Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr...?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_30333/-1/10790577022751/
http://desu.de/05V5OzZ




Von:   abgemeldet 03.01.2004 12:28
Betreff: Wie findet ihr...? [Antworten]
Avatar
 
> @geta:
> *lööööl* des is mein ava!!!!!!! XDD
>
> ääähm... ja... also in kurzer fassung:
> es gibt einen jungen, der ein zeichen von merkur auf seine hand trägt, das ihm halt kräfte gibt, wie z.B. andere schweben lassen etc.
> er hat auch zwei beste freunde, die immer zu ihm stehen, nen jungen und ein mädchen (hab schon sooo lange nimmer gelesen, kenn die namen jetzt nich, sorrüüüüüüü XD) und diese sind in kira, der mit dem zeichen verliebt, wagen es jedoch nicht, seine liebe ihm zu gestehen...
> doch hinter diesem zeichen steckt eine saga, die aussagt, dass wenn sich „kira“ mit „zeus“ vereint, wird eine neue welt geschaffen und so was halt... XD ahja..., menschen werden bei ausgerottet und es überleben nur götter, mit diesen komisch zeichen und den kräften...
> dieser „zeus“ ist kira’s bruder, sue (oder wie der auch geschrieben wird XDDD *alles vergessen hat*) und er versucht ständig, sich mit kira zu verienen, in dem er auch kira vergewaltigt und so..., dabei ist zu vergessen, dass sich zwei brüder lieben..., kira ganz besonders...
> und dann..., eines schönes tages entführt sue kira und will, dass die saga endlich wahr wird..., dazu vereinenen sich kira und sue erneut, und kira wird zum mädchen (oO) und die zwei wollen heiraten..., dann kommt kira#s bester freund und will sue (den bruder von kira) umbringen..., was er jedoch nicht schafft, sondern kira es tut..., kira entscheidet sich auch, bei seinem bruder zu bleiben und endlich bei seinem geliebten zu sterben...
>
> (in der zeit dazwischen, hat er auch seinen freunden das leben gerettet, in dem er seine gabe, diese außergewöhnlich fähigkeiten, aufgeben musste)
>
> naja, is zwar alles verwirrend und ich kann net jut erklären, aber trotzdem... gomen... XDD
>
> Dai-Chan ^.~

*___* klingt gar net ma so übel ^-^ *shonen-ai mag* XD vielleicht sollte ichs mir mal holen^^
GeTa ^.^v


+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***

Zurück zum Thread