Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Heterosexismus eine Krankheit?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_139851/-1/12322682333998/
http://desu.de/6LioDj6




Von:   abgemeldet 18.01.2009 09:54
Betreff: Ist Heterosexismus eine Krankheit? [Antworten]
Avatar
 
> > Kannst du es?
>
> Das ist doch nur Ablenkung. Es geht um Mensch und Hund und dass ich als einzelne Person jetzt nicht gelernt habe ein Handy zu bauen, ist kein Defizit.
Oh doch, es ist einer. Du kannst nicht sagen, alle Menschen seien intelligenter als mein Hund :p, nur weil ein paar es mal zustande brachten ein paar Dinge zu bauen. Ich wage mal zu behaupten, 99% der Menschheit können keine Handys bauen, genau wie 99% keine Autos, Fernsehgeräte, Uhren oder Stühle bauen können.

.. und überleg mal worauf die meißten Entwicklungen basiert haben. Sie basierten i.d.R. nicht auf dem Wissen eines einzelnen, sondern auf gesammeltem Wissen, aus Aufzeichnungen o.ä.. Der Grundstein des Handys wurde schon Jahrzehnte vor dem ersten Gerät gelegt, genau wie es sich bei allen anderen Entwicklungen i.d.R. ebenfalls verhält.

Intelligent? Ach was.. das, was unseren "Entwicklergeist" ausmacht ist lediglich die Eigenschaft, das wir gelerntes weitergeben wodurch andere es verwenden können. Hätten Tiere ebenfalls diese Eigenschaft, sie würden ähnliches zustande bringen können, was vollkommen außer Frage steht.

> Wenn dir das so sehr Sorgen bereitet, tue entweder was dagegen oder lerne in der Wildnis zu leben, anstatt vorm PC zu hocken. Mehr kann man dazu net sagen.
Mir bereitet das keine Sorgen. Es ist nur dummerweise ein Fakt, dass die Menschheit fast komplett aussterben sollte, sollte uns irgendwann einmal unsere Technologie verlassen. Wäre der Mensch so intelligent, wie du es denkst, dann würde soetwas sicherlich nicht eine realistische Zukunftsalternative, oder? Obwohl, wenn "intelligent" so viel bedeutet, wie "ohne Hilfsmittel nicht überlebensfähig", ja doch, dann sind wir eindeutig eine intelligente Art.. :)

> Das mit dem Tier=Mensch überlese ich einfach. Das ist immer wieder furchtbar zu lesen.
Fününününü.. :)

Zurück zum Thread