Zum Inhalt der Seite

Thread: Shikamaru als Hokage

Eröffnet am: 06.07.2005 16:23
Letzte Reaktion: 22.10.2012 10:48
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Shikamaru als Hokage 16.05.2008, 20:25
Shikamaru als Hokage 16.05.2008, 21:09
 Hi0u Shikamaru als Hokage 17.05.2008, 10:00
Shikamaru als Hokage 18.05.2008, 18:20
 YunaLi Shikamaru als Hokage 22.05.2008, 14:26
Shikamaru als Hokage 22.05.2008, 14:35
Shikamaru als Hokage 22.05.2008, 14:40
 Glinda Shikamaru als Hokage 22.05.2008, 16:58
 Temari-nee-chan Shikamaru als Hokage 24.05.2008, 21:47
Shikamaru als Hokage 26.05.2008, 20:52
 NiX_bLoeDeR_KekS Shikamaru als Hokage 03.06.2008, 18:10
Shikamaru als Hokage 03.06.2008, 21:58
 NaruHina_forever Shikamaru als Hokage 24.08.2008, 12:27
 MonteCarlo Shikamaru als Hokage 24.08.2008, 13:17
Shikamaru als Hokage 24.08.2008, 15:14
 NaruHina_forever Shikamaru als Hokage 01.12.2008, 08:52
 Rayligh Shikamaru als Hokage 02.12.2008, 16:11
Shikamaru als Hokage 08.12.2008, 02:55
Shikamaru als Hokage 20.08.2009, 18:15
Shikamaru als Hokage 12.10.2009, 17:04
 Kakashigirl Shikamaru als Hokage 08.04.2012, 21:57
Shikamari Shikamaru als Hokage 14.10.2012, 16:29
 Sakura___Uchiha Shikamaru als Hokage 22.10.2012, 10:48
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.05.2008 20:25
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
Avatar
 
Shikamaru als Hokage? Na, ich weiß nicht. Es stimmt, er ist superintelligent aber es fehlt ihm eben an Erfahrung (und Motivation).
Außerdem finde ich es auch sehr unwahrscheinlich, dass er es in der Serie wird, weil es der Traum der Hauptperson, also Naruto, ist Hokage zu werden. Die ganze Serie läuft ja darauf hinaus, dass Naruto der Hokage wird (wär ja auch ein ziemlich blödes Ende wenn am Ende nicht Naruto, sondern z.B. Lee ner nächste wir -___-).



Von:   abgemeldet 16.05.2008 21:09
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
Na klugheit ist nicht das einzige gewissen fähigkeiten und ich glaub eine gewisse stärke ist nötig wenn man jetzt mal als vergleich Yondaime sieht wirkt Shikamaru eher kindisch und unerfahren nein ich denke eher nicht



Von:    Hi0u 17.05.2008 10:00
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
^naruto hat ordenlich was auf den kasten und sollte hokage werden der hats verdient
soll naru später doch sasu killen der ist doch doof



Von:   abgemeldet 18.05.2008 18:20
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
Mit Shika als Hokage läuft da bald garnichts mehr ^^
Ich finde Naruto wird das schon irgendwie machen (absonsten treib ich ihn dazu ^^) aber Shikamaru als Hokage?? Ich würd verrückt werden der wäre ja noch schlimmer wie Tsunade die Sklaventreiberin ^^



Von:    YunaLi 22.05.2008 14:26
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie hat ja jeder seine Schwächen.. Naruto ist nicht immer der Hellste, Shikamaru ist nicht ganz so gut im Kampf wie Naruto und ist dazu noch faul, aber mal ehrlich. Naruto würde auch nicht gerne Hokage werden wenn er sich mal vorstellt was für Arbeit so ein Hokage hat. Nagut, er will aus einem anderen Grund Hokage werden, aber ich glaube da würde er es sich evtl anders überlegen.
Jedefalls,...ich weiß zwar nicht ob's jemand schon geschrieben hat *2. Seite übersprungen hat* Aber wie wäre es,wenn man mal eine Generation zurück geht. Sprich Asuma, Gai, etc...
Ich finde nämlich Kakashi hat gute Vorraussetzungen zum Hokage. Es ist sehr gut im Kampf, ist ziemlich schlau und hat Erfahrung. Und wenn man sich mal ansieht dass er von einem Hokage trainiert wurde, der wurde von einem Sannin trainiert und der wurde ebenfalls von einem Hokage trainiert, da wären die Chancen doch eigentlich ganz gut,oder? Allerdings kann ich mir kakashi nicht so gut als hokage vorstellen.
Zuletzt geändert: 22.05.2008 14:28:25



Von:   abgemeldet 22.05.2008 14:35
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
Shika als Hokage...nee...
er ist zwar schlau aber nicht so gut im kämpfen...
außerdem fehlt ihm irgendwie die motivation...
und wie ein schreiber vor mir schon geschrieben hat:
es wäre doof, wenn jetzt ein anderer hokage wird... naruto (<- manga/serie gemeint) dreht sich wirklich nur darum, das naruto (<- der chara ^^)hokage werden will
ich kann mir naruto gut als hokage vorstellen...shikamaru irgendwie nicht so.



Von:   abgemeldet 22.05.2008 14:40
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
Ich glaub auch nich das er zum Hokage sein bestimmt is.....

Ich finde der wär viel zu Faul und i-wie glaub ich das er auch gar nich Hokage sein will^^
un di-wie wärs auch fies weil wenn sich einer um den Titel so wie NAruto anstrengt und der faule Sack (nich bös gmeind^^) sich nich drum reißt wärs i-wie unfair oda???????????

>>ich kann mir naruto gut als hokage vorstellen...shikamaru irgendwie nicht so.
da bin ich ganz @Livi-chan's Meinung^^



Von:    Glinda 22.05.2008 16:58
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
Avatar
 
Das wär ihm zu viel Arbeit glaub ich ^^ Ich könnte schon sehen dass man es ihm anbietet, aber ich bezweifle dass er das annehmen würde.



Von:    Temari-nee-chan 24.05.2008 21:47
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
Avatar
 
wenn er nich so faul wäre würde ich sagen er wäre einer super hokage. obwohl tsunade is ja auch net immer eine die mit viel lust bei der arbeit ist.

Ich finde jedenfalls er kann gut Entscheidungen treffen, ist ein teamplayer, ein guter stratege und ein guter chara einfach. ich denke ihm wäre es am ehesten zuzutrauen nach naruto hokage zu werden.
viata mea esti numai tu !!!



Von:   abgemeldet 26.05.2008 20:52
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
Naja, der Hokage hat nicht nur spannende Aufgaben zu bewältigen. Shika ist vom Charakter her eher lässig und faul. Klar ist er ein Teamplayer, strategisch und klug. Sicherlich könnte er ein Dorf auch gut führen.
Aber ihm fehlt es an Elan, auch Bürokram zu erledigen. In der neuesten Shippuudenfolge kann man sehen, wieviel Schreibkram Tsunade zu bewältigen hat. Für Shika wäre das bestimmt eine lästige Aufgabe, verbunden mit viel Stress. Spätestens an diesem Kriterium scheitert sein "Hokagetitel".





Von:    NiX_bLoeDeR_KekS 03.06.2008 18:10
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
Shikamaru ist zwar sehr klug und so, ist aber total unmotiviert. Deswegen glaub ich nicht, dass er ein guter Hokage wäre. Nya, vielleicht würde er sich noch irgendwie dazu aufraffen, wenn es wirklich unbedingt sein müsste. Aber ich glaub nicht wirklich, dass er den Job annehmen würde, weil er eben zu faul dafür ist. WENN er nicht so unmotiviert wäre, dann wäre er sicher ein toller Hokage. Aber: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich längst schon millionär! ^^ Ich mag diesen Spruch irgendwie ^^!
Drei Messer im Rücken.
Spinnen im Haar.
Blut rinnt herunter.
Kitako war da!



Von:   abgemeldet 03.06.2008 21:58
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
shika könnte die aufgaben des hokages übernehmen aber weil er so faul ist ist er es wiederrum auch nicht...deshalb ist er für diesen job nicht geeignet..



Von:    NaruHina_forever 24.08.2008 12:27
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
Avatar
 
Shika und Hokage?
ach du meine fresse, der kerl ist doch von allem genervt und findet alles total lästig!!
naja aber auf der anderen Seite ist er ein super stratege, aber ob das reicht, dass der Hokage wird
*schulter zucken*




Von:    MonteCarlo 24.08.2008 13:17
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
Nooin!
Naruto wird Hokage xD Dattebayo
Aber Shika könnt ich mir gut als Berater vorstellen...hehe



Von:   abgemeldet 24.08.2008 15:14
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
Ich find das garnicht mal so abwegig - er hat jedenfalls die geistige Reife dazu und scheint seit Asumas Tod nicht mehr so faul zu sein wie vorher. Er würde meiner Meinung nach ein guter Hokage sein.

Und wenn nicht dann der Berater von Naruto.



Von:    NaruHina_forever 01.12.2008 08:52
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
Avatar
 
ganz meine rede, dass heißt, wenn shikamaru überhaupt hokage werden will



Von:    Rayligh 02.12.2008 16:11
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
Glaub ich zwar auch nicht, aber ich kbin mir sicher, er könnte das





Von:   abgemeldet 08.12.2008 02:55
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
Avatar
 
nah.
die faulheit, übertrumpft alles. der hätte noch nichtmal seinen shika-schlaf! XD
*Tanz*



Von:   abgemeldet 20.08.2009 18:15
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es zwar komisch aber es würde wirklich zu ihm passen, meiner Meinung nach ;P
Auch wenn er manchmal ne kleine faule Socke is, Shikamaru hat es echt drauf, ich meine er hat alleine Hidan besiegt...
Shikamaru allerdings würde diesen Posten wohl ablehnen, da bin ich mir sogar sicher...
1. Denke ich würde er nicht wollen das er anstatt Naruto Hokage wird, denn er weiß selbst dass das Narutos Traum ist.
2. Will er ja das Kind von Asuma und Kurenai beschützen und als Schüler nehmen und dann würde das Hokage Amt nur im Weg stehen ;P

Ich könnte ihn mir vielleicht als die rechte Hand des Hokages vorstellen, so wie diese Ältesten in Naruto..
Shikamaru ist ja wie bekannt ist ziemlich schlau und so ein Genie gehört einfach nach oben ;P

Meine Meinung ;P
Itoshiki Family ROCKS



Von:   abgemeldet 12.10.2009 17:04
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
Die Aeltesten in Naruto?
rechte Hand?
Neeeeeeeeeeeee *kopfschuettel*
Allerdings ob Naru schon alles hat, um Hokage zu sein, ist noch eine ganz andere Frage...
Bin gerade im Ausland- Umschreibungen durch ae, oe, ue, ss



Von:    Kakashigirl 08.04.2012 21:57
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
also ich deke auch das Naruto eher Hokage wird
alerdings wie hier schon erwähnt könnte ich mir auch shika gut Als Berate vorstellen da er ja zu Konohas besten Strategen gehört
und in einem Krieg wären sein Strategien von großem Nützen



Von:   abgemeldet 14.10.2012 16:29
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
es wäre richtig lustig, wenn Shika der Hokage wäre xD
klar, er ist faul und unmotiviert, aber wenn es ums Dorf geht, ist er wie ausgewechselt.
Er trägt den Willen des Feuers in sich, er würde alles für das Dorf tun.
kennt ihr den 6. Naruto-Film?
Er würde sogar Naruto TÖTEN, nur damit Kakashi seine Mission ausführen kann.
Außerdem ist er der intelligenteste von allen und ich denke net, dass Asuma das nur aus Spaß gesagt hat, dass Shika ein guter Hokage wäre.

Und mal zu Naruto... Ich mag ihn, wirklich, aber Naruto wäre ungeeignet als Hokage
erstens der ganze Papierkram...
zweitens will der Herr immer auf Missionen, aber als Hokage darf man das Dorf nur in Notfällen verlassen. hmm, blöd, nicht?
drittens fällt er oft Entscheidungen, die unüberlegt sind. er stürzt sich direkt auf die Sachen, ohne zu überlegen, ob es evtl. Konsequenzen für Konoha mit sich führen könnte.
und viertens fehlt ihm einfach der Grips dazu.

und ja, Temari wird Shikas Ehefrau :D und so isser motivierter, etwas zu tun xDDD



Von:    Sakura___Uchiha 22.10.2012 10:48
Betreff: Shikamaru als Hokage [Antworten]
Oh man ich habe gerade einen totalen *Lachflash*

Wie würde Shikamaru sagen? "Das ist mir alles viel zu anstrengend"

Nein jetzt mal Spaß beiseite. Von dem Wissen was er in sich trägt auf jeden Fall ABER er ist ganz und gar nicht der Typ dafür. Er mag es ruhig und leise, am liebsten den ganzen Tag schlafen.

Ich mag Shika, er ist im ernsten Fall immer an der Seite von Naruto und Co, das macht ihn zu einem Ninja der einfach toll ist.
Als Asuma starb dachte ich er wäre nicht in der Large zu weinen aber als er den Ausbruch hatte, musste ich mir auch einige Tränen wegwischen. Sehr emotional als sein geliebtes Schachbrett an die Wand flog.

Shika ist vielleicht kein Hokage aber dafür ein umso besserer Kammerad und Freund für jeden von Konoha.

Er sagte damals zu Asuma das er das Angebot vom Feudalherrn nicht annehmen würde weil er doch auf sein Team und Naruto achten muss.

Ich finde das sagt genug über ihn aus.

Ein guter Ninja.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück