Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heterosexismus eine Krankheit?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139851/-1/12319199494919/
http://desu.de/aGXgndf




Von:   abgemeldet 14.01.2009 09:10
Betreff: Ist Heterosexismus eine Krankheit? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe dich persönlich NICHT angegriffen und auch mehrfach das Gegenteil dieser zitierten Aussage geäußert.
> Ich habe nichts gegen dich oder deine Meinung.
> Bitte zitiere die Stelle, an der du dich persönlich angegriffen gefühlt hast.
Habe ich jemals gesagt, dass du mich persönlich angegriffen hast? Nein. Ich sagte, du reagierst über, und das hier ist das beste Beispiel dafür.

> Zum Thema Kinderzeugung und Normalität schließe ich mich Josey's Posting an.
> Es geht auch nicht darum, zwanghaft jmd anderes sein zu wollen, sondern schlichtweg um gleichberechtigte Behandlung.
Ich bezweifele, dass die Sexualität der große Ausschlaggeber ist, der dafür sorgt, ob man fair oder unfair behandelt wird. Es ist egal welche Sexualität man hat, jeder normal denkende Mensch behandelt einen nur entsprechend seines Verhaltens. Ausnahmen gibt es auch, klar, die gibt es immer, aber im Normalfall interessiert die Sexualität einfach niemanden, und solange man sie nicht ständig Leuten die nichts davon sehen wollen präsentiert bleibt das auch so.

> Ich teile ebenfalls nur meine Meinung mit.
> Du schriebst mich im Übrigen an (Von: Snake, 11.01.2009, 10:32,
> Betreff: Ist Heterosexismus eine Krankheit?):
Ja, alles schön und gut, teilweise ist es nur schwierig, Zusmamenhänge zwischen meinen Beiträgen, und deinen, zu erkennen, wenn ich ehrlich sein soll ^^'


> > > Die Kirche und Hitler machen es ja nicht besser: Dort wurde ein Sündenbock gesucht und gefunden.
> >.. und schon werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen.

> Am liebsten wäre es dir offenbar gewesen, wenn ich das so stehen gelassen und dieses Missverständnis nicht hätte aufklären wollen?
Es gab keine Missverständnisse, abgesehen von denen, die aus den auf mich bezogenen Beiträgen hier resultierten, deren "Entstehung" ich nicht so wirklich nachvollziehen konnte.

> Ich ging davon aus, dass ich in einem Diskussionsforum mit den Menschen niveauvoll diskutieren kann. War diese Annahme in deinem Falle falsch?
Joa.

> Ich bedaure, dass du offnebar nun Anthipatien gegen mich hegst.
Ich hege gegen dich keine Anthipatien. Ich denke immer einen Schritt weiter, bei vielen verursachen genau solche Situationen und Gespräche nämlich welche ;) darüber solltest du einmal nachdenken.

> Das wird mir ohnehin gerade zu persönlich, da du nicht meine Meinung widerlegen willst, sondern dein Schreiben ganz klar an den Autor persönlich gerichtet ist (Du-Anrede). Das hat gar nichts mehr mit der Thematik zu tun und grenzt fast an Autorenbashing (siehe dazu Definition von MSTing) und das ist nicht erlaubt. Deshalb werde ich auch nichts mehr gegen dich als Person sagen (auch wenn ich persönlich nichts gegen dich oder deine Meinung habe).
Wie gesagt, gnadenlose Übertreibungen hier.. aber was solls. Beenden wir diese nutzlose Diskussion eben, mir solls recht sein ^^
Zuletzt geändert: 14.01.2009 09:13:23

Zurück zum Thread