Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hermine und ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85217/-1/13728674267965/
http://desu.de/KcWxbzJ




Von:    Alaiya 03.07.2013 18:03
Betreff: Hermine und ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich stimme abgemeldet auf so ziemlich jeder Ebene zu.
Und von wegen im Stich lassen...
Nun, vielleicht lässt er sie nicht ganz im Stich, aber in beinahe jedem Band ist Ron auslöser für einen großen Konflikt zwischen den drein. Im ersten Band ist er es, der immer über Hermine lästert, bevor sie sich mit ihr anfreunden. Im zweiten Band ist mal nichts. Im dritten Band macht er dieses Riesentheater wegen der Ratte. Im vierten ist er ein absolutes Arsch. Im fünften Band ist er zwar nicht ganz so schlimm, aber reagiert dennoch sehr oft sehr unangemessen. Im sechsten Band streitet er sich praktisch über nichts mit Hermine und macht einen riesigen Aufstand aus allem und die ganze Geschichte mit Lavender schreit auch einfach nur "Arsch". Und im siebten Band verbringt er die meiste Zeit damit sich selbst leid zu tun, was auch verdammt nervig und verdammt unangemessen ist.

Mir geht der Kerl wirklich auf den Keks und ich stimme diversen Vorpostern auch zu: Er ist nicht nur nicht intelektuell genug für Hermine, sondern auch nicht intelligent genug. Und nein, solche Beziehungen funktionieren auf dauer einfach nicht, weil man einfach eine gemeinsame Interessensebene Braucht. Dinge, über die man Sprechen kann.
Und in den Büchern... Seien wir ehrlich: Wenn Ron und Hermine worüber SPRECHEN (und nicht Streiten) dann ist es der Inhalt des Buches oder irgendwelche Hausaufgaben. Sonst haben die beiden keine Dialoge. Weil sie einfach keine Gemeinsamen Interessen haben.

Ich kann es beim Thema Pairings mit Hermine eigentlich recht einfach sagen: Ich mag sie mit praktisch JEDEM Charakter, den ich allgemein für Pairbar halte (sprich: "Rollen" wie Voldemort schließe ich aus), lieber, als mit dem rothaarigen Holzkopf.
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

Zurück zum Thread