Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...330] [331...333]
/ 333


Von:    Flammendo 13.07.2007 23:14
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
nein und nein...
Hast du das nicht schonmal gefragt?



Von:   abgemeldet 13.07.2007 23:19
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ähm... weiß wer, was die japanischen Zeichen am Anfang des 2. Endings von Shippuuden zu bedeuten haben?
Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du...
Das Tier hat Freude und Schmerz wie du...
Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du...
Das Tier hat ein Recht zu leben wie du! -> klick mich - ich bin die Realität (nichts für schwache Nerven)



Von:   abgemeldet 14.07.2007 20:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
hat jemand villeicht alle bänder die in japan erschienen sind gelesen und könnte mir folgende fragen beamtworten: 1 sagt sasuke mal zu sakura dass er seinen fehler einsieht, er die letzten 10jahre nur an sie gedacht hat und sie liebt? 2 hat kiba eine freundin (namens yukari?) die auch nen hund hat der mit akamaru welpen bekommt? danke im vorraus mgG fire








Von:    chigaoni 14.07.2007 20:44
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> hat jemand villeicht alle bänder die in japan erschienen sind gelesen und könnte mir folgende fragen beamtworten: 1 sagt sasuke mal zu sakura dass er seinen fehler einsieht, er die letzten 10jahre nur an sie gedacht hat und sie liebt? 2 hat kiba eine freundin (namens yukari?) die auch nen hund hat der mit akamaru welpen bekommt? danke im vorraus mgG fire
>
>
nein und nein. weißt du du fragst das jetzt bestimmt schon zum vierten mal. öö

Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:   abgemeldet 14.07.2007 20:44
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
wofür hat deidara sich kurz vor seinem tod entschuldigt?'_'



Von:    chigaoni 14.07.2007 20:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> wofür hat deidara sich kurz vor seinem tod entschuldigt?'_'
darüber gibt es ein paar theorien, allerdings ist darüber noch nicht genaues bekannt.
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:    Nugua 14.07.2007 20:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, es geht einfach darum, dass er glaubt, dass Tobi bei der Explosoin ebenfalls hopps geht!

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics



Von:    chigaoni 15.07.2007 00:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub, es geht einfach darum, dass er glaubt, dass Tobi bei der Explosoin ebenfalls hopps geht!
>
das ist nicht klar ersichtlich gewesen. man kann es wirklich nicht sagen( obwohl es für andere natürlich klarer gewesen sein könnte XD).
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:    Tri-Edge 15.07.2007 00:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne Seite gefunden wo verschiedene Orte in Konoha beschrieben sind und wollte gerne wissen, ob jemand weis, ob der Chunin Examiner Tower welcher genannt wurde in Akagahara liegt. Kakashi sagte ja in der ersten OVA The Crimson Four Leaf Clover das er dort seine Chunin Prüfung abgelegt hat. Da hab ich mich jetzt ganz groß gewundert.

Und hat jemand eine Ahnung in welcher Episode das gezeigt bzw. angesprochen wurde?

http://www.saiyanisland.com/naruto/?naruto=naruto/geography

Hab mich auch gewundert in welcher Episode die "Konoha Strict Correctional Facility" gebnannt oder angesprochen wurde.

Wieder auf oben genannter Seite schauen.
P.s.: Ich liebe www.Youtube.com und www.guba.com

Klickt drauf und spielt mit!

Naruto Free Game
Zuletzt geändert: 15.07.2007 00:46:30



Von:    ChinYoo 16.07.2007 17:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Also ich hab mal eine Frage und zwar
als Naruto versus Sasuke kämpft,
aktiviert Naruto den 9schwänzigen
und der hat auch tatsächlcih 9
Schwänze.Wieso aber darf er später
ihn nich mehr aktivieren , oder
kann es gar nicht?Er schafft es
ja immernur bis zu 4 und dann
kommt so'N mini Kyubi.Warum
konnte er dann beim Kampf gegen
Sasuke alle aktivieren?

Danke schonmal im vorrraus ;D


ART IS A BANG 0.0





Von:    Nugua 16.07.2007 19:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich glaube, da sind die Schwänze nicht "wirklich" rausgekommen, so wie jetzt.
Da hat ihn einfach eine Silhouette aus Chakra umgeben, die so aussah wie Kyuubi.
Mehr kann ich dazu auch nich sagen, sorry.


Ich hab mal ne Frage zu dem Dreiphasenplan der Akatsuki.
Ich hab das Ganze nicht richtig kapiert.
Könnte mir das Jemand nochmal erklären?
Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics



Von:   abgemeldet 16.07.2007 20:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Sir Leader´s Welteroberungsplan für Dummies:

1. Geld verdienen
2. Ins globale Ninja-Geschäft als Unabhängige einsteigen; Die gefangenen Bijuus benutzen um Kriege nach Mass zu produzieren und daran zu verdienen; Andere Ninja-Dörfer mit Dumping-Preisen in den Ruin treiben und ihnen ihre Kunden abwerben.
3. Wenn die fünf Ninja-Großmächte dann an Bedeutung verloren haben, und man selbst für die Länder absolut unentbärlich wird, kann man dann ohne großen Wiederstand die Welt überrennen.



Von:    Nugua 16.07.2007 20:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke!

Nächste Frage:
Weiß Jemand, was genau die Ringe der Akatsuki zu bedeuten haben?
Stimmt es, dass die gestorbenen Mitglieder nur dann ersetzt werden können, wenn ihre Ringe geborgen werden?
Orochimaru wurde ja nicht ersetzt weil (?) er seinen Ring mitgenommen hat.

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics



Von:   abgemeldet 16.07.2007 20:27
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß über die Ringe nur so viel:

Die Ringe werden soweit ich weiß für das Jutsu benötigt mit dem man einen der Dämonen aus dem Körper eines Menschen ziehen kann und in dieser Statue bannen. Vor dieser Statue befinden sich ja zwei Hände und jeder Akatsuki muss sich auf den Finger stellen an dem erselbst seinen Ring trägt.

So ich hoffe ich hab das noch richtig im Gedächtnis gehabt und schreib jetzt hier nix falsches^^"
A secret makes a woman woman



Von:    Flammendo 16.07.2007 20:33
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Also die Ringe...
Es gibt die Vermutung, welche Nenya grad gesagt hat... dies ist aber nur eine Vermutung die darauf gründet, dass jeder Akatsuki den Ring auf einem anderen Finger trägt und sie auf 2 Händen stehen während sie den Jinchuriki extrahieren...

ABER: Etwas genaues ist nicht bekannt. Man kann allerdings davon ausgehen, dass die Ringe doch irgendwie wichtig sind (wie beispielsweise oben) da Tobi einen Ring zu brauchen schien um Aka beizutreten...
Aber bestätigt ist soweit ich weiß nix... das ist nur ne Theorie...
Was Oro betrifft
Spoiler
Er wurde durch Dei² ersetzt wie wir in den letzten Kapiteln erfahren haben.. die Akas waren NIE mehr als 9


weiter ist auf jedem Ring ein spezielles Zeichen.
Zuletzt geändert: 16.07.2007 20:34:51



Von:   abgemeldet 16.07.2007 21:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 

Aber wen Oro den Ring mitgenommen hat wo hat dann Deidara den neuen herbekommen?
Er hats sich ja bestimmt nich einfach einen gebastelt, obwohl ich ihm das zutrauen würde^^
A secret makes a woman woman



Von:   abgemeldet 16.07.2007 21:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Laufen die shippudenfolgen 20 - ... schon auf youtube, weil, ich hab nur die bis 19 gefunden und komm nicht weiter T.T
Itadakimasu! XD



Von:   abgemeldet 16.07.2007 21:15
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 

Die 20 Folge kommt am 19.Juli raus, sptestens am 20.Juli wirds die auf Youtube geben schätz ich mal^^
Wenn de die Daten selbst nachschaun willst geh auf die Englische Wikipedia seite und gib "List of Naruto: Shippūden episodes" als Suchbegriff ein ^.~
A secret makes a woman woman



Von:    Flammendo 16.07.2007 21:23
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@Nenya...
Es gab vorher und nachher 9 Akatsukis... es wäre möglich, dass sie entweder einen neuen Ring gemacht haben oder schon einen Platz reserviert hatten, für den Fall, dass einer ausfällt...
Ein weiteres Indiz wäre, dass sie nie mehr als 9 Leute geplant hatten
9 Monster für 9 Akas :D
(jetzt hätt ich beinah was Yaoi-mäßiges gesagt ^^)



Von:   abgemeldet 17.07.2007 00:04
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 

Das mit dem reservierten Ring is vielleicht wirklich möglich, mal angenommen das was ich oben geschrieben hab würde stimmen, also, dass jeder Akatsuki auf dem Finger steht auf dem er auch seinen Ring trägt. Dann gäbe es insgesammt 10 Ringe aber die Akas sind ja immer nur zu 9. dann hätte Deidara den 10. und letzten Ring haben können, oder?
A secret makes a woman woman



Von:    Changes 17.07.2007 00:56
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk dass sie einfach noch nicht alle Ringe vergeben hatten. Immerhin kam Hidan auch erst am Ende dazu - der war der letzte der beigetreten ist (vor Tobi). Und sie hatten halt das Pech, dass Oro MIT seinem Ring ging.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.
Zuletzt geändert: 17.07.2007 00:56:39



Von:   abgemeldet 17.07.2007 09:32
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Einige Theorien zu den Ringen:

1. Die Ringe sind wichtig:
Eigentlich keine große Erkenntnis, besonders deutlich wurde das, als Dei mehr Interesse dararn gezeigt, seinen Arm mit dem Ring zu finden während er sich um seinen anderen Arm, den er durch Gaara verloren hatte, nicht kümmerte. Oro hat auch seinen Ring aus irgendeinem Grund behalten, wahrscheinlich, weil er weiß, was es damit auf sich hat.

2. Die Ringe können nicht ersetzt werden:
Seit Oro beträgt die Zahl der aktiven Akatsuki nur neun. Auch brauchte Tobi einen freigewordenen Ring um bei der Gruppe aufgenommen zu werden.

3. Die Ringe dienen der Kommunikation:
Akatsuki operiert weit verstreut über den Kontinent, daher brauchen sieh ein effektives System um sich überall verständigen und die Bijuus versiegeln zu können. Der Leader ist dabei der Moderator und kann mit allen Akatsukimitgliedern in Kontakt treten, wann er will mit Telepathie.
Es ist also ähnlich wie bei "Dem Herrn der Ringe" und dem Einen Ring und den neun Ringgeister.



Von:   abgemeldet 17.07.2007 13:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich ätte eine kleine Frage: gibt es ein Dorf, dass in der Dunkelheit versteckt ist (so wie Konoha hinter den Blättern)
Schließlich gibt es ja auch ein Lichtreich

Und wenn ja, weiß jemand wie es im Japanischen heißt und wie das symboll bei den Stirnbändern aussieht??



Von:   abgemeldet 17.07.2007 14:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 

Also ich hab extra nochma nachgesehn und soweit mir bekannt is gibts weder ein Dunkelheit- noch ein Lichtreich. Kann es ein, das du mit dem Lichtreich, das Dorf hinter den Wolken meinst? Das wird nämlich im Englischen auch manchmal Lightning Country genannt.
Es gibt auch Dörfer von denen bis jetzt nur die Zeichen auf den Stirnbändern bekannt sind aber nicht der Name und der Ort wo sie sich befinden z.B. das Dorf aus dem hidan uhrsprünglich kam is soweit ich weiß auch noch unbekannt.
A secret makes a woman woman



Von:    Changes 17.07.2007 14:56
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>
> Also ich hab extra nochma nachgesehn und soweit mir bekannt is gibts weder ein Dunkelheit- noch ein Lichtreich. Kann es ein, das du mit dem Lichtreich, das Dorf hinter den Wolken meinst? Das wird nämlich im Englischen auch manchmal Lightning Country genannt.
> Es gibt auch Dörfer von denen bis jetzt nur die Zeichen auf den Stirnbändern bekannt sind aber nicht der Name und der Ort wo sie sich befinden z.B. das Dorf aus dem hidan uhrsprünglich kam is soweit ich weiß auch noch unbekannt.



Lightning bedeutet Blitz... nicht Licht.

~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.



Von:    Uchiha--Itachi91 17.07.2007 17:17
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Wieviele Kapitel hat Naruto bis jetzt eigentlich?
komme irgentwie nicht mehr mit.(heul)



Von:   abgemeldet 17.07.2007 17:25
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt sind 362 Kapitel in Japan erschienen, was sich demnächst aber wieder ändern wird.



Von:   abgemeldet 17.07.2007 18:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
So ich hab auch mal wieder ne Frage...es ist ja allgemein bekannt, dass Gaaras Jinchuuriki Ichibi auch Shukaku genannt wird. Gibt es für Kyuubi auch irgendeinen bestimmten Namen?



Von:    Draca 17.07.2007 19:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Nein, Kyuubi hat bis jetzt keinen "Eigennamen", wenn man so will. Kyuubis voller Name oder Titel ist allerdings "Kyuubi no Youko". Dies bedeutet frei übersetzt "Neunschwänziger Dämonenfuchs" oder "Dämonenfuchs mit neun Schwänzen".



Von:    Puffiechan 17.07.2007 19:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Spoiler
Kann mir bitte jemand sagen was im letzten Kapitel passiert ist..?Deidara und Tobi kämpfen doch gegen Sasuke..und stirbt Dei jetzt wirklich..?..T_T



[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...330] [331...333]
/ 333



Zurück