Zum Inhalt der Seite

Thread: Nach Shippuuden "Akkipuden"??

Eröffnet am: 05.10.2011 23:44
Letzte Reaktion: 19.04.2012 07:01
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
xXHinataXx Nach Shippuuden "Akkipuden"?? 05.10.2011, 23:44
 Rendarg Nach Shippuuden "Akkipuden"?? 06.10.2011, 00:53
Yusei-11 Nach Shippuuden "Akkipuden"?? 06.10.2011, 10:16
Urviech Nach Shippuuden "Akkipuden"?? 06.10.2011, 14:35
 Frog_Boss_2 Nach Shippuuden "Akkipuden"?? 06.10.2011, 16:46
 Firestorm_ Nach Shippuuden "Akkipuden"?? 06.10.2011, 20:37
 Silverdarshan Nach Shippuuden "Akkipuden"?? 09.10.2011, 22:50
 Mukouno Nach Shippuuden "Akkipuden"?? 09.10.2011, 22:55
 Silverdarshan Nach Shippuuden "Akkipuden"?? 09.10.2011, 22:58
 Mukouno Nach Shippuuden "Akkipuden"?? 09.10.2011, 23:08
 Silverdarshan Nach Shippuuden "Akkipuden"?? 09.10.2011, 23:11
 Jollice Nach Shippuuden "Akkipuden"?? 10.10.2011, 08:32
 Silverdarshan Nach Shippuuden "Akkipuden"?? 10.10.2011, 20:04
xXHinataXx Nach Shippuuden "Akkipuden"?? 11.10.2011, 01:21
 Xx_Yoko_xX Nach Shippuuden "Akkipuden"?? 11.10.2011, 17:35
Yusei-11 Nach Shippuuden "Akkipuden"?? 15.10.2011, 17:08
 Cazybunny Nach Shippuuden "Akkipuden"?? 15.04.2012, 20:21
HuIjio Nach Shippuuden "Akkipuden"?? 18.04.2012, 14:26
 KattaDraws Nach Shippuuden "Akkipuden"?? 18.04.2012, 14:59
 SarahSunshine Nach Shippuuden "Akkipuden"?? 18.04.2012, 16:53
 Nugua Nach Shippuuden "Akkipuden"?? 19.04.2012, 07:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.10.2011 23:44
Betreff: Nach Shippuuden "Akkipuden"?? [Antworten]
Ich weiß net, ob das schon mal als thread gibt! dann tuts mir leid!

ich hab das zufällig im i-net gelesen, dass es nach Shippuuden "Akkipuden" geben sollte!
nur weiß ich net, ob das n Fake ist, oder tatsache!

was denkt ihr??

also cool wäre es auf jeden fall! :-)

http://data0.eklablog.com/kasashi/mod_html52065_1.jpg?2194

hier schon mal ein bild, das ich gefunden hab! (kann wie gesagt ein fake sein!)

so jetzt bin ich mal gespannt auf eure antworten ^^



Von:    Rendarg 06.10.2011 00:53
Betreff: Nach Shippuuden "Akkipuden"?? [Antworten]
Avatar
 
Als jemand, der ein großer Fan von DBZ gewesen ist, und einige Jahre nach dem grandiosen Ende der Serie den kapitalen Fehler gemacht hat, die katastrophale Nachfolge-Serie DBGT anzusehen (und zu überleben) sage ich ganz klar: Dagegen!

Ich hab gesehen was passiert, wenn die Leute versuchen dem ganzen noch eins drauf zu setzen, und deswegen sage ich einfach es ist besser, man hört genau dann auf, wenns am schönsten ist.

Ich meine, klar ich werds auch schade finden, wenn es zu ende ist. In der Welt steckt noch so viel potential, daher fand ichs etwas schade, als der 4. Ninjakrieg erklärt wurde. Nicht wie er ins Rollen gebracht wurde, das war genial inszeniert, nur das wann, denn damit war klar, dass der Schlussakt von Naruto beginnt. Und dabei hätte ich gern noch soviel mehr vom Setting gesehen.

Aber was eine Fortsetzung angehen würde, allein vom logischen Standpunkt betrachtet wäre die nicht sonderlich interessant. Alles was Rang und Namen hat und hatte, die creme de la creme der letzten hundert jahre bis heute in der Naruto-Welt kämpft jetzt in diesem Krieg.
Gegen wen sollte es denn in einer Fortsetzung schon gehen?

Das Problem gab es damals in DBGT übrigens auch, und wie wurde es zu Beginn gelöst? Sie mussten Goku erst einmal wieder in ein Kleinkind verwandeln um überhaupt angemessene Gegner zu finden. Ein Hauptproblem von DBGT sah ich damals übrigens darin, dass es anders als der Vorgänger auf keinerlei Manga als Basis beruhte, die Geschichte war eigentlich im Manga abgeschlossen aber GT wurde trotzdem noch hinterher produziert.
Das es so läuft wäre dann wohl auch hier der Fall, und ich glaube wir wissen alle wie Naruto ohne Manga-Grundlage aussieht: FILLERFOLGEN!
Das wäre dann also eine komplette Nachfolge-Serie auf dem Niveau von Fillerfolgen, nein danke^^
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II
Zuletzt geändert: 06.10.2011 00:55:35



Von:   abgemeldet 06.10.2011 10:16
Betreff: Nach Shippuuden "Akkipuden"?? [Antworten]
Avatar
 
da geb ich dir recht
Dbgt haben die echt scheise hinbekommen
dbz war der hammer aber danach echt zum kotzen die staffel
hoffe das die das bei naruto nicht machen
das wäre ja das ende der serie
ich hasse selber filler folgen



Von:   abgemeldet 06.10.2011 14:35
Betreff: Nach Shippuuden "Akkipuden"?? [Antworten]
Avatar
 
Also für mich sieht das Bild selbst ziemlich nach fake aus (man betrachte Narutos-Kopfform.. :/ )

Für mich wirkt das ganze wie eine Erfindung von Fans. Ansonsten hätte man schon längst was offizelles gehört.
Mann: "Monk, im Klo ist ein Klo." o__ô
Adrian Monk: "Wo soll ich es denn sonst aufstellen? Etwa in der Küche?" D:
_
Bitte klicken <3



Von:    Frog_Boss_2 06.10.2011 16:46
Betreff: Nach Shippuuden "Akkipuden"?? [Antworten]
Avatar
 
Das ist Fake. Akkipuden ist schon seit 2+ Jahren in der Diskussion.

Was wollen Naruto und Sakura denn auch bei den Anbu? Er wird ja wohl eher bald Hokage und sie ist bekanntlich Medical-Ninja. Da braucht sie doch kein Schwert zu tragen.



Von:    Firestorm_ 06.10.2011 20:37
Betreff: Nach Shippuuden "Akkipuden"?? [Antworten]
"Akkipuden" oder irgendein Nachfolger kommt eher nicht. Außer Kishimoto macht nach Naruto eine Fortsetzung wo dann die Söhne von Naruto und Sasuke gegeneinander Kämpfen^^



Von:    Silverdarshan 09.10.2011 22:50
Betreff: Nach Shippuuden "Akkipuden"?? [Antworten]
Avatar
 
Firestorm_:
> Außer Kishimoto macht nach Naruto eine Fortsetzung wo dann die Söhne von Naruto und Sasuke gegeneinander Kämpfen^^

und ich hoffe, dass er das sein lässt... es ist mittlerweile so schon schwer genug, dem plot noch einen sinn zu verleihen... eine generationen-fehde fehlt da grade noch... erinnert mich ein wenig an die x-millionen yugioh-staffeln... baaah... danke, kein bedarf
..★....★....★....★....★....★....★..



Von:    Mukouno 09.10.2011 22:55
Betreff: Nach Shippuuden "Akkipuden"?? [Antworten]
Avatar
 
Och Leute, glaubt doch nicht immer alles, was ihr im Internet findet. Zumal es zu einer Fortsetzung unter Garantie nicht kommen wird, denn ich meine mich zu erinnern, dass Kishimoto mal sagte, er wolle nach Naruto einen komplett neuen Manga anfangen, für den er sogar schon Ideen habe.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Silverdarshan 09.10.2011 22:58
Betreff: Nach Shippuuden "Akkipuden"?? [Antworten]
Avatar
 
Mukouno:
> Och Leute, glaubt doch nicht immer alles, was ihr im Internet findet. Zumal es zu einer Fortsetzung unter Garantie nicht kommen wird, denn ich meine mich zu erinnern, dass Kishimoto mal sagte, er wolle nach Naruto einen komplett neuen Manga anfangen, für den er sogar schon Ideen habe.

falls ich den falschen eindruck vermittelt haben sollte: ich glaube nicht, dass die meldung stimmt. ich hoffe lediglich, dass er der gleichen meinung ist wie wir und es wirklich nicht tut (was ja allem anschein nach gott sei dank auch der fall ist). dass das obere ein fake ist, finde ich zimelich offensichtlich.
..★....★....★....★....★....★....★..



Von:    Mukouno 09.10.2011 23:08
Betreff: Nach Shippuuden "Akkipuden"?? [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, ich meinte es eigentlich eher auf den ersten Post bezogen, nicht auf dich.
Und mal ganz abgesehen davon, dass eine Fortsetzung dem Manga überhaupt den Rest geben würde: Wie bescheuert wäre Kishimoto denn, wenn er sogar vor Abschluss der eigentlichen Geschichte schon eine Fortsetzung bekannt geben würde?
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    Silverdarshan 09.10.2011 23:11
Betreff: Nach Shippuuden "Akkipuden"?? [Antworten]
Avatar
 
Mukouno:
> Wie bescheuert wäre Kishimoto denn, wenn er sogar vor Abschluss der eigentlichen Geschichte schon eine Fortsetzung bekannt geben würde?

dann würde ich mich ernsthaft fragen, ob er schon so verzweifelt ist, dass er sich das geben muss und würde glauben, dass er in ernsten finanziellen schwierigkeiten steckt. anders könnte ich mir ein derat bescheidenes verhalten nicht erklären XD
..★....★....★....★....★....★....★..



Von:    Jollice 10.10.2011 08:32
Betreff: Nach Shippuuden "Akkipuden"?? [Antworten]
Mal ehrlich. Hat Naruto nicht so schon eine unerträglich zähe Handlung, die sich in die Länge zieht? Wie viele Serien und Folgen will er noch starten, bis Naruto ein Ende findet? Es ist nicht so, dass ich ein absoluter Gegen-Fan zu diesem Anime bin, aber irgendwo frag ich mich dann auch innerlich, ob die Fans davon nicht so langsam das Kotzen kriegen, wenn eine Folge nach der anderen hinein gequetscht wird, sowie das Ende unerreichbar scheint.
Außerdem gebe ich den anderen Recht: Shippuden sollte das Ende von Naruto sein.



Von:    Silverdarshan 10.10.2011 20:04
Betreff: Nach Shippuuden "Akkipuden"?? [Antworten]
Avatar
 
Jollice:
>Außerdem gebe ich den anderen Recht: Shippuden sollte das Ende von Naruto sein.

ja, dem stimme ich zu. die serie wird einfach zu lang. mal abgesehen davon, dass es echt eine zumutung wird, sich so viele mangas ins regal zu stellen, die übersicht in der ganzen storyline geht einfach verloren.
..★....★....★....★....★....★....★..



Von:   abgemeldet 11.10.2011 01:21
Betreff: Nach Shippuuden "Akkipuden"?? [Antworten]
ja, stimmt schon... mir geht die sache mit sasuke sowas von auf den senker... is langsam schon ätzend...
bis jetzt fand ich den kampf gegen pain einfach am besten!
solche sachen könnte man öfters mal machen... ohne sasuke-geleier... des geht einfach nimmer.. (ich mag sasuke mal überhaupt net XD)

na ja, aber ihr habt schon recht, irgendwann muss man ja auch aufhören... auch wenn ich es schade finden würde, aber bevor es so schlimm wird, wie bei dragonball, dann soll man das wirklich lassen XD



Von:    Xx_Yoko_xX 11.10.2011 17:35
Betreff: Nach Shippuuden "Akkipuden"?? [Antworten]
Avatar
 
Mhm ich denke das es mit einem Final Fight zwischen Sasuke und Naruto enden wird, in letzter Sekunde wird Sasuke dann doch noch klar was er angerichdet hat und das er falsch lag bla bla und er opfert sich i-wie für Naruto.
Und ich hoffe mal das wird dann das Ende von Naruto sein, wenns sich noch mehr in die Länge zieht, dass hält man doch nicht mehr aus >.<
Ich meine natürlich ist es derbe blöd wenn Naruto zuende geht, aber Akkipuden? Nein das klingt ja schon komisch ...
Und wie hier schon gesagt wurde, Kishi wäre doch nicht mehr ganz dicht, würde er jetzt schon einen Nachfolger bekannt geben.
Von mir aus könnten noch ein paar Kindheitsfolgen kommen xD



Von:   abgemeldet 15.10.2011 17:08
Betreff: Nach Shippuuden "Akkipuden"?? [Antworten]
Avatar
 
das soll einfach mal zu ende gehen
das ist doch nicht so schwer ein ende zu machen
es stimmt
der anime hat genug staffeln
das gleiche kann man auch zu pokemon und zu one piece sagen
die haben auch unendlich viele staffeln
und noch immer kein ende
hoffe das dat ende von naruto nicht so verschiessen ist wie bei den anderen animes



Von:    Cazybunny 15.04.2012 20:21
Betreff: Nach Shippuuden "Akkipuden"?? [Antworten]
das Bild ist 100% Fanmade. ^^
Als wenn Naruto unser Dummchen so einfach Anbumitglied werden könnte & warum sollte Sakura ein Anbumitglied sein? Das macht überhaupt keinen Sinn :3



Von:   abgemeldet 18.04.2012 14:26
Betreff: Nach Shippuuden "Akkipuden"?? [Antworten]
Ja, ist eine Fake-Serie.



Von:    KattaDraws 18.04.2012 14:59
Betreff: Nach Shippuuden "Akkipuden"?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dafür das Naruto sich langsam zum Ende bewegt (und es auch keinen draufgelegten Nachfolger gibt) denn die Story fängt schon an sich zu ziehen. Sie ist immer noch gut, aber langsam sollte es zum Ende kommen damit sie nicht noch abgrundtief schlecht wird.

Was ich allerdings schade fände wäre, wenn nach dem Ende die Naruto-Fans aufhören würde, Fan-Arts,Fan-Fics oder DJs zu veröffentlichen. Ich finde, dass nämlich dadurch die Serie besser am Leben gehalten wird als durch eine grottige Fortsetzung.



Von:    SarahSunshine 18.04.2012 16:53
Betreff: Nach Shippuuden "Akkipuden"?? [Antworten]
Avatar
 
Das ist ein Fan-Art von Deviantart xD



Von:    Nugua 19.04.2012 07:01
Betreff: Nach Shippuuden "Akkipuden"?? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt schon Dutzende solcher Bilder gesehen, auf denen Naruto-Charaktere plötzlich ANBU waren.
Nur - keiner von denen hatte seine Maske richtig aufgesetzt, sie halten das Ding entweder in der Hand oder haben sie irgendwie schräg auf den Hinterkopf geschoben. Ich finde es inzwischen nur noch lächerlich.
Müssen sie zuerst noch die Gebrauchsanweisung für die Dinger lesen?! xD
Liebe Zeichner, so uncool das auch aussehen mag, diese Masken gehören aufs GESICHT! Das ist nun mal der Sinn einer Maske: dass sie das Gesicht bedeckt. Und nein, ANBU nehmen ihre Masken auf Missionen nicht ständig ab und warten dann auf den alles entscheidenden Moment, um sie dann wieder aufzusetzen.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 
Zuletzt geändert: 19.04.2012 07:03:27





Zurück