Zum Inhalt der Seite

Thread: 4th Hokage=daddy????

Eröffnet am: 30.07.2004 08:30
Letzte Reaktion: 16.12.2007 18:44
Beiträge: 993
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34


Von:   abgemeldet 30.08.2007 17:29
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Naja also ich glaub wir wissen nun alle, dass Minato (alias Yondaime)Narutos Vater ist! Viele werden sich schon von Anfang an gedacht haben,dass er der Vati sein muss und nun bekommen wior eindeutige Beweise geliefert...nun is die Sache klar!
Mhh aber wissen wie Kushina aussieht, würd ich auch gern...
Und...Hat Naruto Geschwister von der wir noch nichts gehört oder gelesen haben??? O.o mhhh

Wir haben nur ein schicksal, dass uns miteinander verbindet...und das ist der Tod!



Von:   abgemeldet 30.08.2007 18:44
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
also ich weiß nicht....ich denke ja nicht dass Naruto geschwister hat o.ô
vorstellen kann ich mir das auch nicht so ganz!

Aber wer weiß, wer weiß...vielleicht überrascht uns kishi ja mal...?!?
Satans Welt ist nicht die Hölle, denn das Böse wohnt auf Erden!



Von:    _Ventus_ 30.08.2007 19:03
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
ich red auch mal mit also meiner meinung nach denk ich eigentlich beides hier meine Fakten:

Naruto hate als Baby ja schon so ne Stachelfrisur, na wieso er das gezeichnet hat vielleicht wel er uns so zu sagen unterschwelliger weise uns vermitteln wollte das Naruto der Sohn von Yodaime ist. Das macht er immer noch mit anderen Charakterne die sich an Yodai erinnern

Das mit dem Baby und dem einschließen ich denke da nimmt er lieber seinen Sohn weil er ihm das zugretraut hat. Oder wenn er es einfach bei irgendwem Fremden gemacht hätte hättten die Eltern vielleicht das Kind verlassen aber da es schon alleine war hat es schon früh gelernt sich durchzuboxen.

und noch was das mit der Story ich dnek da so also es ist zwar eine gut durch dachte Story aber wenn das Gehemnis eigentlich ganz simpl wär wär das ja mal ne überraschung

und irgendwas war noch...
Die Blumen die wachsen
die Sonnne die strahlt und was ich mach?
ich spiel den ganzen Tach

(ferien)



Von:    Melkor_the_Darklord 01.09.2007 09:01
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Also Ich glaube das das der 4. Hokage Narutos Vater ist.
Wenn man sich die Striche sich weck denkt und die Haare ein wenig länger. Ja das könnte ihn Kommen.



Von:   abgemeldet 01.09.2007 09:37
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
na klar is die 4gen. narutos vadder!! hab nen aussschnitt bei aus nem naruto manga gesehn wo der 4. es gerade naruto sagt!



Von:    SLeePyHeaD 01.09.2007 10:41
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
wtf?
Wie soll Yondi Naruto bitte erzählen, dass er dessen Vater ist, wenn er längst TOT ist?!
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:    katzura_chan 01.09.2007 10:45
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
bei youtube gibts so ein gebasteltes Chap, bei dem ein gespräch zwischen Naruto und Yondi (der ist hier Aka-Leader) gezeigt wird. Ich denke die Informationen kommen aus dieser FÄLSCHUNG!!!




Von:    lady 01.09.2007 11:16
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Sleepy schrieb:
Wie soll Yondi Naruto bitte erzählen, dass er dessen Vater ist, wenn er längst TOT ist?!

Omg Sleepy ._.
Weißt du denn nicht das alles möglich ist, wenn man nur fest daran glaubt?
Oder man guckt wie gesagt ne weile Youtube und findet so einen schwachsinn.
I will open a window to the people and places I can never see again

Tako-yaki power
Der Namikaze Minato Fanzirkel. Come and join us!



Von:   abgemeldet 01.09.2007 12:19
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
oh man yondaime hokage bzw. namikaze minato is naruto´s vater un uzumaki kushina is naruto´s mutter
tsunade un jiraiya haben im kapitel 368 deutlich darüber gequatscht...
es is also 100% bestätigt



Von:    Renegat11 01.09.2007 13:07
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Das Einzige was hoffentlich in den nächsten Kapiteln geklärt wird ist, was genau mit Narus Mutter passiert ist.
Gedanke: Da sie nicht aus Konoha stammt, gibt es vielleicht noch irgendwo Verwandte!

R11
Amo Vitam
Amo Generem
Tamen Quare Sum Sola
Amo Rosam
Desidero Pecem



Von:    Lucariia 01.09.2007 13:18
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Es war Chapter 367, nich 368..

ich denke, diese disskusion wäre desshalb eindeutig geklärt..

JoJo was here |3
→ Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33
→ Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3
meine Bildchen x'3




Von:   abgemeldet 01.09.2007 14:13
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Jup! Der Meinung bin ich auch...es lohnt sich net mehr darüber zu diskutiern, da der beweis nun eindeutig klar is!

Zu dem Gespräch, indem yondaime naruto erzählen soll, dass er dessen vater is...kann ich nur sagen, dass es en Fake is....wär ja wohl zu einfach und außerdem, wie soll man bitteschön an diese information kommen???!!...eindeutig en fake! 100%
"Das einzige Schicksal, dass wir gemeinsam haben, ist der Tod!"



Von:   abgemeldet 02.09.2007 19:31
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Ja das mit Narus Vadda is jetzt endgültigt geklärt....trotzdem...über Narutos Mutter wurde bis jetzt noch nicht viel gesagt!

Wenn man ehrlich ist, möchte man ja jetzt wissen (da es 100%ig sicher ist wer Narutos Vater ist), was mit Narutos Mutter ist, oder nicht?!
Satans Welt ist nicht die Hölle, denn das Böse wohnt auf Erden!



Von:    MmeSilence 03.09.2007 00:15
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> Ja das mit Narus Vadda is jetzt endgültigt geklärt....trotzdem...über Narutos Mutter wurde bis jetzt noch nicht viel gesagt!
>
> Wenn man ehrlich ist, möchte man ja jetzt wissen (da es 100%ig sicher ist wer Narutos Vater ist), was mit Narutos Mutter ist, oder nicht?!

Die Namen haben wir schon ^_____^
Spoiler

Minato Namikaze und Kushina Uzumaki :3

Kushina kam auch aus dem ehemaligen Whirlpool reich...dah wie ein Junge aus und benahm sich so, hatte rote Haare und Narus Chara und dessen Nin-Jutsu Sryle :3
Ist doch schon etwas ^.~



"Midnights Kiss"- It's the night that Time will flatters, In the night there's no control
† Auf dieser Weltt...ist alles...†
† UNRELEVANT †



Von:   abgemeldet 03.09.2007 19:10
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
xD
stimmt...trotzdem möcht ich jetzt wissen, wie und warum kushina starb (wenn überhaupt)...da platz ich fast vor neugier >_______<
Satans Welt ist nicht die Hölle, denn das Böse wohnt auf Erden!



Von:    Xanos-Lazengann 04.09.2007 08:17
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> xD
> stimmt...trotzdem möcht ich jetzt wissen, wie und warum kushina starb (wenn überhaupt)...da platz ich fast vor neugier >_______<

Es könnte möglich sein, dass Kushina vom Kyuubi getötet wurde, aber ich lass mich eher gesagt überaschen.
Um RTL2 endlich Einhalt zu gebieten wurde eine Kampagne ins Leben gerufen. Dafür wurde eine Mail vorbereitet, die wir an verschiedene große Verlage schicken wollen, um so die öffentliche Meinung auf unsere Seite zu gewinnen. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=112287&eintrag=278907



Von:   abgemeldet 04.09.2007 17:29
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Ich glaube Pein ist Narutos Bruder!
uns Kushina muss nicht tot sein.
es wurde ja auch nicht erwähnt.
Vielleicht ist sie noch im Whirlpool reich oder sie ist untergetaucht.



Von:    Xanos-Lazengann 05.09.2007 15:59
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich glaube Pein ist Narutos Bruder!
> uns Kushina muss nicht tot sein.
> es wurde ja auch nicht erwähnt.
> Vielleicht ist sie noch im Whirlpool reich oder sie ist untergetaucht.

Bitte, wenn du schon so etwas aus den Bauch sagst, dann versuche diese wenigstens in einer Theorie zu erklären. Aber Pein, Narutos Bruder? Nein, das glaube ich nicht wirklich. Pein ist doch viel älter als Naruto und außerdem ist er derjenige der Akatsuki gegründet hat und diese Organisation hat schon viele Jahre auf dem Buckel, verstehst du das?
Um RTL2 endlich Einhalt zu gebieten wurde eine Kampagne ins Leben gerufen. Dafür wurde eine Mail vorbereitet, die wir an verschiedene große Verlage schicken wollen, um so die öffentliche Meinung auf unsere Seite zu gewinnen. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=112287&eintrag=278907



Von:   abgemeldet 08.09.2007 17:29
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
pein ist nie im leben der bruda das ist ja klar aber es kan ja möglich sein das er vielleicht geschwister oder andere verwandte hat ,neee? nur interessiert mich, wie der ganze rest, was ist aus der kushina geworden?
njo meine theorie: vielleicht ist sie bei der geburt von Naruto gestorben (kommt ja vor)
das sie tot ist kommt mir am logischten vor denn welche mutter würde ihr kind schon gern ganz allein lassen oder?
und vorallem wenn er yondy schon so aehnlich sieht xD
njo wir müssen wohl nur noch geduldig warten bis das auch geklaert wird...
aber ne kleinigkeit ist doch noch merkwürdig:
hat sich naruto nie gefragt wer seine eltern sind?
ich mein wenn er wüsste das er der sohn eines hokage ist njoo dann würde er sich in seinem traum nur noch mehr bestaetigt fühlen oder?

spekulationen über spekulationen Y.Y



Von:   abgemeldet 18.09.2007 15:56
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
sorry,wenn ich euch die Ohren vollgeschrien hab,aber ich wollte dass ihr taub werdet muahmuahmuah.....ne scherz..ich hör auf



Von:   abgemeldet 18.09.2007 18:35
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Wollen hier noch diejenigen weiter diskutieren, die den Manga nur auf dem aktuellen deutschen Stand verfolgen?

Für die anderen hat er nämlich mit den letzten vier Kapiteln mehr oder weniger den Sinn verloren...
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs



Von:   abgemeldet 18.09.2007 18:50
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
>Für die anderen hat er nämlich mit den letzten vier Kapiteln mehr >oder weniger den Sinn verloren...

Nich mehr oder weniger, sondern total ^^
Nicht jeder hat zeit für den Manga, daher würde ich sagen das der bestimmt offen bleibt bis es im Anime kommt


Jesus und die 12 Apostel J.C. & the Gang
Zuletzt geändert: 18.09.2007 18:50:59



Von:   abgemeldet 26.09.2007 18:01
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
oje dann wird es ne halbe ewigkeit dauern aber njo
pech gehabt :DDDD



Von:   abgemeldet 26.09.2007 18:54
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Hm...wenn Kushina so eine ganz gewöhnliche Trulla war, die was weiß ich wie gestorben ist, hätten Jiraiya und Tsunade doch wohl kaum ein Wort über sie verloren oder? Ich bin echt davon überzeugt, dass sie noch lebt, auch wenn ich die Theorie nicht belegen kann...



Von:   abgemeldet 26.09.2007 21:53
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> Hm...wenn Kushina so eine ganz gewöhnliche Trulla war, die was weiß ich wie gestorben ist, hätten Jiraiya und Tsunade doch wohl kaum ein Wort über sie verloren oder? Ich bin echt davon überzeugt, dass sie noch lebt, auch wenn ich die Theorie nicht belegen kann...

... oder sie starb bei dem Angriff von Kyuubi, weshalb dann Yondaime die Versiegelung anwandt und den Fuchs in Naruto verbannte. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn's zur Abwechslung mal so einfach sein sollte.

Man sollte evtl. nicht vergessen, dass Naruto über kurz oder lang in den nächsten zwei Jahren (persönliche Schätzung!) wohl beendet sein wird. Mir war so als hätte Kishimoto vor kurzem mal gemeint, dass er den Manga so langsam in die letzte Phase bringen wolle.
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs



Von:   abgemeldet 28.09.2007 13:03
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Naja...ich hoffe zumindest, dass wenigstens Uzumaki-chan noch lebt. Narutos sollte endlich mal richtige Eltern haben, wenn man das so sagen kann.

Das hab ich auch schonmal gehört...Naruto läuft jetzt aber auch schon ziemlich lange oder? Der Manga hat schon fast 400 Chapter...




Von:    extramagenfuerbanane 28.09.2007 17:54
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
ich denke schon dass yondaime narutos vater ist,schließlich wurde es auf wikipedia bestätigt.
p.s.:chela7,woher weißt du ,dass er minato hieß?



Von:    SLeePyHeaD 28.09.2007 18:17
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> woher weißt du ,dass er minato hieß?

Manga gelesen. :3

----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:   abgemeldet 29.09.2007 19:51
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Also wenn du mich fragst
Ich glaube schon das er Narutos Vater ist
er gleicht ihm bis zum Haar.
So eine erbung habe ich noch nie gesehen
total krass. Er muss der Vater sein aber auch
wenn er der Vater ist wer ist dann die Mutter?



Von:    SLeePyHeaD 29.09.2007 19:59
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Uzumaki Kushina.
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34

Zurück