Zum Inhalt der Seite

Thread: OSCAR Verleihung !!!

Eröffnet am: 29.02.2004 16:09
Letzte Reaktion: 06.03.2004 13:33
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Junai OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 09:08
Dashuu OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 09:12
Junai OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 09:23
Dashuu OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 09:49
Dashuu OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 09:50
Kazuha15 OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 13:57
Bluefire OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 14:12
Mizu OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 15:26
Katinchen012 OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 15:55
x-fashion_urd OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 16:33
 AidennQueen OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 16:50
PippinTook OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 19:05
Bluefire OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 20:08
PippinTook OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 21:05
Kazuha15 OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 17:08
x-fashion_urd OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 18:09
 phyl OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 18:24
x-fashion_urd OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 19:00
 Sawyer OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 19:04
Kazuha15 OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 19:07
 Sawyer OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 19:10
Dashuu OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 20:10
 Sawyer OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 20:13
Tindome OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 20:31
Venuschan OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 20:48
Dashuu OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 22:09
 June OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 23:27
Junai OSCAR Verleihung !!! 01.03.2004, 23:38
 Eskel OSCAR Verleihung !!! 02.03.2004, 00:42
Bluefire OSCAR Verleihung !!! 02.03.2004, 09:20
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.03.2004 09:08
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
*mal einmisch*
für mich sah charlize so aus als hätte sie keine augenbrauen..manchmal...also n bissl braun war sie schon...aber mir gleich...

nicole hat immer so schön gelacht...das mag ich an ihr am meisten..hihi...ich fands voll witzig dass sich nicole und sandra aufm roten teppich getroffen haben...das war lustig ^^

das mit HdR geht mir eigentlich auch so...ich bin froh dass kein Film nominiert war, an dem ich besonders hänge, denn das hieße ja dann schon im vornherein 'no chance' mit dieser konkurrenz...also war ich froh dass nur master and commander, mystic river, seabiscuit und lost in translation (noch mehr?) mitnominiert waren..

*ende*ich geh schlafen* nachtiii
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die gehören MIR: Jenny, Angelina Jolie, Naomi Watts, Monica Bellucci V^__^V



Von:   abgemeldet 01.03.2004 09:12
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
junai,mensch bin ich froh das es dich gibt, sonst könnte ich mich nicht so geflegt über die oscars unterhalten wie ich es nötig habe *ggggg*....

wart ma...nicole und sandy ham sich aufn roten teppich getroffen? daran erinner ich mich gar nich...weiß nur das nicole dazukam wo jada & will grad vor der kamera war!

charlize keine augenbraun?
hmmmmmmmmmmmmmmmmm.....hatte sie keine? ich erinner mich nich ~-~;
ich glaub sie hat nur ganz helle augenbraun...so das man die kaum sieht oder?

oi, du gehst schlafen? allet klar, dann seh auch ich erstmal keinen grund mich halbtot vorm rechner abzuplagen und sage: good night! bis nachher!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:   abgemeldet 01.03.2004 09:23
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
*doch noch da is*
jaaa gepflegte oscar-unterhaltungen mögen tu ^__^

Ja ich hab immer zwischen Pro7 und CNN hin-und hergezappt und auf CNN haben sich Sandy und Nicole getroffen..die scheinen ja ganz dicke miteinander zu sein..hab ich garnich gewußt ^^

Charlize hatte eh augenbrauen..aber so gaaaanz helle, dass man die in nem bestimmten Licht nicht gesehn hat..so einfach isses hihi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die gehören MIR: Jenny, Angelina Jolie, Naomi Watts, Monica Bellucci V^__^V



Von:   abgemeldet 01.03.2004 09:49
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
uaaaaah, na cnn hab ich nich ...scheiss...hät ich gern gesehn! wusste au nich das die zwei hübschen so gut mitn nanda könn!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:   abgemeldet 01.03.2004 09:50
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
*jetzt aber wirklich schafen geht* (-> sonst kriesch noch hässliche pickel)
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:   abgemeldet 01.03.2004 13:57
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Na hallo, was für eine Überraschung!
herr der Ringe gleich 11 mal abgesahnt o.O
was denkt ihr dazu?
ich finde, die haben es verdient, was Peter jackson da erschaffen hat, ist wirklich toll^.^
"Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag"



Von:   abgemeldet 01.03.2004 14:12
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
> Na hallo, was für eine Überraschung!
> herr der Ringe gleich 11 mal abgesahnt o.O
> was denkt ihr dazu?
> ich finde, die haben es verdient, was Peter jackson da erschaffen hat, ist wirklich toll^.^

Steht ja auch stellvertretend für die ganze Trilogie,ne ^^ Hätte es gerne geguckt, konnte aber net, wegen Arbeit -_-
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:   abgemeldet 01.03.2004 15:26
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte es gucken, bin aber kurz nach 1 weggepennt... -.-
Naja...um 6:30 hätte ich eh wieder rausgemusst, die viertel stunde schlaf hätts dann auch net gebracht... XD~

Aber dass LotR 11 Oscars hat *thihihi* ^----------^

Blöde ist dass son Schmarrn wie Titanic auch 11 hat -.- *ichhassediesenFilm* Wer hasst ihn auch? ^^"
Ich sag nur ... :
L I N K I N - P A R K ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-+~+-
p.s. : ich liebe meinen ava... *o*



Von:   abgemeldet 01.03.2004 15:55
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
Mann, hattet ihr es (großteils) gut! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlagen und hab deshalb Oscars geguckt, aber um 6.30 hieß es trotzdem wieder ab zur Schule...
Aber das nicht-schlafen-können hat sich gelohnt! 11 Oskars! *freu*



Von:   abgemeldet 01.03.2004 16:33
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
---> RENEE hat den OSCAR RENEE hat den OSCAR gewonnen...

yyeeepppppiiiii

Das ist meine Lieblings schauspielerin nebst Liz Hurly und Catarina Zeta Jones

Greez
*Dummkopf, das sagen die freundlichen Mensch auf diesem Planeten immer wenn sie über mich reden... ist das nicht sehr nett?* *es grüsst URD*



Von:    AidennQueen 01.03.2004 16:50
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
Damn war das heute (& gestern) geil... in unserem Kino war 16-stündige Oscarnacht mit vorher 2 Filmen nach Wahl, dann die Verleihung und den Siegerfilm (oder Alternative).

Das war auch meine erste Verleihung die ich überhaupt angesehen habe, und ich weiß ja nicht ob das immer so ist aber ich fand sie nicht grad langweilig *g*
Wir haben auch immer voll für HdR mitgefiebert und gequiekt wenn Lij, Dom oder Billy nur mal kurz im Bild waren (Gott und ich dachte ich wäre über dieses Teenie-Gehabe raus... naja Spaß macht's aber und die drei sind echt zum Knuddeln)

Hätte ja nie gedacht dass sich alle 11 ausgehen, besonders nicht für "Into the West", denn da war meiner Meinung nach die Konkurrenz von Cold Mountain besser. Naja, werd mich nicht aufregen ^^
Die haben sich's alle echt verdient und ich freu mich voll für sie.

Edit: Ach ja, ich hasse Renee, die dumme Nuss. Was die für nen Scheiß gelabert hat... und dann schaut sie auch noch immer so dumm drein, dass man nie wirklich weiß ob sie nun lacht oder heult.

Azurite
Nai haryuvalye loa vinya vanima.
Idhrinn eden vain 'aro.



Von:   abgemeldet 01.03.2004 19:05
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Steht ja auch stellvertretend für die ganze Trilogie,ne ^^ Hätte es gerne geguckt, konnte aber net, wegen Arbeit -_-


Das ist nicht richtig, Return of the King hat die 11 Oskars geholt. Jeder Film wurde einzeln nominiert. D.h. das die Gesamttrilogie viiieeel mehr Oskar hat als Titanic *schüttel* und Ben Hur.



Von:   abgemeldet 01.03.2004 20:08
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
> Steht ja auch stellvertretend für die ganze Trilogie,ne ^^ Hätte es gerne geguckt, konnte aber net, wegen Arbeit -_-
>
>
> Das ist nicht richtig, Return of the King hat die 11 Oskars geholt. Jeder Film wurde einzeln nominiert. D.h. das die Gesamttrilogie viiieeel mehr Oskar hat als Titanic *schüttel* und Ben Hur.

Ja is schon schon klar, dass die für Return of the KIng waren. Aber stellvertretend auch für die ganze Trilogie. Die ersten beiden Filme haben ja, soweitr ich mich erinnere, nicht unbedingt viele oscars bekommen.
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:   abgemeldet 01.03.2004 21:05
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Naja, es wären knapp über 20 Oskars, wenn man Teil 1 und Teil 2 dazurechnen würde. Der erste hatte glaub ich 7 und der zweite nur 4 oder andersrum. Ist schon zu lange her. ^^°



Von:   abgemeldet 01.03.2004 17:08
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Holla o.O
Ich finde es wirklich klasse, dass renee Zellweger en Oscar bekommen hat; aber das nächst mal sollte sie en bekommen für beste hauptdarstellerin ;) aber ich hätt micha uch gefreut, wenn seabiscuit was bekommen hatte; aber leider ist es nicht der fall *seufz* und Bill Murray hätte ich ihm eins gegeben ^.^ der film war nämlich klasse! meine freundin hat heute nacht auch die oscarverleihung angeguckt und ist dann noch zur schule gekommen o.O und in der ersten stunde ne mathearbeit ganz toll XD
"Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag"



Von:   abgemeldet 01.03.2004 18:09
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
@azurite: Sei nicht so fissssss ^^'

@Kazuha15: OSCAR für beste Nebendarstellerin ist schon mal ein sehr guter anfang... da ist es nicht mehr weit für zur Hauptdarstellerin =^.^=

nya, und da ich in der Schweiz wohne, muss ich ja für unsere Schweizerin (deren eltern Schweizer sind) sein ^^'


Greez
*Dummkopf, das sagen die freundlichen Mensch auf diesem Planeten immer wenn sie über mich reden... ist das nicht sehr nett?* *es grüsst URD*



Von:    phyl 01.03.2004 18:24
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
*senf dazugeben muss^^*
11 Nominierungen,11 Oscars...
Jahuuu!Als ich den besten Film erfahren hab,bin ich erstaml wie ne Wilde 5 Minuten im Zimmer rumgehüpft...^.^Echt geil!Geh mich jetzt weiterfreun!^~°

@Mizu:Titanic ist kein Schmarm...-.-
*~*~*~*~*~"One Ring to rule them all,One ring zu find them;
One Ring to bring them all and in the Darkness bind them."
Die unsterblichen Worte von John Ronald Reuel Tolkien...(Ich wollt am Anfang das ganze Gedicht aufschreiben,aber zu wenig Platz hier...-.-)*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 01.03.2004 19:00
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiss wircklich nicht was ihr an Herr der Ringe so toll findet der Film ist ja so dämlich und langweilig...

*gäääääähhhhhnnnnnnn*

Sorry, aber das ist meine Meinung, ich glaube sowieso der Film nur so gelobt wurde/wird weil die Story angeblich so gut ist und einfach einen riesen hyp um diese Trilogie gibt... Nicht der Film wird bewertet sonder der Hype darum herum...


Greez
*Dummkopf, das sagen die freundlichen Mensch auf diesem Planeten immer wenn sie über mich reden... ist das nicht sehr nett?* *es grüsst URD*



Von:    Sawyer 01.03.2004 19:04
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag zwar HdR ... aber ich fand die Oskarverleihung so langweilig ... in Sachen Verleihung und es mag sich zwar blöd anhören, aber ich finde HdR hätte nicht in allen Kategorien abräumen sollen ... denn ich glaub nicht, dass da wirklich 100 % überall überzeugt wurde ... so hatten doch die anderen Filme auch klasse Effekte, Cutter etc. ... aber da die Juroren ja den Film selbst so mochten, haben sie gleich ihre Stimmen über die anderen Bereiche verteilt ... das einzige interessante war, dass erst am Schluss feststand, wer der beste Schauspieler wurde ... aber ansonsten ... naja was soll's nächstes Jahr ist ja HdR nimmer dabei ... vielleicht wird es da wieder etwas spannender und fairer
Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl.
Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors.
Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder?



Von:   abgemeldet 01.03.2004 19:07
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Hast Recht, jeder hat seine eigene Meinung ;) aber auch wenn du es langweilig findest, wurde es super gemacht der film oda? ^.^ nicht jeder schafft so ne verfilmung außer für seabiscuit und schindlers liste XD und übrigens, ich finde Titanic auch nicht soooo interessant, ist aba en guter film^^
"Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag"



Von:    Sawyer 01.03.2004 19:10
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
> Hast Recht, jeder hat seine eigene Meinung ;) aber auch wenn du es langweilig findest, wurde es super gemacht der film oda? ^.^ nicht jeder schafft so ne verfilmung außer für seabiscuit und schindlers liste XD und übrigens, ich finde Titanic auch nicht soooo interessant, ist aba en guter film^^

Ja schon der Film ist ... super ... wie auch immer ... ich hätt ihm nen Oskar für den besten Film und die beste Filmmusik gegeben ... allerdings halt nicht für Cutter, Effekte etc. denn Master and Commander und Pirates of the Caribean hatten halt auch voll coole Effekte etc. wenn sie es richtig gemacht hätten, wäre das alles fairer verteilt worden ...
Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl.
Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors.
Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder?



Von:   abgemeldet 01.03.2004 20:10
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
ich hatte ja auch schon geschrieben das ich es langweilig und schade fand das HDR alles absannen musste! der oscar tut manchmal nur so künstlerisch, der kann aber auch nicht aus seiner haut und die publikumslieblinge siegen! so ists nun mal!

ich mag titanic! der film wird immer in den dreck gezogen weil er so erfolgreich war, da sieht man über die qualität hinweg damitman was zu meckern hat...aber wisst ihr was...genauso gehts mir mit HDR...das gejubele um den film turnt total ab!

ich schaue gleich mal was stefan raab in tv total zu den oscars sagt,...
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:    Sawyer 01.03.2004 20:13
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
> ich hatte ja auch schon geschrieben das ich es langweilig und schade fand das HDR alles absannen musste! der oscar tut manchmal nur so künstlerisch, der kann aber auch nicht aus seiner haut und die publikumslieblinge siegen! so ists nun mal!
>
> ich mag titanic! der film wird immer in den dreck gezogen weil er so erfolgreich war, da sieht man über die qualität hinweg damitman was zu meckern hat...aber wisst ihr was...genauso gehts mir mit HDR...das gejubele um den film turnt total ab!
>
> ich schaue gleich mal was stefan raab in tv total zu den oscars sagt,...

Das tu ich auch ... sagt bestimmt etwas über Anke und ihre Prügelaktionen ... musste die die Schauspieler so verschrecken ... naja was soll's PJ wird uns ja dann mit King Kong überraschen ... ^^° ... naja der Hype wird jetzt langsam abflauen und nächstes Jahr wird es wieder gerechter bei den Oskars zugehen ... es sei denn jemand weiß schon was von nem weiteren Epos ...
Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl.
Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors.
Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder?



Von:   abgemeldet 01.03.2004 20:31
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
*senf dazugeb* 11!!!!! Eine 1 und noch eine 1!!!!! Sogar hinternander!!!!! Dom ist ja soooooooooo süß!!!!!!! *herzchenaugen krieg* *krihihihihihi* *weghüpf*
"...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!"
Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214



Von:   abgemeldet 01.03.2004 20:48
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
ich freue mich für pt und co.. aber ich hätte mich auch für z.B. Bill Mary (? schreibt man den so?) gefreut oder für Fluch der Karibik.. der Film ist auch so richtig geil und hat keine Oscars bekommen...
~Alles hat einen Anfang und ein Ende~
In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende...



Von:   abgemeldet 01.03.2004 22:09
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
mein schreibt ihn BILL MURRAY ^^
...ein weiteres epos? öhm...naja...solange kein russel crowe mitspielt ;P~...ich fand die oscars nie so unfair wie in diesem jahr! was macht herr der ringe bitte besser als lost in translation, mystic river, could mountain,...????? geschmackssache, klar! aber is doch klar das die eben genannten filme mehr künstlerisches potential haben und HDR 3 jahre am stück absannen konnte ist doch einfach nur unfair! wie viele wundervolle filme leer ausgingen nur wegen HDR! zum glück ist damit jetzt schluss!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:    June 01.03.2004 23:27
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
> aber is doch klar das die eben genannten filme mehr künstlerisches potential haben und HDR 3 jahre am stück absannen konnte ist doch einfach nur unfair! wie viele wundervolle filme leer ausgingen nur wegen HDR! zum glück ist damit jetzt schluss!

Da muss ich mal kurz was einwerfen. Unser lieber Peter Jackson hat wohl vor "Den kleinen Hobbit" zu verfilmen. ^-^ Aber erst wenn er den bekloppten KingKong-Film gedreht hat. -.- (könnte man meinetwegen weglassen)
Ich hätte auch gern einen Preis für "Fluch der Karibik" gesehen, der Film war so genial und ICH hab mir die DVD gekauft, wo ich die sonst alle nur auf VCD habe *zwinker* Ich liebe diesen Film.
Spidey

-Aus großer Kraft folgt große Veranwortung-
- ****Anar caluva tielyanna**** -




Von:   abgemeldet 01.03.2004 23:38
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt, ich bin sehr froh dass in diesem jahr kein anderer film dabei war den ich besonders mochte und dem ich einen oscar gewünscht hätte...so war's mir nur recht (oder auch egal) dass hdr so viele gewonnen hat ^^

Renee: Ich mag die üüüberhaupt nicht..die übertreibt für meinen geschmack immer ein wenig zu viel...besonders bei den Golden Globes fand ich sie so nervig..wäh...Naja ich kann die allgemein nicht ab.. Habt ihr schonmal die deutsche Synchro von ihr in Cold Mountain gehört? grausam, selbst für ihre verhältnisse..*lol*


*immernoch wegen naomi trauer*fähnchen schwenk*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die gehören MIR: Jenny, Angelina Jolie, Naomi Watts, Monica Bellucci V^__^V



Von:    Eskel 02.03.2004 00:42
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
Hachja..die Oscarverleihung
Warum schaue ich sie mir jedesmal an..waurm liebe ich sie so sehr? Wo mri doch eigentlich beußt sein sollte, dßa die svcars nichts weiter als nru eien Fasssade sind..ein rieisiger Werbefilm für blockbuster und Schauspieler, ich möchten icht wissen wieviel bestochen udn wieviel getürkt wurde..udn trotzdme hat es jedesmal doch noch ein wenig Magie.

Ich muß sagen..ich freue mich jedesmal wenn Billy Crstal Gastgeber ist (dich gefolgt von Steve Martin) Allein hcon der Opener mit Crystal in verschiedenen Rollen einkopiert in Filmsenen der diesjährigen nominierten Filmen war genial *g*
Oder Robin Willamas Witz über den "Tittenskandal" von Janet Jackson.
Zu dne 11 Oscars.hm...gleich 11 Oscars? aber ich habs Herr der Ringe trotzdem gegönnt...
Billys Kommentar nach jjeder Odcarverleihung an Herr der Ringe:
"Bald gibt es keien Leute in Neuseeland mehr, die man noch grüßen kann"
Darauf später: " Jetzt ziehen sogar schon LÖeute nach Neuseeland um gegrüßt zuwerden"
XDDDDD
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund



Von:   abgemeldet 02.03.2004 09:20
Betreff: OSCAR Verleihung !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich muß sagen..ich freue mich jedesmal wenn Billy Crstal Gastgeber ist (dich gefolgt von Steve Martin) Allein hcon der Opener mit Crystal in verschiedenen Rollen einkopiert in Filmsenen der diesjährigen nominierten Filmen war genial *g*
> Oder Robin Willamas Witz über den "Tittenskandal" von Janet Jackson.
> Zu dne 11 Oscars.hm...gleich 11 Oscars? aber ich habs Herr der Ringe trotzdem gegönnt...
> Billys Kommentar nach jjeder Odcarverleihung an Herr der Ringe:
> "Bald gibt es keien Leute in Neuseeland mehr, die man noch grüßen kann"
> Darauf später: " Jetzt ziehen sogar schon LÖeute nach Neuseeland um gegrüßt zuwerden"
> XDDDDD


*lol* Jap. Ich habe es Herr der Ringe sehr gegönnt. PJ hat ein Meisterwerk geschaffen, was meiner Meinung nach, niemand nochmal verfilmen wird, weil es nur ein billiger Abklatsch werden würde. Man hat einfach das Gefühl, die Bücher sind lebendig geworden. Gut okay, Fluch der Karibik ist sehr geil (hätte sonst nicht film, soundtrack und meine sig XD) aber das beste Make-up war nun mal Herr der Ringe. Bei den Massen an Orks... Johnny Depp hat absolut genial gespielt, aber Sean Penn hat ihn einfach übertroffen. Was wohl auch der Tatsache zuzuschreiben ist, dass die Oscar Filme diesmal alle drama mäßig waren bzw. angehaucht waren.
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück