzahlen jenseits von gut und böse in denen shin chan geflamet wird und unterschriften zur absetzung gesammelt werden, und jetzt, wo es "weg gemacht" wird, wird wieder beschwert?
mir ists ehrlich gesagt nur recht.
der zeichenstil war nichtmal mehr trashig und eine evtl vorhandene ironie oder subtilität ist mir beim spontanen reinzappen eh entgangen.
ich konnte dem ganzen nix abgewinnen.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:    Elihn 28.05.2002 11:17
Betreff: was passiert mit shin chan? [Antworten]
Ich hoffe, daß es abgesetzt wird, so ´nen Nonsense kann doch keiner ertragen.

Mal ehrlich, in Wahrheit finden es doch alle eigentlich total besch***lalala.

Jedenfalls, von meinem Standpunkt aus gesehen, ist es für mich ein Pluspunkt an RTLII, daß es dann (höchstwahrscheinlich) rausgenommen wird.
***********************************************************
"Er glaubte, er könne die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."

http://forgivelove.piranho.com
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage!



Von:    Mitsy 28.05.2002 12:45
Betreff: was passiert mit shin chan? [Antworten]
Ihr seit ja alle so gemein ;__;
Was habt ihr denn gegen meinen Sohn *g* ?

Ich hoffe, das es nicht abgesetzt wird (und die zweite Staffel einfach nur etwas später als erwartet rauskommt) !!!

@Joni: super ! Ein Verbündeter mehr !



Von:   abgemeldet 28.05.2002 12:57
Betreff: was passiert mit shin chan? [Antworten][Ändern]
Ähm.. <<schaut in ihre TV Movie<< woher hast du die Info das... Ranma 1/2 um 18.30 kommt? <<schaut nochmal rein<< Dr.Slump kommt um 15.10.. un Ranma wie ehabt um 16.40.. und dein "geliebter" Shin chan bleibt daa wo er ist..

Also.. DragonBall (ohne Z) verschwindet dann.. (schade eigentlich) aber sonst ist alles beim alten
**********
..wiedermal weis ich nicht was ich tu, Liebe ist kein Kinderspiel und zwei gehörn dazu...
**********
Ich bin ein nettes, verrüktes, kleines, 11.jähriges Mädchen das Yaoi mag, Ranma 1/2 besessen ist uuund.. man muss mich einfach lieb hab'n >=D



Von:   abgemeldet 28.05.2002 14:41
Betreff: was passiert mit shin chan? [Antworten]
> Ähm.. woher hast du die Info das... Ranma 1/2 um 18.30 kommt?


news auf der animexx seite ;)
is aber erst im juni.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:    gamebase 28.05.2002 14:44
Betreff: was passiert mit shin chan? [Antworten]
<Ähm.. <<schaut in ihre TV Movie<< woher hast du die Info das... Ranma 1/2 um 18.30 kommt? <<schaut nochmal rein<< Dr.Slump kommt um 15.10.. un Ranma wie ehabt um 16.40.. und dein "geliebter" Shin chan bleibt daa wo er ist.. >

Haha, TV Movie!!!! Die suckt!
Nichts geht über TV Spielfilm.
Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und seit neuestem meinen doujinshi Digimon Flamers:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
------------------------------------------------------------
Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss.
------------------------------------------------------------



Von:    Shatai 28.05.2002 14:48
Betreff: was passiert mit shin chan? [Antworten]
Ach was, die RTV-Zeitungszugabe ist die beste *lol*(nicht wirklich... -.-")
Aeris im Final Fantasy RPG
--------------------------------------------------
***Shatai - Seiko to tairyoku***
--------------------------------------------------
www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu (neues Design!) ^^



Von:   abgemeldet 28.05.2002 14:54
Betreff: was passiert mit shin chan? [Antworten][Ändern]
Laos von mir aus können sie Shin chan auch absetzten, wenn dann Ranma um die Uhrzeit gesendet wird, ist es für mich auch besser. Aber wäre es nciht auch eine "gute" Strategie von RTL II gewesen, wenn sie Ranma um 18 Uhr zeigen, danach Shin und danach DBZ. Ich glaube, dass recht wenig dann für eine halbe Stunde wegschalten würden und es sich zwar nciht mit wonne ansehen würden, aber sie hätten Einschaltquoten und das wollen sie ja. Und da um die Uhrzeti eh ncihts gescheites kommt, kann man auch nirgends hinschalten. ... ... Wartet mal. mir fällt ein, dass um diese Zeit ja Sabrina auf PRO 7 läuft, dann häten die ja riesige einschaltquoten ... ... auch egal, aber hoffentlich setzten sie es ab!!!!!!!
Gott ist eine Lüge
Satan ist eine Lüge
Ich bin ein Lügner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich will mindestens die Welt verändern, bevor ich gehe. /Böhse Onkelz\



Von:   abgemeldet 28.05.2002 15:42
Betreff: was passiert mit shin chan? [Antworten][Ändern]
Sorry aber das ist ech Plün... ich würde es nur begrüßen wenn es aus dem Progamm verschwinden würde....
Weil ich aus dieser Serie echt keine Sinn erkennen kann, einfach Kindisch und Hirnverbrannt!!!!

Mfg
Toby



Von:   abgemeldet 28.05.2002 21:48
Betreff: was passiert mit shin chan? [Antworten]
wow, hab nicht gewusst, dass shin chan so unbeliebt ist. also ich kann nur sagen, dass dies eine der besten sendungen ist. ich finde diese art von humor einfach klasse und versteh absolut nicht warum man shin chan nicht mag. naja ist nunmal geschmackssache, aber ich bin definitiv für SHIN CHAN!!!! (<-lasst ihn im deutschen fernsehen weiterleben).
ach ja, hab die information mit den sendezeiten von rtl2.de und ja soll ab mitte juni anfangen, dann kommt ranma 1/2 um 18.30 uhr. man kann doch beides laufen lassen, wird doch wohl kein problem sein, oder??


ciao
Joni
BeBlack



Von:   abgemeldet 28.05.2002 23:11
Betreff: was passiert mit shin chan? [Antworten]
Ne, RTL2 will nur Shin Chan nicht so oft hintereinander zeigen, da sie ja nur ca. 26 Folgen bisher fertig haben. Ranma wird den 18:30 Uhr-Sendeplatz vermutlich über 1 Jahr behalten. Sie zeigen 80 Folgen, wiederholen sie dann und zeigen dann die restlichen 81 Folgen. Also von jetzt an etwa 210 Werktage bis Ranma das erste Mal komplett ausgestrahlt sein wird. Aber bei RTL2 weiß man nie, ob sie es dann doch nicht noch mal verlegen ===> Auf den Animekanel ab März 2003.

Ranma wird sicherlich höhere Quoten erzielen als Shin Chan um diese Uhrzeit. Die Serie hatte am Nachmittag schon deutlich höhere Marktanteile als Shin-Chan (oft doppelt so viel).



Von:   abgemeldet 28.05.2002 23:27
Betreff: was passiert mit shin chan? [Antworten]
hauptsache shin chan wird nochmal ausgestrahlt und dann auch so weit, dass er seine kleine schwester hat. (soll ja richtig auf sie aufpassen!!)
wie sieht das eigentlich aus mit dem animekanal, bekommt den jeder oder wie oder was?


Joni
____________________________________

BeBlack

"Dein Feindes Feind ist dein Freund"



Von:   abgemeldet 29.05.2002 13:02
Betreff: was passiert mit shin chan? [Antworten]
Shin Chan muss erhalten bleiben! Ich find die Serie einfach nur genial, oke, der Zeichenstil lässt vielleicht zu wünschen übrig, aber die Gags sind allererste Sahne!
Zum Animekanal: Das wüsst ich auch gerne...



Von:   abgemeldet 30.05.2002 13:00
Betreff: was passiert mit shin chan? [Antworten]
Ich finde, dass Shin die beste Anime-Serie ist, die momentan läuft und es sollte auf jeden Fall weiter ausgestrahtlt werden!! Ich denke, der Zeichenstil ist Ansichstssache und es passt hervorragend zu den Gags (muss ja net alles so aussehen wie z.b. Jeanne) und die Synchro macht die Serie nochmal dreifach so gut.
Ich liebe Shin!
*Knuffelgruß*
enji

PS: Ich protestiere dagegen, dass Shin-chan abgesetzt wird!!!





Zurück