Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Now and Then, Here and There


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5023/-1/10790469341124/
http://desu.de/2cgE7-0




Von:    Laton 20.06.2002 08:29
Betreff: Now and Then, Here and There [Antworten]
So, seit heute nacht ist auch bei mir endlich kühler geworden. :-) (Dafür hat es auch gestern abend ganz schön kräftig bei mir gewittert. *holladihe*)

Du störst dich nicht an meinen Schwärmereien? Schööööön! :-D *SCHWÄRM* ;-)
Naja, gestern war endlich die entscheidende Folge; endlich sollte eigentlich allen klar sein, wie das mit Dilandau und dem Geschlecht ist. Naja, sollte, man weiß ja nie. ;-)
Auf jeden Fall krieg ich bei diesen Folgen immer richtige Mitleidsanfälle; er sieht so fertig aus, so ausgebrannt. Blöde Zauberer! Er ist total am Boden zerstört und vom Tod seiner Leute mitgenommen, und die haben nichts Besseres zu tun, als seine Erinnerungen auszuradieren, damit er wieder richtig "funktioniert". *armesschnuffelchen*
Ich bin halt beeindruckt, wie die Zeichner mit nur wenigen Änderungen am Äußeren des Charakters es schaffen, den Eindruck von innerer Leere darzustellen.
Du hast dich ja ziemlich mit Nabuca beschäftigt, hast du da ähnliche Veränderungen bemerkt? (So ganz unähnlich sind sich die beiden ja nicht.)

Bei Full Metal Panic will ich natürlich nicht zu viel versprechen, aber auf jeden Fall sieht er auch ein bissel knuffig aus. *G*
Ich hatte jedenfalls einen Heidenspass in den ersten Teilen, wo er als Nur-Militär-Mensch versucht, einen normalen Schüler darzustellen. Was immer man sich vorstellen kann, was da schief gehen könnte, macht er auch garantiert falsch. ;-) Und dabei hat er einen steinernen Gesichtsausdruck wie Buster Keaton. *G* Jetzt weiß ich endlich, warum die Leute das früher schon so urkomisch fanden, es ist wirklich zum Wegschmeißen. :-D

Ok, ok, ich hör mir ja so bald wie möglich die Originalfassung von NTHT an. :-) Bei der Empfehlung kann man ja wirklich nicht anders. ;-)
Ich bin übrigens (wenn wunderts) total von Minami Takayama fasziniert. Dass das die Seiyuu von Dilandau ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen, oder? ;-) Ich fand die Stimme schon vorher klasse (und auch passend, egal was einige andere immer meinen), aber als ich gelesen habe, dass sie auch Cid, den unehelichen Sohn von Allen spricht, da war ich echt beeindruckt. Der ist ja so süß, der Kleine. ^_^
Tja, und dann ist Minami Takayama auch noch die Sängerin von Two Mix, und die Musik gefällt mir auch sehr gut, und das nicht nur, weil sie singt. ;-) *schwärm* :-)

WAS?! Son Goku wird auch von ner Frau gesprochen?! :-)) Geil!!! Ich krieg schon fast immer ein Schreikrampf, wenn in meinem anderen Forum irgendjemand in den Anime-Thread solch sinnige Kommentare wie "Son Goku rulez" reinschreibt. *nerv* Ich glaub, beim nächsten Mal schreib ich rein: "Ja, und er ist ein Weib." ;-D
Robin Hood? Ähm, welche Fassung? Ich kenn jetzt nur die Disney-Fassung aus den 60ern, die aber auch ziemlich gut ist.

Ok, das war es erst einmal von mir aus. Ich muss was schaffen. ;-)

Gruß

Laton

Zurück zum Thread